Die Suche ergab 2100 Treffer

von bayerschmidt
10.08.2020, 18:23
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 802
Zugriffe: 31447

Re: Das Image von Hertha BSC

Union wird doch für außenstehende immer "cooler" sein als Hertha. Die sind halt der sympathische Außenseiter. Das wird sich auch nicht ändern, wenn Hertha zwei Mal Meister wird. Dann sind wir immer noch nicht "cool" (außerhalb von Berlin). Ist mir dann aber egal, weil wir zwei Mal Meister sind. Und...
von bayerschmidt
09.08.2020, 18:34
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 1537
Zugriffe: 32987

Re: Corona-Virus Sammelthread

... Denn im Laufe der Zeiten finden Veränderungen statt, die auch Bewertungen korrigieren und zum Zeitpunkt in dem eine Bewertung geäußert wird erfolgt mir zu oft eine Stigmatisierung darauf, eine feste Schublade. Wird "irgendwo und irgendwann" etwas als gut eingeschätzt soll es generell bewahrt we...
von bayerschmidt
09.08.2020, 11:48
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 1537
Zugriffe: 32987

Re: Corona-Virus Sammelthread

Wollte ich auch gerade posten... :D
Lass mich raten: diejenigen, die in dem Vorherigen Beitrag eine knallharte Abrechnung mit der Corona Diktatur erblickt haben, werden nun den Mantel des Schweigens ausbreiten bzw. kackfrech behaupten, die Ambivalenz natürlich schon immer erkannt zu haben.
von bayerschmidt
09.08.2020, 11:07
Forum: Das Team
Thema: [] Davie Selke (Verliehen an Werder Bremen)
Antworten: 1233
Zugriffe: 42617

Re: [] Davie Selke (Verliehen an Werder Bremen)

Vorab: ich find ihn auch nicht unsympathisch. Aber dieses „auf dem Platz immer Vollgas geben“... naja, kann auch für eine gewisse Lernresistenz sprechen. Er soll sich geschickt bewegen und nicht wie ein Hyperaktiver Erstklässler... Oder stell dir einen Mitarbeiter vor der immer als erster kommt und ...
von bayerschmidt
07.08.2020, 19:12
Forum: Der Verein
Thema: Trikots
Antworten: 368
Zugriffe: 15741

Re: Trikots

Ich Depp habe das Heimtrikot von Celta verlinkt (auch schön), aber eigentlich meine ich das:

http://www.footballshirtculture.com/20/ ... y-kit.html

:lol:
von bayerschmidt
07.08.2020, 18:05
Forum: Das Team
Thema: [42] Deyovaisio Zeefuik
Antworten: 80
Zugriffe: 2067

Re: [42] Deyovaisio Zeefuik

...Plattenhardt mal eine Saison wobei die Scorrerpunkte da mehr oder weniger fast nur durch ruhende Bälle erzielt wurden. Mittelstädt wurde zu von der Position des LV weggeholt und hatte fast nie die Möglichkeit da mal länger zu agieren. Eigentlich musst du mit Mittelstädt als Backup planen und ein...
von bayerschmidt
07.08.2020, 17:47
Forum: Der Verein
Thema: Trikots
Antworten: 368
Zugriffe: 15741

Re: Trikots

Ausgesprochen gut gefallen mir international die Auswärtstrikots von Juve und Celta de Vigo: http://www.footballshirtculture.com/20/21-Kits/juventus-2020-2021-away-kit.html http://www.footballshirtculture.com/20/21-Kits/celta-de-vigo-2020-2021-home-kit.html Hätten letztlich auch für unsere Auswärtsf...
von bayerschmidt
07.08.2020, 13:56
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 9600
Zugriffe: 301198

Re: Transfergerüchte

Ey komm und was ist mit Zieliński und Milik? Zielinski wäre ein Traum für die 1. Position auf der Acht! Es hat wohl mehr etwas mit "Wunschspieler" denn mit "Gerüchten" zu tun, aber ich muss ein bißchen widersprechen. Mich hat Zielinski nie restlos überzeugt, Guter Techniker, gutes Tempodribbling, a...
von bayerschmidt
07.08.2020, 13:32
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 1537
Zugriffe: 32987

Re: Corona-Virus Sammelthread

Die Simpsons haben ja auch schon um das Jahr 2000 die Präsidentschaft von Trump ebenso wie bereits in den 90ern ein geheimnisvolles Virus aus China vorhergesagt...steckt Matt Groening mit "denen" unter eine Decke oder ist er einfach ein "Wissender"? :cooly:
von bayerschmidt
07.08.2020, 12:27
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 1537
Zugriffe: 32987

Re: Corona-Virus Sammelthread

...Hast Du schon einmal in Erwägung gezogen, das dies eine oder andere nicht zusammengesponnen ist? Ich ziehe das immer in Erwägung. Aber wenn man dann doch merkt, dass man mehr Ahnung hat als der Gegenüber bzw. dass dieser ein total verstrahlter Spinner ist? Muss man dann sagen "ach ganz toll, das...
von bayerschmidt
06.08.2020, 14:46
Forum: Der Verein
Thema: Trikots
Antworten: 368
Zugriffe: 15741

Re: Trikots

Schalke und Köln finde ich überraschend gut, dann gibt es einige ganz-OK-Trikots, zu denen auch unser Heimtrikot gehört.
Ganz schlimm: Dortmund, Mainz, Wolfsburg, Leipzig!!, Bielefeld...
von bayerschmidt
06.08.2020, 13:35
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 1537
Zugriffe: 32987

Re: Corona-Virus Sammelthread

...Die Erfindung des Fegefeuers im Mittelalters hat dem darbenden Vatikan ganz ordentlich Kohle verschafft. Es muß darin zwischenzeitlich so eng gewesen sein wie heute auf englischen Stränden, der Andrang dorthin, um nach vielen Sünden doch noch geläutert nach oben zu kommen, war groß, und der Obol...
von bayerschmidt
06.08.2020, 00:13
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 802
Zugriffe: 31447

Re: Das Image von Hertha BSC

Martin Bain beim Espresso machen, Martin Bain im Pool, Martin Bain am transfer deadline day...Er ist so ne Art Preetz, nur telegener. Dann der fies lächelnde Großverdiener, der sich einfach nicht wegtransferieren lassen möchte. Dazu wird schön über Mitspieler und potentielle Neuverpflichtungen herge...
von bayerschmidt
05.08.2020, 19:24
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 9600
Zugriffe: 301198

Re: Transfergerüchte

Es sollte selbstverständlich sein, dass man sich mit mehreren Optionen für die TW Position beschäftigt. Irgendwie tauchten ja auch die Namen Omlin, Ulreich und sogar Flekken auf. Selbst wenn Schwolow nicht die Nummer 1 auf der Liste war, muss das nicht unbedingt heißen, dass man Kobel stärker einsch...
von bayerschmidt
05.08.2020, 18:56
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 1537
Zugriffe: 32987

Re: Corona-Virus Sammelthread

Wir sollten die Hexenverbrennung hier nicht zu ausufernd erläutern...aber ich glaube ich habe sie schon ganz gut verstanden. :wink:
von bayerschmidt
05.08.2020, 14:56
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 9600
Zugriffe: 301198

Re: Transfergerüchte

Schortens hat geschrieben:
05.08.2020, 14:46
Sagt wer?
https://1.ftb.al/ONeyd97BH8
Ich weiß, es gibt seriösere Quellen, aber die meldeten auch Schwolow sehr zeitig als perfekt.

Edit: sorry, sehe gerade das ist ein alter Hut von vor 2 Tagen. Asche auf mein Haupt
von bayerschmidt
05.08.2020, 14:43
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 9600
Zugriffe: 301198

Re: Transfergerüchte

Kruse kommt ...
von bayerschmidt
05.08.2020, 12:50
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 1537
Zugriffe: 32987

Re: Corona-Virus Sammelthread

Bißchen OFF-Topic: Tonkin-Zwischenfall: na, das würde ich eher als Insider-Wissen denn als Verschwörungstheorie bezeichnen. Verschwörungstheorien sind dann doch eher so Mondlandung, 9-11 eine Sprengung, Protokolle der Weisen von Zion, oder eben aktueller 5G-Gates-Zwangsimpfung, Umvolkung etc. Davon ...
von bayerschmidt
05.08.2020, 12:28
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 9600
Zugriffe: 301198

Re: Transfergerüchte

Also Kruse wäre typisch Preetz! Mit Verlaub, Zenturio, aber das wäre nicht typisch Preetz, dazu ist die Bandbreite seiner Verpflichtungen viel zu groß. Wir sind uns ja einig, dass man bei Scouting und Kaderplanung mehr Kompetenz im Verein haben müsste, aber zwischendurch hat Preetz auch immer mal g...
von bayerschmidt
04.08.2020, 16:56
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 802
Zugriffe: 31447

Re: Das Image von Hertha BSC

Bitte lieber Gott, lass es nicht so werden wie "Sunderland Till I Die". 8-) Zwar sehr interessant, aber andererseits auch sehr verstörend mit hohem Fremdschäm-Faktor. Das wird man als Fan nie wieder los. Die Newcastle Fans singen seitdem "We saw you crying on Netflix"... :D Wahrscheinlicher ist wohl...
von bayerschmidt
04.08.2020, 16:25
Forum: Das Team
Thema: [1] Alexander Schwolow
Antworten: 151
Zugriffe: 5022

Re: [1] Alexander Schwolow

https://www.kicker.de/1-bundesliga/topspieler-tor/2019-20/34 https://www.kicker.de/1-bundesliga/topspieler-tor/2018-19 https://www.kicker.de/1-bundesliga/topspieler-tor/2017-18 https://www.kicker.de/1-bundesliga/topspieler-tor/2016-17 Schwolow mit beeindruckend konstanten Leistungen in den letzten J...
von bayerschmidt
04.08.2020, 15:56
Forum: Das Team
Thema: [1] Alexander Schwolow
Antworten: 151
Zugriffe: 5022

Re: [1] Alexander Schwolow

IMHO die fast beste Wahl der verfügbaren und erreichbaren Keeper und - das muss man MP oder AF auch mal lassen - haben sie schön diskret eingetütet.
Herzlich Willkommen! :schal:
von bayerschmidt
03.08.2020, 19:54
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 9600
Zugriffe: 301198

Re: Transfergerüchte

Wie die Mehrzahl hier würde ich zumindest 2 Problemzonen zeitnah gelöst bekommen. IMHO sollten das RV und 8er sein. Was soll dieses ganze hoffen, ob da vielleicht noch einer aus einen CL Team rausfällt, am besten noch die Loan Army Strategie der Tommies unterstützen und drei Nicht EU Tribünenhocker ...
von bayerschmidt
03.08.2020, 13:34
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 9600
Zugriffe: 301198

Re: Transfergerüchte

Ich mache mir keine Sorgen, dass man jetzt oder vielleicht eher sogar noch erst im September einen guten TW bekommt. Sondern eher darüber, dass man gem. der öffentlichen Aussagen gar keinen will der ein deutliches Update ist, sondern auf einem Level mit Jarstein. Bevor der neue Mann noch nicht fest...
von bayerschmidt
02.08.2020, 18:19
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 1537
Zugriffe: 32987

Re: Corona-Virus Sammelthread

Da man sich hier ja inzwischen einig geworden ist, dass es maximal 40.000 Demonstranten waren... ... Noch Mal nachgefragt: wie viele Menschen waren es bei der Anti Rassismus Demo Anhang Juni? Das war doch eine ähnliche Größenordnung. Und obwohl ich deren Ziel unterstütze... ... Selbst unter der Ann...