Die Suche ergab 371 Treffer

von bayerschmidt
24.09.2018, 14:27
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 294
Zugriffe: 6756

Re: Das Image von Hertha BSC

Die "Süddeutsche" kommentiert launig-wohlwollend unser "Image":

https://www.sueddeutsche.de/sport/komme ... -1.4141628
von bayerschmidt
24.09.2018, 13:34
Forum: Die Spiele
Thema: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach
Antworten: 258
Zugriffe: 4185

Re: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach

Jarstein (2,5) - Lazaro (2) , Stark (4) , Lustenberger (2,5) , Plattenhardt (2,5) - Maier (2,5) - Kalou (2) , Grujic (2,5) , Duda (2,5) , Dilrosun (1,5) - Ibisevic (1,5) Spielnote: 1,5 packendes und äußerst unterhaltsames Spiel mit sehr vielen Torszenen und sechs Treffern. Hertha hatte an diesem Sp...
von bayerschmidt
24.09.2018, 13:30
Forum: Das Team
Thema: [19] Vedad Ibišević
Antworten: 26
Zugriffe: 762

Re: [19] Vedad Ibišević

Der Kicker sieht es ähnlich: Note 1,5 und... Spieler des Spiels: Vedad Ibisevic Traf per Kopf und per Abstauber: Vedad Ibisevic zeigte sich wieder einmal als abgebrühter Vollstrecker. Zudem war Herthas Kapitän wertvoll als Anspielstation und Ballverteiler. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesli...
von bayerschmidt
24.09.2018, 12:50
Forum: Small Talk
Thema: Serien Tipp
Antworten: 8
Zugriffe: 191

Re: Serien Tipp

The Americans Staffeln 5 & 6 Im alten Forum hatte ich das schon als eine der wirklich besseren Serien besprochen, das hohe Niveau der Story um das KGB Pärchen im Washington der 80er Jahre konnte gehalten werden. Während mir persönlich Staffel 5 das Tempo etwas zu stark rausnahm (was aber im Rahmen ...
von bayerschmidt
24.09.2018, 12:27
Forum: Das Team
Thema: [19] Vedad Ibišević
Antworten: 26
Zugriffe: 762

Re: [19] Vedad Ibišević

Da muss ich widersprechen. Es war insgesamt ein agiler Auftritt von ihm, immer anspielbereit, mit viel Torgefahr und einigen guten Ablagen.
von bayerschmidt
24.09.2018, 12:04
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Video-Beweis
Antworten: 38
Zugriffe: 586

Re: Video-Beweis

El Mariachi hat geschrieben:
24.09.2018, 11:18
...Kalou hat vor dem 3:1 vorgemacht, das man bei einem viel klarenen Foul nicht umfallen muss. :wink:
Merkwürdig in diesem Zusammenhang der Kommentar in der DAZN-Zusammenfassung: "Strobl wird sich ärgern, da kein taktisches Foul begangen zu haben.." Hä?
von bayerschmidt
24.09.2018, 11:42
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 29
Zugriffe: 480

Re: [5] - Niklas Stark

Ich sehe es auch so, dass Stark gegenüber dem Rest der Verteidiger abfällt, ist noch Jammern auf relativ hohem Niveau. Überragend ist aber deutlich was anderes...
von bayerschmidt
23.09.2018, 18:09
Forum: Das Team
Thema: [31] Derrick Luckassen
Antworten: 59
Zugriffe: 1800

Re: [31] Derrick Luckassen

... und jetzt hat das blinde Huhn es tatsächlich bei zwei Spielern einmal geschafft nicht wie üblich in die Kloschüssel zu fassen,... Das bleibt doch Unfug, was Du Dir da zusammenreimst. Lazaro, Selke, Stark, Weiser, Ibisevic und mittlerweile wohl auch Duda waren in den letzten 2-3 Jahren alles gut...
von bayerschmidt
23.09.2018, 12:54
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 796
Zugriffe: 17750

Re: [Trainer] Pal Dardai

Lieber Necrolord, ich bin keiner, der rechthaberisch ist. Dennoch muss ich DIr leider schreiben, dass so ziemlich genau all jenes, was die Bash-Fraktion 2 Jahre lang schrieb, genau das negative war, was sich jetzt änderte: - Langkamp muss ersetzt werden - Schelle muss ersetzt werden - Lustenberger ...
von bayerschmidt
22.09.2018, 22:39
Forum: Die Spiele
Thema: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach
Antworten: 258
Zugriffe: 4185

Re: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach

Gladbach ist eben asozial! So wie alle Truppen, die Favre je trainiert hat, Anwesende natürlich ausgenommen.
von bayerschmidt
22.09.2018, 21:14
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Niko Kovac
Antworten: 6
Zugriffe: 244

Re: Niko Kovac

Egal, er wird hier sein Waterloo erleben.,.
von bayerschmidt
22.09.2018, 20:33
Forum: Die Spiele
Thema: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach
Antworten: 258
Zugriffe: 4185

Re: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach

PREUSSE hat geschrieben:
22.09.2018, 18:15

Ist der Sky reporter vom Nürnberg Spiel Dein Bruder oder bist Du es selbst? :grin:
Willst Du so einen Billig-Anzug-Träger ernsthaft mit dem edlen Käpt‘n Haddock auf eine Stufe stellen??? Dann wundert mich gar nichts mehr... :motz:
von bayerschmidt
22.09.2018, 18:12
Forum: Die Spiele
Thema: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach
Antworten: 258
Zugriffe: 4185

Re: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach

PREUSSE hat geschrieben:
22.09.2018, 18:09
bayerschmidt hat geschrieben:
22.09.2018, 18:07
Ein großartiger Auftritt! :fan:
Dein neuer Avatar? :grin:
Ich ahnte, dass der Dir gefallen würde... 8-)
von bayerschmidt
22.09.2018, 12:08
Forum: Small Talk
Thema: Currywurst-Thread
Antworten: 52
Zugriffe: 854

Re: Currywurst-Thread

Ich war vor 2 Tagen mal wieder bei Bier‘s (sic!) in der Kantstraße und war leider etwas enttäuscht. Die Würste brutzelten zwar ordnungsgemäß in der Fettpfanne, aber waren einfach noch nicht gebräunt genug. Ehrlich gesagt, hatte ich fast den Eindruck, der ansonsten sehr freundliche Russe/Ukrainer? hi...
von bayerschmidt
21.09.2018, 18:00
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1664
Zugriffe: 18618

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

... Dieses Fanforum ist ein Micro Kosmos und ein Spiegelbild der realen Gesellschaft. Gerade die gut situierten hier verteufeln die AfD, weil sie es sich in diesem System bequem gemacht haben und es ihnen gut geht und sie Angst vor Verlust ihres Lebensstandards haben. ... Du solltest ein Contra nic...
von bayerschmidt
21.09.2018, 11:55
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1664
Zugriffe: 18618

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

... Habe ich mich so undeutlich artikuliert oder willst Du mich bewusst falsch verstehen? Bewusst habe ich Österreich-Ungarn, Jugoslawien oder Polen nicht angeführt. Mir ist auch bewusst das das heutige Italien erst so seit 150 Jahren existiert. Darum geht es mir aber nicht, sondern allein um den U...
von bayerschmidt
21.09.2018, 08:49
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Europa League 2018/19 inkl. Qualifikation.
Antworten: 51
Zugriffe: 810

Re: Europa League 2018/19 inkl. Qualifikation.

Vielleicht sollte Ralle den 18 Mann umfassenden Kader, der auf 3 Hochzeiten tanzt, noch etwas ausdünnen. Und wenn das nicht hilft hilft nur noch Peter Stöger. Schuld war laut Professor Klugshice doch die schwache österreichische Liga, die es Salzburg erlaubt, sich ganz auf den Europapokal zu konzen...
von bayerschmidt
20.09.2018, 15:15
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1664
Zugriffe: 18618

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Da Otto Normal häufig denkt, ein Mord sei vorsätzlich und ein Totschlag gewissermaßen "aus Versehen", war die Erklärung "für die Öffentlichkeit" insoweit stimmig. :wink: Korrekter wäre es natürlich gewesen, das allgemein als Tötungsdelikt zu bezeichnen. Haftbefehl und Stand der Ermittlungen lassen a...
von bayerschmidt
20.09.2018, 12:52
Forum: Der Verein
Thema: Zukunftswünsche
Antworten: 9
Zugriffe: 316

Re: Zukunftswünsche

Bayer.. :wink: Oder Salzburg.
Und laut TM haben wir beim ersten Wechsel auch ein paar Glasperlen für ihn bekommen.
von bayerschmidt
20.09.2018, 12:16
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1664
Zugriffe: 18618

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Viele dieser "Nationen" sind 150 oder sogar noch weniger Jahre alt und werden wohl kaum fuer die Ewigkeit halten. "Nationen" sind nicht statisch und waren es auch nie. Bezüglich der geographischen Grenzen sicherlich. Das meine ich aber nicht. Portugal, Spanien, Frankreich, Russland, Großbritannien,...
von bayerschmidt
20.09.2018, 09:13
Forum: Small Talk
Thema: Currywurst-Thread
Antworten: 52
Zugriffe: 854

Re: Currywurst-Thread

Er verzeihe mir die dreiste Bitte, aber der Heilige Vater möge auch noch klarstellen, was es mit dem Gebrauch der Friteuse auf sich hat und dass Steinigung keine zu unserer Heiligen Kirche passende Strafe ist. Einige hier scheinen noch zu stark in heidnischen oder gar ketzerischen (letzteres ist nat...
von bayerschmidt
19.09.2018, 18:32
Forum: Die Spiele
Thema: 3. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC
Antworten: 247
Zugriffe: 3692

Re: 3. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC

Wäre mal wieder an der Zeit, dass der Gegner einen Elfer verschießt... 8-)
von bayerschmidt
19.09.2018, 18:26
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 151
Zugriffe: 2306

Re: Champions League

:D :D :D
Ich muss zugeben, bei Barzagli habe ich jedes Mal Panik. Der sieht so aus wie ein typischer Teilnehmer unserer Curry-Tour.
von bayerschmidt
19.09.2018, 16:32
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Schalke 04
Antworten: 41
Zugriffe: 776

Re: FC Schalke 04

Im Parkstadion wären es vielleicht nur 25.000 Besucher gewesen. Schalke hat in der letzten Saison ähnlich bescheidenen Fußball wie wir gespielt, nur erfolgreicher. Dazu noch der Fehlstart. Heidel schloß allerdings kategorisch aus, dass die Zuschauerzahl irgendetwas mit dem Fehlstart oder der eigenen...