Die Suche ergab 149 Treffer

von Luder
19.08.2019, 19:04
Forum: Der Verein
Thema: Hertha Quiz
Antworten: 37
Zugriffe: 663

Re: Hertha Quiz

Wenn Beer zählt, warum nicht?
von Luder
19.08.2019, 18:24
Forum: Der Verein
Thema: Hertha Quiz
Antworten: 37
Zugriffe: 663

Re: Hertha Quiz

Auf die drei Spitznamen :D

Ok, ick mach ja schon:

Zecke, Lothar Groß - Wanze und Alphonse Tchami - Büffel

ups, gab ja auch noch die Zaubermaus :eek: voll vergessen
von Luder
19.08.2019, 18:20
Forum: Der Verein
Thema: Hertha Quiz
Antworten: 37
Zugriffe: 663

Re: Hertha Quiz

Mir fallen noch drei tierische Spitznamen ein.
von Luder
19.08.2019, 18:16
Forum: Der Verein
Thema: Hertha Quiz
Antworten: 37
Zugriffe: 663

Re: Hertha Quiz

Na ja .. ist natürlich Auslegungssache, wenn der Wal mitzählt, hätten wa da schon mal drei: Stephanus Walbeek Klaus Walleitner Amadeus Wallschläger Dann hätten wir noch die Würmer aka Egel: Jens Hegeler Norbert Schlegel Zwei mit Fantasie: Tasso Wild Timo Ochs Noch nen Eber: Patrick Ebert Und drei of...
von Luder
16.08.2019, 12:11
Forum: Die Spiele
Thema: VfB Eichstätt - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal
Antworten: 304
Zugriffe: 7146

Re: VfB Eichstätt - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal

Scheinen ja gut zu polarisieren die Aufkleber, hab gleich mal ein Pack bestellt. Werde die mal hier in Mitte schön kleben :lordpuffy:
von Luder
15.08.2019, 19:28
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 2691
Zugriffe: 66031

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Die Aussage von Pretz paßt eh nicht zu der Aussage von Windhorst, was er von Hertha erwartet. Geschlossenes Auftreten ist was anderes. Und dann noch diese dämliche Aussage mit maximalem Einsatz ... Preetz bräuchte dringend einen Pressesprecher. Oder noch besser, wir bräuchten endlich einen fähigen M...
von Luder
15.08.2019, 16:13
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 2691
Zugriffe: 66031

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Das mit dem maximalem Ehrgeiz muß man doch nicht wirklich extra betonen, oder? Hab ich so in der Form jedenfalls noch nicht gehört, klingt für mich einfach dämlich.
von Luder
15.08.2019, 16:10
Forum: Die Spiele
Thema: VfB Eichstätt - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal
Antworten: 304
Zugriffe: 7146

Re: VfB Eichstätt - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal

bball62 hat geschrieben:
15.08.2019, 14:59
Luder hat geschrieben:
15.08.2019, 14:25


Kann man auch einfach mit Humor nehmen.
Oder halt auch nicht weil daran einfach nichts lustig ist. :?
Lachen konnte ich darüber auch nicht, man muß aber auch kein Drama daraus machen. Wird schon Leute geben, die das lustig finden.
von Luder
15.08.2019, 14:25
Forum: Die Spiele
Thema: VfB Eichstätt - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal
Antworten: 304
Zugriffe: 7146

Re: VfB Eichstätt - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal

bball62 hat geschrieben:
15.08.2019, 12:24
Geht es noch niveauloser als eine Illustration zu schaffen, in der ein Union-Kind von einem Herthaner angepisst wird? :roll:
Kann man auch einfach mit Humor nehmen.
von Luder
15.08.2019, 14:08
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 2691
Zugriffe: 66031

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Merkwürdig, dass wir für unsere Talente (denen unsere Leute eine BL-Profi-Zukunft zutrauen) keinen Abnehmer finden. Vielleicht sind die Gehälter zu hoch das es potentielle Interessenten abschreckt? Oder die Spieler sind nicht gut genug für die zweite Liga und dann zu teuer für die dritte. Aber das ...
von Luder
14.08.2019, 09:38
Forum: Der Verein
Thema: Hertha Quiz
Antworten: 37
Zugriffe: 663

Re: Hertha Quiz

Gabor die wandelnde Jogginghose :lordpuffy:
von Luder
05.08.2019, 18:11
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 3. Liga
Antworten: 54
Zugriffe: 1734

Re: 3. Liga

An seiner Seite standen Fans, die nach Darstellung des Drittligisten „zu führenden Köpfen der rechts gesinnten Gruppierung „Kaotic Chemnitz“ und der aufgelösten Gruppe „NS-Boys“ gehören“. https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/chemnitzer-fc-darum-flog-frahn-in-chemnitz-raus-63764970.bild.html ...
von Luder
01.08.2019, 15:07
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2465
Zugriffe: 83260

Re: Transfergerüchte

Dodi für 20?
Phillip für 20?

:laugh:

Bild
von Luder
31.07.2019, 17:48
Forum: Die Spiele
Thema: Testspiele mit Hertha BSC
Antworten: 844
Zugriffe: 23734

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Warum sollte man sich so was anschauen? Wegen Hertha bestimmt nicht, bei der Aufstellung. Höchstens wegen West Ham. Aber die interessieren mich auch nicht wirklich.
Kann man seine Zeit auch sinnvoll nutzen.
:no:
von Luder
24.07.2019, 21:56
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2465
Zugriffe: 83260

Re: Transfergerüchte

Kann eigentlich jemand einen Masterplan erkennen? Oder verpflichtet Micha einfach wahllos Spieler, wo sich die Möglichkeit ergibt? Ick vertehe es nicht, warum nicht die Schwachstellen angegangen wird und statt dessen sammelt man Torwarte, Stürmer, zentrale Mittelfeldspieler ... Hat er auch mal mit C...
von Luder
24.07.2019, 20:05
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2465
Zugriffe: 83260

Re: Transfergerüchte

Wir sind hier auch nicht im Transfermarkt Forum, da rennen die Träumer rum. Es geht nur darum, daß wir eine andere Art Spieler benötigen, Abschlußspieler haben wir schon.
von Luder
24.07.2019, 19:55
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2465
Zugriffe: 83260

Re: Transfergerüchte

Na ja, letztendlich kann man die Transferperiode erst nach dem Ende bewerten, bis jetzt wirkt es etwas willkürlich, um es höflich auszudrücken.
Auf jeden Fall fehlen weiterhin die Spieler die die Zuspiele liefern sollen. Und Abgänge fehlen.
von Luder
24.07.2019, 19:48
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2465
Zugriffe: 83260

Re: Transfergerüchte

Wäre Stürmer Nr. 7.
Interessante Taktik.
von Luder
22.07.2019, 11:48
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2465
Zugriffe: 83260

Re: Transfergerüchte

Ja toller Insider, der auch behauptet, daß Hertha beide Boatengs zurück holen wollte :laugh:
von Luder
18.07.2019, 16:41
Forum: Das Team
Thema: [33] Daishawn Redan
Antworten: 49
Zugriffe: 2195

Re: [X] Daishawn Redan

Auf jeden Fall ein spannender Transfer.
von Luder
18.07.2019, 15:13
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 2691
Zugriffe: 66031

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

oder ob man von Spiel zu Spiel die verschiedenen individuellen Fehler bewertet, ist ein kleiner Unterschied! Aber was diskutiere ich eigentlich mit dir? Ach du hast jahrelang nur die individuellen Fehler von Spiel zu Spiel bewertet? :laugh: :laugh: :laugh: Also lustisch bist du, echt jetzt :top:
von Luder
07.07.2019, 10:21
Forum: Die Spiele
Thema: Testspiele mit Hertha BSC
Antworten: 844
Zugriffe: 23734

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Hab nur gefunden, daß es auf sporttotal.tv live gezeigt wird.
von Luder
05.07.2019, 20:32
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 2691
Zugriffe: 66031

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Ist ne Sache von Ursache und Wirkung.
So lange Preetz weiter so mies arbeitet, so lange wird es auch Kritik an ihm geben. Nicht umsonst sind die Finanzen in den ganzen Jahren so mies und nicht umsonst haben wir Spieler wie Lionel Essi an der Backe. Die Kritik hat er sich hart erarbeitet.
von Luder
03.07.2019, 20:33
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Ante Covic
Antworten: 580
Zugriffe: 18695

Re: [Trainer] Ante Covic

Mann Fritze du laberst einen Müll zusammen ... :no:
Mach mal Urlaub.
von Luder
29.06.2019, 12:07
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 1178
Zugriffe: 32187

Re: 1.FC Union Berlin

Das Gejammere von Union geht mir jetzt schon auf'n Sack :no:

https://www.kicker.de/752314/artikel/au ... ter_wunsch