Die Suche ergab 5652 Treffer

von HipHop
16.04.2024, 10:12
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22988
Zugriffe: 668774

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Wenn das stimmen sollte, dann bitte alle verkaufen die dem PLA noch nicht ihre Aufwartung gemacht haben und danach nur Spieler wie Reese holen... also jetzt nicht sportlich gesehen, sondern was das Anbiedern beim PLA angeht - das ist offenbar hier zum peinlichen Standard geworden (wie mit Weinflasch...
von HipHop
16.04.2024, 10:05
Forum: Das Team
Thema: [27] Palkó Dárdai
Antworten: 536
Zugriffe: 22507

Re: [27] Palkó Dárdai

Sind wir uns einig, das PlkDrd insgesamt DEUTLICH zu wenig liefert für einen Offensivspieler? ... EGAL auf welcher Position!
von HipHop
15.04.2024, 16:03
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Robert Andrich
Antworten: 5
Zugriffe: 171

Re: Robert Andrich

Kein Wunder das er sagt, dass "nicht mehr viel von Hertha in ihm steckt"... :wink2: Das muss man ja heutzutage schon fast als Disclaimer mit dazu sagen!

ps. Wenn sich bisher niemand (!) gefunden hat einen Thread für ihn zu eröffnen, dann war's wohl nicht wichtig genug.
von HipHop
14.04.2024, 14:55
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 6044
Zugriffe: 343771

Re: 1.FC Union Berlin

hahohe92 hat geschrieben:
13.04.2024, 20:30
Hahahaha.......#ReliHerthaUnion
Hahaha, vllt kommt Union gerade so noch in die Rele… aber der Dardai BSC? :laugh:

Find‘s immer witzig wenn man sich über andere lustig macht und selbst Scheisse im Mundwinkel kleben hat.
von HipHop
14.04.2024, 14:46
Forum: Das Team
Thema: [27] Palkó Dárdai
Antworten: 536
Zugriffe: 22507

Re: [27] Palkó Dárdai

@Necrolord Kannst das bitte belegen, was "jeder weiß"? :? Selten war eine Diskrepanz zwischen Auftritten auf unterschiedlichen Positionen größer als bei ihm: ZM und Flügel. Fasst man seine Auftritt zentral zusammen, kann man - sofern man nüchtern und möglichst unbeeinflusst hinschaut - ihn nicht ve...
von HipHop
14.04.2024, 14:42
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 319
Zugriffe: 5940

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr

Ich erinnere mich schwach, dass wir hier im Thread Hertha - Rostock sind. 4 : 0 :!: Da ist es nur natürlich, dass man in die Trainerdiskussion geht und den amtierenden Trainer nach so einem überzeugenden Sieg weg haben möchte. :lol: Oh ja, wenn‘s argumentativ eng wird, dann isses Offtopic! :laugh: ...
von HipHop
14.04.2024, 14:38
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 319
Zugriffe: 5940

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr

Volle Zustimmung. Ich freue mich schon auf die Kommentare hier nach dem so herbeigesehen den Trainerwechsel. Ich weiß nicht, was hier für völlig überzogene Vorstellungen und Erwartungen von Hertha im Hirn herumgeistern. Natürlich freue ich mich nach einem tollen Spiel. Das Hertha in höhere Sphären ...
von HipHop
14.04.2024, 14:04
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22988
Zugriffe: 668774

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Du musst es ja wissen ;) Nutzt aber nix. Was machst Du eigentlich, wenn in fünf Spieltagen für Dardai Ende im Schicht ist? :sorry: Es ist erst zu Ende, wenn es zu Ende ist :D 8-) :fan: :lordpuffy: Vorhin warst du dir noch sicher?! Hast du wg der Parallel-Accounts schon wieder den Überblick verloren?
von HipHop
14.04.2024, 14:01
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 319
Zugriffe: 5940

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr

Er kann halt sein Fake-Argument „Dardai… Entwicklung“ schlicht und einfach nicht untermauern. Das ist neben „die Fans“ wollen den PLA leider auch schon das einzige was gebracht wird. Dabei müssen wir es wohl belassen. :sorry: man wundert sich halt nur ständig neu, dass Leute wie walter ernst genomme...
von HipHop
14.04.2024, 13:11
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 319
Zugriffe: 5940

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr

… Jetzt sieht man deutlich eine Entwicklung, weg von den Plätzen in der unteren Hälfte der Tabelle 2. Liga in die Plätze wo um den Aufstieg gespielt wird. Und dann so ein Sieg gegen Rostock - zugegeben, einem Abstiegskandidaten. Schade das du nichts zur von dir wahrgenommenen „Entwicklung“ sagen ka...
von HipHop
14.04.2024, 13:07
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 319
Zugriffe: 5940

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr

Feiere ich erst wenn es Tatsache ist! Ich weiß was sich gehört. :lordpuffy: Gerade DU mit Sicherheit :laugh: Konstruktiv ???!? :no: Wieder typisch Troll! Postet destruktiv, bekommt realistische und ehrliche Antwort und fragt rhetorisch nach Konstruktivität. Wie schlecht ist das denn?! Du bist nicht...
von HipHop
14.04.2024, 12:50
Forum: Der Verein
Thema: Benjamin Weber [Sportdirektor]
Antworten: 2383
Zugriffe: 85013

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

ede hat geschrieben:
14.04.2024, 12:44
hartun hat geschrieben:
12.04.2024, 16:37
Naja, die Entschuldigung hätte alleine vom PAL kommen müssen.
Wenn er kneift ist halt die Kommunikations-Direktorin am Zug.
.. zumal klar war, daß PAL sich nicht entschuldigen würde.
Ja weil ihm nicht nur die Kompetenz, sondern auch das Benehmen für exponierte Positionen wie diese fehlt!
von HipHop
14.04.2024, 12:47
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 319
Zugriffe: 5940

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr

Ja, endlich Kompetenz holen. Aber wer sollte das machen von den Inkompetenten?! :laugh: Der Verein ist schon länger verloren und schleudert nur noch von einer Leitplanke an die andere. Pures Glück, dass trotz massivem Unvermögen hier noch nicht alle Lichter ausgegangen sind. Ich will dem PLA nicht ...
von HipHop
14.04.2024, 12:43
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 319
Zugriffe: 5940

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr

Ja, endlich Kompetenz holen. Aber wer sollte das machen von den Inkompetenten?! :laugh: Der Verein ist schon länger verloren und schleudert nur noch von einer Leitplanke an die andere. Pures Glück, dass trotz massivem Unvermögen hier noch nicht alle Lichter ausgegangen sind. Ich will dem PLA nicht t...
von HipHop
14.04.2024, 12:33
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 319
Zugriffe: 5940

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr

Teuerste Kader und teuerste Trainer hat doch nix mit Qualität zu tun. Das stimmt mit Sicherheit auf der singulären Position des Trainers. Da ist ja mit dem PLA nachgewiesen, dass der teuerste Trainer der Liga keine Qualität haben muss. Das ein ganzer Kader aus Minderleistern besteht, ist statistisc...
von HipHop
14.04.2024, 12:10
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22988
Zugriffe: 668774

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Kein Wunder wem hier wieder mal die billige, oberflächliche und fachlich abseitige Propaganda vom BILD-Schleimscheisser für Verblödung gefällt! Aber auch du/ihr müsse akzeptiere, das die Kombi Hertha+Dardai immer zum Scheitern verurteilt ist. Wenn die Verantwortlichen dumme Duckmäuser sind und Dárda...
von HipHop
14.04.2024, 11:40
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22988
Zugriffe: 668774

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Dardai muss restlos entfernt werden. Dieser Intrigant stört sonst den Vereinsfrieden immer wieder :cooly: Ich verstehe nicht, warum Dardai von sich selbst die Notwendigkeit nicht sieht, seine Kompetenzen zu erweitern, indem er außerhalb der Hertha-Blase trainiert. Das würde ihm sicherlich helfen un...
von HipHop
14.04.2024, 11:28
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 319
Zugriffe: 5940

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr

Ich habe jetzt nur 3 Seiten gelesen, ich finde es spannend, dass man hier nicht in der Lage ist eine sehr gute Leistung anzuerkennen. Da sprechen ja die Rostocker mehr Lob aus als hier. Hertha hat das Spiel von Beginn an in der Hand gehabt, eine kurze Phase nach der Halbzeit wurde rasch beendet dur...
von HipHop
13.04.2024, 17:38
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 23/24
Antworten: 2080
Zugriffe: 31845

Re: Live-Thread 23/24

So Klön aktuell direkter Absteiger - gefällt! :top: Das wird richtig interessant zu sehen, wie die mit ihrer Transfersperre umgehen werden/können - besonders bei Abstieg.
von HipHop
13.04.2024, 16:29
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22988
Zugriffe: 668774

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Die Dardais haben uns gar nichts gekostet, sondern sind ein Geschenk des Fußball-Gottes… nur verstehst Du das - wie so vieles - eben(d) nicht :wink2: Ein Verein, ein Trainer, eine Mannschaft, Fans.. eine Einheit :schal: Gestern nicht alles blau-weiß was geglänzt hat.. und noch viel Luft nach OBEN …...
von HipHop
13.04.2024, 16:23
Forum: Randsportarten
Thema: Formel 1
Antworten: 1367
Zugriffe: 49600

Re: Formel 1

Würde mE überhaupt nicht (nochmal) reinpassen, daher hatte ich das nie für wahrscheinlich bzw ansatzweise realistisch gehalten. Habe aber auch die Statements drumrum nicht mehr verfolgt. Hätte ja sein können das Mercedes das bestätigt bzw kommentiert hat.
von HipHop
13.04.2024, 13:04
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22988
Zugriffe: 668774

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Muss man sich mal geben: da spielen die Trainer-Söhnchen mal ausnahmsweise keine Scheizze zusammen, wobei der eine gg einen Drittligisten plötzlich so wenige Tore schießt wie in der ganzen restlichen Saison! Das ede hart wird war klar, isser ja immer wenn das D-Wort fällt und bei anderen liegt es pl...
von HipHop
13.04.2024, 13:00
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 319
Zugriffe: 5940

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr

Super die Fans von Rostock. Das sah richtig geil aus. Das Spiel unserer Hertha war eines der besten in dieser Saison. Winkler saustark. Reese sowieso auch die Dardais . Mal fast 90 Min. Dampf gemacht. Aufstieg ja oder nein hängt nicht am Trainer. Problem ist einfach das Mittelfeld. Ob nun offensiv ...
von HipHop
13.04.2024, 12:43
Forum: Randsportarten
Thema: Formel 1
Antworten: 1367
Zugriffe: 49600

Re: Formel 1

TiiN hat geschrieben:
13.04.2024, 10:35
... und damit Mercedes für 2025 eine Absage erteilt.
Gab es denn safe Interesse an Alonso? Kann ich mir nicht vorstellen, einen alternden Star gg den nächsten zu tauschen. mE nicht mehr als ein Gerücht.
von HipHop
12.04.2024, 16:31
Forum: Der Verein
Thema: 777 Partners [Investor]
Antworten: 788
Zugriffe: 38434

Re: 777 Partners [Investor]

Egal womit sie bei Hertha "gerechnet" haben... ob jährliche Erträge, oder eine kurzfristige Gesamtwertsteigerung. Beides ist insbesondere bei Hertha illusorisch. Vllt haben sie Hertha aber auch bewusst als Millionengrab gekauft. Who knows. Vllt wollten sie auch den klassischen Schrottimmobilien-Deal...