Die Suche ergab 1141 Treffer

von HipHop
18.09.2020, 11:06
Forum: Das Team
Thema: [16] Javairô Dilrosun
Antworten: 518
Zugriffe: 20520

Re: [16] Javairô Dilrosun

Der Verein „versaut“ niemanden absichtlich, aber man geht mit dem Thema offenbar zu leichtfertig um. Ich schätze der mentale Drill hin zur funktionierenden Profi-Karriere ist hier zu schwach und wird anderswo besser realisiert. Was bei uns die Vereinsführung vorlebt, was die Mehrheit kritisiert... p...
von HipHop
18.09.2020, 10:15
Forum: Das Team
Thema: [16] Javairô Dilrosun
Antworten: 518
Zugriffe: 20520

Re: [16] Javairô Dilrosun

Grundaussage war doch mE das sich anderswo (zB bei RB) noch mehr und/oder anders um die Jungs gekümmert wird. Ich denke bei Hertha ist man da hinter der Zeit. Ähnlich wie in anderen Bereichen gefühlte 10 Jahre.
von HipHop
17.09.2020, 17:46
Forum: Die Spiele
Thema: 1. Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC; Sa, 19. September - 15:30 Uhr
Antworten: 152
Zugriffe: 4285

Re: 1. Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC; Sa, 19. September - 15:30 Uhr

Stimmt. Aber Cordoba als einzige Spitze wäre ja auch denkbar. Wahrscheinlich kommt Cordoba für Piatek nach 60-70 Minuten. Keine Ahnung, bei den zwei mit teuersten Spielern im Verein müssen beide spielen, alles andere ist Schwachsinn. Cunha, Tousart, Piatek werden doch wohl zusammen auf dem Platz st...
von HipHop
17.09.2020, 14:00
Forum: Das Team
Thema: [12] Nils Körber
Antworten: 118
Zugriffe: 5512

Re: [12] Nils Körber

Ok
von HipHop
17.09.2020, 12:26
Forum: Das Team
Thema: [12] Nils Körber
Antworten: 118
Zugriffe: 5512

Re: [12] Nils Körber

HSV > Leihe mit KO angestrebt, der HSV-Coach will ihn angeblich als Nr.1?

https://www.transfermarkt.de/nils-korbe ... or_2624366
von HipHop
16.09.2020, 21:33
Forum: Die Spiele
Thema: 1. Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC; Sa, 19. September - 15:30 Uhr
Antworten: 152
Zugriffe: 4285

Re: 1. Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC; Sa, 19. September - 15:30 Uhr

MS Herthaner hat geschrieben:
16.09.2020, 20:04
ratlos hat geschrieben:
16.09.2020, 19:51
Laut Kicker sind Cunha Rekik Maier und dilrosun fraglich für Freitag

https://www.kicker.de/dilrosun-faellt-i ... 95/artikel
Dilrosun fällt definitiv aus
Bitte mehr davon. Kann es noch mehr Richtung „wieder verkacken“ gehen? :no:
von HipHop
16.09.2020, 21:25
Forum: Das Team
Thema: [7] Krzysztof Piatek
Antworten: 908
Zugriffe: 35195

Re: [7] Krzysztof Piatek

Matt94 hat geschrieben:
16.09.2020, 20:41
Mineiro hat geschrieben:
16.09.2020, 18:03
Hat ab sofort die Rückennummer 9 (bitte Threadtitel ändern)

Wo haben Sie von den Änderungen der Kadernummer gesehen?
Alle aktuellen Nummern > https://www.herthabsc.de/de/teams/profi ... 133--.html

Greetz!
von HipHop
16.09.2020, 15:14
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 2231
Zugriffe: 87456

Re: 1.FC Union Berlin

Weil im Koffer Dudas Gehalt bis 2024 drin ist. :laugh:
von HipHop
16.09.2020, 14:21
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: [10] Ondrej Duda
Antworten: 985
Zugriffe: 40400

Re: [10] Ondrej Duda

Jenner hat geschrieben:
16.09.2020, 14:19
...
Das ist die Zahl der B.Z. und wo die ihre Infos herhaben, kann man sich denken. Mal sehen, was Kicker oder tm vermelden.
TM.de hat geschrieben:Duda kostet Köln übereinstimmenden Medienberichten rund 7 Millionen Euro
von HipHop
16.09.2020, 11:57
Forum: Das Team
Thema: [15] Jhon Cordoba
Antworten: 113
Zugriffe: 2470

Re: [15] Jhon Cordoba

Hast den gesuchten Manager vergessen, der die Mannschaft sinnvoll verstärken kann. :D genau.....das wäre zu geil. Hertha BSC sucht Manager und Sportdirektor die Kompetenz im Bereich Kaderzusammenstellung, Aussendarstellung, Konzept und Charisma haben. DAS wäre in der Tat das beste Beispiel gewesen....
von HipHop
16.09.2020, 11:41
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: [10] Ondrej Duda
Antworten: 985
Zugriffe: 40400

Re: [10] Ondrej Duda

Der ist wohl gestern gegen 20uhr am Abend in ... Dingsbums, Kackstadt, na hier, du weißt schon... gelandet und der Medizincheck ist quasi jetzt. Sollte also nicht mehr lang dauern.
von HipHop
16.09.2020, 09:42
Forum: Das Team
Thema: [15] Jhon Cordoba
Antworten: 113
Zugriffe: 2470

Re: [15] Jhon Cordoba

Manche Dinge kann man auch zu ernst nehmen... als nächstes glaubt ihr, dass Herthinho eingeschnappt ist und wechseln will, weil der Berliner Bär auf unseren Trikots war und nicht er... :roll: Piatek ist Fussballprofi und als solcher daran gewöhnt, sich gegen Konkurrenz durchsetzen zu müssen. Es ist...
von HipHop
16.09.2020, 09:38
Forum: Das Team
Thema: [15] Jhon Cordoba
Antworten: 113
Zugriffe: 2470

Re: [15] Jhon Cordoba

Sehe ich auch so....dieser Zettel, wo sich Cordoba eine Nummer abreißt, beschreibt ganz klar, dass die Hertha einen Stürmer sucht, der diese Fähigkeit besitzt.....und damit suggeriert man natürlich unterschwellig, dass die vorhandenen Stürmer diese Qualität nicht oder wenigstens nicht zu Genüge bes...
von HipHop
16.09.2020, 07:32
Forum: Das Team
Thema: [15] Jhon Cordoba
Antworten: 113
Zugriffe: 2470

Re: [15] Jhon Cordoba

Und was konkret an diesem Video ist jetzt so schlimm? Ist ja auch egal, Hauptsache meckern und hetzen. Bin übrigens wahrlich kein Preetz- oder Keuter-Fan. Man muss sich ja nur mal vorstellen, wie das zB für Schwolow aussähe, wenn man ein Video macht, in welchem Hertha per Aushang einen TW sucht der...
von HipHop
15.09.2020, 21:04
Forum: Das Team
Thema: [27] Jessic Ngankam
Antworten: 15
Zugriffe: 1026

Re: [27] Jessic Ngankam

Der wird jetzt megaerfolgreich verliehen!

#erfolgaufallenebenen
#mphbscunzertrennlich
von HipHop
15.09.2020, 21:01
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: [10] Ondrej Duda
Antworten: 985
Zugriffe: 40400

Re: [10] Ondrej Duda

Sag ich doch wir zahlen Dudas Gehalt in KakkeKöln!
von HipHop
15.09.2020, 20:57
Forum: Das Team
Thema: [15] Jhon Cordoba
Antworten: 113
Zugriffe: 2470

Re: [15] Jhon Cordoba

Guckt euch das Video auf der Facebook Seite von Hertha an. Das nächste Ding in die Fresse für Piatek. Also sowas hab ich noch nicht erlebt. Das habe ich auch gleich gedacht! Piątek ist mein Landsmann, ich von stolz das wir einen Polen bei Hertha haben in einer Stadt wo ich schon lange lebe aber wen...
von HipHop
15.09.2020, 20:36
Forum: Das Team
Thema: [15] Jhon Cordoba
Antworten: 113
Zugriffe: 2470

Re: [15] Jhon Cordoba

Genau, der hätte noch so von dessen Körper geschwärmt... Hat er sogar. ...und Cordoba gefällt Dardai auch Vielleicht bringt Klünter gleich einen Team-Kollegen mit: Stürmer Jhon Cordoba (24) hat auch das Interesse der Herthaner geweckt. Pal Dardai sagte nach dem Auftritt des Kolumbianers beim 2:1-Si...
von HipHop
15.09.2020, 19:52
Forum: Die Spiele
Thema: 1. Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC; Sa, 19. September - 15:30 Uhr
Antworten: 152
Zugriffe: 4285

Re: 1. Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC; Sa, 19. September - 15:30 Uhr

........................... Schwolow............................. . Zeefuik.. Boyata....... . Toru..... Mittelstädt.. ............................Tousart............................... ..............Darida................... Maier................. . Cunha....................................... Luke...
von HipHop
15.09.2020, 19:47
Forum: Das Team
Thema: [15] Jhon Cordoba
Antworten: 113
Zugriffe: 2470

Re: [15] Jhon Cordoba

Private Schielendes Auge hat wieder zugeschlagen! Oh my goodness. He‘s so f***ing Crazy! Womit hat Hertha, womit haben wir Dich nur verdient?! Auweia! Piatek - Lauf schnell in irgendeine Richtung. Le Brüno hat seinen Wand... Äääh Wunschstürmer! Wie kann man mit so viel Kohle nur soviel Scheixxe baue...
von HipHop
15.09.2020, 17:43
Forum: Das Team
Thema: [7] Krzysztof Piatek
Antworten: 908
Zugriffe: 35195

Re: [7] Krzysztof Piatek

Irgendwoher werden sie ihre Informationen ja haben. Und wenn der Wechsel grunsätzlich kein Thema ist, wieso schreibt man dann derzeit kein Thema? Solange der Verein da nicht öffentlich Stellung nimmt, wird es diese Gerüchte geben. Das kann dem Verein nicht gefallen, trotzdem unterbindet man diese G...
von HipHop
15.09.2020, 16:21
Forum: Das Team
Thema: [7] Krzysztof Piatek
Antworten: 908
Zugriffe: 35195

Re: [7] Krzysztof Piatek

Leider wahr...
von HipHop
15.09.2020, 15:49
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 11352
Zugriffe: 364195

Re: Transfergerüchte

Ich finde Duda nicht „jetzt geil“. Ich favorisiere aber ganz klar Spielstile mit solchen Spielern. Da Duda auch Gehalt bei uns bekommen hat, machen wir mit ihm dennoch Verlust...
von HipHop
15.09.2020, 15:46
Forum: Das Team
Thema: [7] Krzysztof Piatek
Antworten: 908
Zugriffe: 35195

Re: [7] Krzysztof Piatek

BL hat meist mit Weghorst als einzigem MS spielen lassen. Es gab (ca. 1/3 der) Spiele in denen Ginzek und Weghorst gespielt haben.