Die Suche ergab 235 Treffer

von Mäcki_L
18.05.2019, 21:07
Forum: Das Team
Thema: [28] Fabian Lustenberger
Antworten: 525
Zugriffe: 14429

Re: [28] Fabian Lustenberger

Zugegeben, als er seinerzeit von Lulu geholt wurde, dachte ich auch, dass er es mal weit bringen wird. Es ist anders gekommen, wie wir alle wissen. Auch wenn mich seine Art Fussball zu spielen, nicht gerade vom Hocker reisst, so bin ich auch der Meinung wie @MikeSpring, dass die Art und Weise, wie s...
von Mäcki_L
18.05.2019, 17:15
Forum: Die Spiele
Thema: 34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer Leverkusen; Samstag 18. Mai 15:30 Uhr
Antworten: 205
Zugriffe: 3876

Re: 34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer Leverkusen; Samstag 18. Mai 15:30 Uhr

Das graue Trikot von Kraft, nebst seiner Leistung, ist das Sinnbild für diese Saison.

Mausgrau, Mittelfeld, Anspruchslos.
von Mäcki_L
16.05.2019, 19:59
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Ante Covic
Antworten: 192
Zugriffe: 4764

Re: [Trainer] Ante Covic

dockal hat geschrieben:
16.05.2019, 18:50
Elmex, wenn du einen guten Trainer u.a. daran festmachst, bei welchen Vereinen sie schon gespielt haben, dann solltest du mal bei bekannten Trainern nach schauen ( z.B. Nagelsmann )
Mourinho hat glaub gar nicht selbst gespielt. Bin aber nicht ganz sicher.
von Mäcki_L
12.05.2019, 08:35
Forum: Die Spiele
Thema: 33. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; Samstag, 11. Mai um 15:30 Uhr
Antworten: 163
Zugriffe: 3060

Re: 33. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; Samstag, 11. Mai um 15:30 Uhr

Da war die Reaktion von Martin Schmitt auf die Frage ob Elfer oder nicht ganz grosses Kino :top: :top: Fand die Aussage, wenn der Schiri pfeift, dann ist Elfmeter jetzt nicht wahnsinnig innovativ, aber gut, sieht halt jeder anders. Ich nehme mal an, dass du alles gehört und gesehen hast. Im Kern gi...
von Mäcki_L
12.05.2019, 08:30
Forum: Das Team
Thema: [13] Lukas Klünter
Antworten: 97
Zugriffe: 3793

Re: [13] Lukas Klünter

Nun ja, das ist zum einen nur meine Meinung und zum anderen fand ich seine Auftritte schon recht überzeugend.
Die Auswahl an Alternativen ist ja nun auch nicht so wahnsinnig gross. Aus meiner Sicht bleiben nur Lazaro (als RV verschenkt) und der solide aber offensiv eher harmlose Pekarik.
von Mäcki_L
11.05.2019, 21:50
Forum: Das Team
Thema: [3] Per Ciljan Skjelbred
Antworten: 85
Zugriffe: 3129

Re: [3] Per Ciljan Skjelbred

Jenner hat geschrieben:
11.05.2019, 18:35
Heute mit einer richtig starken Leistung. :top:
Nicht erst heute, auch am letzten ST ein Lichtblick. Erstaunlich fand ich zudem, welche technische Beschlagenheit er auf einmal entwickelt hat. Das war nicht nur Abräumer, da ging auch einiges nach vorn und das sah nicht mal schlecht aus.
von Mäcki_L
11.05.2019, 21:45
Forum: Das Team
Thema: [13] Lukas Klünter
Antworten: 97
Zugriffe: 3793

Re: [13] Lukas Klünter

Das hat ziemlich Hand und Fuss was der Junge macht. Wenn er mal nach vorn geht, dann gibts nicht nur eine gescheite Flanke, auch bei Dribblings traut er sich was zu. Sollte in der kommenden Saison als RV gesetzt sein und dann warten wir mal ab wie und ob es sich weiterentwickelt.
von Mäcki_L
11.05.2019, 20:47
Forum: Die Spiele
Thema: 33. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; Samstag, 11. Mai um 15:30 Uhr
Antworten: 163
Zugriffe: 3060

Re: 33. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; Samstag, 11. Mai um 15:30 Uhr

Fazit zum Spiel (ist gesünder erst mal wieder etwas runter zu kommen...) Offensiv war das passabel. Der Ball lief teilweise recht ordentlich durch die Reihen und für mich waren Schelle und auch Platte die Lichtblicke am heutigen Tag. Beide haben offensiv gut gespielt und bei Schelle war sogar zu seh...
von Mäcki_L
11.05.2019, 16:52
Forum: Die Spiele
Thema: 33. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; Samstag, 11. Mai um 15:30 Uhr
Antworten: 163
Zugriffe: 3060

Re: 33. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; Samstag, 11. Mai um 15:30 Uhr

"Preetz ein erfahrener Manager, mit allen Wassern gewaschen."

Also das Zeug, was der Kommentator bei sky nimmt, das will ich auch haben.
von Mäcki_L
11.05.2019, 16:32
Forum: Die Spiele
Thema: 33. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; Samstag, 11. Mai um 15:30 Uhr
Antworten: 163
Zugriffe: 3060

Re: 33. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; Samstag, 11. Mai um 15:30 Uhr

Was meint ihr, wann wird der BER eröffnen? Schwierig zum sagen. Nachdem die Entrauchung nunmehr wohl abgenommen ist, gibts das nächste Problem. Diesmal sind es die Dübel. Sicherheitsrelevante Kabel auf Trassen verlegt welche diese Anforderungen nicht erfüllen und wofür es in ganz DE keine Brandschu...
von Mäcki_L
11.05.2019, 16:26
Forum: Die Spiele
Thema: 33. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; Samstag, 11. Mai um 15:30 Uhr
Antworten: 163
Zugriffe: 3060

Re: 33. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; Samstag, 11. Mai um 15:30 Uhr

Das ist eben der feine Unterschied z.B. zu Frankfurt. die möchten nicht in den Final, die WOLLTEN in den Final und das war über 120 min ganz deutlich zu sehen! :top: Allerdings ist es auch schwierig gegen festgefügte Meinungen der ständigen Stadionbesucher und schweigenden Mehrheit anzukämpfen. Wol...
von Mäcki_L
10.05.2019, 20:08
Forum: Die Spiele
Thema: 33. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; Samstag, 11. Mai um 15:30 Uhr
Antworten: 163
Zugriffe: 3060

Re: 33. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; Samstag, 11. Mai um 15:30 Uhr

Dardai möchte :wink2: Das ist eben der feine Unterschied z.B. zu Frankfurt. die möchten nicht in den Final, die WOLLTEN in den Final und das war über 120 min ganz deutlich zu sehen! :top: Allerdings ist es auch schwierig gegen festgefügte Meinungen der ständigen Stadionbesucher und schweigenden Meh...
von Mäcki_L
09.05.2019, 23:50
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Europa League 2018/19 inkl. Qualifikation.
Antworten: 290
Zugriffe: 4007

Re: Europa League 2018/19 inkl. Qualifikation.

uups...doch nichts mit Fussballgott. Sorry, da gabs wohl eine kurze Störung.

Nichts desto trotz. Das war eine Klasseleistung von Frankfurt und ich würde mir wünschen, dass sie in Zukunft so weitermachen. Das war eine Werbung für den Fussball. :top: :top:
von Mäcki_L
09.05.2019, 23:43
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Europa League 2018/19 inkl. Qualifikation.
Antworten: 290
Zugriffe: 4007

Re: Europa League 2018/19 inkl. Qualifikation.

Es gibt noch einen Fussballgott :top:
Der Rotkandidat verschiesst :wink2: :wink2: :wink2:
von Mäcki_L
09.05.2019, 23:42
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Europa League 2018/19 inkl. Qualifikation.
Antworten: 290
Zugriffe: 4007

Re: Europa League 2018/19 inkl. Qualifikation.

Es ist schön und gleichzeitig traurig anzusehen.
Schön weil es Frankfurt eben ganz Klasse macht und allen zeigt was dieser Cup eben doch noch an Wert hat.
Traurig, wenn man die seinerzeitigen Argumente unserer Trainerlegenden eben gegen diesen Wettbewerb noch in Erinnerung hat.
von Mäcki_L
04.05.2019, 17:03
Forum: Die Spiele
Thema: 32. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart ; Samstag, 04. Mai 15:30 Uhr
Antworten: 202
Zugriffe: 4744

Re: 32. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart ; Samstag, 04. Mai 15:30 Uhr

Allein die Vorbereitung zum 3:0 hinterlässt nur ungläubiges Kopfschütteln.
Wie kann man solch einen Spieler nur auf der Bank sitzen lassen und sich selbst einer Stärke berauben. :no: :no:
von Mäcki_L
04.05.2019, 16:39
Forum: Die Spiele
Thema: 32. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart ; Samstag, 04. Mai 15:30 Uhr
Antworten: 202
Zugriffe: 4744

Re: 32. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart ; Samstag, 04. Mai 15:30 Uhr

MS Herthaner hat geschrieben:
04.05.2019, 16:27
---
Wir sind froh unsere DNA so weiterzuführen und freuen uns auf die nächsten tollen Jahre mit Pal und Vedad "
Tosender Applaus :wink2:
Das trägt schon leicht inzestöse Züge...mit der DNA.
von Mäcki_L
23.04.2019, 23:55
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 1759
Zugriffe: 40932

Re: Wunschtrainer

Einer ist in der ganzen Liste noch nicht genannt und in punkto Jugendarbeit, sollte er sein Handwerk verstehen.. Horst Hrubesch Fand ihn als U 21 Trainer recht gut, glaube aber kaum, dass er zur Verfügung stehen würde und selbst wenn, wird er es sich wohl kaum antun. Hotte ist in Rente gegangen, un...
von Mäcki_L
23.04.2019, 22:18
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 1759
Zugriffe: 40932

Re: Wunschtrainer

Einer ist in der ganzen Liste noch nicht genannt und in punkto Jugendarbeit, sollte er sein Handwerk verstehen..

Horst Hrubesch

Fand ihn als U 21 Trainer recht gut, glaube aber kaum, dass er zur Verfügung stehen würde und selbst wenn, wird er es sich wohl kaum antun.
von Mäcki_L
22.04.2019, 13:11
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 2887
Zugriffe: 65250

Re: [Trainer] Pal Dardai

Ostkurven-Banner: "Pal Dardai - einer von uns!" :roll: Das Beste wäre, sie schenken ihm sofort ne. DK für die OK, da richtet er am wenigsten Schaden an. Zudem hat er dann auch den perfekten Blick auf das Spielgeschehen um nach dem Spiel die profunden und fachkundigen Bewertungen abgeben zu können. ...
von Mäcki_L
22.04.2019, 12:34
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 2887
Zugriffe: 65250

Re: [Trainer] Pal Dardai

Auch in der PK zu Hannover hat Pal deutlich gemacht, dass seine Mannschaft unter einer Blockade leidet, begründet durch die schlechte Serie. Und er stellt heraus, dass die Mannschaft da durch muß, sie muß diese Blockade überwinden um zu reifen. Mein Gott Walter... Wenn diese Mannschaft unter einer ...
von Mäcki_L
06.04.2019, 21:39
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 2887
Zugriffe: 65250

Re: [Trainer] Pal Dardai

Die Räume zu verdichten, hat schon in den letzten Jahren im Wesentlichen nur in der Hinrunde geklappt. Später hatten die Spieler nicht mehr die Fitness dafür. Das mit der Fitness verstehe ich nicht, also im Sinne von, warum ist das so. Bin in der Frage kein Experte und daher explizit gefragt. Wird ...
von Mäcki_L
06.04.2019, 21:33
Forum: Das Team
Thema: [4] Karim Rekik
Antworten: 261
Zugriffe: 6897

Re: [4] Karim Rekik

Hat mir am Anfang ganz gut gefallen, aber zuletzt eine einzige Katastrophe. Langsam, kein Stellungsspiel und dann immer wieder Aussetzer und rote Karten. War leider auch bei einigen aderen Speilern so, stark gestartet und dann stark nachgelassen. Da stellt sich dem geneigten Beobachter doch die Fra...
von Mäcki_L
06.04.2019, 20:17
Forum: Die Spiele
Thema: 28. Spieltag: Hertha BSC - Fortuna Düsseldorf ; Samstag 06.04. um 15:30 Uhr
Antworten: 305
Zugriffe: 8429

Re: 28. Spieltag: Hertha BSC - Fortuna Düsseldorf ; Samstag 06.04. um 15:30 Uhr

Die Nibelungentreue des Vereins zu seinem Trainer überrascht ja nun nicht wirklich. Was mich jetzt allerdings erstaunt, dass von der aussenstehenden Journaille keiner mal den Ar... in der Hose hat, zumindest mal den hauch einer zaghaften Kritik zu üben und das "System Preetz/ Dardai" in Frage zu ste...
von Mäcki_L
06.04.2019, 17:36
Forum: Die Spiele
Thema: 28. Spieltag: Hertha BSC - Fortuna Düsseldorf ; Samstag 06.04. um 15:30 Uhr
Antworten: 305
Zugriffe: 8429

Re: 28. Spieltag: Hertha BSC - Fortuna Düsseldorf ; Samstag 06.04. um 15:30 Uhr

Es sind schon Trainer gegangen (worden) bei denen es komfortabler lief als bei der alten Dame. Ich bin auch dafür, dass man Konstanz in der Arbeit braucht, doch ich glaube es ist an der Zeit, dass Pal jetzt seinen Hut und alles andere auch nimmt und geht! Wenn ich dann wieder das Interview höre, da ...