Die Suche ergab 525 Treffer

von Luder
20.03.2024, 16:49
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5571
Zugriffe: 263556

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Wie die BILD schon andeutete tobt bei Hertha mal wieder ein Grabenkampf. Die jetzige Führung will den Weg der finanziellen Konsolidierung konsequent weitergehen und andere Kräfte träumen davon, sich durch Insolvenz der Verbindlichkeiten zu entledigen, um dann finanziell wieder ins Risiko zu gehen. ...
von Luder
18.03.2024, 16:08
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Maximilian Mittelstädt
Antworten: 1918
Zugriffe: 78252

Re: Maximilian Mittelstädt

Bei Mittelstädt fällt mir als erstes immer das Pokalspiel gegen Schalke ein ... :roll:
von Luder
18.03.2024, 10:10
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt
Antworten: 7157
Zugriffe: 279543

Re: Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt

Herthafuxx hat geschrieben:
18.03.2024, 09:59
Luder hat geschrieben:
18.03.2024, 09:40
Ekelhaft ist, daß du den Tod von Bernstein ausschlachtest, für deine eigenen Interessen.
Meinst du mich?
Hätte wohl zitieren sollen.
Natürlich meinte ich nicht dich, sondern Ede!
von Luder
18.03.2024, 09:40
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt
Antworten: 7157
Zugriffe: 279543

Re: Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt

Ekelhaft ist, daß du den Tod von Bernstein ausschlachtest, für deine eigenen Interessen.
von Luder
16.03.2024, 09:54
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22077
Zugriffe: 641889

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

... Übrigens spannend, dass Bences Abgang wie so eine Art Schutzschild hochgehalten wird, damit nicht noch mehr Fragen gegen den Trainer kommen können. Die Pressefragen waren auch wieder mal eine Schande. Nicht eine fachliche Frage kam. Dabei könnte man ihn so sofort bloßstellen und seine Unfähigke...
von Luder
15.03.2024, 16:39
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22077
Zugriffe: 641889

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Pal ist also zufrieden, sagt er jedenfalls in der PK. :no: Man kann doch nicht zufrieden sein, um Himmels Willen :traurig: Und die bösen Journalisten sind Schuld, daß immer alles so negativ berichtet wird über die Hertha. ...Mir fehlen echt die Worte. Seit 30 Jahren! Ja, echt, seit 30 Jahren! :laug...
von Luder
15.03.2024, 08:17
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22077
Zugriffe: 641889

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Na endlich kommt mal Bewegung in die Sache, der Kicker hat da schön einen Dominostein umgetreten. Bitte mehr davon! Haben die eigentlich einen Maulwurf bei uns? :) Würde kein Problem darin sehen, wenn Reiß für die letzten Spiele als Interimscoach übernimmt. Vielleicht kann man dann ja auch eine Hand...
von Luder
25.02.2024, 18:40
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22077
Zugriffe: 641889

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Ick denke mal, Bence unterschreibt erst, wenn er weiß das sein Vater nicht mehr Trainer ist. Will sich die Karriere nicht versauen :)
Obwohl, so richtig viel Talent habe ich da auch noch nicht gesehen, da ist Maza aber echt schon viel weiter.
von Luder
25.02.2024, 18:28
Forum: AD Interna
Thema: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“
Antworten: 491
Zugriffe: 39334

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Sehr gut :top:
von Luder
25.02.2024, 11:41
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22077
Zugriffe: 641889

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Das verkündet er erst nach dem letzten Spieltag im ASS mit dicker Zigarre im Mund.
von Luder
25.02.2024, 07:35
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jessic Ngankam
Antworten: 975
Zugriffe: 48122

Re: Jessic Ngankam

Jenner hat geschrieben:
24.02.2024, 23:09
Luder hat geschrieben:
24.02.2024, 17:30
Und nicht Sejad Salihovic vergessen. Mit dem hatte Dieter ja damals ein Problem und Falco glaube ich auch.
Hoeneß hatte überhaupt keine Probleme mit Salihovic. Das war ausschließlich Götz.
Ja? Hatte ich anders in Erinnerung, aber danke für die Richtigstellung :top:
von Luder
24.02.2024, 17:35
Forum: Der Verein
Thema: Fabian Drescher - Kommissarischer Präsident
Antworten: 72
Zugriffe: 2035

Re: Fabian Drescher - Kommissarischer Präsident

Das wäre aber ein echtes Armutszeugnis, wenn ein externer keine Chance gegen einen Drescher hätte :(
von Luder
24.02.2024, 17:30
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jessic Ngankam
Antworten: 975
Zugriffe: 48122

Re: Jessic Ngankam

Unter Hoeneß und Favre hatte Hertha eine Talentschmiede, für die der Verein in ganz Europa beneidet wurde. Aber diese Zeiten sind lange vorbei. Selbst daraus haben wir nichts gemacht. Jerome Boateng mit 17 Jahren und für 1 Mio vergrauelt. KPB immerhin für knapp 8 Mio verkauft, aber auch mit dem kam...
von Luder
13.02.2024, 13:44
Forum: Small Talk
Thema: Der Zocker- und Games- Thread
Antworten: 191
Zugriffe: 13195

Re: Der Zocker- und Games- Thread

ALso ick wandel gerade auf Retropfaden. Eigentlich bin ich ja nur auf Steam unterwegs, habe dann durch Zufall Diablo II: Resurrected entdeckt. Als Diablo 2 damals rauskamm anno 2000 hatte ich das nicht durchgespielt, obwohl ich Diablo 1 liebte. Im Schindlerdschungel hatte ich kein Bock mehr, dann ka...
von Luder
11.02.2024, 15:51
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22077
Zugriffe: 641889

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Dd. hat geschrieben:
11.02.2024, 13:31
HipHop hat geschrieben:
11.02.2024, 13:23


Na und?! Dieser Alfonso oder wie der von Bayer heißt, kann auch kein Teutsch. :P :D
Ich auch nich! :grin:

duckeundweg
Du bist ja auch Holländer, also ein Sonderfall :P
von Luder
06.02.2024, 16:38
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22077
Zugriffe: 641889

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Jenner hat geschrieben:
06.02.2024, 16:32
Was qualifiziert Dardai für die Akademie?
Wenig bis nix.
Aber bevor die Ultras auf die Barrikaden gehen, Pal dort parken bis zur endgültigen Abfahrt.
von Luder
06.02.2024, 16:23
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22077
Zugriffe: 641889

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Also mein Wunsch wäre ja, Pal bleibt bis Saisonende. Vorraussetzung, keine akute Abstiegsgefahr. Dann verkündet er, mit mehr oder weniger Druck, daß er in die Jugendakademie wechseln und seinen Vetrag nicht verlängern will. Ab 1.7. haben wir dann einen neuen Trainer, der die Saisonvorbereitung optim...
von Luder
05.02.2024, 17:33
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22077
Zugriffe: 641889

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

@Mineiro Vielleicht solltest du dir die Zeit nehmen und das Video mit Benny Grund dir anschauen. https://www.youtube.com/watch?v=b7y06aZvNuA&list=RDCMUCpc9mNW3Rd689YUx2ZtmA3w&start_radio=1&app=desktop (Danke an Preusse für den Link.) Ab der Hälfte ca. erklärt er an der Taktiktafel ein modernes fluid...
von Luder
22.01.2024, 08:46
Forum: Small Talk
Thema: Serien Tipp
Antworten: 503
Zugriffe: 37907

Re: Serien Tipp

Keine Ahnung, aber kann ich mir nicht vorstellen, steht auch nichts bei HD+.
von Luder
19.01.2024, 09:58
Forum: Small Talk
Thema: Serien Tipp
Antworten: 503
Zugriffe: 37907

Re: Serien Tipp

Ist auch Scheiße, da man ein 6 Monate Abo für knapp 6 Euro pro Monat abschließen muß. Und wenn du Full-HD willst, zahlst du noch mal extra. Sky hält sich immer noch für was besonderes.
Hab aber eh WOW komplett wegen 2. Buli. Da zahl ich für Serien 2,49 im Monat.
von Luder
17.01.2024, 07:36
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt
Antworten: 7157
Zugriffe: 279543

Re: Kay Bernstein - Präsident

Es geht doch gar nicht darum. ob jemand Kay gewählt hat oder nicht, ob er mit ihm als Präsi zufrieden war oder ihn kritisierte. Ein Herthaner, Ehemann und Vater ist mitten aus dem Leben gerissen worden, das ist tragisch. Und deshalb sollten alle, die etwas für Hertha empfinden, zusammen stehen und g...
von Luder
16.01.2024, 16:19
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt
Antworten: 7157
Zugriffe: 279543

Re: Kay Bernstein - Präsident

Hab es gerade erst erfahren. Erschütternd, so jung zu sterben. Viel Kraft wünsche ich der Familie, da ich weiß wie schwehr so ein Verlust zu ertragen ist. R.I.P. Man kann über ihn sagen was man will, aber er war auf jeden Fall durch und durch ein ganzer Herthaner, ein Leben lang. Hat diesen Verein m...
von Luder
17.12.2023, 17:33
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22077
Zugriffe: 641889

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Ihr seit echt ein undankbares Pack. 10 Jahre mußten wir leiden und nun sehen wir endlich leidenschaftlichen Spitzenfußball!
Oder so was ähnliches.
von Luder
25.11.2023, 14:49
Forum: Die Spiele
Thema: AUFstiegsrennen 2023/2024 - evtl. ff
Antworten: 515
Zugriffe: 19110

Re: AUFstiegsrennen 2023/2024 - evtl. ff

Zeit in die Winterpause und gleich noch in die Sommerpause zu gehen. Die Saison ist eh schon gelaufen, man wird irgendwo im Mittelfeld zwischen Platz 8 und 15 landen. In der Presse wird es dann nach der Saison ein bisschen grummeln wegen Nichtaufstieg und das war es dann. Nächste Saison dann wieder ...