Die Suche ergab 1217 Treffer

von Funkturm
28.07.2022, 12:59
Forum: Randsportarten
Thema: Formel 1
Antworten: 1357
Zugriffe: 48930

Re: Formel 1

Wie der Kicker heute vermeldet hat, hört Sebastian Vettel wohl nach der Saison auf ...
von Funkturm
22.05.2022, 14:22
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: DFB-Pokal 2021/22
Antworten: 603
Zugriffe: 21518

Re: DFB-Pokal 2021/22

von Funkturm
18.05.2022, 18:47
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Niklas Stark
Antworten: 3108
Zugriffe: 120839

Re: [5] - Niklas Stark

Du machst es zum Thema, weil Du Dich darüber so dermassen echaufierst (wahrscheinlich weißt Du aber sicher nicht einmal was das heißt) Hö? Was war denn zuerst da? Ich rege mich nicht auf, ich bringe mein Unverständnis für eure Aufregung zum jetzigen Zeitpunkt zum Ausdruck. :wink2: edit: … und die S...
von Funkturm
18.05.2022, 15:26
Forum: Die Spiele
Thema: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV
Antworten: 1062
Zugriffe: 26530

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Herthahonk hat geschrieben:
18.05.2022, 15:18
Mein Tipp: HSV hält die Klasse!
:top: :lol:
von Funkturm
18.05.2022, 15:25
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Niklas Stark
Antworten: 3108
Zugriffe: 120839

Re: [5] - Niklas Stark

Wie man so Unwichtiges zum Thema machen kann, in der wohl wichtigsten Phase der Saison , in welcher die sich die Zukunft das Vereins entscheidet. :wink2: "abarbeiten" tun sich eher Leute wie du und Ray, die das jetzt und hier diskutiert sehen wollen. edit: Aber kein einziger hier weiß, ob bspw Star...
von Funkturm
18.05.2022, 14:26
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Niklas Stark
Antworten: 3108
Zugriffe: 120839

Re: [5] - Niklas Stark

Wie man sich an einem einfachen Wunsch, wie einer Verabschiedung so abarbeiten kann :no: . Und dies mit dem sportlichen Ziel des Klassenerhaltes in seiner Wertigkeit gleichsetzt, erschließt sich mir nicht. War weder mein Ansinnen, noch habe ich es iwo erwähnt. Aber es ist scheinbar Zeitgeist eher ei...
von Funkturm
18.05.2022, 12:05
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Niklas Stark
Antworten: 3108
Zugriffe: 120839

Re: [5] - Niklas Stark

Das was Du meinst ist die sportliche Seite.
Ich meine eigentlich wie man sich stilistisch von Seitens Hertha ggü dem Spieler verhält.
von Funkturm
18.05.2022, 11:58
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Niklas Stark
Antworten: 3108
Zugriffe: 120839

Re: [5] - Niklas Stark

Weiß jemand, ob man ihn wenigstens nun beim Relegationsspiel ordentlich verabschiedet ?
Ist ja scheinbar gegen Mainz ausgeblieben, was m.E. auch ein armseliges Zeichen ist.
von Funkturm
16.05.2022, 14:38
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jessic Ngankam
Antworten: 975
Zugriffe: 48122

Re: [] Jessic Ngankam (verliehen an SpVgg Greuther Fürth)

Der wird, wenn wir nächstes Jahr 2. Liga spielen gar nicht mehr bei uns bleiben wollen.
Genau wie Dardai, Torunarigha usw.

Wieder Fail, der bei Abstieg korrigiert werden muss.
Nur noch eigene Jugend und wenn Transfers, dann muss der kommende Spieler ein klares Update zu den Nachwuchsspielern sein.
von Funkturm
16.05.2022, 14:32
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Felix Magath
Antworten: 1568
Zugriffe: 57111

Re: Felix Magath [Trainer]

Das schlechte Torverhältnis haben wir aber definitiv Dardai und Korkut zu verdanken, dann als Magath übernommen hat am 27. Spieltag hatten wir -34, genau wie nach dem 34. Spieltag.

Dardai bis 13. Spieltag -14
Korkut bis 26. Spieltag -20 (also -14-20 = -34)

Danke für nix also ...
von Funkturm
16.05.2022, 14:24
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Dirk Dufner - Kaderplaner
Antworten: 345
Zugriffe: 25813

Re: Dirk Dufner - Kaderplaner

Sollten wir absteigen, dann hat Herr Dufner die 3. Kerbe in seinem Gürtel, " Abstiegskaderplaner " ... Den hätten 17 von 18 Bundesligateams nie, nie, niemals geholt. Aber Hertha macht es. Fail mit Ansage, wie bei so oft in diesem Verein. Sollten wir am 23.05. absteigen, wäre dies eine der ersten Per...
von Funkturm
13.05.2022, 00:31
Forum: Der Verein
Thema: Trikots
Antworten: 975
Zugriffe: 60982

Re: Trikots

Trikots passen sich der Performance von Hertha "nahtlos" an ...
Werden von Jahr zu Jahr auch immer schlechter ...
von Funkturm
09.05.2022, 11:22
Forum: Das Team
Thema: Gewünschte Abgänge
Antworten: 472
Zugriffe: 23479

Re: Gewünschte Abgänge

In Anbetracht der Fülle an gewünschten Abgängen, sollte man den Threat evtl. auf "Bitte behalten" ändern.
Dann müsste man auch weniger Namen schreiben ... :laugh:
von Funkturm
09.05.2022, 11:20
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 2701
Zugriffe: 89088

Re: FC Bayern München

Wenn es für diesen Drecksverein noch um etwas gegangen wäre diese Saison, dann hätten die heute mehr als nur einen Punkt gegen Stuttgart geholt. Sich aber zu beklagen, wenn man die eigenen Hausaufgaben nicht bewältigt, ist halt auch blöd. Wir hatten und haben es noch immer in eigener Hand, nur sind...
von Funkturm
08.05.2022, 21:19
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 2701
Zugriffe: 89088

Re: FC Bayern München

Wenn es für diesen Drecksverein noch um etwas gegangen wäre diese Saison, dann hätten die heute mehr als nur einen Punkt gegen Stuttgart geholt. Sich aber zu beklagen, wenn man die eigenen Hausaufgaben nicht bewältigt, ist halt auch blöd. Wir hatten und haben es noch immer in eigener Hand, nur sind ...
von Funkturm
08.05.2022, 21:16
Forum: Die Spiele
Thema: Abstiegskampf 2021/22
Antworten: 1962
Zugriffe: 80514

Re: Abstiegskampf 2021/22

Albern, das jetzt alles auf Wollschläger oder Mittelstädt abzuladen. Man hätte auch in der Hinrunde gegen Augsburg zu Hause nicht noch in allerletzter Minute den Ausgleich kassieren müssen. Oder in Fürth mal ne anständige Leistung zeigen können. Wenn wir absteigen, dann nicht, weil wir in den letzte...
von Funkturm
05.05.2022, 01:12
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Marcel Lotka
Antworten: 731
Zugriffe: 26545

Re: [37] Marcel Lotka

Erst einmal finde ich es gut, dass man nun doch (wenn auch viel zu spät) erkannt hat, dass der Junge etwas kann und sich um einen Verbleib bemüht. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass es wieder einmal ein hausgemachtes Problem ist. Ich hoffe auf das, was im Kicker steht. Polens U-20- und U-21-Auswa...
von Funkturm
29.04.2022, 16:07
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5571
Zugriffe: 263582

Re: Lösung der Hertha Finanzen

„Hertha könnte über Jahre strategielos in der 2. Liga herumdümpeln“
Hertha BSC steckt mitten im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga – welche wirtschaftlichen Folgen hätte der Gang ins Unterhaus? Finanzexperte Henning Zülch skizziert ein düsteres Bild und nennt Auswege.
von Funkturm
29.04.2022, 16:03
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Michael Hartmann
Antworten: 29
Zugriffe: 1692

Re: Michael Hartmann

U-17 Trainer ! Weiß man die genaue neue Position? Ich las nur Campus. Wie die Fußball-Bundesligisten am Freitag mitteilten, übernimmt der frühere Profi künftig die U17 des deutschen Rekordmeisters. Bei den Berlinern ist der 47 Jahre alte Hartmann seit sechs Jahren für die U19 verantwortlich. [/url]
von Funkturm
09.04.2022, 20:56
Forum: Die Spiele
Thema: 29 Spieltag : Hertha BSC - Union Berlin (Sa. 09.04.2022, 18:30)
Antworten: 788
Zugriffe: 22873

Re: 29 Spieltag : Hertha BSC - Union Berlin (Sa. 09.04.2022, 18:30)

Hertha-Leidender hat geschrieben:
09.04.2022, 20:25
Hat einer von Euch das große Gegenbauer Banner im Station gesehen?

Stand glaube ich drauf: Gegenbauer raus!
"Windhorst und Gegenbauer raus!"
Ja. habe ich, warum ?
von Funkturm
09.04.2022, 20:19
Forum: Die Spiele
Thema: 29 Spieltag : Hertha BSC - Union Berlin (Sa. 09.04.2022, 18:30)
Antworten: 788
Zugriffe: 22873

Re: 29 Spieltag : Hertha BSC - Union Berlin (Sa. 09.04.2022, 18:30)

Ich gucke lieber die Schlümpfe.
Ist auch Blau-Weiss ...
von Funkturm
06.04.2022, 18:34
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Werner Gegenbauer - ex-Präsident
Antworten: 2456
Zugriffe: 121404

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Der Problem-Präsident Falls es jemand lesen kann ... Aber der Titel allein ist schon geil ... Werner Gegenbauer regiert seit 14 Jahren als Präsident bei Hertha BSC. Während er sich als Garant für Kontinuität inszeniert, sehen Kritiker ihn als Wurzel der Probleme. Angetrieben von Investor Lars Windh...
von Funkturm
06.04.2022, 00:24
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 3814
Zugriffe: 175345

Re: Stadionneubau

Außerdem bleibe fraglich, wie das Olympiastadion ohne den Fußball-Bundesligisten ausreichend genutzt werden könnte. [/url] Ach, wir arbeiten doch daran, dass es nicht mehr mit uns genutzt werden muss und steigen einfach ab. Spielen nächstes Jahr dann noch im Oly und in der darauf folgenden Saison, ...
von Funkturm
25.03.2022, 19:04
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Werner Gegenbauer - ex-Präsident
Antworten: 2456
Zugriffe: 121404

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Abwahlantrag verschickt Nun wird er gerade fleißig an die Fanclubs, Medien usw weitergeleitet. Wenns jut läuft, dürfte es auch wieder einige Unterschriften für die Petition geben. Diese stagniert seit 2-3 Tagen 1892 Unterschriften müssen aufjedenfall erreicht werden. Schaun wa mal HA HO HE Schönes ...