Die Suche ergab 14072 Treffer

von Jenner
25.04.2024, 19:33
Forum: Der Verein
Thema: 777 Partners [Investor]
Antworten: 807
Zugriffe: 39232

Re: 777 Partners [Investor]

PREUSSE hat geschrieben:
25.04.2024, 18:26
Jenner hat geschrieben:
24.04.2024, 15:13
Bei wem außer Dir ist denn der Name Urs Fischer im Umlauf?
Wo steht geschrieben das etwas im Umlauf sein muss?
Hier hast Du geschrieben, dass der Name Fischer im Umlauf ist.
von Jenner
24.04.2024, 19:26
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5709
Zugriffe: 271190

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Sir Alex hat geschrieben:
24.04.2024, 16:39
Auch nach Bernstein?
Wieso nach Bernstein? Kay wird in wenigen Monaten wieder auferstehen und im Oktober erneut als Präsident kandidieren. Weiß ich dank meiner guten Kontakte nach ganz oben.
von Jenner
24.04.2024, 19:04
Forum: Das Team
Thema: [18] Aymen Barkok
Antworten: 331
Zugriffe: 9799

Re: [18] Aymen Barkok

Jenner, stehen Deine Posts schon zur Verteidigung der Verantwortlichen, wenn die Kaufoption aktiviert wird bei Barkok? Wieso sprichst Du nicht einfach mit Deiner Hand, anstatt intelligente User zu nerven. Ich hatte bereits an anderer Stelle gesagt, dass wir Barkok keinesfalls verpflichten sollten, ...
von Jenner
24.04.2024, 15:27
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23256
Zugriffe: 679850

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Ich schlage vor, Du halbierst ab 01.07. Deine Ausgaben und berichtest uns dann, wie das funktioniert hat. :wink2: Nun war die Barkok-Leihe in etwa so, als wenn sich MS Herthaner in seinem Spar-Jahr zusätzlich zum bereits vorhandenen Auto ein schlechteres leihen würde. Solange das in sein halbiertes...
von Jenner
24.04.2024, 15:24
Forum: Das Team
Thema: [18] Aymen Barkok
Antworten: 331
Zugriffe: 9799

Re: [18] Aymen Barkok

Wenn wir ihn nicht verpflichten, zahlen wir jetzt in der Summe rund 250.000 EUR bis zum Abschied für einen Spieler, der nur noch mittrainiert. Das bekommen bei vielen Ligakonkurrenten die Spieler für ein ganzes Jahr. Rechnen ist nicht Deine Stärke, oder? Laut der zugänglichen Quellen verdient Barko...
von Jenner
24.04.2024, 15:13
Forum: Der Verein
Thema: 777 Partners [Investor]
Antworten: 807
Zugriffe: 39232

Re: 777 Partners [Investor]

Bei wem außer Dir ist denn der Name Urs Fischer im Umlauf?
von Jenner
24.04.2024, 15:12
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5709
Zugriffe: 271190

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Ich Poste es mal hier. Hauptstadtderby. Weil es vielen Fragen behandelt, die wir die letzten Wochen/Jahren in diesem Threat betrachtet haben. Ausgelöst von einer Live Mail/Chatanfrage eines Blau-Weißen (das Format bzw. dieser Möglichkeit (Live-fFagestellung) ist mir iwi sympathisch. Hat was schön d...
von Jenner
24.04.2024, 15:01
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23256
Zugriffe: 679850

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

https://www.berliner-kurier.de/hertha/zeitenwende-bei-hertha-bsc-was-wird-aus-cheftrainer-pal-dardai-li.2208546 Doch der Lizenzspieler-Etat (derzeit rund 32 Millionen Euro) soll weiter reduziert werden. Annähernd so viel Geld wie im Vorsommer kann Weber jetzt kaum einnehmen. Fabian Reese, Haris Tab...
von Jenner
24.04.2024, 13:59
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23256
Zugriffe: 679850

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Aus dem bereits verlinkten Kurier-Artikel : Ende 1999 herrschte Aufregung in der Familie Dardai. Pal, damals 23 Jahre jung, wurde heftig vom FC Bayern umworben. Söhnchen Palko war erst ein halbes Jahr zuvor auf die Welt gekommen. Uli Hoeneß lockte mit einem lukrativen Angebot, Bruder Dieter – damal...
von Jenner
23.04.2024, 23:18
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5709
Zugriffe: 271190

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Drago1892 hat geschrieben:
23.04.2024, 09:05
Wäre in jedem Fall möglich.
Viele bringen Auflagen und Bedingungen durcheinander.
Beim Kicker gehe ich allerdings schon davon aus, dass er beides auseinanderhalten kann.
von Jenner
23.04.2024, 22:12
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10770
Zugriffe: 374807

Re: Wunschtrainer

Hast Du schon ein einziges Mal "Dardai raus" Rufe vernehmen können? Gibt es bei jedem Heimspiel. Zu Gisdol: Habe den so in Erinnerung, dass er jeweils am Anfang seiner Tätigkeit den größten Push erzeugt, aber kein langfristiger Entwickler ist. Deckt sich auch mit meiner Einschätzung. Als nachhaltig...
von Jenner
22.04.2024, 23:22
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10770
Zugriffe: 374807

Re: Wunschtrainer

Freiburg 2 ist übrigens bereits 6 Spieltage vor Saisonende nun schon abgestiegen. Abgeschlagen auf dem letzten Platz. Los, den Erfolgstrainer sollten wir unbedingt holen!!! Naja, das ist aber selten einfältig argumentiert. Die haben quasi die gesamte Mannschaft verloren vor der Saison ins eigene Pr...
von Jenner
22.04.2024, 22:54
Forum: AD Interna
Thema: Wie wir diskutieren
Antworten: 270
Zugriffe: 12730

Re: Wie wir diskutieren

ICH will, dass Hertha erfolgreich ist. Oben steht. Man positiv über Hertha spricht. Der Verein finanziell gesundet. Nein, Du hast einfach nur eine Projektionsfläche für Deine Verbitterung und Misanthropie gefunden. Es gibt ja viele User, die hier Kritik üben, allerdings kommen die allermeisten dabe...
von Jenner
22.04.2024, 16:32
Forum: Der Verein
Thema: Benjamin Weber [Sportdirektor]
Antworten: 2406
Zugriffe: 86072

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Blöde Frage.... Aber hat Weber - außer er droht Pal mit sofortiger Kündigung - eine Chance einzugreifen? Denn die Aufstellung macht ja nun der Übungsleiter... oder mit wem spricht er sich eventuell vorher ab? Gibt es da (bei Hertha) Abläufe vor der Nummerierung der Startaufstellung? :? Offiziell dü...
von Jenner
22.04.2024, 16:16
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10770
Zugriffe: 374807

Re: Wunschtrainer

Mit Fiel würde wahrscheinlich auch Jérôme Polenz nach einem Jahr Pause zu Hertha zurückkehren. Besonders überzeugt bin ich von Fiel allerdings auch nicht. ...da Zecke nachweislich nichts von Fußball versteht. Er hat ja auch nie gespielt. Es ist immer nur Bankspieler gewesen. Ich weiß zwar nicht, was...
von Jenner
22.04.2024, 15:53
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5709
Zugriffe: 271190

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Das dürfte davon abhängen, wie die Planung der kommenden Saison so aussieht. Die Planungen sind doch der DFL bekannt, weil sie Teil der eingereichten Unterlagen sind. Wenn es da laut Kicker diesmal nur Auflagen, aber keine Bedingungen für uns gibt, wäre das ein Fortschritt im Vergleich zum letzten ...
von Jenner
22.04.2024, 15:45
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23256
Zugriffe: 679850

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Aus dem bereits verlinkten Kicker-Artikel: Dass Dardai unter schwierigen Voraussetzungen das Team stabilisiert hat und anders als Mit-Absteiger Schalke trotz des Fehlstarts nie in die Bredouille kam, wird ihm hoch angerechnet. Der Vergleich hinkt gewaltig. Man müsste uns nun mit Schalke von 21/22 v...
von Jenner
22.04.2024, 15:29
Forum: Das Team
Thema: [25] Haris Tabaković
Antworten: 471
Zugriffe: 20113

Re: [25] Haris Tabaković

Ich meinte das. Ist ja beides möglich. Jargonbegriffe ändern sich auch mit der Zeit.
von Jenner
22.04.2024, 13:49
Forum: Das Team
Thema: [25] Haris Tabaković
Antworten: 471
Zugriffe: 20113

Re: [25] Haris Tabaković

Fluppe kenne ich nur im Zusammenhang mit einem schmollenden Gesichtsausdruck (Eine Fluppe ziehen). Eine Kippe hieß immer Kippe.
von Jenner
22.04.2024, 13:44
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23256
Zugriffe: 679850

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Dass Dardai unter schwierigen Voraussetzungen das Team stabilisiert hat und anders als Mit-Absteiger Schalke trotz des Fehlstarts nie in die Bredouille kam, wird ihm hoch angerechnet... Na Bingo! Mit dem wohl besten und teuersten Kader der Liga nie in Abstiegsnot geraten! Den teuersten Kader haben ...
von Jenner
22.04.2024, 13:26
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5709
Zugriffe: 271190

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Wäre schon mal ein Fortschritt, wenn es diesmal keine Bedingungen gäbe.
von Jenner
21.04.2024, 23:20
Forum: Small Talk
Thema: Die schönen Dinge des Lebens (Schnaps, Bier und Wein)
Antworten: 166
Zugriffe: 9659

Re: Die schönen Dinge des Lebens (Schnaps, Bier und Wein)

Ray hat geschrieben:
16.04.2024, 00:08
Und: Berliner Weisse bitte nicht auch nur in die Nähe des Begriffes "Bier" rücken.
Was stimmt denn mit Dir schon wieder nicht? Die Berliner Weisse ist die Königen der obergärigen Biere und eine geniale Erfrischung an heißen Sommertagen. Man muss sie natürlich pur kaufen und dann selbst mischen.
von Jenner
21.04.2024, 20:15
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 23/24
Antworten: 2130
Zugriffe: 32937

Re: Live-Thread 23/24

Mineiro hat geschrieben:
21.04.2024, 01:16
Der HSV scheint wegen seiner arroganten Stadionuhr verflucht zu sein. Vermutlich stünden sie besser da, wenn sie Walter behalten hätten, doch wer konnte das ahnen?
Klick
von Jenner
21.04.2024, 20:09
Forum: Die Spiele
Thema: 30. Spieltag: Karlsruher SC - Hertha BSC | SO. 21. April 2024 - 13:30 Uhr
Antworten: 283
Zugriffe: 4513

Re: 30. Spieltag: Karlsruher SC - Hertha BSC | SO. 21. April 2024 - 13:30 Uhr

ede hat geschrieben:
21.04.2024, 19:25
Schwitzky ist gut informiert .. :lordpuffy:
Schwitzy weiß nicht einmal, dass im September/Oktober 2019 Covic Trainer war.
von Jenner
21.04.2024, 19:22
Forum: Die Spiele
Thema: 30. Spieltag: Karlsruher SC - Hertha BSC | SO. 21. April 2024 - 13:30 Uhr
Antworten: 283
Zugriffe: 4513

Re: 30. Spieltag: Karlsruher SC - Hertha BSC | SO. 21. April 2024 - 13:30 Uhr

Schwitzky erkennt am 30. Spieltag!
  • eine schwache Abwehrleistung
  • Konzeptionslosigkeit im Spielkaufbau
  • mangelnde Kompaktheit im Zentrum
und sein Fazit ist: Wir sind auf einem guten Weg.

Der Typ sollte bei McDonalds Kunden die Tür aufhalten. Zu mehr reicht es nicht.