Die Suche ergab 11 Treffer

von ChiefWessi
03.08.2018, 22:34
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 128
Zugriffe: 3112

Re: Hamburger SV

Jaaaaa :lol: Ick könnt W.....Hut ab Holstein!! :top:
von ChiefWessi
22.07.2018, 20:32
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 615
Zugriffe: 8199

Re: Die Mannschaft

ENDLICH ISSER WEG!!!
UND TSCHÜSS :top: :top: :top: :top:
von ChiefWessi
22.07.2018, 11:50
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 128
Zugriffe: 3112

Re: Hamburger SV

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... oulos.html

Gehen wohl schon früher die Lichter aus :thumbs: :thumbs:

Die Kohle für die Graupe ,werden sie auch nicht bekommen :sorry:
von ChiefWessi
11.06.2018, 14:08
Forum: Fußball-Links
Thema: sporttotal.tv
Antworten: 1
Zugriffe: 196

sporttotal.tv

Für Liebhaber untere Ligen.Live Spiele ohne Ende

https://www.sporttotal.tv/
von ChiefWessi
10.06.2018, 15:54
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stimmung in Stadien
Antworten: 51
Zugriffe: 1436

Re: Stimmung in Stadien

Das teilweise miserable Stimmung herscht,liegt aber auch an den Vorturnern da unten.Bei soviel C-Moll ,kann keine Stimmung aufkommen.Das Liedgut ist teilweise so schlecht,da hat man selber keine Lust mit zu Singen.Jeglicher Versuch aus anderen Blöcken,wird doch sofort übersungen.Ist jedenfalls meine...
von ChiefWessi
03.06.2018, 16:46
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion
Antworten: 95
Zugriffe: 2491

Re: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion

Ich bleibe dabei,wie ich es schon mal geschrieben hatte.Der Hauptgrund sind die hohen Eintrittspreise(Ausgenommen Ostkurve).Ich Verstehe bis heute nicht,warum man nicht von Anfang an,die Sichtbehinderten Tikets Verkauft.Bin mir sicher,das da durch 5000 Zuschauer im Schitt mehr kommen würden. Klar ko...
von ChiefWessi
28.05.2018, 21:22
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion
Antworten: 95
Zugriffe: 2491

Re: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion

Jenner hat geschrieben:
28.05.2018, 21:18
Da bringe ich als Gegenbeispiel die Partie gegen die Bayern 2009. Höchsttemperatur damals 0,9°C. Trotzdem war das Oly im Gegensatz zur letzten Saison (Temperatur 14,5 °C) voll.
Allerdings waren zur dahmaligen Zeit auch die Eintrttskarten um längen Günstiger!!
von ChiefWessi
28.05.2018, 21:20
Forum: Fanseiten
Thema: Hertha Inside und Co.
Antworten: 249
Zugriffe: 7516

Re: Hertha Inside und Co.

Sie haben definitiv mitgelesen.Als ich dahmals mit Herrn Felder ein Disput hatte und dann die mail im Forum Veröffendlicht habe,wurde ich einige Stunden später Gebannt. :-?
von ChiefWessi
25.05.2018, 20:40
Forum: Fanseiten
Thema: Hertha-Forum
Antworten: 50
Zugriffe: 1841

Hertha-Forum

Auch dieses wurde Geschlossen.!! Liebe Mitglieder des 'Hertha-Forums'! Mit Blick auf die zum 25. Mai 2018 ablaufende Übergangsfrist zur Einführung der Datenschutzgrundverordnung sehen wir uns nach eingehender rechtlicher Prüfung und Beratung gegenwärtig gehalten, den Betrieb des Forums bis auf Weite...
von ChiefWessi
25.05.2018, 09:55
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 347
Zugriffe: 9162

Re: Stadionneubau

Sehe ich genau so wie Drago.Solange nicht ein Investor Präsentiert wird,wird uns der Senat zappeln lassen.Oder ist es doch Gegenbauer???
Jedenfalls muss Zeitlich bis Spätestens ende des Jahres das geklärt sein,sonst wird das nie was mit dem Tremin.!!
von ChiefWessi
23.05.2018, 22:25
Forum: Fanseiten
Thema: Hertha Inside und Co.
Antworten: 249
Zugriffe: 7516

Re: Hertha Inside und Co.

Sauber..Danke,mal sehen ,ob noch mehr kommen.