Die Suche ergab 263 Treffer

von bayerschmidt
17.08.2018, 14:53
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: RB Leipzig
Antworten: 32
Zugriffe: 814

Re: RB Leipzig

Ich sehe das nicht ganz so pessimistisch. Da 50plus1 ohnehin schon durch die Werksvereine und RB ausgehöhlt ist, wäre es eigentlich nur fair, wenn Herthas Geschicke zukünftig von einem spendierfreudigen asiatischen Milliardär bestimmt werden. Dass Red Bull dann sofort nach Hamburg drängen würde, seh...
von bayerschmidt
17.08.2018, 08:47
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Europa League 2018/19 inkl. Qualifikation.
Antworten: 6
Zugriffe: 134

Re: Europa League 2018/19 inkl. Qualifikation.

Die Minsker Abwehr sieht in der Zusammenfassung schon so aus als hätte sie der FSB mit einem leichten Nervengift kontaminiert. :cooly:
von bayerschmidt
16.08.2018, 19:29
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 106
Zugriffe: 2383

Re: Das Image von Hertha BSC

Hast du die Initiative verstanden? "Plakate für kulturelle, politische, sportliche und ähnliche Veranstaltungen sowie für Gemeinnütziges wird es weiterhin an Litfaßsäulen, Kulturflächen und Haltestellen geben." Ist zwar OT, aber ich finde diese Form der Gedankenpolizei trotzdem peinlich, auch wenn ...
von bayerschmidt
16.08.2018, 16:58
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 106
Zugriffe: 2383

Re: Das Image von Hertha BSC

Solche Image-Kampagnen bringen rein garnichts. Ein Image bekommt man durch sein ständiges Auftreten. Die Zielgruppe der ganzen Kampagnen sind doch eher die ganzen Beutelbart-Träger mit iPhone, die Fußball nur aus der 11 Freunde kennen. Für die ist doch Preetz viel zu langweilig und Dardai viel zu w...
von bayerschmidt
16.08.2018, 11:02
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 139
Zugriffe: 3323

Re: Wunschspieler

Preetz soll zusehen dass er Spieler mit Charakter nach Berlin holt, und nicht Fußballer die mehr verletzt sind, und nebenbei auch noch schwer zu händeln sind! Mit solchen Spielern wie Marco Fabian hast du nur temporär Erfolg, nicht aber auf lange Sicht. Darum Finger weg von dem. Ich will Fabian gar...
von bayerschmidt
15.08.2018, 16:16
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 139
Zugriffe: 3323

Re: Wunschspieler

PREUSSE hat geschrieben:
15.08.2018, 16:10
...Ich empfand den immer als sehr agilen Pluspunkt bei den Frankfurtern.
Ich eigentlich auch. Verletzungshistorie erzeugt natürlich Bedenken, seine Mentalität vermag ich nicht zu beurteilen. Wahrscheinlich sucht man eh eher etwas aus der Tiefe des Raumes. :P
von bayerschmidt
15.08.2018, 15:06
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 139
Zugriffe: 3323

Re: Wunschspieler

Marco Fabian wurde von Frankfurt ausgemustert und kann sich einen neuen Verein suchen. Hätte zumindest den oftmals geforderten Zug zum Tor.
von bayerschmidt
14.08.2018, 12:55
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 836
Zugriffe: 23335

Re: Transfergerüchte 18/19

Vereine ... Welche Transfers meinst du denn nun konkret? Ich wäre schon stark dafür, dass wir unsere Schwachstellen beheben, sehe das "Aufrüsten" anderer Vereine auch nicht so dramatisch. Frankfurt hat ziemlich Qualität (Hradecky, Boateng, Mascarell, Wolf) verloren und bisher 3-4 Wundertüten plus M...
von bayerschmidt
13.08.2018, 19:07
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 632
Zugriffe: 13471

Re: [Trainer] Pal Dardai

... Das interessante an der Aufstellung war, dass genau das, was er hier Preetz vorwirft, auf die von Hoeneß verpflichteten Spieler zutrifft. Schlussendlich hat er wieder andere Spieler aufgelistet, die seine zuvor aufgestellte Argumentation stützen sollte. Da wurde es mir zu blöd. Einen Spieler, d...
von bayerschmidt
13.08.2018, 16:55
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 632
Zugriffe: 13471

Re: [Trainer] Pal Dardai

... Was Qualität im ZM/OM angeht, sollte uns bewusst sein, dass ein Spieler, der da wirklich einen Qualitätssprung verspricht, jenseits der 20 Mio € Ablöse und das jährliche Salär eines Spitzenstürmers kostet. ... Ich weiß, dass OM noch einmal eine besondere Spezies sind, aber wenn man sich Statist...
von bayerschmidt
13.08.2018, 13:36
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 836
Zugriffe: 23335

Re: Transfergerüchte 18/19

Nach Fosu, Hjöbjerg und Meyer gibt es offenbar keine neuen Gerüchte. Ist zwar richtig, dass man nicht unbedingt 3-4 Mio raushauen muss, nur um irgendetwas gemacht zu haben. Aber einen Mittelfeldmann hätte ich schon noch gerne.
von bayerschmidt
13.08.2018, 11:05
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 632
Zugriffe: 13471

Re: [Trainer] Pal Dardai

Du hast vollkommen Recht! Ich werde es versuchen... :-?
von bayerschmidt
13.08.2018, 08:58
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 632
Zugriffe: 13471

Re: [Trainer] Pal Dardai

Auch wenn man Preetz eine gehörige Mitschuld geben will/muss: Favre darf in Sachen Perisic, Ayew und Reus nicht so einfach davon kommen. Er fand die eben alle nicht stark genug um sie unbedingt zu wollen. Bei Atze oder Chermiti war er hingegen 100% überzeugt. 8-) Knapp daneben ist auch vorbei.... 8...
von bayerschmidt
12.08.2018, 19:21
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 822
Zugriffe: 10400

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

...... naja, einige User haben es in religiöser Manier gelernt, keinerlei Kritik am großen Bruder zu dulden und das wird auch lebenslang so gehen völlig egal was passiert, ... Die deutsche Russophilie gibt es allerdings auch schon seit weit über 100 Jahren. Und nunmehr kann man wahlweise von links ...
von bayerschmidt
12.08.2018, 14:32
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 632
Zugriffe: 13471

Re: [Trainer] Pal Dardai

Auch wenn man Preetz eine gehörige Mitschuld geben will/muss: Favre darf in Sachen Perisic, Ayew und Reus nicht so einfach davon kommen. Er fand die eben alle nicht stark genug um sie unbedingt zu wollen. Bei Atze oder Chermiti war er hingegen 100% überzeugt. 8-)
von bayerschmidt
10.08.2018, 19:13
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 822
Zugriffe: 10400

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Gibt es eigentlich eine Quelle dafür, dass Russland das Gebiet um Königsberg an uns zurückgeben wollte? Ich halte das für groben Unfug. Es stand im Spiegel... 😜 War aber mehr Gedankenspiel eines Botschaftsmitarbeiters. Nie und nimmer hätten die das tatsächlich gemacht, selbst wenn wir das Bernstein...
von bayerschmidt
10.08.2018, 13:02
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 285
Zugriffe: 6870

Re: Stadionneubau

Der Anstieg innerhalb eines Jahres (eigentlich innerhalb weniger Monate) ist wohl kaum mit gesellschaftlichen Entwicklungen zu erklären.
von bayerschmidt
10.08.2018, 12:43
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 399
Zugriffe: 7884

Re: Saison 2018/19

Was Preetz und Favre in jenem Transfersommer veranstalteten, war einmalig dämlich. ...Und nach Ende der Transferperiode stellt man dann fest, dass es gar keinen LV im Kader gibt. Marc Stein könnte man trotz seiner Aufnahme in die Hall of Shame schon irgendwie :) als LV bezeichnen, er hat das zumind...
von bayerschmidt
10.08.2018, 12:28
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 285
Zugriffe: 6870

Re: Stadionneubau

@PREUSSE: das sieht jetzt so aus? Die Tartanbahn kommt weg? Damit könnte ich zwar leben, halte ich aber für unrealistisch und den zeitgemäßen Ausbau des Olympiastadions auch für die wesentlich teurere Lösung ggü einem Neubau. Abgesehen davon, dass das diese Maßnahme ja eher zu einer Erweiterung der ...
von bayerschmidt
10.08.2018, 11:38
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 285
Zugriffe: 6870

Re: Stadionneubau

Die Bauern vor der Allianzarena und mit denen davor zu vergleichen macht aber auch total Sinn, die sind ja nur seitdem um 1000% erfolgreicher. Und klar würde der FCB von heute auch unser Oly immer voll haben.. Der Zuschauerschnitt der Bauern ist trotzdem mit der neuen Arena von der einen auf die nä...
von bayerschmidt
10.08.2018, 00:08
Forum: Das Team
Thema: Hall of Shame
Antworten: 62
Zugriffe: 1260

Re: Hall of Shame

Ilhan Mansiz stand 58 Minuten für uns in der RegionalLiga auf dem Platz. So gesehen war der auch nicht „die ganze Zeit“ verletzt. :wink: Modernste (Nach-)messungen haben ergeben, dass es 57 Minuten waren. Ich bitte Dich, in solch wichtigen Themenbereichen keine Fake News zu verbreiten. Ich gelobe B...
von bayerschmidt
09.08.2018, 20:01
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 285
Zugriffe: 6870

Re: Stadionneubau

Ich habe den Eindruck, es geht Dir lediglich darum, kein Alibi für Gegenbauer & Preetz (ggf. noch deren "Konsorten" ) zuzulassen. Und ja, natürlich muss Hertha attraktiver spielen als zuletzt. Trotzdem zeigten die letzten Jahre, dass stimmungsvolle, komfortable Stadien einen Zuschauerboom auslösten ...
von bayerschmidt
09.08.2018, 18:31
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 822
Zugriffe: 10400

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Nun ja, der Vorwurf, man lese Bild-Zeitung kam von creek1...
Seit wann sage ich was gegen Springer Presse???
von bayerschmidt
09.08.2018, 16:24
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 822
Zugriffe: 10400

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Das bestreitet doch keiner, dass Putin klug agiert. Ich lasse nur nicht gelten, dass Kritik an seinen Expansionsgelüsten (bzw. seinem Säbelrasseln) Hetze sein muss und nur auf der Uninformiertheit der "bild"-Leser beruht.