Die Suche ergab 847 Treffer

von jerome
28.02.2024, 00:48
Forum: Das Team
Thema: [11] Fabian Reese
Antworten: 1144
Zugriffe: 40687

Re: [11] Fabian Reese

Es gibt User, die meckern selbst da, wo es absolut nichts zu meckern gibt. Zugegeben, kommt extrem selten bei Hertha vor ... kann man so oder so sehen. toll mit ihm verlängert zu haben. kostet geld, das wir nicht haben. bringt hertha nicht wieder zurück auf den weg soliden wirtschaftens. ist am end...
von jerome
20.02.2024, 10:53
Forum: Das Team
Thema: [27] Palkó Dárdai
Antworten: 492
Zugriffe: 20484

Re: [27] Palkó Dárdai

Gute Leistung heute. Bitte mehr davon. Dann kann man auch diesen Klüngel-Verdacht ad acta legen. Ich fand den desaströs bis zu seinem Tor, wirklich desaströs . Und wir haben ihn heute besonders beobachtet, auch gegen den Ball. Dann kam die Überzahl. In Überzahl hatte er es dann leichter und auch ei...
von jerome
12.02.2024, 12:52
Forum: Die Spiele
Thema: 21. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Hertha BSC | SO. 11. Februar 2024 - 13:30 Uhr
Antworten: 530
Zugriffe: 6184

Re: 21. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Hertha BSC | SO. 11. Februar 2024 - 13:30 Uh

Mit Dusel, Kampf und Krampf sowie gegen harmlose Fürther ! das spiel von hertha war ja nicht schlecht, aber es ist schon ernüchternd zu sehen wie schwach fürth war, die auf platz 4 stehen. der hsv zerlegt sich auch gerade selbst. um dieses jahr mit herthas kader nicht aufzusteigen, brauchst du scho...
von jerome
12.02.2024, 10:52
Forum: Das Team
Thema: [5] Andreas Bouchalakis
Antworten: 170
Zugriffe: 7166

Re: [5] Andreas Bouchalakis

Bei Verpflichtung sollte klar gewesen sein, dass er diese Schwächen hat. Das sollte der Verein selbstverständlich berücksichtigen... wenn die mannschaft als team auftreten würde und etwas cleverer spielt, kannst du bouchalakis schwächen auf jeden fall besser kompensieren. schnarchnase palko - wiede...
von jerome
06.02.2024, 09:35
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10487
Zugriffe: 363338

Re: Wunschtrainer

ich werf mal wieder (haben schon andere) stefan kuntz rein. sofort, erstmal bis zum sommer. die restsaison darf man nicht unterschätzten. zusammen mit seinem wunsch co., am liebsten mit einem gestandenen und erfahrenen wie widmayer oder noch michael hartmann. kuntz erinnert mich ein bisschen an s. h...
von jerome
30.01.2024, 11:54
Forum: Die Spiele
Thema: DFB-Pokal Viertelfinale: Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern, Mi 31. Januar 2024 - 20:45 Uhr
Antworten: 638
Zugriffe: 12944

Re: DFB-Pokal Viertelfinale: Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern, Mi 31. Januar 2024 - 20:45 Uhr

Ich glaubs nicht, Lautern mit einem 4:1 im Rücken und wir mit ner Klatsche gegen einen Aufsteiger. Die Voraussetzungen können ja schon fast garnicht schlechter sein. Kann auch ein Vorteil sein! Hertha hat was gut zu machen, Lautern 4:1 zu hoch. ... was heißt zu hoch? lautern hat ein topspiel gemach...
von jerome
27.01.2024, 09:42
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 6016
Zugriffe: 341277

Re: 1.FC Union Berlin

wie sieht’s mit ner pk vorm spiel aus? keiner lust mit der lästigen presse zu sprechen?

genosse zingler kanzelt seinen trainer ab wie einen kleinen schuljungen
und verweist auf sanktionen nach arbeitsvertrag. stark!

union versinkt im chaos. :wink:
von jerome
19.01.2024, 09:41
Forum: Das Team
Thema: [15] Myziane Maolida (verliehen an Hibernian FC)
Antworten: 731
Zugriffe: 40068

Re: [15] Myziane Maolida (verliehen an Hibernian FC)

dreh mal die uhr ein jahr zurück, gleiche sportliche bewertung des spielers wie jetzt und rechne zusammen was wir nur bis heute bzw. bis zum sommer zahlen. das verschieben von unangenehmen entscheidungen, die geld kosten, schiebt ein ende mit finanziellem schrecken nur weiter auf, spart aber selten ...
von jerome
21.12.2023, 13:29
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 3814
Zugriffe: 176024

Re: Stadionneubau

Bernstein wurde im Interview von Felicio nach dem neuen Stadion gefragt. Bernstein hält auch unter gegenwärtigen Bedingungen eine Neubau für nötig und finanzierbar. Die Grösse des Stadions wurde von Bernstein mit 49.000 Zuschauern angegeben, plus/minus 3 bis 4000 :cooly: puh. gut zu wissen, dass tr...
von jerome
11.12.2023, 12:46
Forum: Die Spiele
Thema: 16. Spieltag: 1. FC K'lautern - Hertha BSC | SA. 09. Dezember 2023 - 13:00 Uhr
Antworten: 315
Zugriffe: 4990

Re: 16. Spieltag: 1. FC K'lautern - Hertha BSC | SA. 09. Dezember 2023 - 13:00 Uhr

Ich bin ganz erstaunt, woher Hertha die Kondition herholt . Bis tief in den November reichte diese nur für 70 Minuten. In der Verlängerung gegen Hamburg wirkte Hertha hingegen läuferisch stärker und auch gegen Lautern in der 2. HZ. einfach mal gar nicht trainiert vor dem spiel gegen den hsv und sic...
von jerome
09.12.2023, 13:31
Forum: Die Spiele
Thema: 16. Spieltag: 1. FC K'lautern - Hertha BSC | SA. 09. Dezember 2023 - 13:00 Uhr
Antworten: 315
Zugriffe: 4990

Re: 16. Spieltag: 1. FC K'lautern - Hertha BSC | SA. 09. Dezember 2023 - 13:00 Uhr

Rustneil hat geschrieben:
09.12.2023, 13:28
Wir haben nach wie vor keinen Zugriff aufs Spiel.
dardai arschlochfußball in reinkultur. :lol:

danke bernstein!
von jerome
09.12.2023, 13:23
Forum: Die Spiele
Thema: 16. Spieltag: 1. FC K'lautern - Hertha BSC | SA. 09. Dezember 2023 - 13:00 Uhr
Antworten: 315
Zugriffe: 4990

Re: 16. Spieltag: 1. FC K'lautern - Hertha BSC | SA. 09. Dezember 2023 - 13:00 Uhr

replay hat geschrieben:
09.12.2023, 13:16
Diese Abwehr ist ne Katastrophe
dardai hat sie endgültig geschafft.
wieder neue innenverteidigung in der startelf.

hauptsache sohnemann darf wieder im mf rumstümpern...
von jerome
09.12.2023, 11:52
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22095
Zugriffe: 643220

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Die nächsten beiden Spiele sind entscheidend für die Bewertung der Hinrunde von Dardai. Sollen wir 4 Punkte holen würde er in der Liga einen Punkteschnitt von 1,47 erreichen, wäre seit zwei Monaten ungeschlagen und überwintert im Pokal. Und das mit der jüngsten Truppe in der zweiten Liga. Ich halte...
von jerome
06.12.2023, 20:59
Forum: Die Spiele
Thema: DFB-Pokal, Achtelfinale: Hertha BSC - Hamburger SV | MI, 06. Dezember 2023 - 20:45 Uhr
Antworten: 683
Zugriffe: 59065

Re: DFB-Pokal, Achtelfinale: Hertha BSC - Hamburger SV | MI, 06. Dezember 2023 - 20:45 Uhr

Sky Zeichnet die Aufstellung als 4-3-3 - mit Klemens auf der Sechs - mit Niederlechner und Zeefuik auf der Acht Und die ersten Minuten sieht das wirklich so aus. Bin Mal gespannt, wie es funktioniert... ... Und wie viele Pässe am Stück haben sich da gerade Dardai und Gechter hin und her gespielt? :...
von jerome
05.12.2023, 10:41
Forum: Das Team
Thema: [34] Deyovaisio Zeefuik
Antworten: 862
Zugriffe: 43003

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

ZD wird dor erklären warum Zeefuik nur im ZOM spielen kann. :zwink: Solange mit Bouchalakis und M.Dardai immer einer dabei ist der null Explosiv und griffig in den Zweikämpfen ist , ist ein Zeefuik als Abräumer gut aufgehoben. Im Verbund mit Klemens momentan die beste Lösung. Ich hatte nur überlegt...
von jerome
04.12.2023, 14:32
Forum: Das Team
Thema: [6] Michał Karbownik
Antworten: 293
Zugriffe: 31471

Re: [6] Michał Karbownik

Brachte den notwendigen Schwung in die Mannschaft. Absurd, dass er in den letzten Spielen überhaupt nicht zum Einsatz kam. :top: bringt ne menge individuelle klasse mit. seine ballsicherheit hat gerade nach führungen zuletzt gefehlt, die dann leichtfertig verspielt wurden und auch gestern zu beginn...
von jerome
30.11.2023, 21:52
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Lucas Tousart
Antworten: 3469
Zugriffe: 142116

Re: Lucas Tousart

Alles zu geben ist aber noch keine besondere Qualität oder gar Leistung. Das macht auch manch Kreisligaspieler Woche für Woche. Schon richtig, dennoch lassen viele Profis diese Eigenschaften vermissen ;) :cooly: vor allem die in herthas mannschaft, die letztes jahr abgestiegen ist. scheint mir eher...
von jerome
14.10.2023, 21:44
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 6016
Zugriffe: 341277

Re: 1.FC Union Berlin

Vor ein paar Wochen haben auch die üblichen Verdächtigen gesagt Union bekommt Braga oder sonstiges "Unattraktives" in der CL nicht verkauft.....so ist das eben, auch irgendwo verständlich...aber persönliche Ansichten ändern nichts an der Realität und die besagt, dass Union uns in allen Belangen übe...
von jerome
14.10.2023, 21:18
Forum: Der Verein
Thema: Tim Kauermann [Leiter Sanierung]
Antworten: 43
Zugriffe: 2603

Re: Tim Kauermann [Leiter Sanierung]

Alles für Hertha! Den ehrenamtlichen Job ablegen um endlich auch offiziell Gehalt einstreichen zu können :top: Danke Kauermann :top: so ein zufall und glück für hertha, dass junior gerade keinen job hatte und zeit für hertha! ...kommt er endlich auch ins geld. kannte ihn vor hertha nur, dass er pr ...
von jerome
14.10.2023, 17:55
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Klaus Brüggemann
Antworten: 122
Zugriffe: 9906

Re: Klaus Brüggemann - Vorsitzender des Aufsichtsrats des Hertha BSC e.V

Dennoch war er dabei :wink2: Die kurze Zeit das Brüggemann zur "Gegenbauer-Ära" dabei war, wie übrigens noch viele anderen Leute im Club die dann auch noch viel länger "dabei" waren, sagt NICHTS aus. Brüggemann war alles andere als ein Gegenbauer-Mann. Im Gegenteil. natürlich nicht. einer der letzt...
von jerome
13.10.2023, 09:18
Forum: Das Team
Thema: [35] Marius Gersbeck
Antworten: 2474
Zugriffe: 75923

Re: [35] Marius Gersbeck

Wenn jmd ohnmächtig ist, sollte man nicht drauf-/nachtreten. Nach allem, was bekannt ist, hat Marius Gersbeck das nicht getan. nein, das ist kompletter quatsch. der rbb deutete an, dass gersi auf ein wehrloses opfer... dass es eine provokation wie behauptet gab, stellen andere medienvertreter in fr...
von jerome
10.10.2023, 17:17
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt
Antworten: 7157
Zugriffe: 279587

Re: Kay Bernstein - Präsident

Mineiro hat geschrieben:
17.09.2023, 17:41
Also Berliner mit Migrationshintergrund :wink:
sicher?

oder doch nur ein verlogener brandenburger, der den berliner weg ausruft? :wink:
von jerome
21.08.2023, 10:16
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22095
Zugriffe: 643220

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Tropper hat geschrieben:
20.08.2023, 21:19
Sir Alex hat geschrieben:
20.08.2023, 21:14
Ich halte es für ausgeschlossen, dass Pal zeitnah nicht mehr Trainer ist.
Damit wirst du leider recht behalten!
eins nach dem anderen:
priorität hat jetzt erstmal den schlagenden ultra und kumpel vom wahlbetrüger zurückzuholen.
von jerome
14.08.2023, 14:36
Forum: Das Team
Thema: [12] Tjark Ernst
Antworten: 646
Zugriffe: 29025

Re: [12] Tjark Ernst

Westham hat geschrieben:
13.08.2023, 15:25
jerome hat geschrieben:
13.08.2023, 12:56

jarstein war extrem schwach bei hohen bällen. absoluter fliegenfänger.
Was das fürn Blödsinn ? Jarstein war der Herr der Lüfte ist immer rein ins Gewühle.
volle zustimmung. :top:
meinte den dänen, nicht den norweger. sorry!
von jerome
13.08.2023, 22:33
Forum: Das Team
Thema: [19] Jeremy Dudziak
Antworten: 232
Zugriffe: 8714

Re: [19] Jeremy Dudziak

Dank ihm sind wir so gut in die Partie gestartet. Hat ständig Druck nach vorn gemacht. War gefühlt so eine „Kein Bock auf diese scheiss Defensiveinstellung“-Attitüde. War teils auch sehr wild, fehlte oft hinten links. Aber das passiert eben, wenn man mit Risiko nach vorn spielt. er und reese spiele...