Die Suche ergab 76 Treffer

von jerome
14.11.2018, 18:06
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 367
Zugriffe: 9405

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Wenn KKR ausbezahlt ist, ist die Situation ja auch besser als bei deren Einstieg. Nur sind wir halt immer noch weit weit entfernt von glückseligen Jubelstürmen. Ich finde es legitim, sich auch über "kleine" Dinge zu freuen, auch wenn man nicht so einfach unterscheiden kann ob es mehr Freude oder sc...
von jerome
14.11.2018, 11:44
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Mitchell Weiser
Antworten: 122
Zugriffe: 5105

Re: Mitchell Weiser

Jungs ... ... also hier bin ich mal eher auf herthamichis Seite (cocofut schreibt ja nur albernes Zeug dazu): Guardiola hat Weiser ausgemustert, das wollen wir mal festhalten, wenn man schon den Namen Pep ins Spiel bringt. Ansonsten hat herthamichi (Herumirren als RV, ab und zu mal eine Vorlage fas...
von jerome
13.11.2018, 17:16
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 978
Zugriffe: 22984

Re: [Trainer] Pal Dardai

Die Kickernote für Darida könnte durchaus durch den Sahnepass auf Selke, der das 1:3 machte, beeinflusst sein. Man kann seine Leistung auch insgesamt nicht als schlecht ansehen... ich fand seine leistung unterirdisch. bei 9 von 10 ballkontakten macht er intutitiv das falsche. die kritik von sammer ...
von jerome
13.11.2018, 16:20
Forum: Das Team
Thema: [17] Maximilian Mittelstädt
Antworten: 76
Zugriffe: 2696

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Er ist ja nun auch schon mehrfach mit solchen Problemen aufgefallen. Vielleicht erschliesst sich dem einen oder anderen User dadurch ja, warum Plattenhardt eben doch berechtigterweise die Nase vorn hat, auch wenn der ebenfalls nicht immer glaenzt. platte hat seinen stammplatz doch längst verloren. ...
von jerome
11.11.2018, 12:42
Forum: Die Spiele
Thema: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr
Antworten: 351
Zugriffe: 8484

Re: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr

Ein Rückfall in die Steinzeit... eigentlich alles wie immer. wer dachte, dass dardai sich nach drei vier guten spielen weiterentwickelt hätte, wird lügen gestraft. das war das schlechteste in game coaching ever. wie man trotz breitem gar nicht so schlechtem kader gar nichts damit anfangen kann, ein...
von jerome
10.11.2018, 09:34
Forum: Die Spiele
Thema: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr
Antworten: 351
Zugriffe: 8484

Re: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr

Michael hat einen wichtigen Parallel Termin :thumbs: :grin: :D :D :D Wers glaubt, Preetz hatte wie immer keine Eier und wollte nicht Rede und Antwort stehen, warum er seinen Fans in den Rücken gefallen ist :flop: PK vor Düsseldorf https://www.youtube.com/watch?v=YLjwOfL1pFg kann ja mal sinnvoll sei...
von jerome
09.11.2018, 13:37
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 951
Zugriffe: 1257

Re: Die Mannschaft

Das Aufgebot: Kein Boateng , ansonsten "weiter so" mit formstarken Bayern-Block, Uth und co. Ich sag dazu nichts. "boa"teng macht jetzt in print. prioritäten. da bleibt kaum mehr zeit für fußball. https://www.gq-magazin.de/unterhaltung/stars/jerome-boateng-magazin-180823 kovac kann einem bei bayern...
von jerome
09.11.2018, 00:22
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 210
Zugriffe: 5994

Re: [15] Marko Grujic

Ich kann mir gut vorstellen das Grujic über die Saison hinaus noch bei Hertha bleibt. Liverpool verpflichtet zu jeder Spielzeit so gute Leute, da haben die bestimmt kein Problem damit wenn er noch eine Saison bei uns spielt. Und mal schauen was in der Transferperiode 2020 dann passiert. so sieht’s ...
von jerome
04.11.2018, 12:15
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 704
Zugriffe: 16762

Re: Saison 2018/19

aktuell liegen wir nur noch 2 Punkte vor dem 10 Platz und damitdem Platz der letzten Saison.....der Glanz und der gute Start diese Saison ist damit leider wieder "weg und ab", aber kann ja auch wieder ändern. Gibt ja diese Saison einige genug Dinge die auch mal Hoffnung machen :) :top: der limitier...
von jerome
01.11.2018, 14:30
Forum: Die Spiele
Thema: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC
Antworten: 536
Zugriffe: 9603

Re: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC

ich denke gerade als neutraler stadionbesucher, der den ultras nicht nahe steht, muß man den einsatz der polizei sehr kritisch betrachten. Gerade für normale Stadionbesucher ist es eher kritisch, dass es Menschen gibt, die für ein Stück Stoff andere Menschen mit dieser Brutalität angreifen. Und wen...
von jerome
01.11.2018, 12:21
Forum: Die Spiele
Thema: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC
Antworten: 536
Zugriffe: 9603

Re: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC

Die Meinungen hier sind sehr unterschiedlich und es wird wohl keinen gemeinsamen Konsens geben. Mich beschleicht allerdings das Gefühl, dass einige sehr strark zu den Ultras tendieren. Das ist ja auch nicht verkehrt. ... ich denke gerade als neutraler stadionbesucher, der den ultras nicht nahe steh...
von jerome
31.10.2018, 13:01
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 819
Zugriffe: 20217

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Mineiro hat geschrieben:
31.10.2018, 12:20
Geht es hier noch um Preetz?
ich weiß nich, fährt der einen diesel??? :wink:
von jerome
31.10.2018, 11:05
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 819
Zugriffe: 20217

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Naja, Diesel scheint der Gesetzgeber doch für gefährlich zu halten -> Fahrverbote. Der Verkauf von Diesel-Fahrzeugen ist verboten? Das sind aber mal ganz spannende neue Infos. :roll: fahrverbote sind kalte enteignungen. ich wünsche allen diesel fahrern nicht aus versehen in eine kontrolle von herrn...
von jerome
30.10.2018, 16:32
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 819
Zugriffe: 20217

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

dockal hat geschrieben:
30.10.2018, 12:58
Hier ist m.M nach der Staat gefragt. Solange jeder 18 jährige nach Vorlage seines Ausweises Beng. Zylinderflammen kaufen kann, solange wird uns dieses Thema auch begleiten.
der gesetzgeber scheint bengalos nicht so gefährlich einzuschätzen wie der einsatzleiter der polizei.
von jerome
28.10.2018, 00:53
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 819
Zugriffe: 20217

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

So oder so. Pyroshow ist keine Rechtfertigung einen Einsatz zu fahren, womit man mit Verletzten rechnen muss. Sowohl unter den Beamten als auch unter den Fans. Sehen ja Gerichte nicht viel anders. Dass Pyro umgekehrt auch nicht sein muss, ist klar. Das eine sind aber Fußballfans. Die andere die Pol...
von jerome
28.10.2018, 00:39
Forum: Das Team
Thema: [17] Maximilian Mittelstädt
Antworten: 76
Zugriffe: 2696

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Mittelstädt hat seine Starken klar im Kombinationsspiel und der Dynamik. Wenn er defensiver noch stabiler wird (und das sah zuletzt sehr danach aus), dann sollte er mittelfristig auf jeden Fall Platte ersetzen können. Als "Schienenspieler" vor der 3er-Kette ist er imho jetzt schon besser... Kann mi...
von jerome
26.10.2018, 00:56
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 367
Zugriffe: 9405

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Ich finde auch immer die Privatdarlehen interessant. Das kann zum einen bedeuten - wie jenner es auslegt -, dass wir keine Darlehen mehr bei der Bank bekommen. Es kann aber auch sein, dass man einer dem Verein oder Vereinsoberen nahestehende Person etwas gutes tun möchte. Auf das Darlehen bis 1.7.1...
von jerome
19.10.2018, 11:26
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 367
Zugriffe: 9405

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Bierchen hat geschrieben:
19.10.2018, 11:12
Die 9,7% kosten jetzt 27,8 Mio
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... s-schiller
wenn wir schiller nicht hätten...
von jerome
17.10.2018, 14:43
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 951
Zugriffe: 1257

Re: Die Mannschaft

Frankreichs Ex-Nationalspieler Christophe Dugarry: „Sie rennen einfach nicht. Wenn ich mir Boateng anschaue – er hat Holzbeine. Hummels genauso.“ „Wie kann er (Thomas Müller) heute noch Teil der deutschen Nationalmannschaft sein? Seit vier oder fünf Jahren ist der Junge nicht gut. Um nicht zu sagen ...
von jerome
11.10.2018, 15:52
Forum: Small Talk
Thema: Ich bin dann mal weg!
Antworten: 21
Zugriffe: 606

Re: Ich bin dann mal weg!

Wetter: Geht so, sehr feucht. Hotel: Super Essen: Waren gerade sehr gut essen. Ryanair: Wat für eine Kack-Gesellschaft! Crew total unfreundlich, Klimaanlage fast aus, Pilot null Ahnung vom Landen! Nichtmal Kotztüten haben die! NIE WIEDER wenns "bezahlbar" ist würds mich interessieren! und gutes ess...
von jerome
11.10.2018, 14:08
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 819
Zugriffe: 20217

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Rassismus ist Scheiße. Und Ja, wenn ein Verein sich offensiv dagegen positioniert, dann ist das völlig legitim. Aber MP geht deutlich weiter. Er positioniert sich und damit auch den Verein parteipolitisch wenn er beispielsweise von Rechtspopulismus spricht und sagt, der Zug fährt in die falsche Ric...
von jerome
09.10.2018, 16:02
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2632
Zugriffe: 29780

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Bierchen hat geschrieben:
09.10.2018, 15:34
https://www.bz-berlin.de/berlin/gericht ... -in-berlin
Das gibt billige Diesel für uns Dorfbewohner, die nicht mehr in die geperrten Städte fahren :top:
und freie fahrt auf berlins hauptverkehrsstraßen im feierabendverkehr! :D
von jerome
09.10.2018, 16:01
Forum: Das Team
Thema: [6] - Vladimir Darida
Antworten: 75
Zugriffe: 1875

Re: [6] - Vladimir Darida

Darida scheint ja wieder kurz davor zu sein in die Mannschaft zurückzukehren. Da bin ich ja mal gespannt wo er denn spielen wird. Ich würde mir wünschen das er solange Grujic raus ist mit Maier zusammen das DM bildet um Duda so den Rücken freizuhalten. Zudem bin ich gespannt ob er sich an seiner Po...
von jerome
04.10.2018, 12:57
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 434
Zugriffe: 11426

Re: Stadionneubau

:shock: "...wenn die Mieter ihre Häuser veräußern wollen, dann müssen sie die auch räumen...." ?????????????????? Wat denn nu ? Mieter ? Oder Eigentümer ? Wie sollen denn Mieter ihre Häuser veräußern :?: :?: :?: :?: beides. :D wie jenner schon sagte sind die mieter hier in der regel mitglieder der ...
von jerome
04.10.2018, 09:31
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 434
Zugriffe: 11426

Re: Stadionneubau

Ich denke nicht, dass nur der EIgentümer wichtig ist, sondern der ERSTE Ansprechpartner ist. Und eine Genossenschaft besteht eben auch nicht nur aus den Mitgliedern/Mietern die das direkt betrifft. Was mir nicht gefällt, ist das zum jetzigen Zeitpunkt ins Rennen schicken EINER Mieterin. Recht inter...