Die Suche ergab 732 Treffer

von Sir Alex
27.01.2020, 21:59
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 559
Zugriffe: 19618

Re: [23] - Arne Maier

So langsam wird auch klar, aus welchem Grund Maier jetzt an die Öffentlichkeit geht. Er fühlt sich von Klinsmann/Preetz verarscht. Der eine sagt ihm, dass er mangels Perspektive wechseln kann, nur nicht zu einem Konkurrenten, der andere meint, dass er hier blieben muss und eine faire Chance erhält,...
von Sir Alex
27.01.2020, 20:38
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 559
Zugriffe: 19618

Re: [23] - Arne Maier

Alles ziemlich komisch https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/hertha-bsc-spieler-arne-maier-hofft-weiter-auf-wechsel-67600614.bildMobile.html Hmm vielleicht liege ich gar nicht so schlecht mit meiner Vermutung :lordpuffy: Ja, lese deinen Beitrag erst jetzt. Das wollte ich ähnlich formulieren mit...
von Sir Alex
27.01.2020, 20:37
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 559
Zugriffe: 19618

Re: [23] - Arne Maier

Alles ziemlich komisch https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/hertha-bsc-spieler-arne-maier-hofft-weiter-auf-wechsel-67600614.bildMobile.html Man kann - wenn man denn will - die ganze Geschichte auch so deuten, dass Hertha Maier gerne für teures Geld verkaufen will. Und das ohne das “Gesicht zu ...
von Sir Alex
27.01.2020, 20:30
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 559
Zugriffe: 19618

Re: [23] - Arne Maier

ich kann gar nicht so viel aufzählen, wie sich in den letzten 2-3 Jahren aus Verträgen rausgestreikt haben und danach bei einen besseren Club gelandet sind. MIt dem Unterschied, dass der Großteil der Streikenden schon was vorzuweisen hatten, ausser Vorschusslorbeeren...Dembele, Auba, Neymar, Griezm...
von Sir Alex
27.01.2020, 20:08
Forum: Das Team
Thema: [] - Lucas Tousart (Verliehen an Olympique Lyon)
Antworten: 78
Zugriffe: 1133

Re: Lucas Tousart

Tousart hat 20% mehr gekostet als Witsel. Mal sehen, ob er auch entsprechend besser ist. Aber schon recht schwer zu vergleichen beide Transfers, oder? Witsel war zum Zeipunkt des Wechsels fast 30, wollte unbedingt weg aus China, hat davor in Russland gespielt (noch weniger ernstzunehmen als die Lig...
von Sir Alex
27.01.2020, 20:04
Forum: Das Team
Thema: [] - Lucas Tousart (Verliehen an Olympique Lyon)
Antworten: 78
Zugriffe: 1133

Re: Lucas Tousart

Hertha-4-Ever : Super geschrieben :top: Preetz hat übrigens grad gesagt, dass der Transfer ein Vorgriff auf die neue Saison ist, da Grujic ja nun mal dann weg ist. Also ansich die Bestätigung für das, was dafür Sinn machte. Glücklicherweise hat Preetz den Vorgriff auf die neue Saison ausgeführt. Wa...
von Sir Alex
27.01.2020, 18:07
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 559
Zugriffe: 19618

Re: [23] - Arne Maier

Man sagt ja immer, umso mehr sich die Leute ärgern und den Spieler dann schlecht reden, umso besser die Spieler. Mit 18/19 Jahren einen Stammplatz bei einem Bundesligisten erkämpft, dazu in den U Mannschaften von Deutschland unterwegs und als eines der besten jetzigen Talenten in Deutschland gehand...
von Sir Alex
27.01.2020, 17:48
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 559
Zugriffe: 19618

Re: [23] - Arne Maier

Die Aussage von Maier berührt mehrere Aspekte und zeigt eine Problematik auf, die besonders in dieser Saison wieder mehrfach medial diskutiert wurde. 1) Talentierte Spieler und ganz besonders hochtalentierte Spieler bekommen schon sehr früh in der Jugend von Menschen im Umfeld gesagt "Du wirst mal ...
von Sir Alex
27.01.2020, 17:35
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 559
Zugriffe: 19618

Re: [23] - Arne Maier

Laut ZDF gibt Hertha keine Freigabe im Winter zu wechseln. Er soll erstmal richtig Fit werden und dann auf dem Platz gas geben. Kann aber ach nur Verhandlungstaktik sein. Kommt halt darauf an, was ein Verein so bezahlen will. Eilig hat man es bei Hertha da weniger, da Maiers Vertrag im Sommer ja ni...
von Sir Alex
27.01.2020, 16:54
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 559
Zugriffe: 19618

Re: [23] - Arne Maier

Ist schon eigenwillig, wie plötzlich alle Maier jede Qualität absprechen. Vor allem, wenn man bedenkt, wie selbe Personen bisher über Maiers Leistungen geschrieben haben. Betrifft aber nicht nur Maier. Mit ist das grundsätzlich immer viel zu sehr in Extremen, was die Bewertung der gezeigten und grun...
von Sir Alex
27.01.2020, 07:34
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 559
Zugriffe: 19618

Re: [23] - Arne Maier

Arne Maier ist nicht ganz zufrieden mit seiner Perspektive. Er spielt nur im B-Team, es werden teure Spieler die seine Position geholt, weitere Namen gehandelt. We geht also nicht an die Öffentlichkeit, sondern sucht das Gespräch mit Klinsmann und Preetz. In Folge dessen ist er nicht einmal im Kader...
von Sir Alex
27.01.2020, 01:06
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 559
Zugriffe: 19618

Re: [23] - Arne Maier

"Nach intensiver Bedenkzeit habe ich um ein Gespräch mit den Verantwortlichen, also Michael Preetz und Jürgen Klinsmann, gebeten und danach meine Entscheidung - noch in diesem Transferfenster wechseln zu wollen - mitgeteilt", zitiert die "Bild" Maier am Sonntag Das klingt jetzt auch erstens nicht na...
von Sir Alex
27.01.2020, 01:01
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 559
Zugriffe: 19618

Re: [23] - Arne Maier

Naja, neben den getätigten Transfers wurden ja zusätzlich noch weitere zentrale Mittelfeldspieler gehandelt. Es wirkt ja nicht so, als wollte man diese beiden Spieler unbedingt haben, sondern vor allem Verstärkung in diesem Mannschaftsteil und es sind - bisher - diese beiden geworden. Die Löwenverp...
von Sir Alex
27.01.2020, 00:52
Forum: Die Spiele
Thema: 19. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC ; Sa. 25. Jan. 15:30 Uhr
Antworten: 433
Zugriffe: 6661

Re: 19. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC ; Sa. 25. Jan. 15:30 Uhr

Bei wahretabelle wurde inzwischen auch ein gif fast aus der Blickrichtung von Jarstein hochgeladen. http://i.imgur.com/VRS5XMv.gif Darin erkennt man (man kann sich das ja auch Frame für Frame anschauen), dass es einen Zeitpunkt gab, in dem Weghorst zwischen Jarstein und Ball ist. Ja logisch gab es ...
von Sir Alex
27.01.2020, 00:33
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 559
Zugriffe: 19618

Re: [23] - Arne Maier

Ich kann es gar nicht fassen das Arne am liebsten in der Winterpause noch weg möchte. Das finde ich ja sowas von schwach wenn das wirklich stimmen sollte. Solche Aussagen auch noch öffentlich zu machen, unglaublich. Er soll erstmal eins, zwei Jahre gesund bleiben und Stammspieler sein. Und vor alle...
von Sir Alex
26.01.2020, 23:41
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 559
Zugriffe: 19618

Re: [23] - Arne Maier

Richtig steveBLN Nachvollziehbar wäre es nur, wenn Arne schon genauer wüsste, dass der neue Trainer mit Arne definitiv nicht plant. So naiv kann man doch sonst nicht sein, dass man bei all seinen Verletzungen denkt, jeder Trainer müsse ihn direkt immer aufstellen, egal wie oft und lange verletzt. D...
von Sir Alex
26.01.2020, 23:38
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 559
Zugriffe: 19618

Re: [23] - Arne Maier

Naja, egal ob man die nun DM, ZM oder 8er nennt. In Summe können da nicht unendlich spielen. Und es ist Fakt, dass wir für 2 der (meist) 3 zentralen Mittelfeldpositionen viel Geld ausgegeben haben. Oder meint hier irgendjemand, dass man ab Sommer nur Tousart oder Ascacibar spielen lassen wird, weil...
von Sir Alex
26.01.2020, 23:21
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 559
Zugriffe: 19618

Re: [23] - Arne Maier

Torunarigha wird seine Meinung demnächst auch wieder ändern. Kalou ist zu alt, und der wäre am Saisonende sowieso gegangen. Stark muss auf lange Sicht auch erstmal konstanter werden. Dilrosun wird seinen Weg bei uns schon machen. Sollte Klinsmann Trainer bleiben, dürfte es für Duda schwer werden. U...
von Sir Alex
26.01.2020, 23:18
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 559
Zugriffe: 19618

Re: [23] - Arne Maier

Ja, grundsätzlich hast du recht. Den Fall Maier sehe ich aber differenzierter. Der hat noch nicht viele Vereine in seiner Vita und dem werden gerade diverse Spieler von außerhalb vor die Nase gesetzt, während es auf keiner anderen Position Neuzugänge gibt. Was werden ihm den für Spieler vorgesetzt?...
von Sir Alex
26.01.2020, 22:41
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 559
Zugriffe: 19618

Re: [23] - Arne Maier

"Es ist ein aktueller Trend, dass jeder Spieler, der nicht Stammspieler ist, immer sofort wegwill”... „eine Tugend sein, mal stetig an etwas dranzubleiben, auch wenn eine Phase einer Karriere mal nicht so gut verläuft. Ich mag es nicht, dass man immer vor allem wegläuft." "Wir können nicht jeden, d...
von Sir Alex
26.01.2020, 22:35
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 559
Zugriffe: 19618

Re: [23] - Arne Maier

Auch als er im Trainingslager gesund war, hat er stets im B Team trainiert. Na da wollte ihn Klinsmann vielleicht noch etwas schonen. Außerdem war er ja davor auch wieder eine Zeitlang verletzt. Da muss er sich wie jeder andere erst wieder empfehlen. Mein Gott, man muss das mit der B-Elf doch nicht...
von Sir Alex
26.01.2020, 22:24
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 559
Zugriffe: 19618

Re: [23] - Arne Maier

Und ganz offensichtlich hat Maier ja auch zuerst intern das Gespräch gesucht. Oder hat jemand irgendeine öffentliche Äußerung VOR dem heutigen Statement parat? Ich komme zu der umgekehrten Schlussfolgerung. Wenn vorher das Gespräch geführt wurde, warum kommt Arne Maier mit dem Wechselwunsch raus un...
von Sir Alex
26.01.2020, 22:14
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 5123
Zugriffe: 163422

Re: Transfergerüchte

Maier ist ein ganz anderer Spielertyp Tousart ist ein rein defensiver ,also man wird von dem nichts in der Offensive sehen ,genau der selbe Typ wie der 2 Liga Spieler ,etwas besser in der. Ballannahme und Ballverteilung Der wird genauso unsichtbar sein wie Ascibar.... Cunha kann auch 10 spielen ,un...
von Sir Alex
26.01.2020, 22:08
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 559
Zugriffe: 19618

Re: [23] - Arne Maier

Na da unterscheidet er sich ja nicht von dem rest der Mannschaft... Die spielen auch ohne Biss ,Gier und Kampfeswillen... Mit dem Unterschied das die anderen (weil gesund) spielen, im Gegensatz zu Maier. Von daher weiß ich gar nicht was der will? Auch als er im Trainingslager gesund war, hat er ste...
von Sir Alex
26.01.2020, 22:04
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 559
Zugriffe: 19618

Re: [23] - Arne Maier

Gibt es keine Profis mehr mit Verstand? Maier war doch meist verletzt, selten fit in den vergangenen Monaten. Keiner weiß, ob er seine Seuche ausgestanden hat und jetzt Grujic angreifen kann. Die 6er Position kann doch nicht seine sein. Da muss er nicht gleich an Abwanderung denken. So ist es! Mich...