Die Suche ergab 134 Treffer

von HipHop
19.09.2018, 10:37
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 77
Zugriffe: 2981

Re: [23] - Arne Maier

Zitat via Transfermarkt.de aus Kicker und Sportbild: " Mit gerade mal 19 Jahren hat sich Arne Maier (Foto) im defensiven Mittelfeld von Hertha BSC in dieser Saison endgültig zur Stammkraft aufgeschwungen. Sowohl im DFB-Pokal als auch in den drei bisherigen Bundesligapartien stand der U21-Nationalspi...
von HipHop
11.09.2018, 09:45
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 446
Zugriffe: 11271

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

PREUSSE hat geschrieben:
10.09.2018, 21:16
dockal hat geschrieben:
10.09.2018, 19:43
Wenn ich solche Beiträge wie die von Preusse lese, frage ich mich, ob er zu lange m Manager gespielt hat.
Könntest du mir dummen Preussen einmal erklären was du mit am Manager gespielt meinst?
iiigitt... bitte nicht.
von HipHop
11.09.2018, 09:44
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 795
Zugriffe: 17658

Re: [Trainer] Pal Dardai

PREUSSE hat geschrieben:
10.09.2018, 21:18
Blau weißer hat geschrieben:
10.09.2018, 18:54
Schön das wir Pal als Trainer haben :top:
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... der-mutter
Schön :top:
Schöne Gene :top:
von HipHop
10.09.2018, 13:56
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1661
Zugriffe: 18522

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Also kommen von dir keine ernstzunehmenden Entkräftung der begründeten These "McCain sei ein Massenmörder". Nicht mal ein bisschen was... ?! Also nichts. :top: Was möchtest Du denn von mir dazu lesen? Hier hat jemand ohne weitere Begründung behauptet, McCain sei ein Massenmörder. Hierzu habe ich na...
von HipHop
10.09.2018, 12:35
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1661
Zugriffe: 18522

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Was genau ist an den angeblichen "(Falsch-)Behauptungen" denn so falsch?! Die Behauptung, McCain sei ein Massenmörder, kam ja nicht von mir, weshalb ich mich da auch nicht in der Beweispflicht sehe. Also kommen von dir keine ernstzunehmenden Entkräftung der begründeten These "McCain sei ein Massenm...
von HipHop
10.09.2018, 09:48
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1661
Zugriffe: 18522

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Der Schrett heißt zwar anders, aber noch einen Propaganda... bzw. Politik-Thread aufzumachen halte ich für komplett überflüssig. McCain als Massenmörder zu bezeichnen relativiert nicht nur die Taten wahrer Massenmörder, sondern ist zudem ja eine völlig ohne Belege in den Raum gestellte (Falsch-)Beha...
von HipHop
04.09.2018, 18:56
Forum: Small Talk
Thema: Lasst uns das "Kriegsbeil" begraben und die neue junge offensive Hertha feiern
Antworten: 41
Zugriffe: 698

Re: Lasst uns das "Kriegsbeil" begraben und die neue junge offensive Hertha feiern

So negativ kann man gar nicht sein wie Du. Ich würde sagen: So viel „Aktionismus“ in dieser Sache wie du an den Tag legst geht kaum noch. Deine Schilderungen greifen sowas von vorweg und auch das eine gute Spiel ist nichts wert, wenn demnächst a la „Augsburg kann gefährlich kontern“ wieder Defensiv...
von HipHop
04.09.2018, 10:42
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC
Antworten: 350
Zugriffe: 5870

Re: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC

So kann man auf S...e spielen! Diesmal hat Einstellung, Aufstellung UND Taktik gestimmt. Erstes richtig gutes Spiel seit 1, 2 Jahren!

DIESMAL alles richtig gemacht Pali. Und das (fast ganz) ohne die üblichen Verdächtigen. :top:
von HipHop
27.08.2018, 18:15
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Mitchell Weiser
Antworten: 87
Zugriffe: 3594

Re: Mitchell Weiser

So ein Loser! Wer wegen läppischer Meinungsverschiedenheit hinsichtlich der Spielkultur nicht beim Weltverein bleiben will, hat nichts besseres verdient! Äääh... Moment...

edit: Und außerdem, wo in der Dreierkette hätte der denn spielen sollen. Pffft!
von HipHop
27.08.2018, 17:57
Forum: Der Verein
Thema: Neue Imagekampagne VON UNS
Antworten: 35
Zugriffe: 1084

Re: Neue Imagekampagne VON UNS

Ray hat geschrieben:
27.08.2018, 15:47
"Hertha BSC, Tradition seit 1892" genügt völlig.
Dazu eine schöne Weinflasche abbilden. Unterzeile: „Mal fruchtig, mal trocken, manchmal korkt er!“ :laugh:
von HipHop
23.08.2018, 09:53
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 577
Zugriffe: 12436

Re: Saison 2018/19

Hier noch eine Einschätzung des RBB. Auch dort werden die offensichtlichen Probleme klar genannt: https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2018/08/sportschau-teamcheck-hertha-bsc-berlin.html Naja... Es wird aber auch unkommentiert und vordergründig die " pöse Erwartungshaltung dritter " * propagiert, wel...
von HipHop
22.08.2018, 20:24
Forum: Die Spiele
Thema: 1. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Nürnberg
Antworten: 218
Zugriffe: 4660

Re: 1. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Nürnberg

I Gegen eher defensive Mannschaften tun wir uns immer schwer - so wie inzwischen fast jede Mannschaft in der Liga (siehe Dortmund und Bayern im Pokal). Noch ist Niemandem eine wirklich zündende Idee eingefallen, wie man den Ballbesitzfussball mit einer gelungenen Offensive zusammenbringt.. So kann ...
von HipHop
22.08.2018, 15:51
Forum: Die Spiele
Thema: 1. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Nürnberg
Antworten: 218
Zugriffe: 4660

Re: 1. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Nürnberg

Ich soll harscher Kritik vorbeugen? In diesem Forum? Ich glaube, Du überschätzt meine Möglichkeiten bei Weitem. Auch wenn meine Meinung hier oft in der Minderheit ist, erlaube ich mir dennoch, sie gelegentlich zu äußern. Ob man dann über mich herfällt oder nicht ist mir gleich, wichtig ist für mich...
von HipHop
22.08.2018, 15:16
Forum: Die Spiele
Thema: 1. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Nürnberg
Antworten: 218
Zugriffe: 4660

Re: 1. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Nürnberg

Mineiro möchte nur zu viel Enttäuschung und zu harscher Kritik nach dem Spiel am Samstag vorbeugen.
Schließlich müssen wir noch mindestens 5 Spiele oder wahlweise bis Saisonende abwarten... :)
von HipHop
22.08.2018, 13:26
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 1065
Zugriffe: 29001

Re: Transfergerüchte 18/19

Herthafuxx hat geschrieben:
22.08.2018, 13:07
Mineiro hat geschrieben:
22.08.2018, 12:59
Zulj wechselt nach Berlin, der Transfer ist bereits fix...

Link
Obwohl ich heute von dem Wechsel schon gehört hatte, bin ich trotzdem drauf reingefallen :D :top:
Das sollte wirklich ein Witz sein? :traurig: :eek: :gruebel:
von HipHop
22.08.2018, 13:04
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 1065
Zugriffe: 29001

Re: Transfergerüchte 18/19

Mineiro hat geschrieben:
22.08.2018, 12:59
Zulj wechselt nach Berlin, der Transfer ist bereits fix...

Link
Äääh... warte mal. Hmmm...









Witzig?! Oder?
von HipHop
22.08.2018, 12:46
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Lucien Favre
Antworten: 49
Zugriffe: 1823

Re: Lucien Favre

Mischpoke hat geschrieben:
22.08.2018, 12:29
... Comunio ...
Jenau da biste absolut rischtäh ey! :top:
von HipHop
20.08.2018, 12:56
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 446
Zugriffe: 11271

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Ich finde wir sollten die Saison abwarten. Das finde ich auch, doch hier wird ja vorher schon immer alles schlechtgeredet und noch nicht einmal das Ende der Transferperiode abgewartet. :zwink: Du ziehst dein "Fazit" über die User, bzw. deren Einschätzung (vllt nur rhetorisch) doch auch schon jetzt?...
von HipHop
20.08.2018, 11:44
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 446
Zugriffe: 11271

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Mineiro hat geschrieben:
20.08.2018, 11:40
Im Sommerloch ... Lustigerweise sind genau diese Teams jetzt gleich ...
Ich finde wir sollten die Saison abwarten.
von HipHop
19.08.2018, 14:45
Forum: Das Team
Thema: [10] Ondrej Duda
Antworten: 84
Zugriffe: 3320

Re: [10] Ondrej Duda

https://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/dardais-auftrag-ondrej--jetzt-kommt-deine-zeit--31132088 Zitat: „ Berlin - Schauen Sie sich das Foto genau an! Herthas Trainer Pal Dardai macht mit Ondrej Duda Späße. Er zeigt ihm seine Armbanduhr. Aufgenommen wurde der Schnappschuss im ersten Sommer-...
von HipHop
19.08.2018, 14:37
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 1065
Zugriffe: 29001

Re: Transfergerüchte 18/19

Raiola kennt Michi „The Dealmaker“ Preetzelchen noch nicht. Nach den ersten ein, zwei Verhandlungsrunden gibt er uns die Spieler „50% off“. :laugh:
von HipHop
19.08.2018, 14:30
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 577
Zugriffe: 12436

Re: Saison 2018/19

Mein Anspruch an Dardais Stelle wäre gewesen: Besser als letztes Jahr: in der Tabelle, in den Ergebnissen und im Zuschauerzuspruch. Das scheint manchen (s.o.) bereits deutlich zu hoch gegriffen. :roll: ... und unserem Verein wohl auch. Wie man sich noch derart krumm machen kann um für sowas noch „B...
von HipHop
17.08.2018, 12:05
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 446
Zugriffe: 11271

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Jenner hat geschrieben:
17.08.2018, 11:35
Micky hat geschrieben:
17.08.2018, 10:19
„Erfolgreichste Zeit liegt noch vor uns!"
Deutet er damit vielleicht seinen Rücktritt an?
Ja aber (noch) ohne es beim Namen zu nennen.
von HipHop
17.08.2018, 11:49
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 293
Zugriffe: 6676

Re: Das Image von Hertha BSC

https://amp.tagesspiegel.de/sport/neue-image-kampagne-hertha-bsc-ist-cooler-als-man-denkt/22915666.html Abgesehen davon das Katrin Schulze, obwohl Sport-Ressort-Cheffin nicht so genau weiß was ein "Kommentar" üblicherweise ist bzw. sein sollte, bleibt die Kampagne grober Stuss! Diese unnötige "Über...
von HipHop
16.08.2018, 15:50
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 795
Zugriffe: 17658

Re: [Trainer] Pal Dardai

Was für ein virtueller Dreh vom Bremi! " Nagelsmann > lobt über den grünen Klee den Weg von Hertha BSC und Pal Dardai (allerdings ohne diese beim Namen zu nennen) " Außerdem ist da von " scouten " die Rede. Es kann sich demnach um ein heimliches Lob für Hertha handeln! :laugh: Wundert mich denn es g...