Die Suche ergab 14091 Treffer

von Jenner
30.04.2024, 12:51
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 2620
Zugriffe: 163170

Re: Das Image von Hertha BSC

... Also quasi den Text, oder wie? Videotechnisch passiert nix und die Mukke is nich deine... ? :gruebel: Na ich finde das Video gut gemacht. Für mich passt es halt einfach zum 90er-Retro-Trikot, mit schlechter 90er-Retro-Mucke, in der Eckkneipe sich selbst auf die Schippe zu nehmen. Dazu die Misch...
von Jenner
30.04.2024, 12:48
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5716
Zugriffe: 272799

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Wurde das hier schon thematisiert? https://www.n-tv.de/sport/fussball/DFL-ueberweist-Bundesliga-Klubs-nur-47-statt-127-Millionen-Euro-article24904804.html ...Die Deutsche Fußball Liga (DFL) schüttet in zwei Monaten weniger Geld an die 36 Profiklubs aus als geplant. "Die Auskehrungsrate Juni 2024 wi...
von Jenner
30.04.2024, 12:44
Forum: Der Verein
Thema: Ralf Huschen - Geschäftsführer Finanzen
Antworten: 18
Zugriffe: 162

Re: Ralf Huschen - Geschäftsführer Finanzen

Ralf Huschen wird zum 1. Juli 2024 neuer Geschäftsführer Finanzen: Liebes Vereinsmitglied, Tom Herrich, der zukünftig als Sprecher der Geschäftsführung agieren wird... Die Frage ist, welchen Aufgabenbereich genau der Sprecher der Geschäftsführung hat und ob sich das auch gehaltsmäßig bei Herrich ab...
von Jenner
30.04.2024, 08:38
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fredi Bobic
Antworten: 15552
Zugriffe: 515502

Re: Fredi Bobic

Möglicherweise ist Dir nicht klar, dass wir auch mit Platz 17 direkt abgestiegen wären. Bobic hat hier die Aufgabe gehabt, Hertha mit weniger Geld zu konsolidieren und wurde dafür fürstlich entlohnt. An dieser Aufgabe ist er krachend gescheitert. Preetz und Gegenbauer haben Hertha an den Abgrund geb...
von Jenner
29.04.2024, 23:24
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fredi Bobic
Antworten: 15552
Zugriffe: 515502

Re: Fredi Bobic

Fredis VfB Performance: Desaströs trifft es am besten. Einen VfB Fan zu finden, der dem Fredi ne Träne nachweint, dürfte schwerer sein als ne Stecknadel im Heuhaufen zu finden. Statt Ferndiagnosen einfach mal in Stuttgart nachfragen. PS Wann fängt der Fredi jetzt in Wolfsburg an? Oder war's der DFB...
von Jenner
29.04.2024, 23:15
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10862
Zugriffe: 378496

Re: Wunschtrainer

Wie kommt man auf solche Schrotttrainer? Die Frage müsste man der Sportredaktion der BILD stellen. Bei HI hatten wir mal eine Zeitlang geschaut, wer am schnellsten und genauesten über Neuzugänge Bescheid wusste. In beiden Kategorien lag der Kurier vorne, was mit den guten Beziehungen von Lorenz zu ...
von Jenner
29.04.2024, 19:28
Forum: Das Team
Thema: [18] Aymen Barkok
Antworten: 396
Zugriffe: 11978

Re: [18] Aymen Barkok

icke hat geschrieben:
29.04.2024, 18:52
Ob man als Fussballprofi öffentlich bis 4:30 feiern sollte ist noch eine andere Frage, ich finde nein.
Prinzipiell hast Du natürlich Recht. Sollte Barkok allerdings wissen, dass er für uns ohnehin nicht mehr spielen wird, kann man ihm das nachsehen.
von Jenner
29.04.2024, 17:59
Forum: Das Team
Thema: [18] Aymen Barkok
Antworten: 396
Zugriffe: 11978

Re: [18] Aymen Barkok

Gute Besserung. Ich hoffe, die Täter werden gefasst.
von Jenner
29.04.2024, 14:34
Forum: Das Team
Thema: [20] Marc Oliver Kempf
Antworten: 1185
Zugriffe: 45532

Re: [20] Marc Oliver Kempf

Herthinho0 hat geschrieben:
29.04.2024, 13:57
Sehe es aber schon so, dass wenn Kempf die Situation früher/besser erkennt, dann kann er Leopold entscheidend stören, dass dieser den starken Kopfball so nicht setzen kann...
Genau das ist der springende Punkt.
von Jenner
29.04.2024, 09:55
Forum: Das Team
Thema: [20] Marc Oliver Kempf
Antworten: 1185
Zugriffe: 45532

Re: [20] Marc Oliver Kempf

TubeStar hat geschrieben:
26.04.2024, 20:52
Sehr souveräne Leistung heute.
Sagen wir mal so: Ohne ihn wäre das Spiel 0:0 ausgegangen.
von Jenner
28.04.2024, 23:23
Forum: Das Team
Thema: [18] Aymen Barkok
Antworten: 396
Zugriffe: 11978

Re: [18] Aymen Barkok

Wann kapierst Du endlich, dass Barkok hier keine 1.100.000 € verdient (für die Rückrunde schon mal gar nicht), sondern dass Mainz einen Teil seines Gehalts übernommen hat? Sollte man eh nur machen, wenn der Trainer für die nächste Saison gesteht und wenn dieser mit Barkok überhaupt was anfangen kan...
von Jenner
28.04.2024, 19:38
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jhon Cordoba
Antworten: 719
Zugriffe: 36845

Re: Jhon Cordoba

MS Herthaner hat geschrieben:
28.04.2024, 17:48
War da nicht mal was mit fehlender Zahlungen?
Richtig. Auf die Hälfte der Ablöse warten wir heute noch.
von Jenner
28.04.2024, 19:29
Forum: Das Team
Thema: [18] Aymen Barkok
Antworten: 396
Zugriffe: 11978

Re: [18] Aymen Barkok

https://www.sport.de/news/ne6600821/hertha-bsc-leihgabe-winkt-millionen-deal/ Wie die "Bild" berichtet, will Hertha den 25-Jährigen mit einem Dreijahresvertrags ausstatten, sobald die vertragliche Kaufverpflichtung greift . Beim Zweitligisten könnte Barkok dann weiterhin rund 1,1 Millionen Euro pro...
von Jenner
28.04.2024, 19:20
Forum: Das Team
Thema: [11] Fabian Reese
Antworten: 1204
Zugriffe: 43617

Re: [11] Fabian Reese

Bei Fabi ist die Luft raus, da nun sein großer Traum verpufft ist. Da gelingt keine Flanke mehr, sein berüchtigtes Feuer ist ihm auch flöten gegangen. Sieht man schon an der Körpersprache. Habe ich ihn live im Stadion denke nie so schwach gesehen wie heute... Bei ihm istb schon seit ein paar Spiele...
von Jenner
28.04.2024, 19:07
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 376
Zugriffe: 12687

Re: [30] Ibrahim Maza

...Diamanten entstehen unter Druck. Ein absolut dämnlicher Spruch. Habe ich zu meinem Sohn in seinem (altes DDR-Elitegymnasium) auch immer wieder gehört von Lehrern, die pädagogisch und meist auch fachlich nichts auf der Pfanne hatten. Noch mal zur Einordnung: Die Kritik von Dardai war völlig berec...
von Jenner
28.04.2024, 18:48
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23404
Zugriffe: 686754

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Bei Maza zeigte Dardai wieder, was er für einen widerwärtigen Charakter hat. Wie immer prügelt er auf das schwächste Glied ein.
von Jenner
28.04.2024, 16:21
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23404
Zugriffe: 686754

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Kannst Du mir die Stelle des Artikels nennen, aus der Du herausliest, dass Hertha eigentlich mit Dardai weitermachen will? Es war nicht eine Passage sondern der Gesamteindruck, der darauf hindeutet, dass vor allem der Investor auf einen anderen Trainer drängt. Der Gesamteindruck ist, dass die Zeit ...
von Jenner
26.04.2024, 21:35
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Bundesliga Saison 2023/24
Antworten: 610
Zugriffe: 35887

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Planungssicherheit.
von Jenner
25.04.2024, 23:28
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23404
Zugriffe: 686754

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Der aktuelle Artikel im Tagesspiegel liest sich so als wolle man bei Hertha eigentlich mit Dardai weitermachen, nur der Investor scheint das nicht zu wollen und darum ist die Entscheidung noch nicht gefallen. https://www.tagesspiegel.de/sport/geldgeber-halt-das-trainerteam-hin-der-sonderbare-weg-vo...
von Jenner
25.04.2024, 19:33
Forum: Der Verein
Thema: 777 Partners [Investor]
Antworten: 807
Zugriffe: 39590

Re: 777 Partners [Investor]

PREUSSE hat geschrieben:
25.04.2024, 18:26
Jenner hat geschrieben:
24.04.2024, 15:13
Bei wem außer Dir ist denn der Name Urs Fischer im Umlauf?
Wo steht geschrieben das etwas im Umlauf sein muss?
Hier hast Du geschrieben, dass der Name Fischer im Umlauf ist.
von Jenner
24.04.2024, 19:26
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5716
Zugriffe: 272799

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Sir Alex hat geschrieben:
24.04.2024, 16:39
Auch nach Bernstein?
Wieso nach Bernstein? Kay wird in wenigen Monaten wieder auferstehen und im Oktober erneut als Präsident kandidieren. Weiß ich dank meiner guten Kontakte nach ganz oben.
von Jenner
24.04.2024, 19:04
Forum: Das Team
Thema: [18] Aymen Barkok
Antworten: 396
Zugriffe: 11978

Re: [18] Aymen Barkok

Jenner, stehen Deine Posts schon zur Verteidigung der Verantwortlichen, wenn die Kaufoption aktiviert wird bei Barkok? Wieso sprichst Du nicht einfach mit Deiner Hand, anstatt intelligente User zu nerven. Ich hatte bereits an anderer Stelle gesagt, dass wir Barkok keinesfalls verpflichten sollten, ...
von Jenner
24.04.2024, 15:27
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23404
Zugriffe: 686754

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Ich schlage vor, Du halbierst ab 01.07. Deine Ausgaben und berichtest uns dann, wie das funktioniert hat. :wink2: Nun war die Barkok-Leihe in etwa so, als wenn sich MS Herthaner in seinem Spar-Jahr zusätzlich zum bereits vorhandenen Auto ein schlechteres leihen würde. Solange das in sein halbiertes...
von Jenner
24.04.2024, 15:24
Forum: Das Team
Thema: [18] Aymen Barkok
Antworten: 396
Zugriffe: 11978

Re: [18] Aymen Barkok

Wenn wir ihn nicht verpflichten, zahlen wir jetzt in der Summe rund 250.000 EUR bis zum Abschied für einen Spieler, der nur noch mittrainiert. Das bekommen bei vielen Ligakonkurrenten die Spieler für ein ganzes Jahr. Rechnen ist nicht Deine Stärke, oder? Laut der zugänglichen Quellen verdient Barko...
von Jenner
24.04.2024, 15:13
Forum: Der Verein
Thema: 777 Partners [Investor]
Antworten: 807
Zugriffe: 39590

Re: 777 Partners [Investor]

Bei wem außer Dir ist denn der Name Urs Fischer im Umlauf?