Die Suche ergab 5688 Treffer

von HipHop
25.04.2024, 14:30
Forum: Der Verein
Thema: Fabian Drescher - Kommissarischer Präsident
Antworten: 126
Zugriffe: 3560

Re: Fabian Drescher - Kommissarischer Präsident

... Bernstein wäre mMn der einzige der auch den Dardai Fans klar gemacht hätte das es ausschließlich sportliche Gründe gibt um sich von Dardai zu trennen. Das ist ein durchaus interessanter Gedankengang. Klar, viel Spekulatius dabei, aber WENN jemand ... Bernsteins Wort a la "so eine PK darf sich b...
von HipHop
25.04.2024, 13:42
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23257
Zugriffe: 680038

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Der aktuelle Artikel im Tagesspiegel liest sich so als wolle man bei Hertha eigentlich mit Dardai weitermachen, ... Um Gottes Willen! Aber klar alle noch wie erstarrt. Keiner will offenbar entscheiden bzw traut sich keiner. Wer sich zuerst bewegt, wird zum Kugelfang. :laugh: War aber auch klar das ...
von HipHop
25.04.2024, 08:36
Forum: Der Verein
Thema: Fabian Drescher - Kommissarischer Präsident
Antworten: 126
Zugriffe: 3560

Re: Fabian Drescher - Kommissarischer Präsident

Ich denke, der Fabian ist einer, der nach der Devise lebt: wer sich bewegt verliert. Der ist quasi ein No-Name der vom Image und Standing anderer lebt. D.h. der Typ wird hier gar nichts (entscheidendes) tun… der würde sich schon gar nicht mit eigenen Äußerungen zu „wichtigen“ Personalien hervortun. ...
von HipHop
25.04.2024, 08:28
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23257
Zugriffe: 680038

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

ede hat geschrieben:
25.04.2024, 08:20

Bist Du kein Mann ?
Komische Frage von einem geschlechtsneutralen Internet-Troll. Wärst du denn gern ein Mann?
von HipHop
24.04.2024, 12:56
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 295
Zugriffe: 10476

Re: [30] Ibrahim Maza

laotse hat geschrieben:
24.04.2024, 12:50
Wie wäre es wenn Palko ein Tor mehr geschossen hätte?!
Dann rechne mal selbst nach. Aber auch egal... der Plk ist schon der deutlich bessere Spieler, das zeigen deine Stats ja ganz eindeutig. :wink2:
von HipHop
24.04.2024, 12:50
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24346
Zugriffe: 1007109

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Wie jetzt, haut Plk auch ab oder soll der etwa die neue 10 werden? :laugh:

edit: Der Przemyslaw Placheta spielt seit Februar bei Swansea (laut TM) und ist LM/LA?
von HipHop
24.04.2024, 12:44
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 295
Zugriffe: 10476

Re: [30] Ibrahim Maza

Es ist zu merken, dass Palkos Nachname ihm hier wenig Freunde einbringt. Palko schießt übrigens alle 281 Minuten in der 2. Bundesliga ein Tor. Bei Maza sind es alle 360 Minuten. Plk (25 Jahre) > 4 Tore, 2 Vorlagen in ges. 1214min (19 Spiele, außer 3 je 60min+) > 303min/Tor, minus Pokal 281min/Tor. ...
von HipHop
24.04.2024, 12:27
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23257
Zugriffe: 680038

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Obskur wie der Boulevard stets vorbetet, die Saison wäre als "Übergangssaison ausgerufen" worden, wo doch den Anlegern gesagt wurde, man wolle direkt wieder aufsteigen. Der "schlaue" Journalist würde wissen, welches die gehaltvollere bzw gewichtigere Aussage ist, die ggü. den Geldgebern oder die ggü...
von HipHop
24.04.2024, 11:55
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23257
Zugriffe: 680038

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Ich frage mich: Warum soll Pal Dardai seine Laufbahn nicht mit dem Aufstieg im Mai 2025 krönen – vorausgesetzt der Klub baut weiter auf ihn? Das Gefühl des Aufstiegs als Trainer kennt er noch nicht. Die Liste derjenigen Fußballlehrer, die nach Herthas Abstürzen den Aufstieg schafften, ist prominent...
von HipHop
24.04.2024, 09:46
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 295
Zugriffe: 10476

Re: [30] Ibrahim Maza

Korrektur: Sind XY so viel besser (in der Start11) das ein Festhalten am "System" von kleine Trainer sinnvoll ist?
von HipHop
24.04.2024, 09:29
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 295
Zugriffe: 10476

Re: [30] Ibrahim Maza

Ich sage nicht, dass er generell noch keine Startelf kann. Aber in der derzeitigen Konstellation kann ich kleine Trainer tatsächlich in dieser Thematik folgen, ihn eher von der Bank zu bringen und damit dem Spiel in der 2. Halbzeit nochmal einen Push geben zu können... Vllt braucht man mehr als 3 S...
von HipHop
21.04.2024, 13:29
Forum: Die Spiele
Thema: 30. Spieltag: Karlsruher SC - Hertha BSC | SO. 21. April 2024 - 13:30 Uhr
Antworten: 283
Zugriffe: 4530

Re: 30. Spieltag: Karlsruher SC - Hertha BSC | SO. 21. April 2024 - 13:30 Uhr

Man muss die miserablen Bedingungen berücksichtigen, unter denen PLA und seine Familie hier arbeiten müssen! Unmenschlich sowas.
von HipHop
21.04.2024, 13:20
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23257
Zugriffe: 680038

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

walter wird das nicht lesen, sondern schön weiter von „miserablen Voraussetzungen für Dardai“ schwadronieren. Genau wie die anderen die Dardai über den Verein stellen. So albern wie durchschaubar die Billig-Propaganda. Das diesen Leuten das nicht peinlich ist so einen Blödsinn zu verbreiten, der mit...
von HipHop
21.04.2024, 10:16
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23257
Zugriffe: 680038

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Ferkel-ede hat doch erklärt, das nur PLA bestimmt, wann er geht. Was stimmt nun :? :gruebel: Niemand steht über PAL :fan: :lordpuffy: Stimmt, ein Aufschneider und Hochstapler stellt sich über alle und alles... wenn es nützlich ist, werden auch Troll-Propagandisten wie du verfüttert. :wink2: ... und...
von HipHop
21.04.2024, 09:49
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Bundesliga Saison 2023/24
Antworten: 571
Zugriffe: 34470

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Wenn die Analysen bei Hertha, sofern man das so nennen kann, intern nach dem Muster laufen, wie sie der PLA öffentlich seit Jahren präsentiert, ... :laugh:
von HipHop
21.04.2024, 09:23
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Bundesliga Saison 2023/24
Antworten: 571
Zugriffe: 34470

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Jenner hat geschrieben:
20.04.2024, 23:05
... Wollen wir hoffen, dass wir den Stuttgarter und nicht den Hamburger Weg gehen.
Der wäre dann wichtiger und substanzieller als der sog. Berliner Weg! :top:
von HipHop
20.04.2024, 13:49
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Bundesliga Saison 2023/24
Antworten: 571
Zugriffe: 34470

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Wenn man sich aber die Punkte pro Spiel ansieht und mit seinen jeweiligen Vorgängern, Nachfolgern und sonstigen Herthatrainern vergleicht, dann schneidet Dardai eben nicht deutlich schlechter ab als andere Trainer, wenn man auch die unterschiedlich starken Kader zum jeweiligen Zeitpunkt beachtet. …...
von HipHop
20.04.2024, 13:06
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Bundesliga Saison 2023/24
Antworten: 571
Zugriffe: 34470

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Kann man so stehen lassen, man will dir deine Meinung ja auch nicht nehmen. :roll: edit: Eine durchaus interessante These, nach zu vielen Trainerwechseln, die dMn nichts gebracht haben, ausgerechnet jetzt am Personal festhalten zu wollen (Schlussfolgerung). Vor allem da genau der Mann hier bereits i...
von HipHop
20.04.2024, 08:51
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23257
Zugriffe: 680038

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

@elmex Eins rauf mit Mappe :top: Du hast das gut erkannt, all diese von Dir aufgezählten Tugenden gibt es bei Hertha aber eben nicht.........also hab ich mit meiner These wohl Recht, dass einige hier sich den falschen Verein ausgesucht haben😎 Sie hätten es in ihrem Leben um ein vielfaches einfacher...
von HipHop
18.04.2024, 16:59
Forum: Die Akademie
Thema: U23
Antworten: 835
Zugriffe: 58126

Re: U23

Der sogenannte Berliner Weg reduziert sich... obwohl, nee war offenbar noch nie mehr, als das Motto: lokale Nachwuchsspieler, Durchlässigkeit zu den A-Mannschaften. Plus natürlich: die DNA-Besetzungscouch für lukrative Rumsteherjobs. Ich denke man kann so langsam festhalten, das es demnach noch so e...
von HipHop
18.04.2024, 11:34
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 3419
Zugriffe: 79806

Re: Champions League

... Rüdiger konnte hoffentlich auch noch etwas selbstvertrauen sammeln für die EM. Entscheidenden Elfer souverän eingenetzt! Wie auch Balitsch im Nachgang feststellte und was mE auch sichtbar war, musste Rüdiger nach Schussabgabe erst selbst noch mal prüfend schauen, ob er jubeln kann... insofern n...
von HipHop
18.04.2024, 10:28
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23257
Zugriffe: 680038

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

... Man kann doch überall sehen, dass der Erfolg eines Vereins und damit auch die Lösung von finanziellen Problemen nur einher geht mit einer sehr gut besetzten Trainerbank. Wie kann man da ernsthaft irgendwelche Taschenspielertricks bei der Finanzdarstellung abfeiern, wenn man sieht, dass wir mit ...
von HipHop
17.04.2024, 20:54
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23257
Zugriffe: 680038

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Angeblich bildet sich im Verein ein Pro Dardai-Lager um Reese, Zander etc. In meinen Augen ist das eine sehr durchschaubare Medienkampagne. Und ich finde diesen "Plot Twist" eher amüsant, als interessant. … :laugh: Mal ehrlich jetzt, Frank Zander (und Reese) machen Front!? Gegen wen genau? Die die ...
von HipHop
17.04.2024, 16:39
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23257
Zugriffe: 680038

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Ok, wenn er vllt nicht "dumm, faul und egoistisch" ist, dann erreicht "der Trainer" einfach nicht die Ergebnisse die notwendig und machbar wären. Er benimmt sich in der Öffentlichkeit "nicht ganz so", wie man es erwarten würde. Seine (fachlichen) Entscheidungen und auch die Kommunikation scheinen m...