Die Suche ergab 414 Treffer

von Mineiro
18.10.2018, 09:33
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 258
Zugriffe: 6109

Re: Lösung der Hertha Finanzen

https://www.capital.de/wirtschaft-politik/hertha-will-kkr-anteile-zurueckkaufen Hertha braucht insgesamt 70,8 Millionen um KKR auszuzahlen, wenn sie das nicht schaffen, wird KKR die Anteile an Jemand anderen veräußern und wir müssten uns dann mit einem fremden Anteilseigner herumschlagen. Neben den...
von Mineiro
18.10.2018, 09:21
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 40
Zugriffe: 1127

Re: [5] - Niklas Stark

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... eback.html

Stark steht angeblich vor dem Comeback
von Mineiro
18.10.2018, 09:00
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 627
Zugriffe: 14838

Re: Saison 2018/19

Na bis dahin sollte doch genug Zeit sein für ein entsprechendes Training.
von Mineiro
18.10.2018, 08:10
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 486
Zugriffe: 15266

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Tja und wir wissen ja alle nicht wie er sich in Russland im Training präsentiert hat und welche Aufgabe er im Spiel hatte.
von Mineiro
18.10.2018, 08:08
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 627
Zugriffe: 14838

Re: Saison 2018/19

Wann spielen wir denn gegen Leipzig?
von Mineiro
16.10.2018, 16:07
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 258
Zugriffe: 6109

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Knebelverträge mit Sport5 und anderen Geldgebern spielen da denke ich eine große Rolle und sicherlich noch weitere Altlasten. Über die Folgen der Ausgliederungen von nicht bilanzierten Vermögenswerten habe ich ja bereits geschrieben. Wenn man auf einen Schlag aus dem Nichts durch so einen Schritt se...
von Mineiro
16.10.2018, 15:59
Forum: Das Team
Thema: Kaderstatus und Updates
Antworten: 26
Zugriffe: 1187

Re: Kaderstatus und Updates

Update: Einsatz von Stark gegen Freiburg möglich Tor: 01 - [TW] Thomas Kraft 12 - [TW] Dennis Smarsch 22 - [TW] Rune Jarstein 33 - [TW] Jonathan Klinsmann 35 - [TW] Marius Gersbeck <<<Reha nach Kreuzbandriss, vmtl. Ausleihe Rückrunde 18/19 ____________________________________________________________...
von Mineiro
16.10.2018, 15:54
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 875
Zugriffe: 10649

Re: Die Mannschaft

Aber bei Tah/Süle oder Ginter/Süle sähe es sicherlich anders aus.

Hummels und Boateng bitte erst wieder, wenn sie das in ihrem Verein mit entsprechenden Leistungen gegen ernstzunehmende Gegner untermauert haben.
von Mineiro
16.10.2018, 15:47
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 258
Zugriffe: 6109

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Ist Marco hier aktiv? Wirklich?

Hertha-Inside gibt es ja nicht mehr...
unabhängig davon wird Marco keine Internas aus dem Präsidium zum Besten geben, denn ich denke, dass das die Arbeitsgrundlage im Präsidium ist, dass Inhalte aus den Sitzungen nicht nach außen getragen werden.
von Mineiro
16.10.2018, 13:41
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 875
Zugriffe: 10649

Re: Die Mannschaft

Ich denke mit jungen, hungrigen und v.a. top motivierten (!) Spielern hat man eher die Chance, Frankreich in die Bredoullie zu bringen als mit der immer gleichen ausrechenbaren Taktik, die auf den immer gleichen Leistungsverweigerern beruht. Bei den Holländern hat man ja gesehen, was diese Frische u...
von Mineiro
16.10.2018, 11:43
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 875
Zugriffe: 10649

Re: Die Mannschaft

Im Sturm fand ich den Gedanken mit Uth im Grunde nicht so schlecht. Wenn unser Nachwuchs so schlecht ist, dann wird die Zukunft ja sowieso bescheiden. Doch selbst damit könnte ich eher leben, denn nichts ist abtörnender als diesen Ex-Helden weiter dabei zuzusehen, wie sie ihren Status verwalten. Wen...
von Mineiro
16.10.2018, 10:14
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 258
Zugriffe: 6109

Re: Lösung der Hertha Finanzen

15.10.2018 15:26:00 Hertha BSC emittiert Anleihe nach schwedischem Recht, Laufzeit 5 Jahre, Kupon 5% bis 6% erwartet Die Hertha BSC GmbH & Co. KGaA emittiert eine Anleihe mit einem Volumen von bis zu 40 Mio. Euro und einer Laufzeit von 5 Jahren. Die Anleihe wird ausschliesslich bei institutionellen...
von Mineiro
16.10.2018, 10:02
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 589
Zugriffe: 15114

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Preetz hat nichts falsch gemacht. Wenn jetzt deswegen Leute, die sich zu einer ausländerfeindlichen Gesinnung hingezogen fühlen damit nicht mehr ins Stadion kommen und aus dem Mitgliederkreis verschwinden, dann kann man das ja nur begrüßen, weil damit zwar die Quantität der Mitglieder abnimmt, nicht...
von Mineiro
15.10.2018, 22:26
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 589
Zugriffe: 15114

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Jetzt habt ihr es dem Verein aber so richtig gegeben... :gruebel:
... genau wie Frau Weidel, wenn sie mal wieder wutentbrannt mitten in der Talkshow aus dem Studio stürmt.
von Mineiro
15.10.2018, 14:02
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 875
Zugriffe: 10649

Re: Die Mannschaft

Keiner von den altgedienten muss ja endgültig zurücktreten, nur sie immer wieder unter Ignorieren schwacher Leistungen zu nominieren und aufzustellen führt eben dazu, dass sie keinen besonderen Antrieb haben, sich großartig anzustrengen oder zu verausgaben. Das frustriert diejenigen, die motiviert s...
von Mineiro
15.10.2018, 13:55
Forum: Der Verein
Thema: Hertha in den Medien
Antworten: 34
Zugriffe: 1121

Re: Hertha in den Medien

ich kann dir nicht ganz folgen. Was meinst du bitte genau?
von Mineiro
14.10.2018, 21:27
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 875
Zugriffe: 10649

Re: Die Mannschaft

Eine fantastische Idee, nach Hasenhüttl der zweitbeste Kandidat. Hasenhüttl wird noch von Leipzig bezahlt und darum so schnell keinen neuen Job annehmen. Nebenbei glaube ich nicht, dass er jetzt schon Nationaltrainer wird, das würde seine Club-Karriere zwangsläufig schmälern wenn nicht sogar vorläu...
von Mineiro
13.10.2018, 23:05
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 875
Zugriffe: 10649

Re: Die Mannschaft

Daran, dass Holland ohne Robben erfolgreicher ist sieht man ja, welcher Weg der Richtige ist.
von Mineiro
13.10.2018, 23:03
Forum: Road to Hell
Thema: OT-Asyl
Antworten: 49
Zugriffe: 349

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Nein, Preetz hat nicht Politik gemacht sondern nur gesagt, dass es wichtig ist eine Haltung zu zeigen.
von Mineiro
13.10.2018, 23:02
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 875
Zugriffe: 10649

Re: Die Mannschaft

Heute hat man im direkten Vergleich mit Holland gesehen, was möglich ist, wenn man eine neue hungrige Mannschaft aufbaut. Unser Weltmeisterteam von 2014 hat fertig, die "Mannschaft" ist längst kein Team mehr und diese Spieler sind nicht mehr daran interessiert, sich für die Mannschaft den Hintern au...
von Mineiro
13.10.2018, 22:53
Forum: Road to Hell
Thema: OT-Asyl
Antworten: 49
Zugriffe: 349

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Auch wenn von mir auch Beiträge betroffen waren, so passte diese "Diskussion" nicht in diesen Thread, darum finde ich es richtig und wichtig dass die Beiträge verschoben wurden. Über die AfD und sonstige Innenpolitik kann man unter Small Talk diskutieren so viel man möchte. Das wurde hier mehrmals a...
von Mineiro
13.10.2018, 11:47
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 182
Zugriffe: 3150

Re: FC Bayern München

Naja, man kann schon einen Zusammenhang mit dem plötzlichen Erfolg der Hoffenheimer in der vorletzten Saison unter Nagelsmann und der darauffolgenden Verpflichtung von Rudy, Süle und Wagner nebst reichlich gestreuter Gerüchte zu Nagelsmann selbst sehen. Nur weil sie der Konkurrenz inzwischen meilenw...
von Mineiro
12.10.2018, 10:03
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 589
Zugriffe: 15114

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Die hier entstandene Diskussion ist amüsant. Sie zeigt doch nur, wie unklug es von MP ist, sich als Leader des Vereins so zu positionieren wie er es getan hat. Und nochmal, dabei geht es nicht um Rassismus. Es geht nicht um Affenlaute und Sieg-Heil-Rufe. Das ist strafbares Verhalten. Dagegen seiten...