Die Suche ergab 703 Treffer

von BSC-Kutta
19.08.2019, 16:15
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 718
Zugriffe: 30876

Re: Wunschspieler

... das Problem wird sein das es für Lionel Essi und Christiano Leckie NULL Interessenten gibt (was wohl an deren Gehalt liegt) und somit einfach kein Platz mehr im - jetzt schon üppigen - Kader sein dürfte und man nicht gewillt ist den beiden ihr Gehalt fürs Tribünen - hocken zahlen möchte ... mein...
von BSC-Kutta
18.08.2019, 23:40
Forum: Das Team
Thema: [6] - Vladimir Darida
Antworten: 289
Zugriffe: 8528

Re: [6] - Vladimir Darida

camorra hat geschrieben:
18.08.2019, 18:53
schon vergessen? darida ist nur noch hier weil michi im winter veto gegen einen transfer eingelegt hat. das problem könnte längst gelöst sein!
... da handele es sich "nur" um eine Leihe ...
von BSC-Kutta
18.08.2019, 23:33
Forum: Die Spiele
Thema: Hertha BSC - Dynamo Dresden, 2. Hauptrunde DFB-Pokal
Antworten: 35
Zugriffe: 1001

Re: Hertha BSC - Dynamo Dresden, 2. Hauptrunde DFB-Pokal

Jenner hat geschrieben:
18.08.2019, 22:45
Freilos. :top:
... du bist ja optimistisch ... :D ... aber im Normalfall solltest du natürlich Recht behalten, nur ist es eben ein Pokalspiel ... :wink:
von BSC-Kutta
18.08.2019, 03:19
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 477
Zugriffe: 15059

Re: Saison 19/20

ratlos hat geschrieben:
09.08.2019, 19:36
Bevor die saison los geht ,hier ein kleiner test.ob Hertha der richtige verein ist... :laugh:

https://www.zeit.de/sport/club-o-mat-fu ... bundesliga



my Platz 1 : Dortmund......hilfe...
... Hertha ... :ultra: :wink2: (gleiche Punktzahl wie Freiburg und Dummdorf ... :D
von BSC-Kutta
17.08.2019, 02:06
Forum: Das Team
Thema: [17] Maximilian Mittelstädt
Antworten: 170
Zugriffe: 6344

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Er ist einfach grottenschlecht. Marvin, werd bloss fit. ... lass doch bloß mal die Kirche im Dorf ... sich war es kein gutes Spiel von Maxi ... vllt hat ihm am Fuß / Zeh doch was gehindert oder er hatte einfach nur nen schlechten Tag ... aber bei dir ist ja Klünter auch nicht Buli - tauglich ... :w...
von BSC-Kutta
16.08.2019, 23:09
Forum: Das Team
Thema: [28] Dodi Lukebakio
Antworten: 213
Zugriffe: 5667

Re: [28] Dodi Lukebakio

... guter Start mit dem Tor, ich hoffe das gibt ihn den richtigen Schub bei uns ...
von BSC-Kutta
16.08.2019, 22:39
Forum: Die Spiele
Thema: 1. Spieltag: Bayern München -Hertha BSC; Freitag 16. Aug 20:30
Antworten: 438
Zugriffe: 7546

Re: 1. Spieltag: Bayern München -Hertha BSC; Freitag 16. Aug 20:30

Also Löwen muss ja ganz weit weg sein vom Team. Den hatte ich grad schon wieder vergessen. Der Typ hat SIEBEN Mio. gekostet und die Vorbereitung voll mitgemacht wenn ich mich nicht täusche. Sehr merkwürdig ... ist später eingestiegen wegen der U21 EM, aber davon mal abgesehen spielt ja Maxi auch .....
von BSC-Kutta
16.08.2019, 22:33
Forum: Die Spiele
Thema: 1. Spieltag: Bayern München -Hertha BSC; Freitag 16. Aug 20:30
Antworten: 438
Zugriffe: 7546

Re: 1. Spieltag: Bayern München -Hertha BSC; Freitag 16. Aug 20:30

BSC-Kutta hat geschrieben:
16.08.2019, 18:43
... 2:0 Bayern, alles andere wäre ne riesen Überraschung für mich weil mir die Bauern gerade viel zu schlecht wegkommen in der Presse ...
... konnte das Spiel leider nicht sehen auf Arbeit, vom Ergebnis bin ich positiv überrascht ... :top:
von BSC-Kutta
16.08.2019, 18:43
Forum: Die Spiele
Thema: 1. Spieltag: Bayern München -Hertha BSC; Freitag 16. Aug 20:30
Antworten: 438
Zugriffe: 7546

Re: 1. Spieltag: Bayern München -Hertha BSC; Freitag 16. Aug 20:30

... 2:0 Bayern, alles andere wäre ne riesen Überraschung für mich weil mir die Bauern gerade viel zu schlecht wegkommen in der Presse ...
von BSC-Kutta
16.08.2019, 18:37
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2465
Zugriffe: 83254

Re: Transfergerüchte

... weil sein Club keinem Leihgeschäft zustimmt, sonder wenn dann nur verkaufen will ...
von BSC-Kutta
15.08.2019, 08:59
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 718
Zugriffe: 30876

Re: Wunschspieler

... ich haben so das Gefühl das es ein ähnliches Szenario wie damals bei Kalou wird, da kommt - wenn überhaupt- jemand von einem Club der die CL-Quali nicht schafft ...
von BSC-Kutta
12.08.2019, 21:02
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 718
Zugriffe: 30876

Re: Wunschspieler

... Dodi wird RA spielen und Löwen wird dann zum Zug kommen wenn Grujic ausfällt ... wirklich wünschenswert wäre ein offensiver RV, dann kann man Peka aber abgeben ...
von BSC-Kutta
08.08.2019, 16:05
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 722
Zugriffe: 22919

Re: [21] Marvin Plattenhardt

... wäre zu schön um wahr zu sein ... ich glaube aber nicht dran ... einerseits weiß man das man mit Platte einen soliden LV hat allerdings ohne großes Steigerungspotential und wohl auch nur als Backup hinter Maxi - das wird auch Platte wissen, andererseits dürfte er ein nicht gerade kleines Gehalt ...
von BSC-Kutta
05.08.2019, 16:35
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2465
Zugriffe: 83254

Re: Transfergerüchte

30 Millionen Euro...ja...die wird Hertha diesmal als Transfer-Minus für Transfers verkloppen. Davon bin ich überzeugt. Egal...für den Killerkader den wir dann haben....und auch endlich mal in der Tabelle " Oben " angreifen könnten. ... „Killerkader“ ... :gruebel: ... also ich sehe hier keinen neuen...
von BSC-Kutta
01.08.2019, 23:57
Forum: Das Team
Thema: [28] Dodi Lukebakio
Antworten: 213
Zugriffe: 5667

Re: [28] Dodi Lukebakio

... Willkommen und viel Erfolg ... möge er die Zweifel an seiner Verpflichtung - auf welcher Position er auch spielen wird - schnell beseitigen ...
von BSC-Kutta
01.08.2019, 18:43
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2465
Zugriffe: 83254

Re: Transfergerüchte

... Preetz wird das mit Phillip dementiert haben weil er Angst hatte heute nach Hause zu fahren nachdem er hier mal die Reaktionen gelesen hatte ... :D
von BSC-Kutta
01.08.2019, 13:26
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2465
Zugriffe: 83254

Re: Transfergerüchte

... abgesehen davon das ich von Phillip um einiges weniger überzeugt bin wie von Dodi, KANN das nur bedeuten das uns Selke / Köpke und / oder Kalou verlassen ... alles andere wäre völlig hirnrissig, wobei nichtmal dann auch nur 20 Mio. ansatzweise gerechtfertigt wären für Phillip ...
von BSC-Kutta
31.07.2019, 13:57
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 718
Zugriffe: 30876

Re: Wunschspieler

Das sind jetzt eben die marktüblichen Preise für Spieler, die kein Mittelmaß darstellen. Wenn das die marktüblichen Preise sind, dann frage ich mich, weshalb in dieser Transferperiode bis auf Bayern, den BVB und LEV kein Bundesligist 20.000.000 € für einen Transfer ausgegeben hat. Die entscheidende...
von BSC-Kutta
29.07.2019, 12:42
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2465
Zugriffe: 83254

Re: Transfergerüchte

Ich finde Lukebakio ganz gut und würde einen Transfer auch grundsätzlich begrüßen, aber wenn wir für ihn das meiste bezahlen, was passiert dann bei uns auf der rechten Seite? Auf dieser Position sollte eigentlich richtig gute Qualität geholt werden. Ich glaube kaum, dass wir zweimal tief in die Tas...
von BSC-Kutta
28.07.2019, 17:50
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2465
Zugriffe: 83254

Re: Transfergerüchte

... wer auch immer kommen wird ... ist irgendwie plötzlich so still geworden ...
von BSC-Kutta
24.07.2019, 19:58
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2465
Zugriffe: 83254

Re: Transfergerüchte

... habt ihr ernsthaft was anderes erwartet ? ... :wink2:
von BSC-Kutta
23.07.2019, 17:09
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 718
Zugriffe: 30876

Re: Wunschspieler

Für mich sollte man jetzt knallhart auf Vereinsseite sein und Trainigsgruppe 2 und den Sale eröffnen! Jeder regt sich darüber auf das sich Fußballer immer häufiger wegstreiken aber wenn der Verein es macht ist es plötzlich okay? Der hat sich genauso an Verträge zu halten wie der Spieler. Und wenn S...
von BSC-Kutta
23.07.2019, 02:51
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 718
Zugriffe: 30876

Re: Wunschspieler

... naja, ganz soo scheisse waren seine paar Einsätze nun nicht ... vllt. gibt es ja noch etwas Steigerungspotential ... ein Lang saß letzte Saison auch fast nur auf der Bank - und um den "Vergleich" ging es ja hier ... :wink:
von BSC-Kutta
23.07.2019, 00:58
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Ante Covic
Antworten: 580
Zugriffe: 18695

Re: [Trainer] Ante Covic

... Covic sollte schnellstens ausmisten, den Kader verkleinern und dann kann er anfangen ins Detail zu gehen ...