Die Suche ergab 8241 Treffer

von Mineiro
10.04.2024, 20:26
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 1
Zugriffe: 160

29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr

https://img.official-vip.com/wp-content/uploads/2024/03/Hertha-Hansa.jpeg https://content.herthabsc.com/site/binaries/_bsc_1712672708954/wide-medium/content/gallery/citypress_olympiastadion_dammerung_2324.jpg (Bildquellen: Hertha BSC) Es ist schon 17 Jahre her, dass unsere Alte Dame den F.C. Hansa ...
von Mineiro
10.04.2024, 14:04
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5590
Zugriffe: 265524

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Das müssen fake-news sein. Nur komplette Vollidioten verlängern erst den Vertrag mit dem GF mit einem sehr hohen Gehalt, um dann kurze Zeit später einen neuen GF zu holen. Ein GF Sport würde noch Sinn machen, aber ein GF Finanzen wäre nur ein unverantwortliches Verpulvern von nicht mehr vorhandenem...
von Mineiro
10.04.2024, 13:13
Forum: Das Team
Thema: Kaderstatus und Updates
Antworten: 557
Zugriffe: 65569

Re: Kaderstatus und Updates

Update: Rogel spielt in der U23, Klemens, Prevljak, Christensen und Pekarik stehen aufgrund von Verletzungen für das Heimspiel gegen Rostock nicht zur Verfügung. Tor : 12 - [TW] Tjark Ernst 33 - [TW] Robert Kwasigroch 35 - [TW] Marius Gersbeck 43 - [TW] Tim Goller ___________________________________...
von Mineiro
10.04.2024, 11:57
Forum: Die Akademie
Thema: Qualität und Ertrag unserer Jugendarbeit
Antworten: 765
Zugriffe: 52145

Re: Qualität und Ertrag unserer Jugendarbeit

Der 16jährige Patrice Covic soll vor einem möglichen Wechsel zu Werder Bremen oder zum VfL Wolfsburg stehen...

https://www.sport.de/news/ne6548720/her ... bremen-zu/
von Mineiro
10.04.2024, 10:23
Forum: Das Team
Thema: [25] Haris Tabaković
Antworten: 461
Zugriffe: 19485

Re: [25] Haris Tabaković

. Der Spieler selbst geht ja im rbb-Interview davon aus, dass er seinen Vertrag bis 2026 bei Hertha erfüllt, weil er sich in Berlin sehr wohl fühlt. "Sie bleiben also bei Hertha BSC? Ich habe Vertrag bis 2026." Deine Interpretation lebt aber von reichlich Phantasie. So wie er auf die Frage antworte...
von Mineiro
10.04.2024, 07:52
Forum: Der Verein
Thema: Benjamin Weber [Sportdirektor]
Antworten: 2362
Zugriffe: 84242

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Niehues und Kerber ablösefrei weit vor Saisonende klar machen - das ist Heidenheim, das ist gute Transferpolitik. Bis zum Deadline Day auf Rollator-Demme hoffen und dann irgendwelche Ramsgriechen und NOtleihen zu holen, das ist "Note 1" Benny. Ausgewogene Argumentation, wie immer von Dir. Erfolgrei...
von Mineiro
09.04.2024, 21:34
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 3360
Zugriffe: 76665

Re: Champions League

Klasse Spiel zwischen Real und City. :top:

und Bayern hat das Spiel gedreht.
von Mineiro
09.04.2024, 21:31
Forum: Das Team
Thema: [25] Haris Tabaković
Antworten: 461
Zugriffe: 19485

Re: [25] Haris Tabaković

Es kann ja auch gut sein, dass man sich aufgrund des Gehalts von Niederlechner oder Prevljak verabschiedet bzw. die beiden wegen der wenigen Spielzeit oder Zweitklassigkeit selbst weg wollen. Möglich oder denkbar wäre auch ein Abgang von Scherhant, für den ja immer mal wieder Angebote vorgelegen hab...
von Mineiro
09.04.2024, 20:16
Forum: Das Team
Thema: [25] Haris Tabaković
Antworten: 461
Zugriffe: 19485

Re: [25] Haris Tabaković

Weber & Co. rechnen also damit, dass Tabakovic geht oder gegangen werden muss, wegen Transfereinnahmen. Das ist zum Kotzen :flop: Ich denke, man bereitet sich nur auf das mögliche Szenario vor, dass für ihn ein Angebot hereinkommt, das man nicht ablehnen kann. Der Spieler selbst geht ja im rbb-Inte...
von Mineiro
09.04.2024, 11:40
Forum: Der Verein
Thema: Benjamin Weber [Sportdirektor]
Antworten: 2362
Zugriffe: 84242

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Aber wenn er schon für 2 Bundesligisten arbeitet und noch auf Youtube unterwegs ist, wann bitte soll er dann noch für Hertha arbeiten? Bei Hertha BSC ist diese Position übrigens lt. tm.de seit Oktober 2017 durch einen Mann namens Etienne Dzwonkowsky (29) besetzt: https://www.transfermarkt.de/hertha-...
von Mineiro
08.04.2024, 22:36
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt
Antworten: 7186
Zugriffe: 282075

Re: Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt

schlafender Riese, frei nach dem Motto, dass jeder Club mal ein schlechtes Jahrhundert hat... :wink:
von Mineiro
08.04.2024, 22:24
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: VfL Bochum
Antworten: 81
Zugriffe: 4262

Re: VfL Bochum

von Mineiro
08.04.2024, 21:11
Forum: Die Akademie
Thema: Thomas Broich - Leiter Methodik
Antworten: 157
Zugriffe: 6703

Re: Thomas Broich - Leiter Methodik

Mislintat könnte der Nachfolger von Kehl sein und Bobic der Nachfolger von Watzke.
von Mineiro
08.04.2024, 19:17
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: VfL Bochum
Antworten: 81
Zugriffe: 4262

Re: VfL Bochum

Anstelle der größeren Namen Stefan Kuntz oder Urs Fischer läuft es nun angeblich auf Peter Stöger als neuen Bochumer Trainer hinaus.


https://www.express.de/sport/fussball/1 ... hum-771920
von Mineiro
08.04.2024, 17:06
Forum: Die Spiele
Thema: Frage zu Tickerverkauf gegen Hansa (12.04.2024)
Antworten: 22
Zugriffe: 1865

Re: Frage zu Tickerverkauf gegen Hansa (12.04.2024)

Darüber hinaus ist das Spiel inzwischen auch ausverkauft. Es ist korrekt, dass es keine Tickets mehr gibt, angeblich werden aber Pufferblocks (z.B. Block L) eingerichtet und entsprechend nicht alle Tickets verkauft: https://www.herthabsc.com/de/nachrichten/2024/03/tickets-bscfch-2324 Es scheint woh...
von Mineiro
08.04.2024, 16:48
Forum: Der Verein
Thema: Benjamin Weber [Sportdirektor]
Antworten: 2362
Zugriffe: 84242

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Verzwergung des Big City Clubs hast Du noch vergessen...
von Mineiro
08.04.2024, 16:32
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24339
Zugriffe: 999894

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Angeblich ist Hertha am Magdeburger Stürmer Lucas Schuler als Ersatz für Tabakovic interessiert: https://www.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fussball/hertha-bsc/hertha-bsc-tabakovic-nachfolger-zweitliga-star-soll-zu-hertha-kommen-87803478.bild.html https://www.transfermarkt.de/luca-schuler-zu-...
von Mineiro
08.04.2024, 15:35
Forum: Der Verein
Thema: Benjamin Weber [Sportdirektor]
Antworten: 2362
Zugriffe: 84242

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Ich bin es ja gewohnt, dass Du Dich scheinbar bemüßigt fühlst, jeden etwas ausführlicheren Beitrag von mir madig machen zu müssen, doch in diesem Fall habe ich nur auf die Frage von @Herthafuxx geantwortet und meine Ausführungen ausdrücklich auf seinen Wunsch gemacht. Ob das Dir oder anderen gefällt...
von Mineiro
08.04.2024, 14:43
Forum: Der Verein
Thema: Benjamin Weber [Sportdirektor]
Antworten: 2362
Zugriffe: 84242

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Allerdings muss auch klar sein, dass der Berliner Weg bereits viele positive Auswirkungen hatte und eine Abkehr von diesen Grundsätzen den Verein nicht nach vorne bringen kann. Die letzten Tage und Wochen zeigen deutlich, dass der Berliner Weg nicht zwangsläufig mit Pal Dardai verknüpft sein muss. ...
von Mineiro
08.04.2024, 14:36
Forum: Die Akademie
Thema: Thomas Broich - Leiter Methodik
Antworten: 157
Zugriffe: 6703

Re: Thomas Broich - Leiter Methodik

Der Fredi hat echt nur Pfeifen angeschleppt. Kaum 2 Wochen weg, schon Angebot vom BVB. Dagegen sind die Personalien von "Team Bernstein", die international begehrten Weber Herrich Zecke und co. ein klarer Schritt nach vorn auf dem Berliner Weg, den in seinem Lauf weder Ochs noch Esel aufhalten. Geh...
von Mineiro
08.04.2024, 11:54
Forum: Das Team
Thema: [12] Tjark Ernst
Antworten: 673
Zugriffe: 30576

Re: [12] Tjark Ernst

Ernst kehrt ins Mannschaftstraining zurück...

https://www.morgenpost.de/berlin/articl ... ining.html
von Mineiro
08.04.2024, 11:45
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: VfL Bochum
Antworten: 81
Zugriffe: 4262

Re: VfL Bochum

Ich glaube gar nicht, dass die dort große Ambitionen nach oben haben, doch die Erwartung, dass sie sich gegen Darmstadt und Köln nicht kurz vor Schluss die Butter vom Brot nehmen lassen hatten sie womöglich schon und dass ihnen nun der Allerwerteste ein wenig auf Grundeis geht kann man gut verstehen...
von Mineiro
08.04.2024, 11:31
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: VfL Bochum
Antworten: 81
Zugriffe: 4262

Re: VfL Bochum

eimal die Klasse gehalten, vor ein paar Wochen die Bayern geschlagen, drei Punkte vorm Relegationsplatz ... ... das ist eben nicht mehr gut genug für die gewachsenen Ansprüche des VfL Bochum. Bei uns hingegen kann man absteigen, auf Platz 10 der Zweiten Liga eintrudeln, die untalentierten Söhne geg...
von Mineiro
08.04.2024, 10:58
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: VfL Bochum
Antworten: 81
Zugriffe: 4262

Re: VfL Bochum

Thomas Letsch ist wieder zu haben... https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/bochum-trainer-thomas-letsch-102.html Der abstiegsbedrohte VfL Bochum trennt sich nach Sportschau-Informationen von Trainer Thomas Letsch. Der Fußball-Bundesligist reagiert damit auf die Negativserie mit fünf Niederla...