Die Suche ergab 5665 Treffer

von HipHop
17.04.2024, 20:54
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23040
Zugriffe: 670945

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Angeblich bildet sich im Verein ein Pro Dardai-Lager um Reese, Zander etc. In meinen Augen ist das eine sehr durchschaubare Medienkampagne. Und ich finde diesen "Plot Twist" eher amüsant, als interessant. … :laugh: Mal ehrlich jetzt, Frank Zander (und Reese) machen Front!? Gegen wen genau? Die die ...
von HipHop
17.04.2024, 16:39
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23040
Zugriffe: 670945

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Ok, wenn er vllt nicht "dumm, faul und egoistisch" ist, dann erreicht "der Trainer" einfach nicht die Ergebnisse die notwendig und machbar wären. Er benimmt sich in der Öffentlichkeit "nicht ganz so", wie man es erwarten würde. Seine (fachlichen) Entscheidungen und auch die Kommunikation scheinen m...
von HipHop
17.04.2024, 16:27
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23040
Zugriffe: 670945

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

:thumbs: ... Vielleicht ist der Trainer nämlich gar nicht so dumm, faul und egoistisch wie man hier behauptet. :!: Ok, wenn er vllt nicht "dumm, faul und egoistisch" ist, dann erreicht "der Trainer" einfach nicht die Ergebnisse die notwendig und machbar wären. Er benimmt sich in der Öffentlichkeit ...
von HipHop
17.04.2024, 11:39
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5651
Zugriffe: 267765

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Wenn sich die Aussage bestätigt , haben wir ... Genau so sieht es aus. :top: Kann natürlich sein, dass du wiedermal Insider-Infos oder schon vor- bzw nachgerechnet hast und deshalb schon safe bist, aber du schreibst doch selbst "WENN"... also warten wir's doch erstmal ab. btw. Haste ne Familienpack...
von HipHop
17.04.2024, 09:48
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5651
Zugriffe: 267765

Re: Lösung der Hertha Finanzen

MEGA Leistung! irgendwie muss man sich ja auf 2.Liganiveau runterschrauben. Das geht nur mit sparen, sparen, sparen. Hab gehört Herrich gibt kommende Saison auch die neue falsche Neun, um die Persokosten weiter zu drücken. Investoren sind sch... :wink2:
von HipHop
17.04.2024, 09:45
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23040
Zugriffe: 670945

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

ede hat geschrieben:
16.04.2024, 23:12
:fan:
EIN TROLL FÜR ALLE … ALLE WOLLEN KEINEN :ultra:
von HipHop
16.04.2024, 21:24
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23040
Zugriffe: 670945

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Boar, warum hört er denn dann auf? Unfassbar viel Kohle für fast nix, die Schlüppis fliegen ihm trotzdem entgegen… ok, Hertha wollte Bence nicht fair entlohnen - war das der Bruch? :sorry: Jedenfalls scheint er all die vielen vielen und die Mannscahft ja im Stich lassen zu wollen... Was ist bloß los...
von HipHop
16.04.2024, 20:02
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23040
Zugriffe: 670945

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

es steht ja fest, daß PAL nicht als Chef-Trainer weitermacht. selbst wenn @ede das auch schon schreibt, ich glaube es erst dann wenn es offiziell verkündet wird. bis dahin bleibt es für mich wunschdenken Eine Petition braucht es doch gar nicht mehr. Wenn ede es schon vom Dach pfeift. Die Frage ist ...
von HipHop
16.04.2024, 17:43
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23040
Zugriffe: 670945

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Ja und wo sind die Ergebnisse des „geschätzten PLA und seiner Arbeit“? Man kann toll sein ohne positiven Leistungsnachweis? Das geht so auch nur bei Hertha. :top:
von HipHop
16.04.2024, 16:47
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5651
Zugriffe: 267765

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Ob das ein externer Wirtschaftsprüfer auch so formulieren würde?

Neben den Zahlen ist natürlich auch das sportliche Abschneiden von Interesse und dessen Auswirkungen auf die Finanzen... aber darüber braucht man in diesem Zusammenhang nicht auch noch reden, der Text ist so schon lang genug. :laugh:
von HipHop
16.04.2024, 16:36
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fredi Bobic
Antworten: 15501
Zugriffe: 511854

Re: Fredi Bobic

Wenn "Spieler für ihn teurer wären als für jeden anderen Verein" dann nimmt er halt die, die hier nicht verlängern wollten und daher ablösefrei sind.




... falls Spieler von hier je für deren BL-Team gedacht bzw gewünscht sind. :wink2:
von HipHop
16.04.2024, 16:24
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23040
Zugriffe: 670945

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Dass allein der leisteste Verdacht, dass die Mannschaft den Trainer vielleicht gar nicht so furchtbar findet wie die meisten User dieses Forums, hier so lebhafte Reaktionen auslöst, erklärt sich wohl aus dem drohenden Zusammenstürzen der eigenen Erklärungsmuster und Argumentationsansätze dieser Use...
von HipHop
16.04.2024, 16:20
Forum: Das Team
Thema: [27] Palkó Dárdai
Antworten: 539
Zugriffe: 22762

Re: [27] Palkó Dárdai

Nein, sind wa uns eben nicht :razz: Da müsste man eher Kaderspieler wie Scherhant, Christensen oder Hussein hinterfragen. + sehr wohl spielt bei ihm die Position eine bedeutsame Rolle... Aber seine Daten sind für einen Offensivspieler im Vgl eher schlecht?! BL2 + DFB-Pokal: Plk, 26J: 4 Tore, 2 Vorl...
von HipHop
16.04.2024, 10:12
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23040
Zugriffe: 670945

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Wenn das stimmen sollte, dann bitte alle verkaufen die dem PLA noch nicht ihre Aufwartung gemacht haben und danach nur Spieler wie Reese holen... also jetzt nicht sportlich gesehen, sondern was das Anbiedern beim PLA angeht - das ist offenbar hier zum peinlichen Standard geworden (wie mit Weinflasch...
von HipHop
16.04.2024, 10:05
Forum: Das Team
Thema: [27] Palkó Dárdai
Antworten: 539
Zugriffe: 22762

Re: [27] Palkó Dárdai

Sind wir uns einig, das PlkDrd insgesamt DEUTLICH zu wenig liefert für einen Offensivspieler? ... EGAL auf welcher Position!
von HipHop
15.04.2024, 16:03
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Robert Andrich
Antworten: 5
Zugriffe: 193

Re: Robert Andrich

Kein Wunder das er sagt, dass "nicht mehr viel von Hertha in ihm steckt"... :wink2: Das muss man ja heutzutage schon fast als Disclaimer mit dazu sagen!

ps. Wenn sich bisher niemand (!) gefunden hat einen Thread für ihn zu eröffnen, dann war's wohl nicht wichtig genug.
von HipHop
14.04.2024, 14:55
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 6044
Zugriffe: 344035

Re: 1.FC Union Berlin

hahohe92 hat geschrieben:
13.04.2024, 20:30
Hahahaha.......#ReliHerthaUnion
Hahaha, vllt kommt Union gerade so noch in die Rele… aber der Dardai BSC? :laugh:

Find‘s immer witzig wenn man sich über andere lustig macht und selbst Scheisse im Mundwinkel kleben hat.
von HipHop
14.04.2024, 14:46
Forum: Das Team
Thema: [27] Palkó Dárdai
Antworten: 539
Zugriffe: 22762

Re: [27] Palkó Dárdai

@Necrolord Kannst das bitte belegen, was "jeder weiß"? :? Selten war eine Diskrepanz zwischen Auftritten auf unterschiedlichen Positionen größer als bei ihm: ZM und Flügel. Fasst man seine Auftritt zentral zusammen, kann man - sofern man nüchtern und möglichst unbeeinflusst hinschaut - ihn nicht ve...
von HipHop
14.04.2024, 14:42
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 329
Zugriffe: 6435

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr

Ich erinnere mich schwach, dass wir hier im Thread Hertha - Rostock sind. 4 : 0 :!: Da ist es nur natürlich, dass man in die Trainerdiskussion geht und den amtierenden Trainer nach so einem überzeugenden Sieg weg haben möchte. :lol: Oh ja, wenn‘s argumentativ eng wird, dann isses Offtopic! :laugh: ...
von HipHop
14.04.2024, 14:38
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 329
Zugriffe: 6435

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr

Volle Zustimmung. Ich freue mich schon auf die Kommentare hier nach dem so herbeigesehen den Trainerwechsel. Ich weiß nicht, was hier für völlig überzogene Vorstellungen und Erwartungen von Hertha im Hirn herumgeistern. Natürlich freue ich mich nach einem tollen Spiel. Das Hertha in höhere Sphären ...
von HipHop
14.04.2024, 14:04
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23040
Zugriffe: 670945

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Du musst es ja wissen ;) Nutzt aber nix. Was machst Du eigentlich, wenn in fünf Spieltagen für Dardai Ende im Schicht ist? :sorry: Es ist erst zu Ende, wenn es zu Ende ist :D 8-) :fan: :lordpuffy: Vorhin warst du dir noch sicher?! Hast du wg der Parallel-Accounts schon wieder den Überblick verloren?
von HipHop
14.04.2024, 14:01
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 329
Zugriffe: 6435

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr

Er kann halt sein Fake-Argument „Dardai… Entwicklung“ schlicht und einfach nicht untermauern. Das ist neben „die Fans“ wollen den PLA leider auch schon das einzige was gebracht wird. Dabei müssen wir es wohl belassen. :sorry: man wundert sich halt nur ständig neu, dass Leute wie walter ernst genomme...
von HipHop
14.04.2024, 13:11
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 329
Zugriffe: 6435

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr

… Jetzt sieht man deutlich eine Entwicklung, weg von den Plätzen in der unteren Hälfte der Tabelle 2. Liga in die Plätze wo um den Aufstieg gespielt wird. Und dann so ein Sieg gegen Rostock - zugegeben, einem Abstiegskandidaten. Schade das du nichts zur von dir wahrgenommenen „Entwicklung“ sagen ka...
von HipHop
14.04.2024, 13:07
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 329
Zugriffe: 6435

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr

Feiere ich erst wenn es Tatsache ist! Ich weiß was sich gehört. :lordpuffy: Gerade DU mit Sicherheit :laugh: Konstruktiv ???!? :no: Wieder typisch Troll! Postet destruktiv, bekommt realistische und ehrliche Antwort und fragt rhetorisch nach Konstruktivität. Wie schlecht ist das denn?! Du bist nicht...
von HipHop
14.04.2024, 12:50
Forum: Der Verein
Thema: Benjamin Weber [Sportdirektor]
Antworten: 2383
Zugriffe: 85070

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

ede hat geschrieben:
14.04.2024, 12:44
hartun hat geschrieben:
12.04.2024, 16:37
Naja, die Entschuldigung hätte alleine vom PAL kommen müssen.
Wenn er kneift ist halt die Kommunikations-Direktorin am Zug.
.. zumal klar war, daß PAL sich nicht entschuldigen würde.
Ja weil ihm nicht nur die Kompetenz, sondern auch das Benehmen für exponierte Positionen wie diese fehlt!