Die Suche ergab 1352 Treffer

von HipHop
19.01.2021, 08:51
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 1348
Zugriffe: 48610

Re: [5] - Niklas Stark

Du findest doch Labbadia top. Wenn so ein Trainer keine Probleme sieht, dann gibt es wohl kein :) Hier noch der Artikel zu Stark und der Pk https://www.berliner-kurier.de/hertha/lichtblick-niklas-ist-wieder-ganz-stark-li.133467 Herthas Verteidiger wird immer besser. Lichtblick: Niklas ist wieder ga...
von HipHop
18.01.2021, 16:55
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 1348
Zugriffe: 48610

Re: [5] - Niklas Stark

Sehe ich einfach nicht so... wie der Kicker. Zudem spreche ich oft genug mit anderen die die Spiele kucken - haben aber alle genau so wenig Ahnung wie ich... oder sie tun mir einfach einen Gefallen wenn sie die „Fan-Brille“ (?) für mich aufsetzen. Aber wie gesagt... alles nur stark(e) Hater. Nicht n...
von HipHop
18.01.2021, 16:23
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 1348
Zugriffe: 48610

Re: [5] - Niklas Stark

Oh, jetzt sehe ich das da oben... alter Vadder! Werden jetz „kryptische“ Vokabeln eingeführt um irgendwie zu rechtfertigen das Stark trotz nahezu Wirkungslosigkeit ständig spielt...
von HipHop
18.01.2021, 16:13
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 1348
Zugriffe: 48610

Re: [5] - Niklas Stark

HipHop hat geschrieben:
18.01.2021, 14:55
Und wofür wurde er gelobt?
Kann man das vllt irgendwo nachlesen, wenn keine es dazu sagen kann?
von HipHop
18.01.2021, 16:09
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 14394
Zugriffe: 478423

Re: Transfergerüchte

Ist doch egal... neben Darida - beide auffa 10. Tor vorbereitet, Riesen Spiel gemacht. Am besten für dickes Geld im Winter. Bruno wird Micha das WOB vs. RB Spiel zeigen und zack ist der Yannick da.. https://www.kicker.de/koeln-und-hertha-interessiert-glasners-zeichen-fuer-gerhardts-ja-wort-40000000...
von HipHop
18.01.2021, 14:55
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 1348
Zugriffe: 48610

Re: [5] - Niklas Stark

Und wofür wurde er gelobt?
von HipHop
17.01.2021, 11:33
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 640
Zugriffe: 20301

Re: Borussia Dortmund

Seit der weg ist läuft es dort deutlich besser! :laugh:
von HipHop
17.01.2021, 11:32
Forum: Das Team
Thema: [32] Luca Netz
Antworten: 150
Zugriffe: 4691

Re: [32] Luca Netz

Einige kapieren es nicht: Das er ein "Megatalent" (halte ich für übertrieben) ist, ist natürlich bekannt. Noch nicht bekannt ist aber, ob er BuLi kann. Muss ja für einige ein unüberwindliches Hindernis sein etwas komplexer zu denken. Wie viele "Megatalente" sind schon gescheitert in der BuLi? Aktue...
von HipHop
17.01.2021, 09:36
Forum: Das Team
Thema: [32] Luca Netz
Antworten: 150
Zugriffe: 4691

Re: [32] Luca Netz

Schon mal daran gedacht, das man ihn nicht jetzt ins Schaufenster stellen will, weil man ihn behalten möchte? Es wäre ja selten dämlich anderen zu zeigen, schaut her, da ist einer der auch in der BuLi etwas kann. In wenigen Monaten wird er 18 und soll dann sicherlich einen Profivertrag unterschreib...
von HipHop
16.01.2021, 20:45
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 14394
Zugriffe: 478423

Re: Transfergerüchte

Ist doch egal... neben Darida - beide auffa 10. Tor vorbereitet, Riesen Spiel gemacht. Am besten für dickes Geld im Winter. Bruno wird Micha das WOB vs. RB Spiel zeigen und zack ist der Yannick da..
von HipHop
16.01.2021, 20:03
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 14394
Zugriffe: 478423

Re: Transfergerüchte

Michaaaaaaa! Sofort diesen Gerhardt klar machen... egal was der kostet! :laugh:
von HipHop
16.01.2021, 14:55
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 9432
Zugriffe: 301340

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Naja ist relativ. Union ist an viele Bundesligisten vorbei gezogen. Wir sind nur ein Verein von vielen. Selbst wenn unser Kader gezündet hätte, wäre auch wir vermutlich hinter Union. Das einzige Erkennbare ist, Union arbeitet sehr gut, dass muss man nun (leider) akzeptieren. PAL, mach dir lieber ne...
von HipHop
16.01.2021, 13:10
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 2696
Zugriffe: 116584

Re: 1.FC Union Berlin

Union-Manager Oliver Ruhnert hat die Rassismus-Vorwürfe um den Leverkusener Amiri zurückgewiesen und seinen Spieler Florian Hübner in Schutz genommen. „Er hat sich so nicht geäußert“, sagte Ruhnert in einem digitalen Pressegespräch am Samstag. Dem Verteidiger Rassismus „anzudichten“ sei schon allei...
von HipHop
15.01.2021, 18:52
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 20/21
Antworten: 1179
Zugriffe: 19218

Re: Live-Thread 20/21

Wie schon geschrieben: es steht euch frei die Kicker-Benotung zur Selbstbestätigung zu nutzen. Ich für meinen Teil sehe die nicht als maßgebend an, daher sind sie für mich weder Beleg noch Argument. Höchsten Orientierung solang sie nicht abstrus sind. Das sieht anders aus, wenn ich zb keinen offensi...
von HipHop
15.01.2021, 14:37
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 20/21
Antworten: 1179
Zugriffe: 19218

Re: Live-Thread 20/21

... Man braucht einfach eine grundliegende Bewertungsgrundlage, um überhaupt eine Diskussionsgrundlage zu schaffen. Und dies sind diese beiden Plattformen nun einmal....wem es nicht gefällt, der kann sich da sogar selbst (jedenfalls bei TM so) engagieren und aktiv mitbestimmen. Die Grundlage: "Wir ...
von HipHop
15.01.2021, 14:31
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 20/21
Antworten: 1179
Zugriffe: 19218

Re: Live-Thread 20/21

Auweia... schon wieder wird mit Noten vom „Fachblatt“ (für Strickzöpfe) ausgewürfelt von besoffenen Praktikanten argumentiert. :roll: Wozu brauchste die „Argumente“ überhaupt? Wir sehen doch alle die Spiele selbst... Oh, was für ein tolles Argument. :roll: Das alle Spieler von den gleichen "Praktik...
von HipHop
15.01.2021, 14:25
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 20/21
Antworten: 1179
Zugriffe: 19218

Re: Live-Thread 20/21

Den MW (oder Spieltags11) bei TM liegt eine DEUTLICH größere Basis an Einschätzungen zugrunde! Vgl. 1 (vllt 2?) Praktikanten beim F!cker, sicher mehrere 10 bis noch mehr Fußballenthusiasten pro Spiel bei TM, aber nicht jeder Suffkopp. TM = quasi demokratisch mit sowas wie Durchschnitt und Cutoff für...
von HipHop
15.01.2021, 11:58
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 20/21
Antworten: 1179
Zugriffe: 19218

Re: Live-Thread 20/21

Auweia... schon wieder wird mit Noten vom „Fachblatt“ (für Strickzöpfe) ausgewürfelt von besoffenen Praktikanten argumentiert. :roll:

Wozu brauchste die „Argumente“ überhaupt? Wir sehen doch alle die Spiele selbst...
von HipHop
14.01.2021, 19:04
Forum: Das Team
Thema: [14] Omar Alderete
Antworten: 251
Zugriffe: 9519

Re: [14] Omar Alderete

Die Meldung ist alt und sollte nur darauf hinweisen, das es uU schon länger wegen der Spielzeit knirscht... jetzt wird scheinbar „draufgesattelt“.
von HipHop
14.01.2021, 16:42
Forum: Die Spiele
Thema: 16.Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC (Sa., 16.01.2021 / 15:30 Uhr)
Antworten: 623
Zugriffe: 9080

Re: 16.Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC (Sa., 16.01.2021 / 15:30 Uhr)

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/labbadia-und-preetz-wollen-zusammenhalt-hertha-fokus-auf-zweikaempfe Das hätte er mal im Sommer wo es möglich war machen sollen damit so etwas wie eine Mannschaft entsteht. Das der Fokus nach 8 Monaten nun auf Zweikämpfe liegt, sagt eigentlich alles ...
von HipHop
14.01.2021, 15:59
Forum: Die Spiele
Thema: 16.Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC (Sa., 16.01.2021 / 15:30 Uhr)
Antworten: 623
Zugriffe: 9080

Re: 16.Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC (Sa., 16.01.2021 / 15:30 Uhr)

Also auch noch komplett ideenlos die Führungsbande... :roll:

Finden denn auch keine Analysen im Team mit der Mannschaft mehr statt?
Oder sollten bei den angedachten "Socialising-Events" etwa "Profi-Tänzer/-innen" die Stimmung anheizen?
von HipHop
14.01.2021, 15:55
Forum: Das Team
Thema: [14] Omar Alderete
Antworten: 251
Zugriffe: 9519

Re: [14] Omar Alderete

Es gab ja 2020 schon Gerüchte um einen Abgang, das letzte war durch folgendes begleitet: Nach Köln? Express-Meldung > Ein Kandidat könnte auch Hertha-Ass Jordan Torunarigha (22) sein. Nach einer enttäuschenden Hinserie bietet dessen Berater seinen Schützling gerade vielerorts an. Der Verteidiger suc...
von HipHop
13.01.2021, 14:40
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 14394
Zugriffe: 478423

Re: Transfergerüchte

Eben nicht „hin oder her“ weil der Anführer-USP (mit) ganz oben steht! :roll:
von HipHop
13.01.2021, 14:31
Forum: Das Team
Thema: [10] Matheus Cunha
Antworten: 1296
Zugriffe: 52626

Re: [10] Matheus Cunha

Da schildere doch mal deine MW-Findung am Bsp Pavard... beim Deal VfB > FCB, da wurde ein AK genutzt und der TM-MW lag knapp darunter.
von HipHop
13.01.2021, 14:07
Forum: Das Team
Thema: [10] Matheus Cunha
Antworten: 1296
Zugriffe: 52626

Re: [10] Matheus Cunha

Der abgebende Verein hat dann Einnahmen von Null, der aufnehmende Verein hat das Handgeld und das kalkulatorische Gehalt. Da ist der MW nicht Null, erst recht nicht wenn der Spieler dann wiederum ein 5-Jahresvertrag unterschrieben hat.