Die Suche ergab 30 Treffer

von jerome
06.07.2018, 07:59
Forum: Der Verein
Thema: Trikots
Antworten: 91
Zugriffe: 2275

Re: Trikots

Gehts auch mit etwas mehr Fatalismus? :roll: Es ist nun mal so dass die meisten Bundesligisten ohne quietschbunten Sponsoren Logos rumrennen. Oder hat jemand die Bayern mit magenta Logo gesehen? Wenn man sich selbsthassend devot gibt, bekommt man auch nur schlechte Angebote.:wink2: Fakt ist aber da...
von jerome
05.07.2018, 00:16
Forum: Der Verein
Thema: Trikots
Antworten: 91
Zugriffe: 2275

Re: Trikots

Kack neue Trikots :flop: wenn du die schon scheiße findest guck dir bloß nich die neuen aufwärmshirts an! :D die heimtrikots find ich nicht so schlecht, mit den powerfarben des auswärtsdingens muß ich mich noch mit anfreunden. :) aber erstaunlich wie der/die designer beharrlich das teddy logo ignor...
von jerome
04.07.2018, 12:12
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 185
Zugriffe: 3653

Re: Saison 2018/19

An Einsatz mangelte es zwar nicht, aber fußballerisch ging wenig zusammen. In Erinnerung geblieben ist mir eigentlich nur ein Freistoßtor von Vedad Ibisevic. Die drei Neuen habe ich am heutigen Dienstag zum ersten Mal in Aktion gesehen. Lukas Klünter? Extrem flott auf den Beinen, aber ein brillante...
von jerome
29.06.2018, 17:22
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 118
Zugriffe: 3937

Re: Stadionneubau

ZD und Drago: Interessant zu lesen. Aber zwei Dinge verstehe ich nicht: 1.) Was Geisel sagt ist doch genauso eine unmaßgebliche Meinung wie die jedes anderen Berliner Politikers. Über die drei möglichen Szenarien (Umbau Oly, kein Umbau Oly, Neubau) entscheiden doch die Mehrheitverhältnisse im Abgor...
von jerome
29.06.2018, 17:19
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 118
Zugriffe: 3937

Re: Stadionneubau

Hmm wenn man bei Maps Westend eingibt und sich die Grenzverläufe anschaut, dann gehört unser geplantes Stadiongelände zu 100% dazu, wenn es stimmt ist Westend viel größer als ich dachte. Und da auf dem Gelände so oder so schon Wohngebäude stehen (wird auch da interessant zu sehen, was der Eigentüme...
von jerome
29.06.2018, 16:15
Forum: Das Team
Thema: [18] Sinan Kurt
Antworten: 19
Zugriffe: 613

Re: [18] Sinan Kurt

der war letzte saison auch schon topfit und auch laut pal auch schon mal trainingsbester. seine nichtberücksichtigung hat schon lange mit vielem zu tun, aber seine leistung im training spielt dabei die geringste rolle. Und woran liegt es dann? kurts stärken liegen eindeutig in der offensive. dardai...
von jerome
29.06.2018, 14:56
Forum: Das Team
Thema: [18] Sinan Kurt
Antworten: 19
Zugriffe: 613

Re: [18] Sinan Kurt

Das ist echt traurig, dass der nicht schafft die Kurve zu kriegen. Hoffe das es ihn mental nicht zu stark trifft, wenn er realisiert das es das war mit dem Profi-dasein. Na warten wir mal ab, gestern war er beim Trainingsauftakt dabei. Und auf die Frage an Pal wie er denn figürlich aussehe, sagte P...
von jerome
28.06.2018, 14:40
Forum: Das Team
Thema: [36] Muhammed Kiprit
Antworten: 12
Zugriffe: 626

Re: [ ] Muhammed Kiprit

Wundert mich, dass es hierzu keine Reaktionen gibt :D Ich finde es sehr gut, dass er jetzt doch bleibt. Ob das nun an seiner Liebe zu Hertha liegt oder den fehlenden Angeboten sei mal dahin gestellt. Die Frage ist nur, wo es die Einsatzzeiten geben soll, wenn wir jetzt noch Köpke haben. Für einiges...
von jerome
22.06.2018, 17:46
Forum: Fanaktivitäten
Thema: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff
Antworten: 113
Zugriffe: 2944

Re: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff

Last call: Freitag, den 22. Juni (das ist heute) Forentreffen, kennenlernen, Saufgelage, Selters, Fachgespräch, rauchen, nichtrauchen....alles kann, nichts muss. Treffpunkt ist die Kneipe "Rosel" in der Weserstraße 210 , fußläufig vom Hermannplatz zu erreichen. Beginn ist ca. 19 Uhr . Zur Orientier...
von jerome
22.06.2018, 17:45
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 118
Zugriffe: 3937

Re: Stadionneubau

Zauberdrachin hat es ja mit ihrem vorletzten Post schon versucht, vielleicht können sich alle an dieser Diskussion Beteiligten nochmal das Thema dieses Threads zu Gemüte führen und ihre Diskussion in den entsprechend passenden Thread verlagern. Danke. ok. Ob da xx oder xy Prozent Erbbauzins erhoben...
von jerome
21.06.2018, 17:32
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 1014
Zugriffe: 8641

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Das bedeutet das es nicht am Trainer liegt das die eigene Mannschaft aus dem Spiel heraus keine Tore mehr machen kann weil die Gegner alle Trainer der Kategorie Dardai haben die alles dafür tun um den Gegner zu neutralisieren auf Kosten der Eigeninitiative das Spiel zu gewinnen. Da kann dann nur ei...
von jerome
21.06.2018, 17:04
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 570
Zugriffe: 6591

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Jenner hat geschrieben:
21.06.2018, 10:52
Seehofer, bitte übernehmen Sie.
PREUSSE hat geschrieben:
21.06.2018, 16:42
Mineiro hat geschrieben:
21.06.2018, 13:51


Bitte nicht. :(
Bitte doch :top: :grin:
um mal ein bischen preußische ordnung in den saustall reinzubringen,
ist der bayer gar nicht so verkehrt. :top: :D
von jerome
21.06.2018, 08:57
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 355
Zugriffe: 7794

Re: [Trainer] Pal Dardai

Madegeigo hat geschrieben:
21.06.2018, 08:53
@ratlos
Du hast Karikatur vergessen :wink:
war das nicht der manager?
von jerome
20.06.2018, 15:21
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 222
Zugriffe: 7002

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Die Frage ist, ob er das so wahrgenommen hat, ich bezweifle das ja ein wenig. Außerhalb der Berliner Presse und uns Berlinern, die da wahrscheinlich ein genaueres Augenmerk drauf gelegt haben, stellt sich nämlich niemand öffentlich (einschließlich Presse) die Frage, warum Plattenhardt so eiskalt ig...
von jerome
20.06.2018, 13:52
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 576
Zugriffe: 16162

Re: Transfergerüchte 18/19

jerome, Darida hat bei uns schon anders gespielt. Seitdem er seine erste Verletzung am Sprunggelenk hatte ... kam er nach für mich erst nach zu langer Zeit an seine gute Form wieder heran ... und verletzte sich dann wieder und brauchte wieder zu lange ... von ihm sollte man nach kompletter Vorberei...
von jerome
19.06.2018, 17:20
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 576
Zugriffe: 16162

Re: Transfergerüchte 18/19

Darida "Antifußballer" - geht's noch? was willst du mit nem mf spieler, der den ball querlegt, weil ihm das spielverständnis und die übersicht fehlt zu erkennen, dass er selbst mit dem ball bis zum sechzehner durchlaufen oder den paß in die tiefe spielen kann? war es nicht sammer, den du mal zitier...
von jerome
19.06.2018, 12:32
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 576
Zugriffe: 16162

Re: Transfergerüchte 18/19

Ich würde meinen, dass die Sachen, die man auf jeden Fall machen wollte bereits erledigt sind mit Klünter, Dilrosun und Köpke. Weitere Transfers wird es geben, falls entweder noch Abgänge zu verzeichnen sind oder sich nach dem Transferschluss in England am 9.8. und nach den ersten Qualirunden für d...
von jerome
16.06.2018, 00:19
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 576
Zugriffe: 16162

Re: Transfergerüchte 18/19

Da ein 10er hier entweder als überflüssig angesehen wird oder verheizt werden würde, kann man mMn schon einen 6er/8er verpflichten, wenn der auch etwas dominant auftritt und Offensivpower hat. einen ganz guten 8er mit potential haben wir mit maier ja schon. um ihn würde ich ein neues mf aufbauen un...
von jerome
14.06.2018, 16:49
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 576
Zugriffe: 16162

Re: Transfergerüchte 18/19

... @Jerom ... ich glaube das hast du etwas missverstanden ... vllt. kann sich Hertha einen Spieler leisten der 8 Mio. im Jahr kostet, aber das würde unser komplettes Gehaltsgefüge sprengen ... ich glaube unsere Großverdiener liegen bei max. 3 Mio. im Jahr, wenn da jetzt ein Mayer kommt der 8 Mio. ...
von jerome
14.06.2018, 14:20
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 576
Zugriffe: 16162

Re: Transfergerüchte 18/19

... bei TM ist heute zu lesen das AC Milan oder Inter an ihm dran sind und mit Hoffenheim nichts läuft ... wenn ich mich recht erinnere hatte Schalke Mayer 6 Mio. im Jahr geboten - was er ja ablehnte ... bei TM steht das der Berater wohl 8 Mio. im Jahr fordert - für uns völlig unrealistisch ... :wi...
von jerome
12.06.2018, 16:48
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Dauerkarten 2018/2019
Antworten: 26
Zugriffe: 631

Re: Dauerkarten 2018/2019

Jenner hat geschrieben:
12.06.2018, 16:11
Herzlich willkommen zurück, Wilhelmshaven. :schal:
:top: :top: :top: ...gerade noch so rechtzeitig vorm nächsten treffen.
hast nich viel verpaßt.
von jerome
07.06.2018, 16:43
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 251
Zugriffe: 5938

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Das scheint unser lieber Preetz wieder gut gemacht zu haben :top: Köpke für ca. 2 Millionen zu uns. Genki für ca. 5 Millionen zu H96. Ha Ho He und ich dachte micha hat die hälfte der ablösen, die für spieler erzielt werden, verpfändet, damit hertha nicht pleite geht. danke micha! kohle für vertrags...
von jerome
07.06.2018, 16:33
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 576
Zugriffe: 16162

Re: Transfergerüchte 18/19

preetz bleibt die frage schuldig wie es sein kann, dass die eigenen talente, in die investiert wurde und denen man eine starke bindung zum verein unterstellen müßte, hier lieber das weite suchen und man stattdessen nachwuchs von anderen vereinen teuer dazu kaufen muß. geld was man eigentlich nicht h...
von jerome
07.06.2018, 16:13
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 118
Zugriffe: 3937

Re: Stadionneubau

Die Frage nach Brandenburg stellt sich nicht mehr, da Ludwigsfelde in dem Gutachten ja der einzig denkbare Standort war. Deshalb braucht man auch nicht mehr darüber zu diskutieren wie man die Mehrheit der Mitglieder ... ... Und es wurde hier schon richtig erwähnt ... der Faktor Steuergelder. Bei ei...
von jerome
07.06.2018, 12:31
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 61
Zugriffe: 1689

Re: 1.FC Union Berlin

In Köpenick wird geklotzt. Stadionerweiterung auf 37.500 Zuschauer. Sieht chic aus die Anlage. Erinnert mich an die Säbener Strasse des FC Bayern. https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/union-berlin/neues-stadion-boss-zingler-sieht-union-im-plan dem einen verein laufen die zuschauer scharenweise weg...