Die Suche ergab 49 Treffer

von jerome
17.09.2018, 23:08
Forum: Das Team
Thema: [10] Ondrej Duda
Antworten: 84
Zugriffe: 3341

Re: [10] Ondrej Duda

@MS Herthaner Ich habe nirgends gehört dass Dardai Duda jemals als bundesligauntauglich dargestellt hat so wie es @camorra geschrieben hat. Er hat gesagt er muss mehr an sich arbeiten, nicht mehr und nicht weniger. #mmh #naja „Duda ist ein Bundesliga-Spieler, aber mit seinen Querpässen, das geht üb...
von jerome
17.09.2018, 17:16
Forum: Das Team
Thema: [4] Karim Rekik
Antworten: 74
Zugriffe: 2332

Re: [4] Karim Rekik

Hier geht es ja nicht mehr um die Spieler an sich mehr gerade sondern schlichtweg um Behauptungen eines Users, welche dieser nicht standhalten kann. Schon nen Unterschied... ich habe bis heute kein einziges argument gehört, warum jordans 9 spiele nicht mit denen von rekik vergleichbar sein sollen. ...
von jerome
06.09.2018, 08:06
Forum: Das Team
Thema: [10] Ondrej Duda
Antworten: 84
Zugriffe: 3341

Re: [10] Ondrej Duda

... Um die 60 Minute machte Duda ein unfassbares Tackle außen auf Höhe der Mittellinie. ... Die Aktion war Weltklasse :top: Der letzte bei uns, der sowas gemacht hat war Gojko Kacar. maik franz gegen marco reus 2011 ebenfalls an der mittellinie! 10er macht sein bestes spiel auf der 10 #nuffsaid hof...
von jerome
31.08.2018, 16:58
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 1065
Zugriffe: 29011

Re: Transfergerüchte 18/19

platte immer noch zu haben: +++ 12:40 Uhr: Nationalspieler im Schaufenster +++ Laut Informationen der "Bild" könnte Nationalspieler Marvin Plattenhardt die Alte Dame aus Berlin noch heute verlassen. Sollte ein passendes Angebot eintrudeln, würde Hertha wohl nicht Nein sagen. "Passend" wären in diese...
von jerome
28.08.2018, 15:28
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 294
Zugriffe: 6756

Re: Das Image von Hertha BSC

Erst einmal finde ich es löblich, dass der Verein reagiert und "Nur nach Hause" wieder als Einlaufmusik eingesetzt hat. Dass Frank Zander sein Lied nun live singen wird, sehe ich eher als Übersprungshandlung an. Dennoch darf das nicht ohne Konsequenzen für Keuter bleiben. Diese Mann hat einfach kei...
von jerome
26.08.2018, 12:51
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Mitchell Weiser
Antworten: 89
Zugriffe: 3670

Re: Mitchell Weiser

Micky hat geschrieben:
25.08.2018, 18:28
Sitzt beim ersten Bundesligaspiel für Leverkusen vorerst auf der Bank!
3 jahre dardai sind an ihm nicht ganz spurlos vorbeigegangen.
der wird schon wieder!

welch ironie. einer vermißt seine Klasse bei hertha schon sehr.
von jerome
24.08.2018, 12:09
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 579
Zugriffe: 12573

Re: Saison 2018/19

Wenn der Klassenerhalt verfehlt würde, dann wäre selbstverständlich nicht nur Dardais Job "in Gefahr". Gegenbauer und Preetz hatten im Falle eines dritten Abstieges ihre Rücktritte angekündigt. Abgesehen von den wirtschaftlichen Folgen. Ich bin mir sicher, dass Dardai über Board geworfen wird, sofe...
von jerome
20.08.2018, 11:38
Forum: Die Spiele
Thema: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal
Antworten: 383
Zugriffe: 7629

Re: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal

Sind ne Menge klasse Spiele gewesen, auch schon ein paar Favoriten raus, mal sehen ob wir unserer Rolle gerecht werden oder es eng wird :fan: Der Satz müsste wohl eher heißen: Mal sehen ob wir unserer Rolle gerecht werden oder ob wir weiterkommen. :D Wobei die letzten Jahre ja nicht mehr ganz so sc...
von jerome
18.08.2018, 12:27
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 424
Zugriffe: 13495

Re: [21] Marvin Plattenh

Ach komm, man kann alles übetreiben. Was ausser der Tatsache das er ein starken linken Fuß hat macht Plattenhardt denn aus? Seine Offensivfaktionen? Er spielt zuverlässig auf mittelmäßigen Niveau wo er ab und zu mal mit ein Freistoß auf sich aufmerksam macht. Ich frage mich zudem warum er kaum oder...
von jerome
16.08.2018, 12:25
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 347
Zugriffe: 9172

Re: Stadionneubau

bezirksbürgermeister naumann bringt neuen standort ins gespräch: "Trotz der wohlwollenden Haltung gegenüber Hertha regte der Bezirksbürgermeister an, den Standort am Olympiapark notfalls zu überdenken. Auch die Sportausschuss-Chefin Halsch könnte sich vorstellen, „dass wir uns noch um ein anderes G...
von jerome
15.08.2018, 02:01
Forum: Die Spiele
Thema: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal
Antworten: 383
Zugriffe: 7629

Re: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal

Das Interview ist van gestern. Stark hat in der IV zu viele Fehler gemacht, ich persönlich sehe ihn da nicht mehr. Wenn PD ihn dort spielen lässt..seine Sache. Ich musste auch schmunzeln, als ich las, dass Stark denkt, er müsse Torunarigha erklären, wie ein IV handeln sollte- und pali erklärt nagel...
von jerome
10.08.2018, 13:26
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 424
Zugriffe: 13495

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Stimmt. "Erst einmal die kommende Saison abwarten" ist ja grundsätzlich die Devise des Vereins. Meine Devise ist das nicht, aber da kein Verein aus England zugeschlagen hat, bleibt uns ja wohl nichts anderes übrig! platte wird verkauft werden müssen, um dringend benötigte verstärkungen im mf zu fin...
von jerome
07.08.2018, 21:39
Forum: Das Team
Thema: Hall of Shame
Antworten: 64
Zugriffe: 1406

Re: Hall of Shame

Hier mal ein Thread für den schlechtesten (nach Meinung des Autors) Spieler der Hertha, in der Vergangenheit oder der Gegenwart. Für mich persönlich war es der Jens Hegeler . Obwohl man fairerweise sagen muss, dass Hegeler als Innenverteidiger ein paar passable Spiele gemacht hat. Im Mittelfeld war...
von jerome
03.08.2018, 11:40
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 139
Zugriffe: 3449

Re: Wunschspieler

Nun ja, was heisst denn "gegen eine Perspektive entschieden" ? Hertha ist auch sportlich nicht attraktiver als Palace, dafuer hat man mit den beiden blamablen Auftritten in Europa schon selbst gesorgt. Dazu kommt der internationale Glamour der Premier League. Fiese Berater und einen nur aufs Geld s...
von jerome
01.08.2018, 13:20
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 424
Zugriffe: 13495

Re: [21] Marvin Plattenhardt

was sagt wohl ingo "strategisches defizit" schiller dazu, wenn kein geld durch transfers reinkommt? :gruebel:
von jerome
01.08.2018, 13:07
Forum: Die Akademie
Thema: U23
Antworten: 44
Zugriffe: 1520

Re: U23

caliti hat geschrieben:
31.07.2018, 20:05
...
Für die U23 wurde Maxim Hertel (Torwart) verpflichtet. Der junge Mann (1999) kommt
von FC Union.
dann bin ich beruhigt.
notfalls kann er ja bei der ersten mannnschaft aushelfen!
von jerome
31.07.2018, 16:39
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Mainz 05
Antworten: 49
Zugriffe: 637

Re: Mainz 05

Die Antwort ist doch ganz klar: Kein Mensch, außer er ist Herthafan, schafft es, sich dieses lustlose stümperhafte Gekicke von uns länger als 10 Minuten anzusehen. Wie soll da jemand auf unsere Spieler aufmerksam werden? Ja Mainz steht in der Tabelle schlechter da als wir, trotzdem war in deren Spi...
von jerome
22.07.2018, 00:30
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 579
Zugriffe: 12573

Re: Saison 2018/19

MS Herthaner hat geschrieben:
20.07.2018, 17:33
Und nicht zu vergessen der Herr Esswein :zwink:
...und der australische „rugby“ spieler.

noch so ne saison wie letzte saison und dardai hat das oly endgültig leergespielt.

ach nee, das lag ja am wetter. diesen winter scheint nur die ☀️ und alle kommen wieder.
von jerome
20.07.2018, 23:44
Forum: Der Verein
Thema: Scouting Abteilung von Hertha
Antworten: 7
Zugriffe: 273

Re: Scouting Abteilung von Hertha

Ich kopiere einmal meine Frage aus dem Bayern Thread Wie kommt es, das Herthas Scouting Abteilung keine Pavards entdeckt? Wieso schafft es Gladbach einen Hazard zu verpflichten? Wie kommt es das RB Salzuburg einen Mané entdeckt? Die Liste ließe sich beliebich erweitern. Hertha Scouting Abteilung is...
von jerome
06.07.2018, 07:59
Forum: Der Verein
Thema: Trikots
Antworten: 91
Zugriffe: 2414

Re: Trikots

Gehts auch mit etwas mehr Fatalismus? :roll: Es ist nun mal so dass die meisten Bundesligisten ohne quietschbunten Sponsoren Logos rumrennen. Oder hat jemand die Bayern mit magenta Logo gesehen? Wenn man sich selbsthassend devot gibt, bekommt man auch nur schlechte Angebote.:wink2: Fakt ist aber da...
von jerome
05.07.2018, 00:16
Forum: Der Verein
Thema: Trikots
Antworten: 91
Zugriffe: 2414

Re: Trikots

Kack neue Trikots :flop: wenn du die schon scheiße findest guck dir bloß nich die neuen aufwärmshirts an! :D die heimtrikots find ich nicht so schlecht, mit den powerfarben des auswärtsdingens muß ich mich noch mit anfreunden. :) aber erstaunlich wie der/die designer beharrlich das teddy logo ignor...
von jerome
04.07.2018, 12:12
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 579
Zugriffe: 12573

Re: Saison 2018/19

An Einsatz mangelte es zwar nicht, aber fußballerisch ging wenig zusammen. In Erinnerung geblieben ist mir eigentlich nur ein Freistoßtor von Vedad Ibisevic. Die drei Neuen habe ich am heutigen Dienstag zum ersten Mal in Aktion gesehen. Lukas Klünter? Extrem flott auf den Beinen, aber ein brillante...
von jerome
29.06.2018, 17:22
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 347
Zugriffe: 9172

Re: Stadionneubau

ZD und Drago: Interessant zu lesen. Aber zwei Dinge verstehe ich nicht: 1.) Was Geisel sagt ist doch genauso eine unmaßgebliche Meinung wie die jedes anderen Berliner Politikers. Über die drei möglichen Szenarien (Umbau Oly, kein Umbau Oly, Neubau) entscheiden doch die Mehrheitverhältnisse im Abgor...
von jerome
29.06.2018, 17:19
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 347
Zugriffe: 9172

Re: Stadionneubau

Hmm wenn man bei Maps Westend eingibt und sich die Grenzverläufe anschaut, dann gehört unser geplantes Stadiongelände zu 100% dazu, wenn es stimmt ist Westend viel größer als ich dachte. Und da auf dem Gelände so oder so schon Wohngebäude stehen (wird auch da interessant zu sehen, was der Eigentüme...
von jerome
29.06.2018, 16:15
Forum: Das Team
Thema: [18] Sinan Kurt
Antworten: 56
Zugriffe: 1684

Re: [18] Sinan Kurt

der war letzte saison auch schon topfit und auch laut pal auch schon mal trainingsbester. seine nichtberücksichtigung hat schon lange mit vielem zu tun, aber seine leistung im training spielt dabei die geringste rolle. Und woran liegt es dann? kurts stärken liegen eindeutig in der offensive. dardai...