Die Suche ergab 623 Treffer

von Mineiro
22.01.2019, 17:22
Forum: Der Verein
Thema: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)
Antworten: 50
Zugriffe: 1457

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Da hast du wohl nicht richtig gelesen, da steht, dass sie durch die Exclusivpartnerschaft ihren Eintritt in den deutschen Markt begleiten wollen.
von Mineiro
22.01.2019, 16:04
Forum: Der Verein
Thema: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)
Antworten: 50
Zugriffe: 1457

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Dann dürfte sich bet-at-home.com wohl verabschiedet haben...
von Mineiro
16.01.2019, 12:06
Forum: Das Team
Thema: [Co-Trainer] Rainer Widmayer
Antworten: 71
Zugriffe: 2020

Re: [Co-Trainer] Rainer Widmayer

Ich tippe als Nachfolger auf Harald Gämperle, dessen Vertrag in Bern läuft am 30.06.2019 aus. :wink:
von Mineiro
16.01.2019, 10:19
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 109
Zugriffe: 2848

Re: Fortuna Düsseldorf

Nun doch Vertragsverlängerung bei Klassenerhalt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ainer.html
von Mineiro
16.01.2019, 09:53
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 186
Zugriffe: 5310

Re: Wunschspieler

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Dem Vernehmen nach waren wir ja lange vor Leipzig an dem Spieler dran, der sich dann anders entschieden hat. Das wäre im Sommer ein Transfer der wie für uns gemacht sein könnte.
von Mineiro
16.01.2019, 09:50
Forum: Das Team
Thema: [31] Maximilian Pronichev
Antworten: 21
Zugriffe: 1399

Re: [31] Maximilian Pronichev

Scheint sich nach einer Woche beim HFC schon ganz wohl zu fühlen...

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
von Mineiro
16.01.2019, 08:49
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1491
Zugriffe: 32599

Re: [Trainer] Pal Dardai

Ich neige dazu, die launigen Aussagen von Dardai nicht stark zu bewerten und freu mich gelegentlich an mikroskopisch kleinen Verbesserungen (zumindest mache ich die fast regelmäßig in der jeweiligen Hinrunde aus :wink: ). Aber mittlerweile schlägt selbst mein Bullshit Radar Alarm. Die Spieler sind ...
von Mineiro
16.01.2019, 08:40
Forum: Das Team
Thema: [Co-Trainer] Rainer Widmayer
Antworten: 71
Zugriffe: 2020

Re: [Co-Trainer] Rainer Widmayer

Ich finde es schade und glaube, dass das für Hertha ein großer Verlust ist.

Die Motive liegen allein in seiner familiären Situation, man sollte nun hier nicht versuchen, irgendwelche Legenden zu spinnen.
von Mineiro
16.01.2019, 08:29
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 1206
Zugriffe: 30155

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Preetz sitzt in der Zwickmühle. Im Wesentlichen war Dardai bis vor einem halben Jahr für ihn der ideale Trainer, da sein GF-Posten bisher nur bei einem Abstieg ernsthaft gefährdet gewesen wäre. Der massive Zuschauerschwund der letzten Saison inklusive der verpassten Mehreinnahmen in der EL haben di...
von Mineiro
13.01.2019, 22:18
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1491
Zugriffe: 32599

Re: [Trainer] Pal Dardai

„Vladi hat seinen Rhythmus verloren und zwei Jahre nicht gezeigt, was er kann! Leistung ist heilig im Fußball, das gilt für den Trainer, den Manager, die Mannschaft. Er soll endlich seine Leistung abrufen! Das habe ich ihm auch vor der Mannschaft so gesagt.“ DJ muss sich besser im defensiven Verhal...
von Mineiro
13.01.2019, 22:02
Forum: Die Spiele
Thema: Telekom Cup 2019, Sonntag 13.01.2019 ab 13:00h
Antworten: 180
Zugriffe: 2983

Re: Telekom Cup 2019, Sonntag 13.01.2019 ab 13:00h

Scheiß auf so ein lächerliches Turnier, wichtig ist nur die Spielpraxis und die Vorbereitung auf die Rückrunde, nicht das Ergebnis bei so einem Turnier. Entscheidend ist, dass sich die Mannschaft in der Rückrunde anders präsentiert. Gut, dass wir nicht gegen die Bayern gespielt haben, gegen die habe...
von Mineiro
12.01.2019, 13:45
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1491
Zugriffe: 32599

Re: [Trainer] Pal Dardai

Der BVB kann nur deshalb so spielen weil sie sich in der Offensive mehrere Spieler leisten können die schneller und/oder handlungsschneller sind als die gegnerischen Defensivspieler. So eine Qualität in der Breite haben die meisten anderen Teams eben nicht und sind daher gezwungen dafür zu sorgen da...
von Mineiro
11.01.2019, 22:11
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 109
Zugriffe: 2848

Re: Fortuna Düsseldorf

Sie sparen sich halt das Geld für die Abfindung und wer weiß was passiert, wenn Sie doch den Klassenerhalt schaffen...
von Mineiro
09.01.2019, 23:59
Forum: Fanseiten
Thema: Hertha Echo
Antworten: 6
Zugriffe: 144

Re: Hertha Echo

Traurige Neuigkeiten zum Hertha-Echo...

https://amp.berliner-kurier.de/sport/he ... n-31827872
von Mineiro
09.01.2019, 19:08
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 503
Zugriffe: 8512

Re: FC Bayern München

Der FC Bayern hat Pavard als ersten Neuzugang für den kommenden Sommer bekannt gegeben.
von Mineiro
01.01.2019, 14:28
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 310
Zugriffe: 7854

Re: Das Image von Hertha BSC

Da Hertha ein Hauptstadtklub ist, hat man sich selbst auf die Fahne geschrieben, immer auffallen zu müssen. Da gab es sehr viele Marketing-Kampagnen, um noch populärer in der Stadt zu werden. Hertha ist kein unruhiger Klub, aber so richtig still war es auch nie. Das ist in Augsburg wesentlich entsp...
von Mineiro
31.12.2018, 05:39
Forum: Die Akademie
Thema: Qualität und Ertrag unserer Jugendarbeit
Antworten: 66
Zugriffe: 2160

Re: Qualität und Ertrag unserer Jugendarbeit

https://www.focus.de/sport/deutschlands-fussball-zukunft-ist-berlinerisch-warum-hertha-bsc-heute-die-groessten-talente-hat_id_10000690.html Der Focus berichtet, dass Hertha von allen Bundesligisten die meisten Talente einsetzt. An welcher Stelle soll das stehen? Ich habe in dem Artikel eine derarti...
von Mineiro
30.12.2018, 18:48
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1491
Zugriffe: 32599

Re: [Trainer] Pal Dardai

Die Beiträge der "Querulanten" und der "Anti-Dardai-Fritzen" zu Saisonbeginn zeigen lediglich, dass es bei den meisten nichts persönliches gegen Dardai ist. Da steht der Erfolg des Vereins an oberster Stelle. Bei den "Alles-Jublern" scheint der Verein und dessen Zukunft egal zu sein. Da wirkt es so...
von Mineiro
30.12.2018, 18:45
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 1038
Zugriffe: 24743

Re: Saison 2018/19

Möglich, es gibt aber sicher auch Trainer, die mit dem Kader weniger erreichen würden. Viele Trainer würden wohl nicht so viele Nachwuchsspieler einsetzen und mittrainieren lassen wie Dardai. Ich weiß nicht, ob ich das z.B. wollen würde. Aber das Gefühl, dass vom Verlauf dieser Rückrunde einiges abh...
von Mineiro
30.12.2018, 15:40
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 1038
Zugriffe: 24743

Re: Saison 2018/19

Natürlich war es nicht nur Grujic und ohne ihn hätten wir sicherlich taktisch von Anfang an ein anderes Team mit einer anderen Spielweise gesehen, eben mehr so wie in den letzten beiden Jahren, wo wir auch unsere Punkte eingefahren haben, aber eben mit anderen Mitteln. Auf der Grundlage kamen ja auc...
von Mineiro
30.12.2018, 11:24
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 1038
Zugriffe: 24743

Re: Saison 2018/19

Unsere Punkte haben wir immer dann geholt, wenn Grujic auf dem Platz stand, sonst eher nicht. Auch andere Spieler hatten starke Phasen, doch kaum einer war so konstant wie er (am ehesten noch Maier, Lazaro und Jarstein). Da zeigt, wie uns dieser herausragende Spieler auf ein neues Level gehoben hat ...
von Mineiro
29.12.2018, 23:42
Forum: Das Team
Thema: [28] Fabian Lustenberger
Antworten: 409
Zugriffe: 9776

Re: [28] Fabian Lustenberger

Gerade als IV kann man da mit Mitte 30 noch Topleistungen bringen bei entsprechender körperlicher Verfassung... Kann man, Lustenberger aber nicht. Er hat schon lange keine Topleistungen mehr gebracht. Er ist Durchschnitt, mehr nicht. Seine Zeit ist vorbei und nur weil er seit 11 Jahren für Hertha s...
von Mineiro
29.12.2018, 17:00
Forum: Das Team
Thema: [28] Fabian Lustenberger
Antworten: 409
Zugriffe: 9776

Re: [28] Fabian Lustenberger

Ich denke, Hertha wird ihm - wenn überhaupt - eine Verlängerung zu reduzierten Bezügen anbieten, denn beim letzten Mal war er noch Nationalspieler und Kapitän. Der Vorteil gegenüber Skjelbred ist bei ihm, dass er sowohl im defensiven Mittelfeld wie auch in der Innenverteidigung grundsätzlich einsetz...
von Mineiro
29.12.2018, 14:29
Forum: Das Team
Thema: [28] Fabian Lustenberger
Antworten: 409
Zugriffe: 9776

Re: [28] Fabian Lustenberger

Vor dem Stuttgartspiel gab Lustenberger der Morgenpost ein Interview, das hier noch nicht verlinkt ist. Obwohl schon fast 2 Wochen alt, sind einige Passagen immer noch interessant, wenn man seine Sicht der Dinge hören will. https://www.morgenpost.de/sport/hertha/article216019447/Fabian-Lustenberger-...