Die Suche ergab 257 Treffer

von Mineiro
21.08.2018, 16:11
Forum: Die Spiele
Thema: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal
Antworten: 331
Zugriffe: 6521

Re: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal

Weder Bayern noch Dortmund haben im Pokal gegen tief stehende und laufstarke Gegner großartige kreative Ansätze zeigen können, darum sollte das auch nicht für Hertha der alleinige Maßstab bei der Bewertung eines solchen Spiels sein. Rennen und kämpfen bis zum Umfallen können auch Spieler aus der 3. ...
von Mineiro
20.08.2018, 21:45
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 36
Zugriffe: 1025

Re: [15] Marko Grujic

Da gehören aber immer drei Vertragsparteien dazu die bereit sein müssen so etwas im Vorfeld vertraglich zu fixieren. Wenn Liverpool sich weigert, weil sie den Spieler nicht abgeben wollen, was soll man da machen? Das kann ja nur daran liegen, dass sie eine hohe Wertsteigerung erwarten und sich auf d...
von Mineiro
20.08.2018, 17:04
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 36
Zugriffe: 1025

Re: [15] Marko Grujic

Ich denke da liegst Du daneben.
von Mineiro
20.08.2018, 14:28
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 53
Zugriffe: 972

Re: FC Bayern München

Komische Aussage. Wie kann man es denn nicht gut finden, dass es einen Verein gibt, der Vertragslaufzeiten beidseitig für bindend erklärt und sich von solchen Wechselmätzchen nicht beeindrucken lässt? Da muss man ja annehmen, dass du Gestalten wie Dembele oder Coutinho sympathisch findest. Ansonste...
von Mineiro
20.08.2018, 14:12
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 929
Zugriffe: 25319

Re: Transfergerüchte 18/19

Luckassen im Anflug? Quelle: https://www.transfermarkt.de/neuer-innenverteidiger-hertha-bsc-mit-interesse-an-eindhovens-luckassen/view/news/317317 Update, 13:21 Uhr: Laut dem niederländischen Fußballmagazin „Voetbal International“ steht der Wechsel unmittelbar vor dem Vollzug. Der 23-Jährige soll s...
von Mineiro
20.08.2018, 14:08
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 382
Zugriffe: 9038

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

@Jenner: Wenn bei Hertha ein solcher Aderlass bestünde und sich dies negativ auf die sportlichen Leistungen auswirken würde, dann sehe ich Dich förmlich vor meinem geistigen Auge, wie Du das voller Nachsicht und Verständnis gegenüber den Verantwortlichen mit wohlwollenden Kommentaren begleiten würde...
von Mineiro
20.08.2018, 13:16
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 53
Zugriffe: 972

Re: FC Bayern München

Hoeneß 'Haltung ist so ziemlich von vorgestern und ich glaube nicht, dass das sich für Bayern langfristig auszahlen wird.
von Mineiro
20.08.2018, 13:14
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 382
Zugriffe: 9038

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Wenn Stuttgart oder Frankfurt Meister werden, geb ich Dir einen aus. :wink:
von Mineiro
20.08.2018, 12:48
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 382
Zugriffe: 9038

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

HipHop hat geschrieben:
20.08.2018, 11:44
Mineiro hat geschrieben:
20.08.2018, 11:40
Im Sommerloch ... Lustigerweise sind genau diese Teams jetzt gleich ...
Ich finde wir sollten die Saison abwarten.
Das finde ich auch, doch hier wird ja vorher schon immer alles schlechtgeredet und noch nicht einmal das Ende der Transferperiode abgewartet. :zwink:
von Mineiro
20.08.2018, 11:40
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 382
Zugriffe: 9038

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Im Sommerloch haben hier ja viele neidvoll auf die Arbeit der Manager in Stuttgart und Frankfurt geschaut und behauptet, dass Hertha mit diesen Clubs inzwischen nicht mehr mithalten könnte. Lustigerweise sind genau diese Teams jetzt gleich im Pokal gestrauchelt. Zuviel Umbruch und wenig Konstanz tut...
von Mineiro
19.08.2018, 21:41
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 36
Zugriffe: 1025

Re: [15] Marko Grujic

Also einen Serben mit dem Vornamen Marko auszuleihen kann für Hertha nicht so falsch sein, damit hat man zumindest schon einmal sehr gute Erfahrungen gemacht. :mrgreen:
von Mineiro
19.08.2018, 21:24
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 929
Zugriffe: 25319

Re: Transfergerüchte 18/19

Ein Jahr macht für uns durchaus Sinn, denn in dem Jahr werden sich unsere eigenen Talente an seiner Seite weiterentwickeln und Verletzungen und Vertragssituationen die Rahmenbedingungen verändern.
von Mineiro
17.08.2018, 10:43
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 382
Zugriffe: 9038

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Alles Gute zum Geburtstag!
von Mineiro
17.08.2018, 01:08
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Europa League 2018/19 inkl. Qualifikation.
Antworten: 6
Zugriffe: 175

Re: Europa League 2018/19 inkl. Qualifikation.

Ray hat geschrieben:
16.08.2018, 22:04
"Lasst noch fünf durch oder ich drehe Euch das Gas ab"
Das ist Mitte August sicher auch in Weißrussland ein krasses Druckmittel...
von Mineiro
16.08.2018, 15:25
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 108
Zugriffe: 2552

Re: Das Image von Hertha BSC

Ihr macht alle den Fehler, die Wirkung einer solchen Kampagne allein daran zu messen, wie sie auf das Stammpublikum und ohnehin eingefleischte Herthaner wirkt. Diese Zielgruppe würde in der Tat eine völlig andere Ansprache benötigen, oder eben gar keine, weil sie sowieso andere Kanäle nutzt sich zu ...
von Mineiro
16.08.2018, 09:34
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 382
Zugriffe: 9038

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Ob jemand für uns wahrnehmbar im Gespräch ist oder nicht liegt ja in erster Linie daran ob es undichte Stellen bei Beratern und abgebendem Verein, due Infos an Medienvertreter weitergeben. Lazarro wechselte jedoch erst nachdem er mit Salzburg die CL Quali gespielt hatte.
von Mineiro
16.08.2018, 08:37
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 382
Zugriffe: 9038

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Schwach, dass Du immer nur persönlich werden kannst, wenn Dir die Argumente ausgehen. Du hast keinerlei Nachweise oder Belege für deine krude Thesen, dass Preetz keinen Plan B oder Plan C hätte geliefert, dabei spricht die Transferpraxis von Hertha eindeutig dagegen, dass es so ist. Dir geht es hie...
von Mineiro
16.08.2018, 07:40
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 382
Zugriffe: 9038

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Schwach, dass Du immer nur persönlich werden kannst, wenn Dir die Argumente ausgehen. Du hast keinerlei Nachweise oder Belege für deine krude Thesen, dass Preetz keinen Plan B oder Plan C hätte geliefert, dabei spricht die Transferpraxis von Hertha eindeutig dagegen, dass es so ist. Dir geht es hier...
von Mineiro
16.08.2018, 01:42
Forum: Das Team
Thema: [10] Ondrej Duda
Antworten: 21
Zugriffe: 957

Re: [10] Ondrej Duda

Die offizielle Erklärung des Trainers dafür war, dass bei Du da nach seiner Verletzung lange Zeit die Fitness nicht für die Bundesliga ausreichend gewesen sei. Ich kann das nicht nachprüfen, sondern gebe nur wieder was ich gelesen habe.
von Mineiro
16.08.2018, 01:26
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 382
Zugriffe: 9038

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Was ist das denn für eine Argumentation? Jeder Geschäftsführer muss im Sinne seines Arbeitgebers handeln, das steht ausserfrage und war garnicht das Thema, aber Hauptsache du springst Preetz zur Seite, wie immer :roll: Auf den Obrigkeits hörigen Mineiro ist halt Verlass :no: Genauso wenig unstritti...
von Mineiro
15.08.2018, 17:10
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 108
Zugriffe: 2552

Re: Das Image von Hertha BSC

Mal ehrlich, ich glaube es ist ziemlich egal welchen Inhalt eine Hertha-Kampagne hätte, hier im Forum wäre sie wohl nie auf Zustimmung gestoßen. Ich persönlich brauche so eine Kampagne nicht, doch in irgendeiner Weise muss der Verein ja nun einmal seine Spiele durch Werbung ankündigen. Ob das nun wi...
von Mineiro
15.08.2018, 17:03
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 382
Zugriffe: 9038

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Für mich ist diese Argumentation ziemlich abwegig. Preetz hat im Sinne der Interessen und Möglichkeiten von Hertha BSC zu handeln und muss meines Wissens noch immer jeden Transfer durch das Hertha-Präsidium abnicken lassen. Amateurhaftes Geschäftsgebaren oder gar eine Überforderung vermag ich da nic...
von Mineiro
15.08.2018, 16:03
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 139
Zugriffe: 3406

Re: Wunschspieler

Marco Fabian wurde von Frankfurt ausgemustert und kann sich einen neuen Verein suchen. Hätte zumindest den oftmals geforderten Zug zum Tor. Der Gedanke kam mir auch schon, allerdings bin ich mir nicht sicher ob er wirklich der Spielertyp ist, den Dardai und Preetz suchen. Zudem soll Besiktas intere...