Die Suche ergab 15 Treffer

von Synonym
20.07.2018, 18:13
Forum: Das Team
Thema: [36] Muhammed Kiprit
Antworten: 34
Zugriffe: 1607

Re: [36] Muhammed Kiprit

Ich hoffe, er bekommt seine Chance und ich bin mir sicher, er wird sie nutzen. Na ja, wenn wir mal zurück schauen, bin ich mir nicht sicher. Der bekommt seine offizielle Chance, wirkt ganz normal etwas aufgeregt und unsicher, und das war es, noch kein Mann, hat man gesehn. Und die üblichen Verdächt...
von Synonym
20.07.2018, 18:04
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 893
Zugriffe: 20385

Re: [Trainer] Pal Dardai

Unverbesserliche, glauben ja wirklich Dardai, sowie der Versager Preetz, sind genau die richtigen und bringen uns, in weiteren 10-20 jahren vorwärst :laugh: Man sollte Dardai, mit neuen, hören Aufgaben im Verein bekleiden, endlich ablösen und nicht Buvac zum Lakaien von Dardai machen, sondern zum Ch...
von Synonym
11.07.2018, 20:22
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 893
Zugriffe: 20385

Re: [Trainer] Pal Dardai

Ich sage ja nichts mehr gross , hatte es ja nicht erkannt welch geiler Trainer er wirklich ist, glaube noch nie hat ein Trainer zwei Nati Player entwickelt, Platte und Wagner, für mich ein Gott, ab sofort. Dennoch frage ich mich, warum(stimmts?) das jüngste Team in der WM France im Finale steht und ...
von Synonym
11.07.2018, 19:05
Forum: Das Team
Thema: [27] Davie Selke
Antworten: 89
Zugriffe: 3400

Re: [27] Davie Selke

:D Ohhh, man, jetzt begreife uach ich erst, welch genialen Trainer und dazu natürlich Manager haben :eek: Die haben nicht nur Platte, ja nee, auch Wagner zum Nati Spieler gemacht!!! Man, nie wieder dürfen wir was sagen, wir unwissenden ..... ich hab es nie erkannt Danke dafür :top: Das sind so geile...
von Synonym
11.07.2018, 18:52
Forum: Das Team
Thema: [27] Davie Selke
Antworten: 89
Zugriffe: 3400

Re: [27] Davie Selke

Auch unseren anderen vielversprechenden Spieler,werden gehen. Jeder der was anderes glaubt,na ja.... Normal, wenn ich immer höre mehr ist nicht drin, wollen uns 10Jahre erst etablieren, oben gehört den anderen, wir sind zufrieden wie es ist.... Würde ich mir auch schnell was anderes suchen, wo es he...
von Synonym
11.07.2018, 18:38
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 1065
Zugriffe: 29085

Re: Transfergerüchte 18/19

Häää, ich blicke nicht mehr durch bei den Transfergerüchten :gruebel:

Meiniro zu blauweisser und Preusse zu Micky
oder Micky und Meiniro mit Preusse

oder alle zusammen in eine Mannschaft
oder am Ende doch gar nicht.

Und was ist eigentlich mit Gerüchten zur 1ten Mannschaft, gibt es da auch was :P
von Synonym
06.07.2018, 07:18
Forum: Der Verein
Thema: Werner Gegenbauer
Antworten: 8
Zugriffe: 502

Re: Werner Gegenbauer

Weil keiner der selbstverliebten,selbstherrlichen Herren sich gegeneinander wehtun würden, sitzen alle auf der gut bezahlten Comfortcouch. Und wenn was sicher in unserem Club ist, dann das keiner dieser Herren da aufstehen werden. Wegsterben oder aber eines Tages, wenn es dann soweit ist und eine He...
von Synonym
03.07.2018, 20:57
Forum: Der Verein
Thema: Trikots
Antworten: 91
Zugriffe: 2445

Re: Trikots

sorry, wieder mal, pottenhäßlich. :no:

Wer weiss es genau bekommen wir das so vorgesetzt oder darf die Kreativabteilung da ran???

Also finde ehrlich Trikots können wir auch nicht so richtig :traurig:
von Synonym
02.07.2018, 08:40
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 893
Zugriffe: 20385

Re: [Trainer] Pal Dardai

"Der größten Stars in seiner Trainerlaufbahn sind Kalou und Huszti..."

Und er selbst...
von Synonym
02.07.2018, 08:37
Forum: Das Team
Thema: [16] Javairo Dilrosun
Antworten: 68
Zugriffe: 2495

Re: [] Javairo Dilrosun

Quelle BZ Dardai: „So einen Spielertypen hatten wir bisher noch nicht im Kader. Ich freue mich sehr, mit ihm arbeiten zu dürfen. Allerdings muss er sich erst noch auf den Profi-Fußball einstellen. Der ist um einiges härter als im Jugend- oder Amateurbereich. Aber wir haben Geduld mit Javairo. Mein e...
von Synonym
20.06.2018, 19:58
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 480
Zugriffe: 14968

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Ist doch total geil, ey und wenn nur ein Spiel, vielleicht gut für uns, denn von den ganzen anderen Pfeifen, hatte er die besten Zahlen :top: 96% Passquote oder so, alle Flanken gekommen(ok, 2-3 was da war, egal) Also, England, kein Problem, aber für den besten Deutschen, machen wir euch ein WM Schn...
von Synonym
13.06.2018, 20:20
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 585
Zugriffe: 14907

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Man, das Schielauge lacht sich kaputt, richtig kaputt, jeden Tag. Hertha, ist ne Gelddruckmaschine für ihn und seine Familie. Keiner der Kontrollgremien weist ihn zurecht oder hinterfragt sein tun, geschweige denn zieht Konsequenzen. Er kann tun und lassen was er will! Er hat sich in der Zeit gut 10...
von Synonym
13.06.2018, 19:14
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 480
Zugriffe: 14968

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Mal ehrlich, deutscher Nati Spieler, WM Teilnehmer 2018, gutes Alter, gute Anlagen, Marktwert jetzt schon so um 15-18Mio Und! langfristiger Vertrag, warum sollte man nicht auch mal sagen, richtig oder nö Also halte ich die hier so 30Mios genannten, mal tatsächlich für realistisch, unter dem nicht, s...
von Synonym
06.06.2018, 19:31
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: [ ] Genki Haraguchi
Antworten: 134
Zugriffe: 3701

Re: [ ] Genki Haraguchi

Hört ihr mal endlich auf, spinnt ihr eigentlich, so schlecht über ihn zu reden :red: Der Ist topp, spitze, perfekt, Techniker, Vollstrecker, Goalgetter, ich würde den sofort wieder kaufen und hoffe er bleibt bei uns!!! Man, Leute hier lesen vielleicht andere Fans mit, wenn die schlechte Stimmung ma...
von Synonym
23.05.2018, 20:08
Forum: Fanseiten
Thema: Hertha Inside und Co.
Antworten: 249
Zugriffe: 7769

Re: Hertha Inside und Co.

Tach Jemeinde,

bin dann auch mal in die neue Hood gezogen.

Auf guten Austausch!