Die Suche ergab 6 Treffer

von UzumN
25.09.2018, 20:17
Forum: Die Spiele
Thema: 5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC
Antworten: 229
Zugriffe: 3575

Re: 5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC

Zusammenfassung des Abends: Lustenberger- Katastrophe. Plattenhardt - Katastrophe. Mittelstädt darf echt nicht nur auf der Bank sitzen! Der Schiri - Katastrophe!! Nicht mal für taktische Fouls der Bremer gibt es Gelb. Vor allem in Hz 1 einfach lächerlich gegen uns gepfiffen.Das 2:0 soll kein Foul se...
von UzumN
01.06.2018, 08:11
Forum: Die Akademie
Thema: Qualität und Ertrag unserer Jugendarbeit
Antworten: 35
Zugriffe: 1365

Re: Qualität und Ertrag unserer Jugendarbeit

Pronichev hat einen Profivertrag bekommen.

Macht jemand den thread auf?

Vielleicht ist die Absage von Kirpit seine Chance ;)
von UzumN
27.05.2018, 22:44
Forum: Die Akademie
Thema: U19
Antworten: 166
Zugriffe: 4283

Re: U19

Super endlich mal Hertha so gut offensiv spielen zu sehen :D Ernesto, Krebs und die beiden Außenverteidiger fand ich überragend! Maier eher unauffällig, dafür dass er ja Bundesliga spielt. Aber der ist ja auch krank gewesen. Freue mich total für die Jungs! Jetzt paar davon schön in die erste einbind...
von UzumN
27.05.2018, 10:56
Forum: Die Akademie
Thema: U19
Antworten: 166
Zugriffe: 4283

Re: U19

Denkt dran Leute. Heute ab 15:55 auf Sport1!

Freue mich total :)
von UzumN
24.05.2018, 17:30
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 1092
Zugriffe: 29925

Re: Transfergerüchte 18/19

Köpke scheint mir für 800.000 ein "kann man mal machen!" a la Weiser und Kurt zu sein.

Wenn er evtl auf außen spielen kann, noch besser!
von UzumN
24.05.2018, 07:29
Forum: Fanseiten
Thema: Hertha Inside und Co.
Antworten: 249
Zugriffe: 8166

Re: Hertha Inside und Co.

Hallo, bin auch mal rübergekommen :) Übrigens: Aus meiner früheren Kindheit weiß ich, dass man eigentlich so ein Forum recht leicht und kostenlos herstellen kann. Allerdings weiß ich nicht, ob es mittlerweile Datenschutzgründe oder sonstiges gibt, die Probleme machen. Auf jedenfall DANKE an Herthort...