Die Suche ergab 1205 Treffer

von bayerschmidt
05.10.2019, 21:22
Forum: Das Team
Thema: [19] Vedad Ibišević
Antworten: 300
Zugriffe: 8865

Re: [19] Vedad Ibišević

Er kann eben doch weitaus mehr als den Fuß hinhalten, ist auch gut ausgewichen, die Ablage auf Dilrosun war Weltklasse und der Torabschluss war mal wieder brillant. Klar wird der das nicht über eine Saison durchhalten und lange Laufduelle wird er kaum gehen können. Aber im Wechsel von Anfang an für ...
von bayerschmidt
04.10.2019, 13:25
Forum: Small Talk
Thema: Ich bin dann mal weg!
Antworten: 60
Zugriffe: 1830

Re: Ich bin dann mal weg!

Hongkong ist momentan sehr gemütlich, kaum mit einem Kriegsgebiet zu verwechseln.... So gern hätte ich die Gegend auch nicht erkundet, war teilweise schon recht angsteinflößend. So ganz verstehe ich den Beitrag nicht. Fehlt da ein „nicht“ oder ein „un“ ? Oder war es so „gemütlich“ weil du die ganze...
von bayerschmidt
03.10.2019, 18:26
Forum: Small Talk
Thema: Musik Tipp (mit Diskussion)
Antworten: 277
Zugriffe: 3997

Re: Musik Tipp (mit Diskussion)

Sehr zufällig!
Guten Morgen! :wink2:
von bayerschmidt
01.10.2019, 22:46
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 740
Zugriffe: 10190

Re: Champions League

Au mei, das nimmt ja biblische Ausmaße an...
von bayerschmidt
01.10.2019, 22:13
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 740
Zugriffe: 10190

Re: Champions League

Und Gnabry ist einfach ein Phänomen... :eeky:
von bayerschmidt
01.10.2019, 21:17
Forum: Small Talk
Thema: Musik Tipp (mit Diskussion)
Antworten: 277
Zugriffe: 3997

Re: Musik Tipp (mit Diskussion)

Ich finde übrigens nicht, dass Pop (oder auch Rock, Klassik) irgendeine politische/gesellschaftliche Botschaft transportieren müsste. Wozu gibt’s Flugblätter? ;) Wenn ein Künstler das trotzdem schafft, finde ich es ok, aber schlimm finde ich es z.B. wenn „aufrechte Gesinnung“ einen Mangel an Musikal...
von bayerschmidt
30.09.2019, 18:39
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 1354
Zugriffe: 39373

Re: 1.FC Union Berlin

Erzählt mal, wie ist die Stimmung in der Stadt, bezüglich Union und Hertha? Gerade nach dem schwachen Saisonstart. Wie sehen Union Fans die Situation? Gibt es viele Lästereien über Hertha? Die Stadt ist vollkommen elektrisiert vom bevorstehenden Derby und bei uns freuen sich alle, dass Essi noch be...
von bayerschmidt
24.09.2019, 18:13
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 3246
Zugriffe: 80044

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Dass ausgerechnet ein fast ausschließlich von Angst getriebener Spuki, der aus purer Angst vor Veränderung und "könnte schief gehen, wenn wir Pekarik und Kalou abgeben" jede Position dreifach besetzt ... ... einen komplett unerprobten Viertliga-Trainer auf die wichtigste Position setzt ... ... das ...
von bayerschmidt
24.09.2019, 12:15
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 969
Zugriffe: 32162

Re: [15] Marko Grujic

So schlimm war Skjelbred in den letzten beiden Spielen nicht. Beim hochgelobten Kohfeldt war mal ein Bargfrede für die 6er Position vorgesehen, eine Art Flipper light (Stärken fast ausschließlich im Zweikampf, aber schwacher Spielaufbau und auch häufiger falsche ENtscheidungen), dann spielte da Sahi...
von bayerschmidt
23.09.2019, 15:10
Forum: Das Team
Thema: [20] Dedryck Boyata
Antworten: 151
Zugriffe: 6376

Re: [20] Dedryck Boyata

Boyata ist bisher eine (für mich, da ich ihn bei Celtic gelegentlich gesehen habe und nie überragend fand) positive Überraschung. Gute Ausstrahlung, Körperspannung, Stellungsspiel und auch in der Spieleröffnung ganz passabel. Unsere letzten beiden Gegner erinnern allerdings auch an die Kategorie Ran...
von bayerschmidt
21.09.2019, 21:53
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 803
Zugriffe: 24970

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Ich fand ihn heute nicht so verheerend schlecht. :)
von bayerschmidt
21.09.2019, 19:44
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Ante Covic
Antworten: 1155
Zugriffe: 36386

Re: [Trainer] Ante Covic

Der bekommt nach dieser „Energieleistung“ noch mindestens die nächsten 3-5 Spiele, aber das ist absolut verheerend. Da funktioniert gar nichts bis auf zwei Geniestreiche von Dilrosun...
von bayerschmidt
20.09.2019, 16:06
Forum: Small Talk
Thema: Serien Tipp
Antworten: 71
Zugriffe: 2276

Re: Serien Tipp

Mindhunter ... Finde ich ungemein spannend und interessant. Anna Torv hat's Dir scheinbar angetan, nach Secret City nun die nächste Empfehlung mit Ihr. :wink: Ich habe aber auch beide Serien ganz gerne verfolgt. Leicht enttäuschend fand ich The Spy auf Netflix über den israelischen Superspion Eli C...
von bayerschmidt
20.09.2019, 11:51
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Europa League 2019/20 inkl. Qualifikation
Antworten: 63
Zugriffe: 1066

Re: Europa League 2019/20 inkl. Qualifikation

Drago1892 hat geschrieben:
20.09.2019, 09:46
so schlecht sie auch in der EL sind, für uns reicht das trotzdem und die alle am Ende vor uns landen, bringt uns also herzlich wenig, wenn die sich in der EL blamieren...
Schön ist es trotzdem... :)
von bayerschmidt
20.09.2019, 10:33
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 414
Zugriffe: 10715

Re: Hamburger SV

@Ray In einem Rechtsstaat gilt für jeden die Unschuldsvermutung. Die Unschuldsvermutung gilt für die Strafverfolgungsbehörden und teilweise für die Presse. Heißt aber nicht, dass man seinen gesunden Menschenverstand ausschalten muss. Außerdem wird Mr. Bakery hier ja nicht bloß gestellt oder übel be...
von bayerschmidt
18.09.2019, 22:44
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 1922
Zugriffe: 45664

Re: Wunschtrainer

... Soweit so klar. Was ich meinte ist, wenn die Chance besteht ein Seoane ab nächster Saison holen zu "können" ... Irgendwie hast du ein Talent, Deine Antworten stets als große Widerrede erscheinen zu lassen. Dabei hatte ich doch auf der gleichen Seite schon auf die Möglichkeit Interimslösung und ...
von bayerschmidt
18.09.2019, 20:53
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 1922
Zugriffe: 45664

Re: Wunschtrainer

Ein Labbadia wird kaum nur für den Rest der Saison unterschreiben. Deswegen sollte man sich klar sein das dieser dann auch minimum 2 Jahre bleiben will. ... Kein halbwegs renommierter Trainer wird einen Vertrag nur bis zum Ende der Saison unterschreiben. Ausnahmen vielleicht ein über den Dingen ste...
von bayerschmidt
18.09.2019, 20:06
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 1922
Zugriffe: 45664

Re: Wunschtrainer

Naja, dass Schmadtke ergebnisoffen mit Labbadia verhandeln wollte, ist wohl eher eine Legende. Man kann einen leitenden Angestellten auch schon vor den Verhandlungen wissen lassen, dass seine Dienste nicht mehr gefragt seien. https://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-wolfsburg-labbadia-schmadtke-...
von bayerschmidt
18.09.2019, 14:01
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 1538
Zugriffe: 10828

Re: Die Mannschaft

Wobei ter Stegen zwischendurch immer mal wieder ein paar Spiele bekommt.
Wer die Zeiten von Derwall oder Beckenbauer noch erlebt hat, kann sich vielleicht erinnern, dass solche "Baustellen" da zur Tageordnung gehörten. Suppenkasper, Immel-Rücktritt etc. oder im MF Schuster, Müller, Wuttke.
von bayerschmidt
18.09.2019, 13:52
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 1922
Zugriffe: 45664

Re: Wunschtrainer

Aus der Reihe der verfügbaren wäre Labbadia im Moment die mit Abstand beste Lösung. Ist schon etwas mehr als der typische Feuerwehrmann. Ich weiß nicht, ob international (also vermutlich Holländer, Ösi, Schweizer oder Däne) gerade noch ein guter rumläuft. Oder Interimslösung und im Winter neuen Anla...
von bayerschmidt
18.09.2019, 12:38
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 1538
Zugriffe: 10828

Re: Die Mannschaft

Also bitte, natürlich ist ter Stegen in guter Form. Aber dass Neuer nun einen gewissen Vorsprung in der NM hat, ist ja nun weit entfernt von einer unverständlichen Fehlentscheidung, die man hier groß thematisieren müsste. Und bezügl. Hertha war es nach der Vorbereitung und angesichts der wirklich ve...
von bayerschmidt
17.09.2019, 18:32
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Ante Covic
Antworten: 1155
Zugriffe: 36386

Re: [Trainer] Ante Covic

Und Dickhaut sieht ein bißchen aus wie Mallorca-Jens, aber man sollte vielleicht nicht zu viel in solche Bilder hineininterpretieren....
von bayerschmidt
17.09.2019, 14:38
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 1922
Zugriffe: 45664

Re: Wunschtrainer

Insofern muss ein "starker" Trainer her, der nicht nur Erfolg hat, sondern diese Erfolg auch nutzt, um Forderungen zu stellen, insbesondere Einflüsse von außen und das Preetz ggü. durchdrücken kann. Scoutingchef, Kaderplaner und Fitnesstrainer wären Positionen oder Neubesetzungen , die zumindest dis...