Die Suche ergab 2151 Treffer

von elmex
18.09.2020, 12:26
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 11354
Zugriffe: 364344

Re: Transfergerüchte

topscorrer63 hat geschrieben:
18.09.2020, 11:52
Da hast Du natürlich Recht, aber da Perisic wohl eher über links kommen würde, nimmt er keinen einen Platz weg.
Doch weil die Stürmer bereits jetzt auf Nebenpositionen wie Linksaußen, Rechtsaußen, Hängende-Spitze, 10er usw. ausweichen müssen. Da sehe ich kein Platz für Halb-Sturm-Hybriden.
von elmex
18.09.2020, 11:37
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 11354
Zugriffe: 364344

Re: Transfergerüchte

Um mit den EL oder gar CL Plätzen konkurrieren zu können, muss auch entsprechende Gehälter zahlen können. Da wäre man aktuell bei ca. 100 bis 150 Mio. Euro pro Jahr für den Gesamtkader. Da sind auch Clubs wie Schlacke oder VW dabei. Mit den aktuellen Einnahmen ist sowas nicht zu stemmen. Klar ist ab...
von elmex
18.09.2020, 10:34
Forum: Das Team
Thema: [16] Javairô Dilrosun
Antworten: 518
Zugriffe: 20553

Re: [16] Javairô Dilrosun

Es bedarf es keiner Spekulation, dass dieser Verein unprofessionell geführt wird. Des Weiteren solltest Du mein Post genauer lesen. Da ist von "man sollte sich die Frage stellen" die Rede. Daher habe ich auch keine"Beweispflicht". Aber klar man kann immer von Pech und Zufällen schwadronieren und in ...
von elmex
18.09.2020, 01:23
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 7598
Zugriffe: 219018

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Ich hab nur Bild Minus!
von elmex
17.09.2020, 23:49
Forum: Der Verein
Thema: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung
Antworten: 100
Zugriffe: 1904

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

a) Preetz und Schiller bekommen den schon lange gewünschten Aufpasser bzw. Vorgesetzten. Ursache könnte das Fiasko mit dem Sponsor sowie die sich immer schlimmer herausstellenden finanziellen Situation, die das hohe Invest von Windhorst erforderlich macht und im sportlichen Bereich die anhaltende E...
von elmex
17.09.2020, 19:47
Forum: Der Verein
Thema: Werner Gegenbauer
Antworten: 354
Zugriffe: 16380

Re: Werner Gegenbauer

krass, der hat ja inzwischen zentimeterdicke altersflecken im gesicht. sieht aus wie ein verwelkter blumenstrauss, den ein mitarbeiter seiner putzkolonne schon längst entsorgt hätte ... bei hertha reichts aber immer noch für eine weitere amtszeit! :D Passt doch! https://img.welt.de/img/bildergaleri...
von elmex
17.09.2020, 19:34
Forum: Das Team
Thema: [16] Javairô Dilrosun
Antworten: 518
Zugriffe: 20553

Re: [16] Javairô Dilrosun

Aber Dilrosun kommt aus unserer eigenen Jugend? Und Hertha zahlt auch keine "abartigen" Ablösesummen?
von elmex
17.09.2020, 19:25
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3519
Zugriffe: 95132

Re: Jürgen Klinsmann

Joel hat geschrieben:
17.09.2020, 17:18
Eine Würdigung des Meckerkopps des Monats/des Forums. Auch für dich solls Buddhas regnen.
Bild
von elmex
17.09.2020, 16:26
Forum: Der Verein
Thema: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung
Antworten: 100
Zugriffe: 1904

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Wenn Preetz und Schiller so hervorragende Arbeit geleistet haben, warum brauchen die dann einen neuen Vorgesetzten? Offensichtlich wurde dieser Posten von Windhorst gefordert. Noch mache ich mir nicht allzu sehr Hoffnungen und gehe davon aus, dass er als verständlicher Ja-Sager arbeitet. Aber die Mö...
von elmex
17.09.2020, 16:21
Forum: Das Team
Thema: [16] Javairô Dilrosun
Antworten: 518
Zugriffe: 20553

Re: [16] Javairô Dilrosun

Glaube das ist ein Wahrnehmungsfehler, wirst sicherlich mehr auf Hertha achten als auf alle anderen Jugendspieler oder jungen Spieler der anderen BL-Teams? Mag sein das man annehmen möchte das im Chaos Verein professioneller Support Mangelware ist, aber da der Einblick (oder Fakten) fehlen ist das ...
von elmex
17.09.2020, 16:01
Forum: Das Team
Thema: [16] Javairô Dilrosun
Antworten: 518
Zugriffe: 20553

Re: [16] Javairô Dilrosun

Es sind oft "Kleinigkeiten" die den Unterschied ausmachen. Eine professionelle Einstellung wäre da sehr hilfreich. Auch muss man sich fragen, ob er vom Verein professionell betreut wird. Das kann man bei diesem Chaos-Club wohl eher verneinen. Beim Rasen Ball Club wird nichts dem Zufall überlassen. S...
von elmex
17.09.2020, 15:36
Forum: Das Team
Thema: [16] Javairô Dilrosun
Antworten: 518
Zugriffe: 20553

Re: [16] Javairô Dilrosun

Schon wieder verletzt. So langsam sollte er seine Verletzungsanfälligkeit mal in den Griff kriegen, sonst nimmt seine Karriere einen ganz tiefen Knick.
von elmex
17.09.2020, 14:14
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3519
Zugriffe: 95132

Re: Jürgen Klinsmann

Es gibt keinen Grund Klinsmann so zu glorifizieren. Wenn man seinen Werdegang analysiert, dann erkennt man, dass er zwar viele auch sinnvolle Änderungen in kurzer Zeit umgesetzt hat, aber auch sehr häufig total daneben lag. Sein Problem ist: er hat keinen Plan, wie sinnvolle Veränderungen so angest...
von elmex
16.09.2020, 21:45
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 2292
Zugriffe: 93627

Re: Wunschspieler

Wen denn Perisic oder Vidal? Letzterer geht zu Inter. Erst genannter war zu schlecht für Hertha und ist im Probetraining durchgefallen. Das Geld musste man für Wichniarek, Caesar und Kringe zusammen halten. https://www.bz-berlin.de/data/uploads/multimedia/archive/00319/Ivan_Perisic_3_319318a-768x432...
von elmex
16.09.2020, 16:10
Forum: Das Team
Thema: [15] Jhon Cordoba
Antworten: 113
Zugriffe: 2471

Re: [15] Jhon Cordoba

Bei Redan unterschreibe ich das, bei Ngankam eher nicht. Bis der jennersche "Berliner Jung"-Bonus aufgebraucht ist? Der ist ja nun auch keine 16 mehr...und die Regionalliga Nordost ne andere Nummer. Aber klar, der hat noch keine Zeit gehabt, sich auf diesem Niveau zu beweisen, da gebe ich dir Recht...
von elmex
16.09.2020, 14:55
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 11354
Zugriffe: 364344

Re: Transfergerüchte

Der Kurier schreibt, dass Labbadia mit Cunha als 10er hinter den Stürmern planen würde. Folglich dürfte fürs zentrale Mittelfeld kein 10er mehr, sondern ein 8er kommen. https://www.berliner-kurier.de/hertha/hertha-kassiert-satte-millionen-abloese-li.105463 Der 25 Jahre alte Spielmacher wechselt im ...
von elmex
16.09.2020, 14:20
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 1764
Zugriffe: 60104

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Es geht nicht darum wie ich rechne, ich habe versucht, Dir zu erklären, wie Banken rechnen und sogar rechnen müssen. Der Kader ist nichts, was Bänker interessiert. Geldwerte Vorteile schon gar nicht, ich vermute Du meinst ohnehin stille Reserven. Sorry, dass ich hier nochmal reingrätschen muss. Hie...
von elmex
15.09.2020, 23:46
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: [10] Ondrej Duda
Antworten: 985
Zugriffe: 40404

Re: [10] Ondrej Duda

Soviel kann man auf das Geschwätz der Bremsspur geben! Quelle kicker.de Seine Zukunft liegt aber in Berlin. "Wir planen zu 100 Prozent mit Ondrej, er kommt zurück", versicherte Hertha-Manager Michael Preetz auf kicker-Nachfrage: "Wie sehr er einer Mannschaft, die eine funktionierende Achse hat, helf...
von elmex
15.09.2020, 23:41
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3519
Zugriffe: 95132

Re: Jürgen Klinsmann

wenn Klinsmann so ein toller ist, wieso reißen sich dann nicht die Top Klubs aus England um ihn? Oder Italien? In welcher Funktion auch immer...Trainer, Motivator, Reformer..... Die sind in England im 21. Jahrhundert angekommen und haben keine verkrusteten Strukturen. Stell dir mal die Frage warum ...
von elmex
15.09.2020, 19:28
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 1764
Zugriffe: 60104

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Die Bundesliga ist da nicht so attraktiv und gewinnbringend wie die Premier League. Wer will denn Anteile von Mainz, Freibug oder Augsburg? Diese Clubs spielen bereits auf ihrem Zenit. Die Mischung aus Potenzial, Fan-Aufkommen, Tradition, Größe der Stadt etc. pp. spielen da eine große Rolle. Wenn de...
von elmex
15.09.2020, 16:48
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 20/21
Antworten: 492
Zugriffe: 16384

Re: Saison 20/21

Aber hört doch auf wie bockige Kinder auf den Boden zu stampfen. Ist das irgendein Fetisch oder Mode sich gegenseitig als bockige Kinder zu bezeichnen? Und ja ich gehe regelmäßig zu den MV und mache von meinem Stimmrecht gebrauch. Leider ist dieses Forum ein Negativbeispiel in Sachen Eigeninitiativ...
von elmex
15.09.2020, 14:17
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 20/21
Antworten: 492
Zugriffe: 16384

Re: Saison 20/21

Dann lies den Artikel nochmal. Zeile des Artikels enthalten positive Tendenzen ich glaube, darum ging es hier dich eigentlich die ganze Zeit. Du gibst einer Wahrsagerin auch noch mal extra Trinkgeld, wenn sie dir eine positive Zukunft voraussagt. Das ist nicht faktenbasiert, sondern reines Wunschde...
von elmex
15.09.2020, 14:10
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 1764
Zugriffe: 60104

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Nach Fall von 50+1 wird Windhorst überlegen zu verkaufen um die Mehrwerte zu realisieren. Dann kommt einer der das Sagen haben will und dafür auch mehr an Windhorst bezahlt. Nach dem Fall der 50+1 Regel werden die Preise nicht automatisch steigen auch wird nicht jeder Club zum Verkauf stehen. Windh...
von elmex
15.09.2020, 14:00
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 20/21
Antworten: 492
Zugriffe: 16384

Re: Saison 20/21

Ich habe nicht gesagt, dass ich es nicht durchschaue. Ich habe gesagt, dass es gut tut einmal auch etwas positives zu lesen. Was ist an dem Gewäsch positiv? 3. In absehbarer Zeit Schluss? Dann werden wir endlich schön und erfolgreich spielen? Wo warst Du die letzten Jahrzehnte? Das ist das Problem ...
von elmex
15.09.2020, 12:53
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 20/21
Antworten: 492
Zugriffe: 16384

Re: Saison 20/21

Der Artikel sagt lediglich, dass nicht alles komplett schlecht ist, bzw. komplett schlecht gesehen werden muss, sondern dass es durchaus auch Licht am Horizont, bzw. Grund zur Hoffnung gibt. Übliche Durchhalte-Parolen die wir nun seit 12 Jahren hören müssen. Wer das nicht durchschaut, dem ist nicht...