Die Suche ergab 87 Treffer

von bayerschmidt
18.06.2018, 21:44
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 120
Zugriffe: 1075

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Das ganze Land ist immer noch in Schockstarre, das Ben Hatari nicht nominiert wurde. :no:
von bayerschmidt
18.06.2018, 21:26
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 120
Zugriffe: 1075

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Was die Tunesier da machen, grenzt an Sabotage. Schön am eigenen Strafraum rumfummeln und den eigenen unsicheren TW mit schlampigen Bällen anspielen.
von bayerschmidt
18.06.2018, 19:09
Forum: WM 2018
Thema: 1. Spiel: Deutschland vs Mexiko
Antworten: 81
Zugriffe: 817

Re: 1. Spiel: Deutschland vs Mexiko

Top-Favorit nicht, aber Halbfinale. Und diese Gruppe nun wirklich locker überstehen. Halbfinale gewissermaßen als Minimalziel fußt auf was? Weil Löw das bisher immer geschafft hat? Oder findest Du den Spielerpool nun wirklich so überragend? Klar muss man die Gruppenphase als immer-noch-Spitzenteam ...
von bayerschmidt
18.06.2018, 14:38
Forum: WM 2018
Thema: 1. Spiel: Deutschland vs Mexiko
Antworten: 81
Zugriffe: 817

Re: 1. Spiel: Deutschland vs Mexiko

Naja, die Mannschaft hatte so oder so nur eine kleine Chance den Titel zu verteidigen. Nach den CL und EL Leistungen, der Leistungsschwäche einiger Leistungsträger und der eher durchschnittlichen Sturm-Besetzung (ja, auch mit Wagner oder Sané) war mir ohnehin schleierhaft wie man Deutschland zu eine...
von bayerschmidt
16.06.2018, 17:05
Forum: WM 2018
Thema: Gruppe D
Antworten: 9
Zugriffe: 171

Re: Gruppe D

Analog? Deutschlands letzte Auftaktspiele bei einer WM waren 5:0, 5:1, 4:2 und 8:0...
von bayerschmidt
15.06.2018, 19:17
Forum: Fanaktivitäten
Thema: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff
Antworten: 69
Zugriffe: 1250

Re: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff

Gut, ich dachte, wir trinken die Uwe Bremer Posse im Leuchtturm unter den Tisch (ein Kicker wäre auch noch vorhanden).
Aber ratlos will wohl unbedingt auf der Tanzfläche zeigen, wer die Nr. 1 ist. :top:
von bayerschmidt
15.06.2018, 17:21
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 395
Zugriffe: 9071

Re: Transfergerüchte 18/19

Da ein 10er hier entweder als überflüssig angesehen wird oder verheizt werden würde, kann man mMn schon einen 6er/8er verpflichten, wenn der auch etwas dominant auftritt und Offensivpower hat.
von bayerschmidt
15.06.2018, 16:15
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 120
Zugriffe: 1075

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Der Grund ist wohl, dass die zweimal in Prä-WM-Zeiten Olympiasieger waren und die damaligen Olympia-Fußballwettbewerbe ab 1914 von der FIFA als Weltmeisterschaft anerkannt wurden. Die Olympiatitel von GB kann man offenbar nicht zuordnen (und Belgien müsste dann auch einen Stern haben, vielleicht sin...
von bayerschmidt
15.06.2018, 16:09
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Bierausschank
Antworten: 18
Zugriffe: 249

Re: Bierausschank

Wenn Ihr Kindl jetzt mir irgendwelchen Kleinst-Braumanufakturen vergleichen wollt, bitte...

Aber im Vergleich zu Radeberger, Warsteiner, Carlsberg etc. ist es doch eher einen Tick besser, wobei ich speziell das Jubi meine.
von bayerschmidt
15.06.2018, 12:18
Forum: Small Talk
Thema: R.I.P
Antworten: 22
Zugriffe: 716

Re: R.I.P

BOBBY_MOORE hat geschrieben:
15.06.2018, 12:12
Na die neueren Folgen gibt es in den Mediatheken, die du nicht präferierst.
Dank sei Dir und Bierchen!
Mediathek ist OK, ich zahle nur nicht mehr extra für Privatsender. :P
von bayerschmidt
15.06.2018, 12:16
Forum: Fanaktivitäten
Thema: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff
Antworten: 69
Zugriffe: 1250

Re: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff

...Aber es ist eben für auswärtig lebende Fans eben nicht so ganz einfach, sich auf derart wage Treffen einzulassen. Es gibt ja auch die IH - Treffen bei apollinaris im Leuchtturm in der Crellestr. Dort kann man manchmal sogar auf Uwe Bremer treffen... Dann sollte das nächste vom PREUSSEN vorbildli...
von bayerschmidt
15.06.2018, 11:31
Forum: Small Talk
Thema: R.I.P
Antworten: 22
Zugriffe: 716

Re: R.I.P

Darf ich fragen, wo es diese Folgen gibt? Ich habe Netflix nur gelegentlich (wo ich einiges von ihm gesehen habe) und verzichte seit ansonsten seit einiger Zeit auf's Privatfernsehen, aber vieles gibt es ja auch in den Mediatheken.
von bayerschmidt
15.06.2018, 08:37
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion
Antworten: 95
Zugriffe: 2073

Re: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion

ich sehe da jetzt keinen großen Widerspruch zu meiner Aussage. Ich habe ja nicht bestritten, dass der diesjährige Fußball grauenvoll war. ABER: auch in erfolgreichen Zeiten oder mit Offensivfußball platzte das Olympiastadion nicht gerade aus allen Nähten. Daher finde ich Aussgen, dass bei ansprechen...
von bayerschmidt
15.06.2018, 08:27
Forum: WM 2018
Thema: Gruppe A
Antworten: 23
Zugriffe: 364

Re: Gruppe A

Vielleicht kommt es Dir auch nur so vor als seien die Nachrichten spekulativ oder unwahr. 8-)
Aber das gehört in einen anderen Thread.
von bayerschmidt
15.06.2018, 07:07
Forum: WM 2018
Thema: Gruppe A
Antworten: 23
Zugriffe: 364

Re: Gruppe A

Anti-Rußland-Propaganda macht auch überhaupt keinen Sinn. :mrgreen: Trotzdem behauptest Du, dass es diese gibt...
von bayerschmidt
14.06.2018, 23:08
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stimmung in Stadien
Antworten: 51
Zugriffe: 1084

Re: Stimmung in Stadien

Nun gut, Du hältsts es für Quatsch und ich halte es anhand der Zuschauerzahlen der letzten 10-20 Jahre für erwiesen, siehe Beitrag im anderen Thread. Komfort heißt in diesem Fall tatsächlich mal dicht am Spielfeld und laut (und kein Durchzug im Winter). Verknappung müsste dem großen Kaufmann doch kl...
von bayerschmidt
14.06.2018, 21:16
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 395
Zugriffe: 9071

Re: Transfergerüchte 18/19

Nun gut. lösen wir uns mal von der Gehaltsgerechtigkeit. Gibt es irgendein Anzeichen, dass einer wie Meyer für uns zu stemmen und zu bekommen ist? Da sollte man lieber die nächsten Plattenhardts, Weisers und Selkes suchen.
von bayerschmidt
14.06.2018, 20:58
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Bierausschank
Antworten: 18
Zugriffe: 249

Re: Bierausschank

Von den Industrie- und Supermarktbieren (wo die Unterschiede ohnehin nicht sooo groß sind) ist Kindl aber eines der besseren. :)
von bayerschmidt
14.06.2018, 14:56
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion
Antworten: 95
Zugriffe: 2073

Re: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion

Wie kommst Du denn auf einen Abfall von 9000? Bei mir sind das knapp 6000, was bei einem Abrutsch von zwischenzeitlich 1 auf 18 ja fast moderat anmutet. Den Babbel(Skibbe/Rehakles)-Fußball danach fand ich jetzt auch nicht gerade hammermäßig attraktiv. Wenn ich ehrlich bin, war der Favre-Fußball aber...
von bayerschmidt
14.06.2018, 13:11
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 101
Zugriffe: 1119

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Ich stelle mir persönlich so langsam die Frage, ob Frau Merkel nicht vor ein ordentliches Gericht gestellt gehört. Es steht Dir im Rechtstaat frei, Strafanzeige zu erstatten und der Staatsanwaltschaft entsprechend auf den Geist zu gehen. Soweit ich weiß, ist dies massenhaft geschehen, ... Wie wahr!...
von bayerschmidt
14.06.2018, 13:04
Forum: WM 2018
Thema: Gruppe A
Antworten: 23
Zugriffe: 364

Re: Gruppe A

Die Gruppe wirkt ja wie für den Gastgeber erfunden. Also wenn man die Saudis nicht schlägt....
von bayerschmidt
14.06.2018, 12:25
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stimmung in Stadien
Antworten: 51
Zugriffe: 1084

Re: Stimmung in Stadien

[...Das glaube ich mit Verlaub nicht. Ich bin der Auffassung das sowohl die Spielweise/Bedeutung als auch das Stadion ihren Einfluss haben. ...Die Leute überlegen sich dann auch ob gutes Geld für ein Ticket zahlen wenn sie meilenweit vom Spielgeschehen und mit Sichtbehinderung sich den Hintern abfr...
von bayerschmidt
13.06.2018, 12:40
Forum: Fanaktivitäten
Thema: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff
Antworten: 69
Zugriffe: 1250

Re: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff

Bist ein kleiner Scherzkeks Bayerschmidt, was? Wie soll denn von mir eine Initiative kommen, wenn ich überhaupt nicht involviert war? Ich war weder im HI Forum aktiv, Und Du bewirbst Dich mit solchen Aussagen um die Rolle des Klassenclowns. Die "Initiative" bestand darin, dass sich zwei Personen ei...
von bayerschmidt
13.06.2018, 12:26
Forum: WM 2018
Thema: Gruppe B
Antworten: 16
Zugriffe: 242

Re: Gruppe B

Spanien trennt sich vom Trainer, bringt hoffentlich Unruhe in das Lager einer der Mitfavoriten.

https://www.sportschau.de/fifa-wm-2018/ ... d-100.html
von bayerschmidt
12.06.2018, 19:14
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 129
Zugriffe: 3012

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Everton ist dafür bekannt, Mondbeträge zu zahlen. Hier würde ich ausnahmsweise mal an das Telefon gehen. :wink: