Die Suche ergab 2264 Treffer

von bayerschmidt
23.10.2020, 14:53
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 1802
Zugriffe: 41177

Re: Corona-Virus Sammelthread

Ich bin halt schon überrascht wieviel Aufmerksamkeit solche Leute doch erhalten, das ist doch keine ernsthafte Gefahr für unsere Demokratie, höchstens vielleicht in Redneckregionen in den USA. Nun, ernsthafte Gefahr für unsere Demokratie würde ja letztlich auch Verbote oder eingeschränkte Meinungsf...
von bayerschmidt
23.10.2020, 13:42
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 2494
Zugriffe: 101985

Re: Wunschspieler

Wie wäre es denn mit einem Versuch bei den vertragslosen Wilshere oder Kagawa? ... Kagawa hatte ich auch schon mal auf dem Schirm aber es muß irgendwo einige Gründe geben, warum er arbeitslos ist. Unverzichtbar schien er für Real Saragossa jedenfalls nicht zu sein, ansonsten hätten sie Wege gefunde...
von bayerschmidt
23.10.2020, 12:40
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 1802
Zugriffe: 41177

Re: Corona-Virus Sammelthread

Nein, ich finde deine Meinung nicht verachtenswert, abgesehen von dem Umstand, dass du es für legitim hältst, sich über psychotische Menschen lustig zu machen. Naja, ich reiße jetzt auch nicht gerade am laufenden Band Behindertenwitze. In der politischen Auseinandersetzung und in der Satire ist abe...
von bayerschmidt
23.10.2020, 01:18
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 13917
Zugriffe: 440454

Re: Transfergerüchte

Wenn ich das richtig sehe hatte JRA bisher eine Ligaspiel, in dem er nach seinem Wechsel für Nizza hätte auflaufen können. Was habt ihr hier mit sechs Spielen? Dass er in Lyon kaum Chancen hatte, war doch allgemein bekannt...
von bayerschmidt
23.10.2020, 01:15
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 1802
Zugriffe: 41177

Re: Corona-Virus Sammelthread

Nello, sorry ich kann dir nicht mehr folgen. Ich versuche ja gerade nicht alle über einen Kamm zu scheren, wenn ich das für verschiedene paar Schuhe halte. Und meine Meinung findest du offenbar „verachtenswert“, aber ich darf Wendlers Meinung nicht mal behämmert finden. Und was hat das jetzt mit den...
von bayerschmidt
22.10.2020, 23:45
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 2494
Zugriffe: 101985

Re: Wunschspieler

Götze war mMn nun wirklich nicht exorbitant teuer und ohnehin ablösefrei. Ja evtl. irgendwelche versteckten Prämien und Handgelder, aber auch PSV dürfte da nicht zu denen gehören die großzügig geben. Für irgendwas zwischen 3 und 4 Mio Gehalt, so wird es ja kolportiert, wäre Götze ziemlich risikofrei...
von bayerschmidt
22.10.2020, 23:41
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 1802
Zugriffe: 41177

Re: Corona-Virus Sammelthread

... Diese Menschen sind mir alle so ziemlich egal, aber ich erhebe Anspruch darauf, dass sie ihre Meinung äußern dürfen. Aber wenn ein Depp übergreifend medial dafür gefeiert wird, dass er sich über andere Deppen lustig macht und das ganze mit tatsächlich ernsthafter Thematik zusammenhängt, hab ich...
von bayerschmidt
22.10.2020, 22:15
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 1802
Zugriffe: 41177

Re: Corona-Virus Sammelthread

Hmmm, also bestimmte Hofnarren sollte man gesellschaftlich ächten, andere, die die Öffentlichkeit in Form von Dschungelcamps und ähnlichem Schabernack suchen, darf man nicht angehen? Sorry, ist mir zu hoch. Ich finde, hier wird gerade versucht, einer Meinung oder auch nur einer Wahnvorstellung einen...
von bayerschmidt
22.10.2020, 18:59
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 1802
Zugriffe: 41177

Re: Corona-Virus Sammelthread

Das sind in meinen Augen schon unterschiedliche Paar Schuhe. Wahnvorstellungen oder psychotische Züge darf man ruhig darstellen, kritisieren oder sich sogar darüber lustig machen. Im übrigen finde ich auch nicht, dass die FAZ durch Wiedergabe einiger Tweets quasi die Ehefrau zur Trennung aufgeforder...
von bayerschmidt
22.10.2020, 18:21
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 1802
Zugriffe: 41177

Re: Corona-Virus Sammelthread

Lauterbach hat ne Vollmeise und ist leider auch für alle Heßlings :P und Maskenbefürworter wie mich absolutes Gift. Inhaltlich scheint es tatsächlich eine jahrelange Lehrmeinung in der Medizin gewesen zu sein, dass Masken praktisch gar nichts bringen, gepaart natürlich mit einer gewissen westlichen ...
von bayerschmidt
22.10.2020, 15:33
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 2494
Zugriffe: 101985

Re: Wunschspieler

Wie wäre es denn mit einem Versuch bei den vertragslosen Wilshere oder Kagawa? Letzterer dürfte nicht mehr voll im Saft stehen, aber "kann" zumindest OM. Ich meine besser als Löwen oder Darida im ZM/OM müssten doch beide sein, selbst wenn die Kraft vorerst nur für eine Halbzeit reicht. Ich weiß leid...
von bayerschmidt
21.10.2020, 13:32
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 4149
Zugriffe: 117372

Re: Wunschtrainer

Und zu Labbadia: nie den ganz großen Wurf gehabt, aber auch noch nie abgestiegen, obwohl so einige Male richtig brenzlig. Für unsere gehobenen Ambitionen ("Etablierung") genau der perfekte Mann! :mrgreen: Das hatte Ray zu Labbadia geschrieben :D Ansonsten stimmt es das er Seoane als erster hier vor...
von bayerschmidt
21.10.2020, 10:28
Forum: Small Talk
Thema: Wo ist eigentlich...
Antworten: 61
Zugriffe: 2542

Re: Wo ist eigentlich...

Meine Güte, was soll denn dieses kindische „glühender Anhänger“? Ist Schortens ganz gewiss nicht, lies mal seine Beiträge, bevor du hier so einen Stuss verbreitest! Und „locker“ ist gewiss das letzte Wort, was einem zu ratlos einfallen würde, auch wenn er inhaltlich teilweise Recht hat.
von bayerschmidt
18.10.2020, 18:10
Forum: Das Team
Thema: [Cheftrainer] Bruno Labbadia
Antworten: 2202
Zugriffe: 70905

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

... Wo ist eigentlich Ray und was sagt der dazu? Der ist Bruno doch gerade erst metertief in den Arsch gekrochen, genau wie dieser blinde coconut Der verpestet gerade wieder die Umwelt. :D Und ansonsten kann man das ganze ja irgendwie nur noch als bewusste Sabotage betrachten, von wem auch immer...
von bayerschmidt
16.10.2020, 14:24
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 1802
Zugriffe: 41177

Re: Corona-Virus Sammelthread

Die Sperrstunde ist erst einmal gekippt.

https://www.berlin.de/aktuelles/berlin/ ... perrs.html

Ob es gerade nach 23Uhr noch so viel Spaß macht, eine Bionade zu schlürfen, wird sich zeigen.
von bayerschmidt
15.10.2020, 18:21
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 13917
Zugriffe: 440454

Re: Transfergerüchte

Kleiner Einspruch, El Mariachi… Seit Jahren ist ein klein wenig übertrieben. 2018/19 hat er in 26 Bundesliga-Spielen (davon nur 20 über eine nennenswerte Minutenzahl fantastische 15 Scorerpunkte gemacht). Dem Vernehmen nach verdient er bei PSV 4-5 Mio, dafür wäre er eben ablösefrei, also komplett du...
von bayerschmidt
15.10.2020, 14:13
Forum: Das Team
Thema: [8] Mattéo Guendouzi
Antworten: 144
Zugriffe: 4982

Re: [8] Mattéo Guendouzi

Eben! Und außerdem hätten unsere Scouts den wohl nie entdeckt, wenn der nicht französischer U21 Spieler wäre. Klar, sind die Wettbewerbe im Länder wie im Vereinsfußball mittlerweile überladen, aber nun gerade in diesem Zusammenhang ist Kritik an DFB & Co. doch wohl etwas deplatziert.
von bayerschmidt
15.10.2020, 13:51
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 1802
Zugriffe: 41177

Re: Corona-Virus Sammelthread

Die Berliner Infektionsschutzverordnung sieht eine Maskenpflicht für "Kunden" und auch "körpernah tätiges Personal" vor. Ob man bspw. das Auffüllen von Regalen nun als "körpernah" bezeichnet ist ggf. etwas interpretationsbedürftig, weil andererseits bestimmte Dienstleistungen wie Friseur, Massage un...
von bayerschmidt
15.10.2020, 13:14
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 13917
Zugriffe: 440454

Re: Transfergerüchte

Vielleichte wollten wir (Bruno, Preetz, Friedrich) ihn auch einfach nicht und deshalb wurde es nix. Problem: Dann wäre es eine ganz normale sportlich-finanzielle Entscheidung und man hätte hier nix um sich drüber aufzuregen. Auch dann könnte man sich darüber aufregen, weil man den Bedarf völlig and...
von bayerschmidt
15.10.2020, 13:04
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Sandro Wagner
Antworten: 58
Zugriffe: 3006

Re: Sandro Wagner

Sandra war im Sportschau Club zu Gast. Sympathisch war's eigentlich nicht, aber auf eine gewisse Art und Weise durchaus unterhaltsam. "Qualität setzt sich immer durch" (zu seinem späten Durchbruch), "kann alle Taktikkonzepte in und auswendig" (zu seiner Trainertätigkeit), "Menschenführung" (zu seine...
von bayerschmidt
14.10.2020, 18:16
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 13917
Zugriffe: 440454

Re: Transfergerüchte

Komplett absurd, dieser Verein! Weil der Ersatz für einen Bankdrücker höchste Priorität hat, lässt man Transfers platzen, die man vermeintlich unbedingt wollte.
von bayerschmidt
13.10.2020, 05:06
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 1802
Zugriffe: 41177

Re: Corona-Virus Sammelthread

Das ist nicht nur in Südkorea sondern in vielen asiatischen Gesellschaften eine grundsätzliche Einstellung (wurde auch schon mal von einem User im urlaubssthread des vorgängerforums thematisiert, Name leider vergessen). Allerdings ist es eben auch nicht nur selbstlose Höflichkeit, der Selbstschutz s...
von bayerschmidt
13.10.2020, 00:35
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 1802
Zugriffe: 41177

Re: Corona-Virus Sammelthread

Naja, „eher andere schützen als einen selbst“ ist aber ein ziemlicher Euphemismus, denn etwas anderes haben auch die glühendsten Maskenbefürworter nie behauptet. Es gibt aber offenbar auch einen gewissen Eigenschutz, was allerdings viele Experten zunächst abgestritten haben, obwohl schon einige Unte...
von bayerschmidt
12.10.2020, 16:18
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3573
Zugriffe: 99883

Re: Jürgen Klinsmann

Da man über Keuter hat verlauten lassen, dass Klinsmann "krank" sei (oder so ähnlich), ist das mit dem "nicht draufhauen" ohnehin ein Lippenbekenntnis. Und irgendeine Zusage, Klinsmann sei "nur für die Mannschaft" zuständig...naja widerspricht natürlich allen bisherigen Erfahrungen mit Klinsmann und...
von bayerschmidt
11.10.2020, 18:24
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 1802
Zugriffe: 41177

Re: Corona-Virus Sammelthread

...dann bitte: Enlightment. Ansonsten ... Fremdschämen? ... Ich habe überhaupt keine Lust mit Dir zu diskutieren (haste hier schon mal gelesen, wa?), weil Du vollkommen gestört bist. So viele Worte und immer nur der gleiche Quatsch: Du mimst hier den wortgewaltige Allesblicker, den Sozialen, den "M...