Die Suche ergab 59 Treffer

von Luder
06.11.2018, 14:33
Forum: Die Spiele
Thema: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr
Antworten: 351
Zugriffe: 8485

Re: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr

Bild

Dazu auf jeden Fall DJ und Palko auf der Bank als schnelle Alternativen. Somit gibt es drei Punkte.
von Luder
05.11.2018, 09:12
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 704
Zugriffe: 16773

Re: Saison 2018/19

rotergrobi hat geschrieben:
05.11.2018, 09:03
Luder hat geschrieben:
05.11.2018, 08:59


Nur das es nicht Jonas Hofmann war :roll:
Und Herrmann hat seit dem nur 1x getroffen.
Sei nicht so kleinlich :D
von Luder
05.11.2018, 08:59
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 704
Zugriffe: 16773

Re: Saison 2018/19

Ich finde es von Woche zu Woche immer mehr als ärgerlich, dass Jonas Hofmann im Spiel gegen Gladbach den Grujic kaputt getreten, nur Gelb gesehen hat und nun ziemlich oft trifft. Meiner Meinung nach ist Grujic DER Spieler, der uns aus diesem "Tief", auch spielerisch, wieder heraus holen wird! Insof...
von Luder
02.11.2018, 20:12
Forum: Die Spiele
Thema: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig
Antworten: 287
Zugriffe: 5425

Re: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig

Gegen wen spielen wir noch mal? Ach egal, zur Zeit sind wir gegen jede Mannschaft zu Hause Favorit, also wird es natürlich ein Sieg :zwink:
:fan: :fan:
von Luder
30.10.2018, 16:44
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Hauptrunde DFB Pokal: Darmstadt 98 - Hertha BSC
Antworten: 89
Zugriffe: 2334

Re: 2. Hauptrunde DFB Pokal: Darmstadt 98 - Hertha BSC

Keine Frage, Hertha wird weiter kommen. Die Jungs sind gut drauf und ich sehe nichts, was gegen ein Weiterkommen spricht. :fan:
von Luder
27.10.2018, 20:13
Forum: Das Team
Thema: [6] - Vladimir Darida
Antworten: 75
Zugriffe: 1876

Re: [6] - Vladimir Darida

Das Maier die Zukunft gehört dürfte klar sein. Finde ihn aber jetzt schon sehr dominant und in seiner Spielanlage hervorragend. Offensiv hat er natürlich noch Schwächen. Bei Darida ist es halt so ne Sache, in Bestform kann er Impulse nach vorne bringen. Nur leider kämpft er ständig mit der Form durc...
von Luder
27.10.2018, 20:01
Forum: Das Team
Thema: [6] - Vladimir Darida
Antworten: 75
Zugriffe: 1876

Re: [6] - Vladimir Darida

Sehe ich zwar nicht ganz so, aber danke für deine Einschätzung.
von Luder
27.10.2018, 19:54
Forum: Das Team
Thema: [6] - Vladimir Darida
Antworten: 75
Zugriffe: 1876

Re: [6] - Vladimir Darida

Herthinho0 hat geschrieben:
27.10.2018, 19:34
Grujic+Darida + Duda davor ist vielversprechend. Freue mich drauf, wenn wir das das erste Mal erleben.
Willst du damit sagen, daß du Darida vor Maier siehst?
von Luder
26.10.2018, 02:16
Forum: Die Spiele
Thema: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC
Antworten: 536
Zugriffe: 9603

Re: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC

Wem interessiert überhaupt der Gegner? Wir sind Hertha und wir gehen in das Spiel um zu gewinnen. Und wir sind Fans, weil wir wollen das unsere Hertha gewinnt. Nur das zählt. Und wenn es mal nicht klappt gegen 13 Gegenspieler, dann ist es auch egal, weil wir ins nächste Spiel wieder gehen um zu gewi...
von Luder
19.10.2018, 16:16
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 316
Zugriffe: 5514

Re: FC Bayern München

War das jetzt Comedy, Trash oder einfach nur ne Jammerlappen-PK?
Bin noch am einsortieren ... :D

Hier noch ein netter Kommentar von Onefootball:

https://youtu.be/lez0G2I5m1I
von Luder
14.10.2018, 22:47
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 951
Zugriffe: 1269

Re: Die Mannschaft

Mit Jerome war abzusehen, konnte ja zum Ende überhaupt nicht mehr sprinten. Jogi hat am Dienstag noch einmal die Chance das Ruder rumzureißen. Vielleicht aber auch noch bis zu den Spielen im November, oder noch länger. Kommt drauf an, ob der Druck zunimmt, oder man doch wieder spielerisch zulegen ka...
von Luder
13.10.2018, 23:18
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 951
Zugriffe: 1269

Re: Die Mannschaft

Löw hat seine Chance bekommen nach der WM und hat sie bisher nicht genutzt. Wird also nun Zeit, daß er geht. Seinen WM Titel kann ihn niemand mehr nehmen. Tiin und Mineiro haben vollkommen recht. Mit diesen Spielern wird das nichts mehr. Vor allem die Defensive schwimmt immer mehr. Boateng und Humme...
von Luder
13.10.2018, 19:47
Forum: Road to Hell
Thema: OT-Asyl
Antworten: 49
Zugriffe: 512

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Es waren Offtopic Beiträge, die meisten jedenfalls. Und es wurde damals darüber diskutiert, ob man diese löschen soll, oder zum Erhalt ins Offtopic Asyl verschieben sollte. Herthort hat sich dafür entschieden diese nicht zu löschen. Jenner hat natürlich Recht, der Beitrag hätte erhalten bleiben soll...
von Luder
09.10.2018, 19:56
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 307
Zugriffe: 7485

Re: Das Image von Hertha BSC

isnogud hat geschrieben:
09.10.2018, 17:28

Gibt es nicht einen Saisonzielthread, der von Herthafuxx aufgemacht worden ist? Da gehört dieses Zitat von Preetz nach dem Bayernsieg rein.
Na da isser doch:

https://forum.altedame.org/viewtopic.php?f=7&t=107

:)
von Luder
07.10.2018, 15:26
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 198
Zugriffe: 5216

Re: 1.FC Union Berlin

Gikiewicz du geile Sau :top:
von Luder
30.09.2018, 11:04
Forum: Das Team
Thema: [19] Vedad Ibišević
Antworten: 41
Zugriffe: 1410

Re: [19] Vedad Ibišević

Man kann es auch einfach mit den Worten von 11freunde schreiben: Und Ibisevic, der Vedator, diese Vorgeburt von Cool, schaut nur kurz, mitleidig fast, nimmt dann Anlauf und schießt ein Gebärdenzeichen in den Abend: »Fick Dich!« Toll. :P https://www.11freunde.de/liveticker/hertha-bayern-im-liveticker
von Luder
28.09.2018, 21:26
Forum: Die Spiele
Thema: 6. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München
Antworten: 186
Zugriffe: 4088

Re: 6. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München

Keine Atempause
Geschichte wird gemacht
Es geht voran

:fan: :fan:
von Luder
25.09.2018, 22:03
Forum: Die Spiele
Thema: 5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC
Antworten: 229
Zugriffe: 3575

Re: 5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC

Westham hat geschrieben:
25.09.2018, 21:53
Was ist denn mit Rune passiert ?
War angeschlagen noch aus dem Gladbachspiel, ne Prellung.
von Luder
24.09.2018, 18:37
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 819
Zugriffe: 20227

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Wo sind denn all die Preetz Basher geblieben, die wie jedes Jahr die Transferperiode als Flop kennzeichnen? Bis auf Klüntner der noch nicht richtig eingesetzt wurde, sind alle Neuen bisher Volltreffer. Auch das Festhalten an Duda hat sich als richtig herausgestellt. Duda selbst hat ja positiv hervo...
von Luder
22.09.2018, 21:32
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 210
Zugriffe: 5996

Re: [15] Marko Grujic

Dürfte ein sinnloser Transfer sein, hätte man sich lieber sparen sollen. Glaube nicht, daß er Stammspieler wird, schon gar nicht unter Pal. Und ohne Kaufoption genauso sinnlos wie damals die Allan Leihe. Mal sehen, wieviel Einsatzzeit er bekommen wird. Wenn Leihe ohne Kaufoption, dann muß uns ein S...
von Luder
21.09.2018, 16:31
Forum: Small Talk
Thema: Currywurst-Thread
Antworten: 54
Zugriffe: 1023

Re: Currywurst-Thread

Hab da mal als Ungläubiger ein paar Fragen an Eure Impertinenz, also dem Papst selbst. Zu erst mal eine handwerkliche Frage, sind Plasteminiforken zugelassen, oder nur Holzpieker? Die Holzdinger fühlen sich im Mund einfach unwürdig rauh und eklig an. Gut, bei manchen Currywurstähnlichen Verbrechen v...
von Luder
13.09.2018, 15:45
Forum: Die Spiele
Thema: 3. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC
Antworten: 247
Zugriffe: 3756

Re: 3. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC

Da es schon zwei mal so gut geklappt, nun zum drittten, kann auch fast das gleiche wie gegen Schei*e posten:

Hoffe auf was zählbares, befürchte aber, daß wir ohne Punkte heimfahren müssen, maximal ein Pünktchen. Aber Hauptsache heim, weg aus diesem Dreckskaff.

:zwink:
von Luder
02.09.2018, 16:51
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC
Antworten: 350
Zugriffe: 5917

Re: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC

Hoffe auf was zählbares, befürchte aber, daß wir mal wieder ohne Punkte heimfahren müssen. Aber Hauptsache heim, weg aus diesem Dreckskaff.
von Luder
28.08.2018, 21:18
Forum: Der Verein
Thema: Neue Imagekampagne VON UNS
Antworten: 35
Zugriffe: 1130

Re: Neue Imagekampagne VON UNS

Das einzigste was mir einfällt: Klappe halten, Fußball spielen.
von Luder
28.08.2018, 20:04
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 367
Zugriffe: 9407

Re: Lösung der Hertha Finanzen

@Opa
Und was meinst du zu den 2,5 Millionen Privatkredit den Hertha 2016/17 aufgenommen haben soll? Umfinanzierung vielleicht?