Die Suche ergab 934 Treffer

von Mineiro
25.05.2019, 22:28
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: DFB-Pokal 2018/19
Antworten: 26
Zugriffe: 419

Re: DFB-Pokal 2018/19

Der Pokal steht in unserer Kurve... :mrgreen:
Nur die blöden Bayern stören da.

:fan:
von Mineiro
25.05.2019, 22:27
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: DFB-Pokal 2018/19
Antworten: 26
Zugriffe: 419

Re: DFB-Pokal 2018/19

Und wir können sagen, dass wir gegen den späteren Pokalsieger ausgeschieden sind und das auch nur nach Verlängerung.
von Mineiro
25.05.2019, 12:02
Forum: Das Team
Thema: [Co-Trainer] Harald Gämperle
Antworten: 80
Zugriffe: 1397

Re: [Co-Trainer] Harald Gämperle

Gämperle hat nicht nur als Co-Trainer von Seoane gearbeitet, sondern eben auch von Favre und Hütter. Beide Trainer und ihre Arbeitsweise kennt er genau. Vielleicht kann uns sein Wissen kommende Saison für die Spiele gegen Dortmund und Frankfurt ja weiterhelfen.
von Mineiro
24.05.2019, 18:25
Forum: Das Team
Thema: [Co-Trainer] Harald Gämperle
Antworten: 80
Zugriffe: 1397

Re: [Co-Trainer] Harald Gämperle

Ich bin aus drei Gründen nicht so begeistert. 1. War sein Abgang bei Hertha alles andere als geräuschlos. Stichwort Spielerbeschimpfung. 2. Sind mir Menschen suspekt, die sich auf Dauer mit der 2. Reihe begnügen. Stichwort mangelnder Ehrgeiz. 3. Der Trainer mit der geringen Erfahrung im Profibereic...
von Mineiro
24.05.2019, 15:22
Forum: Das Team
Thema: [Co-Trainer] Harald Gämperle
Antworten: 80
Zugriffe: 1397

Re: [Co-Trainer] Harald Gämperle

Herzlich willkommen zurück in Berlin, Dirty Harry!

:ultra: :ultra: :ultra:
von Mineiro
24.05.2019, 15:17
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 178
Zugriffe: 3675

Re: Saison 19/20

Micky hat geschrieben:
24.05.2019, 15:13
Ist denn Dickhaut überhaupt fix?
Ja, und Gämperle auch!

https://www.herthabsc.de/de/intern/gaem ... 7-17-.html
von Mineiro
24.05.2019, 15:16
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 276
Zugriffe: 6818

Re: Hamburger SV

Preetz ist auch zweimal abgestiegen und noch da. Ich glaube nicht das Boldt geholt wurde mit der Bedingung sofort aufzusteigen. Ich denke es geht darum die Kaderleichen loszuwerden und eine für die Zukunft wettbewerbsfähige Mannschaft zusammenzustellen die auch längerfristig eine Perspektive hat. G...
von Mineiro
24.05.2019, 12:04
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 184
Zugriffe: 4006

Re: Borussia Dortmund

Die Einkaufstour ist schon krass. Gladbach, Hoppelheim und Leverkusen jeweils einen der besten Spieler weggekauft - Sowas haben die Bayern nie in einer Transferperiode abgezogen. Bestaetigt nur meine Meinung, dass eigentlich Dortmund und nicht Muenchen das haessliche Geschwuer am Hintern der Bundes...
von Mineiro
24.05.2019, 12:01
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 276
Zugriffe: 6818

Re: Hamburger SV

Gibt halt immer noch nen Haufen Geld zu verdienen dort. So lange werden sich auch Leute finden, die sich das antun. :wink:
von Mineiro
24.05.2019, 12:00
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 726
Zugriffe: 17275

Re: 1.FC Union Berlin

Starke Vorstellung der Unioner gestern in Stuttgart! Sie hätten den Aufstieg verdient und die Stuttgarter nichts anderes als den Abstieg. Mal sehen ob es dann am Montag auch so kommt, die Alte Försterei sollte die Truppe von Union auf jeden Fall mächtig pushen, auch wenn es vielleicht nicht so nach ...
von Mineiro
24.05.2019, 11:58
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 276
Zugriffe: 6818

Re: Hamburger SV

Ich würde mal sagen, in Hamburg bleibt man sich treu... das Chaos geht immer noch eine Nummer größer... :mrgreen: :mrgreen:
von Mineiro
23.05.2019, 15:11
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Ante Covic
Antworten: 206
Zugriffe: 5453

Re: [Trainer] Ante Covic

Covic wird wohl erst beim Trainingsauftakt Anfang Juli vorgestellt und wird darüber dann sicher auch was sagen. Bis dahin wird er wohl nur hinter verschlossenen Türen seine Ansichten kundtun.
von Mineiro
23.05.2019, 14:44
Forum: Die Spiele
Thema: Testspiele mit Hertha BSC
Antworten: 288
Zugriffe: 10130

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Covic ist schon dabei, hat sogar nach seiner Einwechslung gespielt... :ugeek:
von Mineiro
23.05.2019, 10:00
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 726
Zugriffe: 17275

Re: 1.FC Union Berlin

Ja, gibt es!
Bei allen vier Begegnungen der Relegation werden erneut die Torlinientechnologie und Video-Assistenten eingesetzt.
https://www.dfl.de/de/aktuelles/relegat ... rmationen/
von Mineiro
23.05.2019, 09:57
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Gabor Kiraly
Antworten: 14
Zugriffe: 307

Re: Gabor Kiraly

zweimal Marcelinho?

Beim nächsten Hallenturnier sind sicher wieder viele von den aufgezählten Spielern dabei...
von Mineiro
23.05.2019, 09:55
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 577
Zugriffe: 17784

Re: [15] Marko Grujic

Solche Artikel sind doch nur die Sommerlochfüller schlechthin. Der Spieler ist in den USA unterwegs, Preetz auch, Liverpool bereitet sich auf das CL-Finale vor, wer weiß wo Grujics Berater sich aufhält. Da ist Grujics Zukunft aktuell nur für Herthafans ein Thema, die im Sommerloch sabbernd nach neue...
von Mineiro
23.05.2019, 09:52
Forum: Die Spiele
Thema: Testspiele mit Hertha BSC
Antworten: 288
Zugriffe: 10130

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Danke für den Bericht... :top:
von Mineiro
22.05.2019, 17:58
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 178
Zugriffe: 3675

Re: Saison 19/20

warum kann man nicht einfach glauben , dass Ibi nicht ins Ausland mehr möchte (!)... Deshalb . Klingt hier ein bisschen anders: „Die MLS habe ich im Kopf“, sagt Ibisevic ehrlich, der die US-amerikanische Staatsbürgerschaft besitzt. „Ich wäre aber nicht traurig, wenn es nicht passiert.“ Klar, im Aus...
von Mineiro
22.05.2019, 17:39
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 444
Zugriffe: 12350

Re: Das Image von Hertha BSC

Als Brooks noch bei uns spielte und ganz frisch US-Nationalspieler war, wurde Hertha auch deswegen häufig im US-Fernsehen live gezeigt, ähnlich verhält es sich mit Dortmund wegen Pulisic. Aktuell haben wir ja keinen US-Spieler im Kader gehabt mit Ausnahme von Klinsmann.
von Mineiro
22.05.2019, 13:45
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 1297
Zugriffe: 6266

Re: Die Mannschaft

Niklas Stark wurde heute von Jogi Low wieder für die kommenden A-Länderspiele nominiert. Für die U21-EM nominiert wurden von Hertha Maxi Mittelstädt, Lukas Klünter, Jordan Torunarigha und Arne Maier :shock: Das Turnier findet im Juni in Italien und San Marino statt. https://www.bild.de/sport/fussbal...
von Mineiro
22.05.2019, 13:31
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 178
Zugriffe: 3675

Re: Saison 19/20

Ich denke, das alles wird maßgeblich davon bestimmt, was der Spieler wirklich will und welche Alternativen ihm konkret offengestanden haben. Dazu wissen wir zu wenig um es verlässlich beurteilen zu können. Mediengerüchte über Wechselabsichten oder interessierte Vereine sind mir nicht bekannt.
von Mineiro
22.05.2019, 13:28
Forum: Der Verein
Thema: Pering for President
Antworten: 50
Zugriffe: 873

Re: Pering for President

Man muss die Hertha-Mitglieder nur einmal nachdrücklich auf die finanzielle Lage des Vereins aufmerksam machen. Dafür finden sich Wege, auch an der Presse vorbei. Dann schwindet der Rückhalt für Gegenbauer so schnell, wie das Eis in der Arktis schmilzt. Du glaubst wohl wirklich, dass die Herthamitg...
von Mineiro
22.05.2019, 13:19
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 386
Zugriffe: 14235

Re: Wunschspieler

Wie schon an anderer Stelle geschrieben wird Covic die Vorbereitung sicher nutzen, um die vorhandenen Spieler und ihre Fähigkeiten in verschiedenen Positionen und taktischen Konstellationen auszuprobieren und dann seinen Bedarf für Verstärkungen formulieren. Aus den letzten Jahren wissen wir, dass w...
von Mineiro
22.05.2019, 13:14
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 178
Zugriffe: 3675

Re: Saison 19/20

...wird nicht zwangsläufig durch irgendwas kompensiert, sondern war einfach Bedingung von Hertha für eine Vertragsverlängerung. Hertha hat ein Angebot gemacht aber musste nicht zwangsläufig zum Abschluss kommen. Woher entnimmst du die Erkenntnis, dass sich Hertha in einer Verhandlungsposition befund...
von Mineiro
22.05.2019, 13:11
Forum: Der Verein
Thema: Pering for President
Antworten: 50
Zugriffe: 873

Re: Pering for President

Ich glaube dieser Thread kann zu, ich halte ihn für ziemlich überflüssig, da es keinerlei Anzeichen oder Indizien dafür gibt, dass Ingmar Pering gegen Werner Gegenbauer kandidieren könnte. Im Übrigen halte ich Gegenbauers Rückhalt unter den Hertha-Mitgliedern für so stark, dass kein für mich aktuell...