Die Suche ergab 743 Treffer

von elmex
16.08.2019, 13:16
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 1432
Zugriffe: 37349

Re: Stadionneubau

Herthafuxx hat geschrieben:
16.08.2019, 07:13
elmex hat geschrieben:
15.08.2019, 22:49

Das geht runter wie OL, wa? :wink2:
Wie oft willst du noch untermauern, dass du nicht lesen kannst? :wink2:
Ich stelle nur eine zynsich, besserwisserische Ader und hämische Freude bei dir fest. Mit dieser Antwort unterschtreicht du das auch noch. :wink2:
von elmex
15.08.2019, 22:49
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 1432
Zugriffe: 37349

Re: Stadionneubau

Wütendes Fußaufstampfen jetzt als Petition. In meinen Augen eine sehr einseitige Betrachtungsweise und damit wertlos. "Hinhaltetaktik" finde ich schon ziemlich abenteuerlich als Formulierung. Mir sind zumindest keine unbegründeten Fragen oder Zweifel des Senats an dem Projekt bekannt. Sind denn die...
von elmex
15.08.2019, 18:10
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 2672
Zugriffe: 65547

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Preetz scheut alles, an dem man ihn messen oder kritisieren könnte, wie der Teufel das Weihwasser. Was er formuliert ist das absolute Minimum, darunter ist Kritik eh vorprogrammiert.
von elmex
14.08.2019, 01:34
Forum: Das Team
Thema: [6] - Vladimir Darida
Antworten: 283
Zugriffe: 8259

Re: [6] - Vladimir Darida

Man kann es drehe und wenden wie man will aber der Kader ist aufgebläht und unausgeglichen. Dadurch entsehen hauptsächlich nur Nachteile. - hohe Kosten - unzufriende Spieler - Zerstörung von Marktwerten - eingewechselte Spieler haben kaum Spielpraxis - daraus folgende uneingespieltheit - Qualitätsge...
von elmex
06.08.2019, 17:49
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Schalke 04
Antworten: 285
Zugriffe: 5401

Re: FC Schalke 04

Wenn man Umweltschutz auf CO2 reduziert mag das stimmen. Wenn man auf andere Aspekte schaut wie Recycling, Verschmutzung der Weltmeere oder Phosphatabbau in Tunesien, illegale Erdölabzapfung in Nigeria usw. Sieht die Sache ganz anders aus.
von elmex
06.08.2019, 16:24
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Schalke 04
Antworten: 285
Zugriffe: 5401

Re: FC Schalke 04

Inhaltlich hat Toennies hat nicht mal so unrecht. Auch wenn er sich in seiner Wortwahl vergriffen hat. Es ging ja um das Thema Umwelt und Klimaschutz. Tatsache ist, dass gerade in der Dritten Welt die Natur malträtiert wird. Tatsache ist auch, dass durch die Steigerung der wirtschaftlichen Entwicklu...
von elmex
01.08.2019, 17:10
Forum: Das Team
Thema: [28] Dodi Lukebakio
Antworten: 207
Zugriffe: 5409

Re: [28] Dodi Lukebakio

Herthafuxx hat geschrieben:
01.08.2019, 16:58
Ohne EL wirds schwierig die 20 Mio wieder einzuspielen.
Mit EL verdient Hertha kein Geld. Schlimmer noch es kostet. Oly sei Dank.
von elmex
01.08.2019, 16:29
Forum: Das Team
Thema: [28] Dodi Lukebakio
Antworten: 207
Zugriffe: 5409

Re: [28] Dodi Lukebakio

Wer Transfers in der Höhe tätigt muss das internationale Geschäft zum Ziel haben, alles andere ist Schwachsinn. Daran wird sich Preetz messen lassen müssen. Nicht nur das, man darf dann auch nicht in der ersten Runde gegen Kaliber wie Bröndby oder Luhansk ausscheiden. Und etwas mehr Erfolg im Poakl...
von elmex
01.08.2019, 16:11
Forum: Das Team
Thema: [28] Dodi Lukebakio
Antworten: 207
Zugriffe: 5409

Re: [28] Dodi Lukebakio

Durch die exorbitant hohe Ablöse sind Erwartungen extrem hoch. Mal schauen ob er die Erwartungen erfüllen und das Geld wieder rein schießen kann.
von elmex
01.08.2019, 13:15
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2460
Zugriffe: 82948

Re: Transfergerüchte

Jenner hat geschrieben:
01.08.2019, 12:40
Westham hat geschrieben:
01.08.2019, 11:45


Wer schwebt dir da vor ?
Ich halte diesen Gersbeck von Karlsruhe für äußerst vielversprechend.
Wenn man sich ernsthaft auf der Position verbessern möchte sollte man Nübel holen.
von elmex
01.08.2019, 03:51
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2460
Zugriffe: 82948

Re: Transfergerüchte

Also für das Geld steckt eine gehörige Portion Kredit mit drin. Da muss der Lange Anlagen und Qualitäten in ihn sehen was andere nicht sehen. Seine bisherigen Leistungen rechtfertigen diese massive Ablöse nicht. In Zukunft muss er in die Kategorie Pepe hineinstoßen damit sich der Transfer lohnt. Spr...
von elmex
31.07.2019, 16:32
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 1432
Zugriffe: 37349

Re: Stadionneubau

Das Nazi-Thema aufmachen und auf einen Bauplatz auf "Nazi-Grund" beharren und die Geschäftsstelle in einem "Nazi-Bau" behalten, klingt nach einem intelligenten Plan. Man könnte auch das Stadion an diversen Stellen anpimmeln. Das macht ähnlich viel Sinn, wie deine anderen Ideen. Dann ist ja ganz Deu...
von elmex
31.07.2019, 12:20
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 1432
Zugriffe: 37349

Re: Stadionneubau

Was Lars Windhorst seine Anteile betrifft. Sind die ja nicht geschenkt.... Richtig sie wurden verkauft. So einfach ist das! Und wenn due den Unterschied zwischen verkauften Anteilen und Schulden nicht kennst, kann ich dir nicht weiterhelfen. Daher ist wie gesagt, das Ganze für mich eher ein Taktiks...
von elmex
31.07.2019, 12:19
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 1432
Zugriffe: 37349

Re: Stadionneubau

Genau das hat der Verein doch gemacht. Wir haben mächtig auf die Kacke gehauen, aber dabei nicht bedacht, dass wir dabei die Entscheidungsträger, von denen wir abhängig sind angekackt haben (um mal bei der Wortwahl zu bleiben). Bei denen hat man von Anfang an "verkackt". Die sind ignorant und wolle...
von elmex
31.07.2019, 11:44
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2460
Zugriffe: 82948

Re: Transfergerüchte

Der Kommentar darunter ist auch nicht schlecht: Le Herta a des sous grâce aux knakis.... "Die Hert(h)a hat etwas Geld dank der Knackis ... " Wen meinen Die hier ? Windhorst oder Preetz :gruebel: :laugh: Wohl eher "Herta unter der Gnade der Knackwürste". Herta ist eine Marke von Nestle und Frankreic...
von elmex
31.07.2019, 11:19
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 1432
Zugriffe: 37349

Re: Stadionneubau

Hertha hat ja wohl um die 140 Millionen Gesamtschulden, dann kam die finanzielle Spritze von Lars Windhorst, was ja auch Schulden sind. Von was für einen Geld hätte Hertha jemals ein eigenes Stadion bis 2025 für etwa 300 Millionen bauen können? Hertha hat ca. 120 Mio Verbindlichkeiten. Die verkauft...
von elmex
31.07.2019, 11:12
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 1432
Zugriffe: 37349

Re: Stadionneubau

@elmex: Das mit der devoten Haltung vom Verein dürftest du als exklusive Meinung haben. Auftreten, als ob man vor Kohle und dicker Eier nicht laufen kann, jeden Pressemedium Interviews geben und denen erzählen, dass wir auf jeden Fall bauen, einen Eröffnungstermin bekanngeben, Drohkulissen mit eine...
von elmex
30.07.2019, 20:20
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 1432
Zugriffe: 37349

Re: Stadionneubau

SteveBLN hat geschrieben:
30.07.2019, 19:58
Vollkommen richtig und um mal in elmex' Bild zu bleiben, ist Hertha mit einem Messer, das dazu noch stumpf war, zu einer Schießerei gegangen.
Immer noch besser als mit einer Tube Gleitcreme zu erscheinen.
von elmex
30.07.2019, 20:12
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 1432
Zugriffe: 37349

Re: Stadionneubau

Aber wie soll man erfolgreich sein wenn man immer wieder Knüppel zwischen die Beine geworfen kriegt und kein Rückhalt hat? Nun höre doch mit dieser Legendenbildung auf. Ohne den Senat gäbe es Hertha gar nicht mehr. Stichwort: Umwandlung des Plumpegeländes in Bauland. Das erste ist verjährt( und räc...
von elmex
30.07.2019, 19:49
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 1432
Zugriffe: 37349

Re: Stadionneubau

Warum wechselt sich Hertha mit Union in der alten Försterei ab? Wenn Union spielt wird es rot angeleuchtet und wenn Hertha spielt blau. Ausserdem hätten wir dann auch endlich ein Weihnachtlieder Singen :grin: :sorry: Ich weiß schon, dass du etwas unter Gigantomanie leidest und am liebsten in 120.00...
von elmex
30.07.2019, 19:41
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 1432
Zugriffe: 37349

Re: Stadionneubau

Bezüglich des JSP habe ich bereits was aktuelles gepostet.
elmex hat geschrieben:
29.07.2019, 17:30
Der Senat hat auch Probleme mit dem eigenem Stadionprojekt am Jahn-Sport-Park. Quelle Auch hier kommen massig Bedenkenträger und Egomanen zu Wort.
von elmex
30.07.2019, 19:40
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 1432
Zugriffe: 37349

Re: Stadionneubau

Das meinte ich doch. Wenn Hertha erfolgreicher wäre, dann wäre man auch populärer und hätte mehr Rückhalt. Aber wie soll man erfolgreich sein wenn man immer wieder Knüppel zwischen die Beine geworfen kriegt und kein Rückhalt hat? Und wie Zuschauer begeistern wenn selbst 50.000 das weite Rund halb le...
von elmex
30.07.2019, 18:25
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2460
Zugriffe: 82948

Re: Transfergerüchte

Es zieht sich auch so hin, weil der Transfermarkt völlig überhitzt ist und die Engländer mitmischen. Schließt sich deren Fenster ist etwas Druck vom Markt und am Ende der Transferperiode geht das große Geschacher los. Da kann man dann die Schnäppchen schlagen.
von elmex
30.07.2019, 18:21
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 1432
Zugriffe: 37349

Re: Stadionneubau

50.000 Mann für ein temporäres Stadion ist völlig übertrieben. 30.000 sollten reichen für den harten Kern und 15.000 sind die Mindestanforderung der DFL. Immer noch besser als sich vom Senat erpressen zu lassen und für ein Nazidenkmal auch noch Wuchermiete zu zahlen. Man darf nicht vergessen, dass m...
von elmex
30.07.2019, 15:54
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 1432
Zugriffe: 37349

Re: Stadionneubau

... dann baut uns Preetz doch eben mal schnell ein provisorisches Stadion. oh gott, diese peinlichkeit hatte ich schon wieder komplett verdrängt. könnte geil werden! michi wie er mit dem spaten eine baugrube aushebt, zeltstangen in den boden rammt und eine vorläufige plane drüberzieht, in der mitte...