Die Suche ergab 1765 Treffer

von elmex
05.07.2020, 11:40
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 6762
Zugriffe: 186300

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Tousart, Selke, Löwen, Redan fließen nicht mit ein.
von elmex
05.07.2020, 11:08
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 6762
Zugriffe: 186300

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Ach, die liebe Bild. Die Bayern mit ihrem Kadermarktwert von knapp 800 000 000 Euro zittern bestimmt schon, wenn wir mit unserem 200 000 000 Kader jetzt noch 50 000 000 investieren dürfen. :wink: Dortmund bewegt sich auch weit überhalb unserer Sphären. Gut 550 Millionen Karktwert. Allerdings wären,...
von elmex
05.07.2020, 01:46
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 6762
Zugriffe: 186300

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Lass mich raten, bleibt er "ruhig und besonnen" = gut, will er "Stars kaufen" = schlecht.
von elmex
04.07.2020, 22:41
Forum: Der Verein
Thema: Trikots
Antworten: 206
Zugriffe: 8321

Re: Trikots

bayerschmidt hat geschrieben:
04.07.2020, 20:40
Ich halte wenig von Nike. Irgendwie haben die kein Charisma.
Das hat Michael Jordan auch gesagt.
von elmex
04.07.2020, 22:29
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 7405
Zugriffe: 233207

Re: Transfergerüchte

10 Mio. ist weit über den Marktwert. Im Angesicht der aktuellen Preislage im Markt ist das durchaus ok und die ist er auch wert Wie bitte? Angesichts von Corona müssen fast alle Clubs den Gürtel enger schnallen. Einfach, weil die Einnahmen wegbrechen. Clubs die keine finanziellen Rücklagen haben we...
von elmex
04.07.2020, 21:19
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 7405
Zugriffe: 233207

Re: Transfergerüchte

10 Mio. ist weit über den Marktwert.
von elmex
04.07.2020, 13:29
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 7405
Zugriffe: 233207

Re: Transfergerüchte

Zu diesen Zeiten ist es alles andere als angemessen. Der Aufsteiger Stuttgart würde ihn sicher gerne halten, aber eben nicht für 5 Mio. Ansonsten frage ich, wenn Kobel wirklich so gut und talentiert wäre, warum will Hoffenheim ihn nicht halten und warum sind keine anderen Top-Clubs an ihm dran? Ich ...
von elmex
04.07.2020, 12:56
Forum: Der Verein
Thema: Lars Windhorst
Antworten: 772
Zugriffe: 33467

Re: Lars Windhorst

Wenn Schiller, Gegenbauer und Preetz auf etwas hingearbeitet haben dann ist es der Ausverkauf an einem Investor. Sich schuldenfrei und mit eigenen Mitteln im Profifußball zu halten haben sie nie angestrebt. Sprich am eigenen Schopf aus dem Sumpf ziehen. Da hätte man den Weg von Gladbach gehen können...
von elmex
03.07.2020, 18:45
Forum: Das Team
Thema: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau
Antworten: 300
Zugriffe: 11408

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Ich sehe das ein wenig anders. Wenn wir in drei Jahren so weit sein wollen, dass wir um die Meisterschaft mitspielen, dann sollten wir keine Spieler holen, die älter als 25 Jahre alt sind. Denn die sind dann 28 und stehen im besten Fußballeralter. Was ist das denn für eine Logik. Wenn man in drei J...
von elmex
03.07.2020, 15:20
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 2385
Zugriffe: 72140

Re: Stadionneubau

Geld zu Seite legen, damit man irgendwann mal vielleicht ein Stadion bauen darf? Windhorst spricht von CL und Meisterschaft und die Vereinsbosse wollen Mittelmaß und das Geld zur Seite legen. Das klingt nicht als hätte man die gleichen Ziele. Will man mit dem Geld die Politiker bestechen?
von elmex
03.07.2020, 14:14
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 7405
Zugriffe: 233207

Re: Transfergerüchte

Ich weiß gar nicht wie man sich so verrückt machen lassen kann. Ich vertraue da ganz Labbadia, ansonsten wäre er ja der falsche Trainer! Schau dir mal an welche Spieler unter ihm beim HSV geholt wurden. Da wird einem übel (Marcus Berg, Holty, Halilovic usw.). Da wurde ordentlich Geld in die Elbe ve...
von elmex
02.07.2020, 14:07
Forum: Das Team
Thema: [10] Ondrej Duda (Verliehen an Norwich City)
Antworten: 819
Zugriffe: 32809

Re: [10] Ondrej Duda (Verliehen an Norwich City)

By the Way. Das Prunkstück von Norwich ist die Rechte Seite mit Max Aarons als RV und Emiliano Buendía als RA. Falls man bei Hertha auf die Idee kommen sollte tatsächliche Baustellen zu beheben.
von elmex
02.07.2020, 13:46
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 6762
Zugriffe: 186300

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Das will ich sehen wie Preetz, Friedrich zum Sündenbock machen will. Im Gegensatz zur Rampensau Klinsmann steht Friedrich nicht im Fokus. Auch pflegt die Münchner Hofpresse keinen Groll, weil er es in München "verbockt" hat und Buddha Stauen aufgestellt hat. Preetz hat doch betont, dass er das Letzt...
von elmex
02.07.2020, 12:30
Forum: Der Verein
Thema: Lars Windhorst
Antworten: 772
Zugriffe: 33467

Re: Lars Windhorst

Die ganzen Versprechen nach dem KKR-Einstieg 2014 interessieren doch heute auch niemanden mehr. Die kamen von Hertha BSC und nicht von KKR. Preetz fabulierte von Hebeln die betätigen wollte. KKR hat sich komplett zurückgehalten. 2. einen Investor haben, der bei sportlichen Misserfolg nicht einfach ...
von elmex
01.07.2020, 22:05
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 7405
Zugriffe: 233207

Re: Transfergerüchte

Hertha ist nicht Auffangbecken für gescheiterte Fußballprofis deren Träume zerplatzt sind, weil die bei keinem CL/EL Club angekommen sind. Wer bei Hertha antritt, muss das Selbstverständnis und Selbstbewusstsein haben Hertha dort hinschießen zu wollen. Deswegen will ich auch kein Götze hier sehen. T...
von elmex
01.07.2020, 19:51
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 7405
Zugriffe: 233207

Re: Transfergerüchte

Wie wäre es mit kreativem Scouting. Dafür muss man dann nicht mal die Stadt verlassen. Internationale Größe bei Alba, internationale Masse bei Berlin Adler, internationale Ausdauer beim SCC, internationale Sprungkraft bei den Volleys und sollte die Abwehr trotzdem mal schwimmen holt man sich Verstär...
von elmex
01.07.2020, 19:36
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 7405
Zugriffe: 233207

Re: Transfergerüchte

Im ZDM haben wir Tousart, Darida, Maier, Ascacibar. Eine weitere Verstärkung ist da nicht dringend notwendig. Schon gar nicht für 25 Mio. Im Zentral-Offensiven-Mittelfeld fehlt ein Mann mit der nötigen Qualität. McKenny ist da keine Lösung. Dieser ist vor allem körperlich stark. Es scheint als hätte...
von elmex
01.07.2020, 15:40
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 7405
Zugriffe: 233207

Re: Transfergerüchte

Hier werden ja schon wieder etliche Seiten lang Horror-Szenarien durchgespielt. In dieser Hinsicht ist Preetz schlimmer als der Horrorclown von Es/IT oder Freddy Krüger. Der älteste Spieler, der in den letzten Jahren fest verfplichtet wurde war doch Boyata mit 28 oder? Und da wird ja wohl keiner me...
von elmex
01.07.2020, 15:25
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 7405
Zugriffe: 233207

Re: Transfergerüchte

Grundsätzlich ist es richtig etwas abzuwarten. Fast alle Clubs müssen den Gürtel durch Corona enger schnallen. Wenn man klug handelt kann ein paar Schnäppchen machen und sich richtig verstärken. Leider hat man einen völlig unausgeglichenen Kader und leider verlängert oder hält man Spieler die vom Ni...
von elmex
01.07.2020, 14:21
Forum: Der Verein
Thema: Ingo Schiller - Geschäftsführer Finanzen
Antworten: 138
Zugriffe: 5477

Re: Ingo Schiller - Geschäftsführer Finanzen

Gladbach hat eine gut aufgebaute und funktionierende Mannschaft. Die müssen sich nicht zusätzlich verstärken und können Leistungsträger halten. Hertha hingegen hat einen bunt gewürfelten Hühnerhaufen. Der Zuschauer Bann trifft Clubs wie Glabach, Schalke usw. härter als Hertha. Auch weiß man nicht wa...
von elmex
01.07.2020, 14:06
Forum: Das Team
Thema: [34] Maurice Covic (Verliehen an Ascoli Calcio, Italien Serie B)
Antworten: 60
Zugriffe: 2607

Re: [34] Maurice Covic (Verliehen an Ascoli Calcio, Italien Serie B)

Einer der unzähligen Spieler die aussortiert gehören. Notfalls den Vertrag auflösen und eine Abfindung zahlen. Dann kann er sich einen neuen Arbeitgeber im Amateur Fußball suchen. Ihm einen Platz in der U23 zu geben wäre eine Verschwendung und würde die Ausbildung anderer Spieler blockieren.
von elmex
01.07.2020, 14:02
Forum: Das Team
Thema: [27] Davie Selke (Verliehen an Werder Bremen)
Antworten: 1155
Zugriffe: 37667

Re: [27] Davie Selke (Verliehen an Werder Bremen)

Man muss als Hertha den Bremern wirklich alle Daumen drücken. Ansonsten schlägt hier Selke wieder auf. Und wir wissen ja wie Preetz mit Spielern umgeht, die eigentlich aussortiert gehören. Er gibt ihnen noch mal eine Chance. Das würde heißen, dass Selke erstmal sein Gehalt kassiert und ein Jahr lang...
von elmex
30.06.2020, 21:32
Forum: Das Team
Thema: [19] Vedad Ibišević
Antworten: 833
Zugriffe: 25982

Re: [19] Vedad Ibišević

Ein bischen übertrieben hast Du aber schon. Er stand oft genug in der StElf und er hat dann nicht viel gemacht...bis auf die Vorlage oder das Tor. :wink: Sooo schlecht wie Du ihn machst war er nicht. Und zehn Spiele am Stück steuert er gar nichts bei. Wenn ein Spieler die ganze Zeit vorne rumlunger...
von elmex
30.06.2020, 20:36
Forum: Das Team
Thema: [19] Vedad Ibišević
Antworten: 833
Zugriffe: 25982

Re: [19] Vedad Ibišević

Köpke und auch Selke sind ganz andere Spielertypen. Anfangs hat Selke auch geliefert aber seit seiner Lungenembolie ist er auch nicht mehr der Alte. Ja Ibisevic ist kaltschnäuzig aber das war es auch schon aber ansonsten lungert der nur vorne rum, meckert viel, begeht dumme Zweikämpfe und trägt nich...
von elmex
30.06.2020, 20:01
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 7405
Zugriffe: 233207

Re: Transfergerüchte

Dieser Typ ist und bleibt ein ahnungsloser Phrasendrescher. Selbst ein Schauspieler/Hochstapler würden den Job nicht schlechter machen. Wir wollen gute Entscheidungen treffen Was ist das denn für ein Bullshit Statement? Wer will den schlechte Entscheidungen treffen? Fähige Leute wissen, dass sie gut...