Die Suche ergab 8256 Treffer

von Mineiro
16.04.2024, 08:29
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10630
Zugriffe: 369746

Re: Wunschtrainer

Mit einem befreundeten Verein kann man ja sicherlich auch mal einen Cheftrainertausch für 3 Jahre oder so aushandeln… :razz:

… und dann zugucken wie der KSC mit Dardai aufsteigt. :sorry:
von Mineiro
16.04.2024, 00:05
Forum: Small Talk
Thema: Die schönen Dinge des Lebens (Schnaps, Bier und Wein)
Antworten: 157
Zugriffe: 9356

Re: Die schönen Dinge des Lebens (Schnaps, Bier und Wein)

Als Feinschmecker mag ich ja eher die tschechischen Sorten ! ( Insert irgendeine Craft-Brauerei im Hinterhof eines boehmischen Dorfs ... :laugh: ) Spoiler: Einen großen Unterschied schmecke ich da auch nicht. Bin nur sehr gerne in Prag, Karlsbad, in der Tatra usw. und dann fliesst es eben auch gut ...
von Mineiro
16.04.2024, 00:02
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fabian Holland
Antworten: 5
Zugriffe: 973

Re: Fabian Holland

Mist. Gute Besserung und ich hoffe er kommt irgendwann wieder gesund zurück.
von Mineiro
16.04.2024, 00:01
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10630
Zugriffe: 369746

Re: Wunschtrainer

Der Trainer der in den letzten Jahren immer ein PPS von über 1.8 hatte war Tim Walter. Für den Stil von Tim Walter braucht man auch die entsprechenden Spieler. Im Kader von Hertha sehe ich die eher nicht. Es wäre also ein Irrglaube, dass eine Trainerverpflichtung alleine einen bestimmten Punkteschn...
von Mineiro
15.04.2024, 21:12
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 319
Zugriffe: 5910

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr

Ich hab das Alter ja auch an zweiter Stelle genannt…
kommt also hin mit zweitrangig… :lol:

Nimms nicht persönlich, denn es war nicht persönlich gemeint sondern allgemein an alle im Forum gerichtet. ;)
von Mineiro
15.04.2024, 20:36
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 319
Zugriffe: 5910

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr

Warum geht es hier jetzt darum wer länger zu Hertha geht oder älter ist? Gerade mit mehr Erfahrung stünde manchem etwas mehr Gelassenheit und Toleranz mit anderen Standounkten gut zu Gesicht.
von Mineiro
15.04.2024, 11:32
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Robert Andrich
Antworten: 5
Zugriffe: 167

Robert Andrich

Ich konnte im Forum noch keinen Thread zu ihm finden, was mich ehrlich gesagt überrascht hat. Da er kürzlich A-Nationalspieler wurde und seit gestern Deutscher Meister ist, halte ich es für angemessen, ihm hier dazu zu gratulieren, denn auch er ist ein ehemaliger Herthaner, auch wenn da keine große ...
von Mineiro
15.04.2024, 10:28
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22986
Zugriffe: 668637

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Nein, aber ich habe mir die PK selbst angeschaut und mich nicht auf Deine Meinungsmache verlassen und ich kann da keine großen Unterschiede zu anderen Trainern entdecken, die über erfolgreiche Spiele ihres Teams sprechen.
von Mineiro
15.04.2024, 10:25
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion
Antworten: 370
Zugriffe: 28017

Re: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion

Blick auf unser Stadionerlebnis aus den Augen eines neutralen Gastes aus Großbritannien...

https://www.youtube.com/watch?v=_HzJ2HFRh5E
von Mineiro
15.04.2024, 09:54
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22986
Zugriffe: 668637

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Nö, alle anderen kotzen sich nach einem 4:0 Sieg in einer Tour so richtig aus und machen den Trappatoni... :roll:
von Mineiro
15.04.2024, 09:45
Forum: Der Verein
Thema: 777 Partners [Investor]
Antworten: 788
Zugriffe: 38431

Re: 777 Partners [Investor]

Im Prinzip gibt es zwei drohende Szenarien für Hertha: 1. 777 Partners hat noch nicht alle vertraglich vereinbarten Zahlungen an Hertha BSC geleistet, die mit der Übernahme weiterer Anteile an der KGaA durch die Amerikaner verbunden waren/sind. Dann droht ein Zahlungsausfall den Hertha wohl kaum ko...
von Mineiro
14.04.2024, 19:06
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 23/24
Antworten: 2080
Zugriffe: 31844

Re: Live-Thread 23/24

Ich freue mich darauf, nach vielen Jahren endlich mal wieder bei einer Meisterfeier Spieler zu erleben, die vor Freude strahlen, wissen, dass sie etwas außergewöhnliches und besonderes geleistet haben und nicht viel zu satte Bajuwaren, die die Schale müde lächelnd hochhalten und dann gelangweilt nac...
von Mineiro
14.04.2024, 18:13
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 23/24
Antworten: 2080
Zugriffe: 31844

Re: Live-Thread 23/24

Leverkusen führt zur Abwechslung bereits in der ersten Halbzeit und ist damit voll auf Meisterkurs.
Und das ohne Stanisic, Frimpong, Grimaldo, Palacios, Wirtz und Schick.
von Mineiro
14.04.2024, 17:09
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 23/24
Antworten: 2080
Zugriffe: 31844

Re: Live-Thread 23/24

Düsseldorf kann durchaus auch noch Platz 2 erreichen... :wink:

Gegen Kiel können sie es im direkten Duell noch steuern und sowohl Kiel als auch St. Pauli müssen noch auswärts in Hannover und beim HSV spielen. Die Punkte müssen sie erstmal holen.
von Mineiro
14.04.2024, 17:06
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Bundesliga Saison 2023/24
Antworten: 508
Zugriffe: 32840

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

5 Runden vor Schluss - Update im Aufstiegsrennen mit Restprogramm: 1. Holstein Kiel (58 Punkte) HSV (A), Kaiserslautern (H), Wiesbaden (A), Düsseldorf (H), Hannover (A) 2. FC St. Pauli (57 Punkte) Hannover (A), Rostock (H), HSV (A), Osnabrück (H), Wiesbaden (A) 3. Fortuna Düsseldorf (52 Punkte) Fürt...
von Mineiro
10.04.2024, 20:26
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 319
Zugriffe: 5910

29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr

https://img.official-vip.com/wp-content/uploads/2024/03/Hertha-Hansa.jpeg https://content.herthabsc.com/site/binaries/_bsc_1712672708954/wide-medium/content/gallery/citypress_olympiastadion_dammerung_2324.jpg (Bildquellen: Hertha BSC) Es ist schon 17 Jahre her, dass unsere Alte Dame den F.C. Hansa ...
von Mineiro
10.04.2024, 14:04
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5591
Zugriffe: 266119

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Das müssen fake-news sein. Nur komplette Vollidioten verlängern erst den Vertrag mit dem GF mit einem sehr hohen Gehalt, um dann kurze Zeit später einen neuen GF zu holen. Ein GF Sport würde noch Sinn machen, aber ein GF Finanzen wäre nur ein unverantwortliches Verpulvern von nicht mehr vorhandenem...
von Mineiro
10.04.2024, 13:13
Forum: Das Team
Thema: Kaderstatus und Updates
Antworten: 557
Zugriffe: 65667

Re: Kaderstatus und Updates

Update: Rogel spielt in der U23, Klemens, Prevljak, Christensen und Pekarik stehen aufgrund von Verletzungen für das Heimspiel gegen Rostock nicht zur Verfügung. Tor : 12 - [TW] Tjark Ernst 33 - [TW] Robert Kwasigroch 35 - [TW] Marius Gersbeck 43 - [TW] Tim Goller ___________________________________...
von Mineiro
10.04.2024, 11:57
Forum: Die Akademie
Thema: Qualität und Ertrag unserer Jugendarbeit
Antworten: 765
Zugriffe: 52285

Re: Qualität und Ertrag unserer Jugendarbeit

Der 16jährige Patrice Covic soll vor einem möglichen Wechsel zu Werder Bremen oder zum VfL Wolfsburg stehen...

https://www.sport.de/news/ne6548720/her ... bremen-zu/
von Mineiro
10.04.2024, 10:23
Forum: Das Team
Thema: [25] Haris Tabaković
Antworten: 461
Zugriffe: 19607

Re: [25] Haris Tabaković

. Der Spieler selbst geht ja im rbb-Interview davon aus, dass er seinen Vertrag bis 2026 bei Hertha erfüllt, weil er sich in Berlin sehr wohl fühlt. "Sie bleiben also bei Hertha BSC? Ich habe Vertrag bis 2026." Deine Interpretation lebt aber von reichlich Phantasie. So wie er auf die Frage antworte...
von Mineiro
10.04.2024, 07:52
Forum: Der Verein
Thema: Benjamin Weber [Sportdirektor]
Antworten: 2383
Zugriffe: 85009

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Niehues und Kerber ablösefrei weit vor Saisonende klar machen - das ist Heidenheim, das ist gute Transferpolitik. Bis zum Deadline Day auf Rollator-Demme hoffen und dann irgendwelche Ramsgriechen und NOtleihen zu holen, das ist "Note 1" Benny. Ausgewogene Argumentation, wie immer von Dir. Erfolgrei...
von Mineiro
09.04.2024, 21:34
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 3367
Zugriffe: 77217

Re: Champions League

Klasse Spiel zwischen Real und City. :top:

und Bayern hat das Spiel gedreht.
von Mineiro
09.04.2024, 21:31
Forum: Das Team
Thema: [25] Haris Tabaković
Antworten: 461
Zugriffe: 19607

Re: [25] Haris Tabaković

Es kann ja auch gut sein, dass man sich aufgrund des Gehalts von Niederlechner oder Prevljak verabschiedet bzw. die beiden wegen der wenigen Spielzeit oder Zweitklassigkeit selbst weg wollen. Möglich oder denkbar wäre auch ein Abgang von Scherhant, für den ja immer mal wieder Angebote vorgelegen hab...
von Mineiro
09.04.2024, 20:16
Forum: Das Team
Thema: [25] Haris Tabaković
Antworten: 461
Zugriffe: 19607

Re: [25] Haris Tabaković

Weber & Co. rechnen also damit, dass Tabakovic geht oder gegangen werden muss, wegen Transfereinnahmen. Das ist zum Kotzen :flop: Ich denke, man bereitet sich nur auf das mögliche Szenario vor, dass für ihn ein Angebot hereinkommt, das man nicht ablehnen kann. Der Spieler selbst geht ja im rbb-Inte...
von Mineiro
09.04.2024, 11:40
Forum: Der Verein
Thema: Benjamin Weber [Sportdirektor]
Antworten: 2383
Zugriffe: 85009

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Aber wenn er schon für 2 Bundesligisten arbeitet und noch auf Youtube unterwegs ist, wann bitte soll er dann noch für Hertha arbeiten? Bei Hertha BSC ist diese Position übrigens lt. tm.de seit Oktober 2017 durch einen Mann namens Etienne Dzwonkowsky (29) besetzt: https://www.transfermarkt.de/hertha-...