Die Suche ergab 549 Treffer

von bayerschmidt
19.11.2018, 22:12
Forum: Nationalmannschaften
Thema: UEFA Nations League
Antworten: 79
Zugriffe: 1135

Re: UEFA Nations League

Dilrosun.... :shock:
Hoffentlich nichts Ernstes!
von bayerschmidt
19.11.2018, 22:05
Forum: Nationalmannschaften
Thema: UEFA Nations League
Antworten: 79
Zugriffe: 1135

Re: UEFA Nations League

Genau! Strafe muss sein! Und was gibt’s besseres als im Internet Recht zu behalten? 8-)
von bayerschmidt
17.11.2018, 11:03
Forum: Nationalmannschaften
Thema: UEFA Nations League
Antworten: 79
Zugriffe: 1135

Re: UEFA Nations League

Sind ja knallharte Entscheidungsträger hier im Forum versammelt! Politik, Sport, Wirtschaft ... überall kennen sie sich aus. :mrgreen:
von bayerschmidt
14.11.2018, 15:05
Forum: Die Spiele
Thema: Testspiele mit Hertha BSC
Antworten: 231
Zugriffe: 7624

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Es beglückt uns alle, dass die freundschaftlichen Beziehungen zu Dummdorf weiter ausgebaut werden... 8-)
von bayerschmidt
14.11.2018, 12:14
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Mitchell Weiser
Antworten: 122
Zugriffe: 5117

Re: Mitchell Weiser

Wir können festhalten: Weiser ist bisher nicht gerade durchgestartet in Leverkusen, auch wenn einige das prognostiziert hatten.
Ich fand ihn über 2 Jahre bei uns allerdings gut, auch und gerade als RV, hatte ihm phasenweise einen Sprung in die NM zugetraut.
von bayerschmidt
12.11.2018, 12:25
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 96
Zugriffe: 2234

Re: Eintracht Frankfurt

...Was ist eigentlich mit Bremen? Gelten die plötzlich nicht mehr als neues Mekka des Fußballs? Punktuell hast Du ja Recht, bspw. könnte man auch noch erwähnen, dass Heidel und Tedesco bei einigen Usern hier auch noch vor kurzem in den Himmel gelobt wurden. Warum Du Dich aber mit Händen und Füßen s...
von bayerschmidt
11.11.2018, 20:54
Forum: Small Talk
Thema: foreign office - Thread für Aussenpolitik
Antworten: 184
Zugriffe: 2856

Re: foreign office - Thread für Aussenpolitik

Viele Airlines dürften die Pakistanerin gar nicht für einen Flug nach Deutschland oder in die Schengen Region an Bord lassen. Also wäre es im vorliegenden Fall geboten, wenn z.B. das Auswärtige Amt helfen und mindestens schon mal ein Touristen Visum im Eilverfahren bereit stellen würde und man müsst...
von bayerschmidt
11.11.2018, 10:36
Forum: Small Talk
Thema: foreign office - Thread für Aussenpolitik
Antworten: 184
Zugriffe: 2856

Re: foreign office - Thread für Aussenpolitik

Welche Kritiker sagen das? Steht das im Artikel oder ist das Deine Einschätzung?
Falls es solche „Kritiker“ tatsächlich gibt, sollte man diese nach Pakistan ausbürgern.
von bayerschmidt
09.11.2018, 12:18
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Europa League 2018/19 inkl. Qualifikation.
Antworten: 64
Zugriffe: 1068

Re: Europa League 2018/19 inkl. Qualifikation.

Bin positiv überrascht von Celtic. Entgegen einem landläufigen Klischee war Celtic eigentlich nie so die Kick n' Rush Mannschaft, war gestern auch gut zu beobachten, dass man es auch mit technischen und taktischen Mitteln versucht. Es war dann auch etwas Glück (Kampl) dabei und den Dosen fehlte Wern...
von bayerschmidt
07.11.2018, 22:31
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 316
Zugriffe: 5524

Re: FC Bayern München

Wie viel feiner Eintracht unter Hütter spielt ist wirklich frappierend. Kovac ist sicher kein ganz schlechter Trainer, aber für Bayern auch für mich war das ein glatter Fehlgriff mit Ansage. Lebt halt mehr davon, Mittelklasse Mannschaften gut einzustellen, zu motivieren und ggf. die Balkanfraktion z...
von bayerschmidt
07.11.2018, 13:32
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 316
Zugriffe: 5524

Re: FC Bayern München

"Niko" weiß ja wie man intrigiert, also wird er schon die richtigen Gegenmaßnahmen wissen. :P

Vor einem Jahr hieß es noch "Antje Lotti" habe echt keine Ahnung, stelle vogelwild auf und habe falsch trainiert...da hätten die Spieler ja so was von Recht gehabt.
von bayerschmidt
06.11.2018, 14:54
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2632
Zugriffe: 29837

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Wie kommst Du auf die 5 Minuten? Verstehe ich nicht. Bleib am besten weiterhin schön wortklauberisch, Du könntest auch einfach mal sagen, ups, ich hatte Dich wohl falsch verstanden. Aber das passt natürlich nicht zu Deinem kabarettistischen Habitus, mein lieber..., bzw. zu Deiner beeindruckenden De...
von bayerschmidt
06.11.2018, 12:01
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Pierre-Michel Lasogga
Antworten: 28
Zugriffe: 1130

Re: Pierre-Michel Lasogga

Und weil Ihr Euch alle über ihn lustig macht, trifft er zur Strafe wie am Schnürchen...bad Karma! :D
von bayerschmidt
05.11.2018, 21:52
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2632
Zugriffe: 29837

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Na dann schreib ich Dir auch noch was, Du Es war wohl ein Beitrag von muqhwahn, ob ich mich da pathologisch an einem Linken abarbeiten musste? Mit moralischer Überlegenheit, lieber Haddock, hat das nichts zu tun. Allerdings mit Faktenwissen und noch viel mehr mit Demut. Das ist übrigens penetrant un...
von bayerschmidt
05.11.2018, 21:26
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2632
Zugriffe: 29837

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Und das nun als Keule für die eigene moralische Überlegenheit rauszuholen, ist auch bisschen absurd. Wo? Und wen meinst Du? Ist ja schon fast pathologisch bei Dir ... Danke für die Blumen! In diesem Fall richtete sich das eigentlich an Ray "Atze bekommt mehr Gegenwind als Drago" oder "man muss nur ...
von bayerschmidt
05.11.2018, 18:31
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2632
Zugriffe: 29837

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Schlauberger! Ihr wisst genau, dass es unsinnig ist, den halbgaren Mix aus Funken Wahrheit und viel Unfug zu widerlegen. Und das nun als Keule für die eigene moralische Überlegenheit rauszuholen, ist auch bisschen absurd... Aber auf die Schnelle: Zweitens, hatte Polen nicht nur mobil gemacht, sonder...
von bayerschmidt
02.11.2018, 16:30
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2632
Zugriffe: 29837

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

... warum Strauß keine Partei rechts von der CDU haben wollte und nciht gesagt hat. das kann uns schnurz sein. ... Er wollte damit Kohl mit der bundesweiten CSU drohen und gleichzeitig den Schwarzen Peter der mäßigen Landtagswahlen in Bayern (und dem Erstarken der Republikaner) der Schwesterpartei ...
von bayerschmidt
02.11.2018, 11:47
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2632
Zugriffe: 29837

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

...Die SED Nachfolgepartei "Die Linke" hat erst den Menschen eingeredet, dass ihnen es nicht gut gehen würde, jetzt wählen Sie natürlich rechts-populistisch. Oder Jungs? Für ca. eine halbe Million Wähler eine zutreffenden Beobachtung! :top: Im Dunstkreis der Unentschlossenen und Nichtwähler gibt es...
von bayerschmidt
02.11.2018, 09:50
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Pierre-Michel Lasogga
Antworten: 28
Zugriffe: 1130

Re: Pierre-Michel Lasogga

Gibt‘s denn schon richtige Folgen? Oder muss ich noch mit dem Trailer Vorlieb nehmen? :D
von bayerschmidt
01.11.2018, 23:01
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2632
Zugriffe: 29837

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

AtzUl hat geschrieben:
01.11.2018, 20:20
bayerschmidt hat geschrieben:
01.11.2018, 19:39
Das Sperrmüll-Beispiel (wer hat das eigentlich so erlebt?)
meiner WG Mitbewohnerin.
Ok, unsere amerikanischen Verbündeten zu beleidigen, geht gar nicht. War bestimmt ein blöder Commie*rsch aus Euer Nachbarschaft. 8-)
von bayerschmidt
01.11.2018, 19:39
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2632
Zugriffe: 29837

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Das Sperrmüll-Beispiel (wer hat das eigentlich so erlebt?) hätte auch in den 80er, 90er, 00er Jahren stattfinden können. Die Verschiebung der Sprache (wenn man sie denn teilweise beobachtet) ist kein "rechtes" Phänomen, auch wenn die AfD natürlich den gelegentlichen Tabubruch sucht. Ich sehe da eher...
von bayerschmidt
01.11.2018, 16:38
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 96
Zugriffe: 2234

Re: Eintracht Frankfurt

Stuttgart ist 2007-2010 volle Kanne in die Meisterschafts-/Champions-League Falle getappt, hat überteuerte Mitläufer a la Marica, Pogrebniak, Kuzmanovic geholt. Als Bobic dann 2010 ans Ruder kam, musste er jahrelang diese Fehler ausbaden, hat das aber ganz ordentlich hinbekommen. Fehlerfrei war er d...
von bayerschmidt
01.11.2018, 12:58
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2632
Zugriffe: 29837

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Was ist eigentlich so wichtig an der Feststellung, ob/dass es einen Rechtsruck gegeben habe? Geht es um's betroffene Gesichter machen, scheintiefe Bemerkungen oder droht jetzt eine wirkliche Gefahr? Gerade bei einigen linken Schwätzern, denen jahrelang die System- Politiker- und Medienschelte doch s...
von bayerschmidt
30.10.2018, 15:55
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2632
Zugriffe: 29837

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Nun gut, ich hatte gedacht, Du entfachst hier eine Katholizismuskritik, um den nächsten Beef mit Opa zu starten. :o

Taliban, Fundamentalist, Antisemit, A*schl*ch, Hexenverbrenner, Ketzer...such Dir was aus!