Die Suche ergab 4880 Treffer

von bayerschmidt
25.04.2024, 17:58
Forum: Das Team
Thema: [18] Aymen Barkok
Antworten: 331
Zugriffe: 9900

Re: [18] Aymen Barkok

Keiner wird den imaginären tm-Marktwert bezahlen, wenn der nicht - zumindest in der 2. Liga - überdurchschnittlich liefert. Seine Leistungen bei uns waren keine Visitenkarte, um Interessenten zu locken. Ich halte das für eine Schnapsidee.
von bayerschmidt
25.04.2024, 15:57
Forum: Der Verein
Thema: 777 Partners [Investor]
Antworten: 807
Zugriffe: 39305

Re: 777 Partners [Investor]

Bei Amazon Prime läuft gerade eine Doku „Genoa comunque e ovunque“ über CFC Genua, insbesondere deren Fans. Als Partnerclub von 777 gibt es da auch einige Szenen mit Josh Wander. Habe ich noch nicht geguckt und geschaut, ob das eine Auftragsarbeit war. Habe mir das Mal komplett angeguckt. Josh Wand...
von bayerschmidt
25.04.2024, 14:07
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23263
Zugriffe: 680358

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Genau so konnte man das auch befürchten, von wegen "achtet mal auf den Gesichtsausdruck von Weber". Die finden Dardai vielleicht nicht alle super, aber doch "Zweitligasaison ok", Stabilisieren und Defensive kann er ja, Verdienste usw. usf. :roll: Das ist schon jetzt alles jenseits der Kategorie "Feh...
von bayerschmidt
24.04.2024, 19:43
Forum: Das Team
Thema: [18] Aymen Barkok
Antworten: 331
Zugriffe: 9900

Re: [18] Aymen Barkok

... Mir ist nicht ganz klar, was Du damit aussagen will. Unabhängig davon, wie sinnvoll man die Verpflichtung jetzt findet, geben es die Regularien nicht her, dass man einen Spieler nur für 3 Monate ausleihen kann. Letztlich geht es nur um den Mai, auf den es sich auswirken würde, dass Bartok keine...
von bayerschmidt
24.04.2024, 16:54
Forum: Das Team
Thema: [18] Aymen Barkok
Antworten: 331
Zugriffe: 9900

Re: [18] Aymen Barkok

... Rechnen ist nicht Deine Stärke, oder? Laut der zugänglichen Quellen verdient Barkok 90.000 € im Monat, wovon Mainz einen Teil übernimmt. Ohne Gegenleistung auf dem Feld würde er nur im Mai Gehalt bekommen. Im Juni würde er wie alle anderen auch ohnehin nicht auf dem Platz stehen, da in diesem M...
von bayerschmidt
24.04.2024, 13:51
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Marvin Plattenhardt
Antworten: 2811
Zugriffe: 111203

Re: Marvin Plattenhardt

Soll am Freitag offiziell verabschiedet werden. Ist ein Jahr nach seinem letzten Spiel ein bisschen albern...
von bayerschmidt
24.04.2024, 12:28
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 295
Zugriffe: 10477

Re: [30] Ibrahim Maza

Manche hier haben eben den Eindruck, dass Palkos Nachname ihm einen unangefochteten Stammplatz einbringt. "Unterschiedsspieler" usw.
von bayerschmidt
24.04.2024, 10:51
Forum: Der Verein
Thema: 777 Partners [Investor]
Antworten: 807
Zugriffe: 39305

Re: 777 Partners [Investor]

Bei Amazon Prime läuft gerade eine Doku „Genoa comunque e ovunque“ über CFC Genua, insbesondere deren Fans.

Als Partnerclub von 777 gibt es da auch einige Szenen mit Josh Wander. Habe ich noch nicht geguckt und geschaut, ob das eine Auftragsarbeit war.
von bayerschmidt
23.04.2024, 16:57
Forum: Small Talk
Thema: Film Tipp
Antworten: 403
Zugriffe: 24999

Re: Film Tipp

... Noch nicht gesehen, JP hat sich wohl auch wegen seiner Größe angeboten zu Napoleon sinds nur 5cm. Weil Napoleon bekanntlich Minderwertigkeitskomplexe wegen seiner Größe hatte und daraus ettliche Kompensationshandlungen in seinem Leben resultierten. Ich darf klugscheißen. :wink: Mit ca. 1,68m wa...
von bayerschmidt
23.04.2024, 13:00
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 295
Zugriffe: 10477

Re: [30] Ibrahim Maza

... Zum Ende des Spiels hin haben frische Spieler immer Vorteile. Gerade in der Offensive. Bei Hertha war es allerdings nicht so, dass wir in der Schlussphase die Gegner aufgrund größerer Frische regelmäßig auseinandergenommen hätten. Aber reicht für mich argumentativ eben nicht, als dass ich Maza ...
von bayerschmidt
23.04.2024, 12:46
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10776
Zugriffe: 375194

Re: Wunschtrainer

Zu Fischer: Habe meine Zweifel, ob man Magie reproduzieren kann. Ist zwar nicht der gleiche Verein, aber zumindest ein leicht ähnliches Umfeld. :) Fischer müsste schon arg in Berlin verliebt sein, wenn er sich jetzt nicht - wie Drago schon schreibt - verbessern will. Ich denke, der schielt auf eine ...
von bayerschmidt
23.04.2024, 09:59
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10776
Zugriffe: 375194

Re: Wunschtrainer

Herthinho0 hat geschrieben:
23.04.2024, 09:48
…Will lediglich das überschwängliche Lob hier etwas in Frage stellen und zu Bedenken geben...
Na wenn Du „interessante Personalie“, „wäre eine innovative Lösung“ oder „könnte ich mir vorstellen, habe aber Freiburg II nie beobachtet“ schon als überschwängliches Lob empfindest… :roll:
von bayerschmidt
22.04.2024, 15:20
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 295
Zugriffe: 10477

Re: [30] Ibrahim Maza

Bedenklich auch, dass der Kicker bereits berichtet, Maza sei mit seinen Einsatzzeiten unzufrieden.
von bayerschmidt
22.04.2024, 14:26
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10776
Zugriffe: 375194

Re: Wunschtrainer

Fiel und Eichner lösen bei mir nicht gerade ein Zunge schnalzen aus. Zuletzt scheinen beide der (bei Dardai herbeifantasierten) Kategorie Stabilisierung anzugehören (wobei Nürnberg noch nicht ganz aus dem Schneider ist). Wir bräuchten aber einen Trainer, der deutlich mehr aus einem Kader herausholt ...
von bayerschmidt
21.04.2024, 18:43
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23263
Zugriffe: 680358

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Schwitzky mal wieder „kreativ“, um seinen Helden zu decken: https://www.rbb24.de/content/rbb/r24/sport/beitrag/2024/04/fussball-zweite-liga-berlin-hertha-bsc-karlsruhe-ksc-analyse-statistik.html "Wir wollen zeigen, dass wir dreimal hintereinander gewinnen können. Das haben wir lange nicht geschafft....
von bayerschmidt
21.04.2024, 01:50
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23263
Zugriffe: 680358

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Nein, sie haben die Tathandlung als vorsätzlich eingestuft. Die (mindestens) Fahrlässigkeit bezieht sich auf die Inkaufnahme der schweren Folge. Das ist aber kein neuer Aspekt, sondern das Naturell der erfolgsqualifizierten Delikte. Nochmals: es wäre ja noch schöner, wenn Gersbeck mit der Absicht zu...
von bayerschmidt
21.04.2024, 00:39
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23263
Zugriffe: 680358

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Und das Ergebnis dieser Diskussion war, dass da kein neuer Aspekt zu Tage getreten war…
von bayerschmidt
21.04.2024, 00:19
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23263
Zugriffe: 680358

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Nein, das war nicht neu. Das war einfach die Wiedergabe des Gesetzestextes. So wie sich das ein einer Anklageschrift eben gehört. Ihr zwei habt hingegen versucht, das so zu deuten, als hätte man irgendwas entlastendes zu Tage geführt.
von bayerschmidt
20.04.2024, 23:35
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23263
Zugriffe: 680358

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Scheint Dich ja nachhaltig negativ geprägt zu haben, dass Deine Lobgesänge auf Bobic Lobgesänge? Zeig mal … und das allgemeine Nachbeten der BILD-Berichterstattung in diesem Forum nicht unwidersprochen geblieben Der Eindruck ist eher, dass du dich ertappt fühlst, haben ja nun etliche User in diesem...
von bayerschmidt
20.04.2024, 14:01
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23263
Zugriffe: 680358

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Ob die Werte bei tm.de exakt stimmen wissen wir aber eben auch nicht. Ob die Bilanzen, die jetzt große Freude auslösen, gefälscht sind, wissen wir so gesehen auch nicht so genau . Egal, bei Bobic erfindet man gerne mal ein paar Scouts um das „Aufblähen“ noch etwas plastischer scheinen zu lasse. Bei...
von bayerschmidt
19.04.2024, 15:31
Forum: Small Talk
Thema: Film Tipp
Antworten: 403
Zugriffe: 24999

Re: Film Tipp

Habe mir heute das 3 Stunden Epos Oppenheimer gegeben. Weiß nicht, warum der 7 Oscars bekommen hat. Ich empfand ihn langatmig und langweilig :sorry: Fand den auch nur ok. Kann man sich anschauen, aber 7 Oscars u.a. als bester Film, nee, sicher nicht. Oppenheimer hat mich auch nicht so richtig mitge...
von bayerschmidt
19.04.2024, 14:35
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 2747
Zugriffe: 91757

Re: FC Bayern München

Ray hat geschrieben:
18.04.2024, 12:31
Eberl hat doch schon auf 2 Stationen phänomenal gut mit Marco Rose zusammen gearbeitet.
Und 25 Mio. Ablöse für einen Trainer an RB Leipzig hat man ja schonmal gezahlt.
Auf geht's!
Das wäre natürlich die Ideallösung. :top:
von bayerschmidt
19.04.2024, 13:21
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23263
Zugriffe: 680358

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Mensch Bayerschmidt, Kritik und sich mal ordentlich Luft nachen, ist doch auch okay. Hätte Pal und Konsorten so manches mal gerne einen Leberhaken verpasst, ... OK, verstanden. Aber wir werden auch in Zukunft gelegentlich an diesen Punkt kommen. :wink: Das Neue Deutschland macht sich jetzt auch für...
von bayerschmidt
19.04.2024, 09:34
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 3419
Zugriffe: 79853

Re: Champions League

PiPower hat geschrieben:
18.04.2024, 07:58

Für Liverpoool und West Ham ist heute auch Schluss. Das Märchen der mangelnden Wettbewerbsfähigkeit ist langsam endgültig widerlegt. :top:
Nun dieses „Märchen“ wurde allerdings auch von Protestlern ins Spiel gebracht, also in dem Simne „wird eh nicht mehr wettbewerbsfähig“….
von bayerschmidt
19.04.2024, 09:28
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23263
Zugriffe: 680358

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Für viele Menschen - gerade auch im Amateurfussball - bedeuten diese Eigenschaften viel und geben ihnen einen starken Halt in ihrem Leben. … Ob es das Schreiben destruktiver Beiträge in einem Internetforum sein kann weiß ich nicht. Nur ging‘s hier nicht um Amateurfußball oder Albert Schweitzers Bus...