Die Suche ergab 136 Treffer

von jerome
19.02.2019, 21:53
Forum: Small Talk
Thema: Krankgeschrieben
Antworten: 7
Zugriffe: 94

Re: Krankgeschrieben

die mitbewohnerin neben mir auf der couch empfiehlt nichts ohne beratung,
aber ansonsten silomat gegen akuten hustenreiz: http://m.silomat.de

natürlich auch von hier gute besserung!
von jerome
19.02.2019, 17:19
Forum: Die Spiele
Thema: 22. Spieltag: Hertha BSC - Werder Bremen; Samstag 16. Februar 18:30 Uhr
Antworten: 237
Zugriffe: 4883

Re: 22. Spieltag: Hertha BSC - Werder Bremen; Samstag 16. Februar 18:30 Uhr

Pal hat schlichtweg nicht damit gerechnet, dass Journalisten, Bremer und Foristen derart humorlos sind. Das war ein Witz mein Gott! Ob es ein guter war, sei dahingestellt, aber es war ein Witz. jetzt hör bloß auf mit irgendwelchen noch peinlicheren entschuldigungen. langsam wirds lächerlich. eine h...
von jerome
19.02.2019, 10:59
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 1121
Zugriffe: 26653

Re: Saison 2018/19

Wenn die Unentschieden gegen Bremen, Gelsenkirchen eines gezeigt haben, Hertha ist keine Spitzenmannschaft. ... hört man seit ein paar wochen hier immer öfter im forum. "Hertha ist keine Spitzenmannschaft" ist das neue "Pal braucht noch Zeit", nachdem das nach über drei jahren und sich wiederfinden...
von jerome
18.02.2019, 13:26
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1734
Zugriffe: 37865

Re: [Trainer] Pal Dardai

„Das war nicht sein Tor“, sagte der Hertha-Coach, „das war ein doppelter Abpraller.“ Tatsächlich hatte Pizarro den Ball beim Freistoß unter der Berliner Mauer hindurchschieben wollen, doch sein Schuss geriet zu hoch und wurde zweifach abgefälscht. Ob es ein Rekordtor sei, dürfe man also hinterfrage...
von jerome
18.02.2019, 11:28
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1734
Zugriffe: 37865

Re: [Trainer] Pal Dardai

MS Herthaner hat geschrieben:
17.02.2019, 10:18
Musst du akzeptieren.
Das muss jetzt genau analysiert und dann beim nächsten Mal besser gemacht werden.
das ist für unseren trainergott einfach! der schuldige ist gefunden.

Bild
von jerome
12.02.2019, 23:03
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 585
Zugriffe: 18694

Re: [21] Marvin Plattenhardt

corrected: Wo kommen eigentlich immer diese 2 5 Mio für Plattenhardt aus dem Sommer her? ... hier: https://www.sport.de/news/ne3297079/hertha-im-wartestand-geht-plattenhardt-nach-england/ oder hier: https://www.sueddeutsche.de/sport/transfers-plattenhardt-hoewedes-1.4061847 Außerdem muss ein Spiele...
von jerome
12.02.2019, 13:45
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 585
Zugriffe: 18694

Re: [21] Marvin Plattenhardt

AtzUl hat geschrieben:
09.02.2019, 10:11
Wenn es denn überhaupt so eins gab und nicht nur ein Gerücht gewesen war.
:roll: :roll: :roll:

dann wurden die gerüchte aber von allen beteiligten im verein inklusive trainer schön verbreitet.
von jerome
12.02.2019, 13:40
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1734
Zugriffe: 37865

Re: [Trainer] Pal Dardai

Zum BMG-Spiel: Mut zur Wilden Jugend wird belohnt. Weiter so PAL, in diesem Sinne. PAL ist besser als sein Ruf. das hat mit mut nichts zu tun. das war eher verzweifelung, die jungen mangels alternativen spielen lassen zu müssen. es gilt unter preetz trainern immer noch: die besten aufstellungen erg...
von jerome
07.02.2019, 23:49
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 628
Zugriffe: 17922

Re: Stadionneubau

Laut Bericht der Abendschau gab es keinen Kontakt zu den Mietern, aber zum Hauseigentümer (eine Genossenschaft). Diese empfand die Angebote von Hertga als nicht ausreichend. Es wurde wohl ein Austauschbaugrundstück in der Nähe angeboten. Dieses stehe aber zu Teilen unter Naturschutz und man könne d...
von jerome
07.02.2019, 11:33
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1734
Zugriffe: 37865

Re: [Trainer] Pal Dardai

zwei komplett vercoachte spiele nacheinander, wenns drauf ankommt,
gibts auf dem niveau mit dem anspruch oben aufzuzschließen
auch nicht oft zu sehen.

mein tip: noch zwei verkackte spiele mehr, dann ists das endlich gewesen mit dem dummschwätzer. :fan:
von jerome
07.02.2019, 11:26
Forum: Die Spiele
Thema: Achtelfinale DFB Pokal 18/19: Hertha BSC - Bayern München, Mi. 06.02.2019 - 20:45 Uhr
Antworten: 420
Zugriffe: 5892

Re: Achtelfinale DFB Pokal 18/19: Hertha BSC - Bayern München, Mi. 06.02.2019 - 20:45 Uhr

Spätestens nach dem Ausgleich war klar, wo die Reise hingeht. Irgendwann ist das Glück dann auch mal aufgebraucht. Von der beherzten Leistung der Bremer in Dortmund waren wir leider meilenweit entfernt. dardai hat noch nie abgeliefert, wenns drauf ankam. aber wahrscheinlich fehlt uns couchtrainern ...
von jerome
06.02.2019, 12:12
Forum: Die Spiele
Thema: Achtelfinale DFB Pokal 18/19: Hertha BSC - Bayern München, Mi. 06.02.2019 - 20:45 Uhr
Antworten: 420
Zugriffe: 5892

Re: Achtelfinale DFB Pokal 18/19: Hertha BSC - Bayern München, Mi. 06.02.2019 - 20:45 Uhr

Ich kann nicht mehr enttäuscht werden. Unter Dardai erwarte ich absolut nichts mehr, daher kann ich mich über jeden unerwarteten Erfolg freuen. Über Dardais diverse Statements kann ich nur noch lachen, oder voller Mitleid den Kopf schütteln. du ingorierst dardais verdienste. :D der wird dem jungen ...
von jerome
06.02.2019, 12:06
Forum: Das Team
Thema: [16] Javairo Dilrosun
Antworten: 107
Zugriffe: 4069

Re: [16] Javairo Dilrosun

Was fällt dir auf? Es liegt eben doch auch an den Spielern selbst. Ist nicht nur bei Hertha so. Hat immer auch was damit zu tun, wie man individuell trainiert und mit seinem Körper umgeht... eben :D :D :D und genau da setzt individuelle trainingssteuerung an! verletzungen gerade bei anfälligen spie...
von jerome
06.02.2019, 08:40
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1734
Zugriffe: 37865

Re: [Trainer] Pal Dardai

Interview in der Berliner Zeitung zum vierten Jahrestag: https://www.berliner-zeitung.de/sport/hertha-bsc/pal-dardai-im-interview--holt-mir-bitte-120-millionen--mehr-brauche-ich-nicht--31986534 Ist doch schön das wenigstens Pal mit seinem Wirken zufrieden ist :top: hab nach ein paar zeilen aufgehör...
von jerome
06.02.2019, 08:23
Forum: Die Spiele
Thema: Achtelfinale DFB Pokal 18/19: Hertha BSC - Bayern München, Mi. 06.02.2019 - 20:45 Uhr
Antworten: 420
Zugriffe: 5892

Re: Achtelfinale DFB Pokal 18/19: Hertha BSC - Bayern München, Mi. 06.02.2019 - 20:45 Uhr

Deine Meinung zu Plattenhardt kenne ich. Mittelstädt macht dann wieder ein bis zwei grobe Stellungsfehler, den werden die Bayern gnadenlos ausnutzen. Wird aber spielen, was bei der kolportierten Viererkette natürlich Quatsch wäre. Bitte kein weiterer Düsseldorf-Auftritt.. wär ja auch zuviel verlang...
von jerome
30.01.2019, 17:32
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 628
Zugriffe: 17922

Re: Stadionneubau

Ich bin mit einem Berliner Politiker bekannt und ich habe ihm neulich mal gesagt, dass ich mir das neue Stadion wünschen würde. Er sagte, dass er auch ein neues Stadion will und sie auch schon mit Hertha deswegen eng zusammenarbeiten, aber dass das was Hertha bisher liefern konnte, ziemlich diletta...
von jerome
29.01.2019, 09:20
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 223
Zugriffe: 7986

Re: [23] - Arne Maier

Naja. Genau das, was man so langsam von ihm auch erwartet. Die Vergleiche mit Havertz kommen ja nicht von ungefähr, bei diesem gehört sowas zur Tagesordnung (+ Abschluss). havertz hatte schon n dutzend bundesligaspiele auf dem konto, da ist maier noch mit der trommel um den weihnachtsbaum gelaufen....
von jerome
24.01.2019, 11:27
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 628
Zugriffe: 17922

Re: Stadionneubau

Wir haben wohl seit 3 Monaten versprochen, dass der Senat die Stadionpläne ansehen kann und jetzt kriegt der Senat diese erst "in dieser Woche" ... detaillierte stadionpläne wurden den abgeordneten schon vor monaten bei der letzten sitzung mit teichert präsentiert zusammen mit zahlreichen lärmschut...
von jerome
18.01.2019, 13:29
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1734
Zugriffe: 37865

Re: [Trainer] Pal Dardai

Pal Dardai über Trainer-Job: «Nur ein Sechs-Wochen-Beruf» Hertha BSC: Pal Dardai hat die zunehmende Belastung im Trainerberuf beklagt. Wenige Spiele entschieden über die Zukunft, «das ist nur ein Sechs-Wochen-Beruf», sagte der Chefcoach des Berliner Fußball-Bundesligisten Hertha BSC in einem Interv...
von jerome
15.01.2019, 17:19
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 221
Zugriffe: 5803

Re: Wunschtrainer

Ich glaube, Rose ist schon bei Hoffenheim im Wort. Wer sagt denn, dass Wagner ein reiner Etablierungstrainer ist? Er hat beim BVB die ganzen Jungspunde geformt. Mit Huddersfield Klassenerhalt ist wie mit Hertha Champions League. ... Der Aufstieg war sensationell. Danach durfte man aber immerhin 100...
von jerome
15.01.2019, 13:24
Forum: Das Team
Thema: [Co-Trainer] Rainer Widmayer
Antworten: 71
Zugriffe: 2050

Re: [Co-Trainer] Rainer Widmayer

Yes! Wechselt zum 1.7.2019 zum VfB Stuttgart. Hallelujah! verläßt das sinkende schiff. ist ja kein doofer. deutet langsam alles darauf hin, dass auch für dardai spätestens im sommer schluß ist. würde mich aber auch nicht wundern, wenn ein herr wagner nach noch mehr desolaten auftritten der mannscha...
von jerome
15.01.2019, 13:18
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 1242
Zugriffe: 31597

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

je länger er so an Dardai festhält, desto eher dürfte dann eben auch sein Stuhl wackeln, von daher bin ich etwas hin und hergerissen, denn ich würde die beiden gerne im Doppelpack (vorbereitet) loswerden! Und dafür ist die Rückrunde ja wohl ideal...denn viele Punkte wird es so oder so nicht geben.....
von jerome
15.01.2019, 13:14
Forum: Die Spiele
Thema: 18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hertha BSC - Sonntag, 20. Jan. - 15:30 Uhr
Antworten: 254
Zugriffe: 4197

Re: 18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hertha BSC - Sonntag, 20. Jan. - 15:30 Uhr

Nürnberg wird sicher kein Selbstläufer und auch wenn sie in der Hinrunde kaum gepunktet haben, muss man sie erstmal bezwingen. Meiner Meinung nach wird das kaum über Schönspielerei möglich sein . Am Wochenende werden der Charakter, die Einstellung und der Wille entscheidend sein , ob wir 3 Punkte m...
von jerome
14.01.2019, 11:53
Forum: Die Spiele
Thema: Telekom Cup 2019, Sonntag 13.01.2019 ab 13:00h
Antworten: 180
Zugriffe: 3036

Re: Telekom Cup 2019, Sonntag 13.01.2019 ab 13:00h

Wen interessiert schon dieses Turnier gestern?! die presse? "Ernüchternde Vorstellung Hertha offenbart beim Telekom Cup eine Woche vor Rückrundenstart viele Probleme im Defensivverhalten" mopo "Hinten nicht ganz dicht. Hertha muß sich noch deutlich steigern." ts preetz? "Mann hat gesehen, dass wir ...
von jerome
14.01.2019, 11:51
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Yanni Regäsel
Antworten: 2
Zugriffe: 248

Re: Yanni Regäsel

bei uns hat er für einen jungen nachwuchsspieler, der wegen der verletzung von pekarik ins kalte wasser geschmissen wurde,
ein paar sehr gute spiele gemacht. schade, dass es nicht so läuft. hoffe, dass er nochmal die kurve kriegt.