Die Suche ergab 616 Treffer

von Someone
26.03.2020, 22:22
Forum: Das Team
Thema: [Team-Manager] Arne Friedrich
Antworten: 222
Zugriffe: 8413

Re: [Team-Manager] Arne Friedrich

Darf ich mal vorsichtig in die Runde frage, was genau Arne für die Position des Sportdirektors qualifiziert? Sind wir wieder bei der DNA? :no:
von Someone
13.03.2020, 20:15
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 6264
Zugriffe: 167279

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

JETZT könnte man Bruno holen und der hätte mal 3, 4 Wochen Zeit Automaitsmen einzutrainieren. Aber Spuki-Jahrtausendversager wird wie immer failen und erst wenn es zu spät ist reagieren und ganz am Ende seine Heulvisage präsentieren. Und wo sollen die trainieren? Auf der PlayStation? Der Olympiapar...
von Someone
13.03.2020, 20:05
Forum: Road to Hell
Thema: OT-Asyl
Antworten: 335
Zugriffe: 3866

Re: Saison 19/20

Hier wird mit Corona richtig was auf uns zukommen. Deutschland hat mal wieder auf ganzer Linie durch Unfähigkeit versagt. Hauptsächlich wurde/wird beschönigt. (wie seit jahrzehnen mit der Kriminaltät). 4-6 Wochen........2 Monate wird es hier abgehen und dann wird die tatsächliche Statistik der Infi...
von Someone
11.03.2020, 12:36
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 3920
Zugriffe: 101491

Re: Wunschtrainer

Roger Schmidt geht zu Eindhoven Schmidt ist seit dem vergangenen Sommer ohne Job, war zuletzt u.a. mit dem Trainerposten bei Hertha BSC in Verbindung gebracht worden. Der 52-Jährige, der von 2014 bis März 2017 Bayer Leverkusen trainiert und danach bis 2019 den chinesischen Klub BJ Guoan betreut hat...
von Someone
11.03.2020, 12:29
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3245
Zugriffe: 82892

Re: Jürgen Klinsmann

PREUSSE hat geschrieben:
10.03.2020, 23:15
Klinsmann komm wieder räume diesen Miststall auf. Für mich bist Du der Grösste :cooly: :top: :wink2:
Genau, hat ja schon beim ersten Einsatz super geklappt, das Aufräumen :cooly: :top: :wink2:
von Someone
11.03.2020, 12:02
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 3920
Zugriffe: 101491

Re: Wunschtrainer

Das halte ich für ein Gerücht. Bitte belegen mit Quellenangabe. Würde auch aus dem Verlauf heraus "Torwarte haben kein Bundesliganiveau" gar keinen Sinn ergeben. Jonathan Klinsmann war im Sommer nach zwei Jahren bei der Alten Dame in die Schweiz zum FC St. Gallen gewechselt. Nach dem Willen seines ...
von Someone
11.03.2020, 11:38
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 3920
Zugriffe: 101491

Re: Wunschtrainer

Ja klar. Insbesondere mit seiner Empfehlung, Sohnemann als Ersatz für die gegenwärtigen "nicht bundesligatauglichen" Torwarte zu holen :wink2: Soweit ich weiß wollte Klinsmann sein Sohn für die U 23 zurückholen. Das halte ich für ein Gerücht. Bitte belegen mit Quellenangabe. Würde auch aus dem Verl...
von Someone
11.03.2020, 11:37
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 3920
Zugriffe: 101491

Re: Wunschtrainer

Ja klar. Insbesondere mit seiner Empfehlung, Sohnemann als Ersatz für die gegenwärtigen "nicht bundesligatauglichen" Torwarte zu holen :wink2: Ja und nun...wo liegt da für Dich das Problem. Torhüter NR.1 wäre er nie geworden und wenn er ihn mal in Spielen eingesetzt hätte, wo keine Gefahr besteht d...
von Someone
11.03.2020, 11:29
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 6264
Zugriffe: 167279

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Hier kann es ja nur zwei Möglichkeiten geben: Entweder das sind alles Preetz-Getreue, oder das sind alles absolute Vollbomber die nun gar nichts mehr kapieren. Bist du schon mal nach einem Herthaspiel mit U-/S-Bahn gefahren und hast die dortigen Unterhaltungen verfolgt? Der Durchsnitts-IQ dürfte do...
von Someone
11.03.2020, 11:00
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 3920
Zugriffe: 101491

Re: Wunschtrainer

emanzi hat geschrieben:
11.03.2020, 10:55
Und Klinsmann wird lachen.....wie recht er doch mit allen hatte. Hoffentlich begreift das Windhorst jetzt endlich auch.
Ja klar. Insbesondere mit seiner Empfehlung, Sohnemann als Ersatz für die gegenwärtigen "nicht bundesligatauglichen" Torwarte zu holen :wink2:
von Someone
11.03.2020, 10:57
Forum: Das Team
Thema: [19] Vedad Ibišević
Antworten: 385
Zugriffe: 13033

Re: [19] Vedad Ibišević

Ich finde auch, dass er unheimlich abgebaut hat. So ist er keine Hilfe mehr für die Mannschaft. Seit seinem Auftritt an der Taktiktafel in Düsseldorf hat der Mannschaftsrat dennoch beschlossen, dass er seine Minuten bekommt. Exakt so ist es. Ich war fast erschrocken, wie der sich frisch eingewechse...
von Someone
11.03.2020, 10:50
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 878
Zugriffe: 27351

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Was hat die Kritik an Plattenhardts Flanken damit zu tun, dass Mittelstädt vielleicht insgesamt schlechter performt?
von Someone
11.03.2020, 10:38
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 878
Zugriffe: 27351

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Ich schrieb deswegen "Flanken" und nicht "Freistöße" oder "Eckbälle".
von Someone
11.03.2020, 09:54
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 878
Zugriffe: 27351

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Herthinho0 hat geschrieben:
08.03.2020, 21:23

Platte zeigte sich, wie man ihn im Grunde kennt. Gefährliche Flanken [...]
Seine Flanken gegen die Fischköppe waren katastrophal. Insofern hast du das "un" vor "gefährliche" vergessen.
von Someone
11.03.2020, 09:28
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 3920
Zugriffe: 101491

Re: Wunschtrainer

MS Herthaner hat geschrieben:
11.03.2020, 09:22
aber das heißt auch das man mehr Zeit gewinnt um Preetz auf einfachste Weise loszuwerden indem sein Vertrag einfach nicht verlängert wird.
:laugh:

Hasenhüttl holen! :top:
von Someone
08.03.2020, 23:20
Forum: Der Verein
Thema: Petition gegen Preetz
Antworten: 184
Zugriffe: 8559

Re: Petition gegen Preetz

PREUSSE hat geschrieben:
08.03.2020, 23:18
Immerhin schon 76% erreicht der benötigten Stimmen :top:
Was soll denn der Quatsch mit "benötigte Stimmen"? :laugh:
von Someone
08.03.2020, 23:12
Forum: Der Verein
Thema: Petition gegen Preetz
Antworten: 184
Zugriffe: 8559

Re: Petition gegen Preetz

Kannst du die nicht mal bei nem Parteitag promoten? Wenn der Führer, äh Ehrenvorsitzende, Gauland es befürwortet, unterzeichnen es doch alle ungefragt und schwupps gibt es genug Stimmen. Unter dem "Niveau" "Führer", "Faschist" oder "Nazi" im Zusammenhang mit der einzigen Opposition gehen wohl eure ...
von Someone
08.03.2020, 15:15
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3245
Zugriffe: 82892

Re: Jürgen Klinsmann

Ray hat geschrieben:
08.03.2020, 15:08
2031 wird sie dann auch verstehen, dass Jürgen Klinsmann in allen Punkten Recht hatte.
...insbesondere in dem Punkt, dass sein Sohn Jonathan im Gegensatz zu Kraft bundesligatauglich ist und dringend bei Hertha benötigt wird :wink2:
von Someone
08.03.2020, 15:00
Forum: Der Verein
Thema: Petition gegen Preetz
Antworten: 184
Zugriffe: 8559

Re: Petition gegen Preetz

Selten dämlicher Kommentar, der zeigt, dass du NICHTS verstanden, geschweige denn dich überhaupt informiert hast. Und damit bist du genau auf einer Linie mit den von dir so bezeichneten Zombies. :wink2: btt: Die Petition verläuft wie schon geahnt im Sande. 1.000 plus xxx Stimmchen werden den "Bossen...
von Someone
08.03.2020, 13:29
Forum: Der Verein
Thema: Werner Gegenbauer
Antworten: 255
Zugriffe: 10867

Re: Werner Gegenbauer

Das rächt sich jetzt. Auszug aus Klinsmann-Protokoll: Nach dem letzten Spieltag Gespräch Klinsmann mit Gegenbauer. Erwartung: Bilanz der Vorrunde, positive Stimmung. Und u. a. auch mit der Bitte, dass Jonathan Klinsmann als dritter Torwart nach Berlin zurückkehren soll, weil der zweite Torwart Thom...
von Someone
08.03.2020, 13:14
Forum: Der Verein
Thema: Hertha in den Medien
Antworten: 1123
Zugriffe: 44276

Re: Hertha in den Medien

Daher hat geschrieben:
08.03.2020, 13:11
Das war ja ein wahnsinnig langer Beitrag über uns. :laugh:
Ich war nur kurz inner Küche, und nun quasseln sie über Köln :roll:
Was habe ich verpasst?
von Someone
08.03.2020, 13:11
Forum: Der Verein
Thema: Petition gegen Preetz
Antworten: 184
Zugriffe: 8559

Re: Petition gegen Preetz

:lol: Soviel Dummheit gehört belohnt mit Brille-Vertrag bis zum Lebensende. Ich weiß nicht, wie der Kerl es seit Jahren schafft, seine komplette Unfähigkeit als Stärke bei unseren Fans zu verkaufen, aber es ist so. Ich habe gestern während und nach dem Spiel mit Kumpels gesprochen, die auch seit Ja...
von Someone
08.03.2020, 12:53
Forum: Der Verein
Thema: Hertha in den Medien
Antworten: 1123
Zugriffe: 44276

Re: Hertha in den Medien

Wen es interessiert: Gleich soll - nach Bremen - auch Hertha Thema im Doppelpass sein.
von Someone
08.03.2020, 09:00
Forum: Das Team
Thema: Kaderstatus und Updates
Antworten: 120
Zugriffe: 8934

Re: Kaderstatus und Updates

Update: Gelb-Sperre Darida Tor: 01 - [TW] Thomas Kraft 12 - [TW] Dennis Smarsch 22 - [TW] Rune Jarstein _______________________________________________________________________________________________ Abwehr: 02 - [RV] Peter Pekarik 04 - [IV/LV] Karim Rekik 05 - [IV/DM] Niklas Stark 13 - [RV/RM/ST] L...
von Someone
07.03.2020, 20:12
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 3920
Zugriffe: 101491

Re: Wunschtrainer

Hier hatte sich ja der ein oder andere für Kohfeld stark gemacht. Ist das ein widerlicher Typ. Der ist ja nur am Rumrotzen, und das als Trainer! Schlimm genug, dass es etliche Spieler mit dieser Lama-Attitüde gibt, aber als Trainer - bäh! :-x