Die Suche ergab 13954 Treffer

von Jenner
27.03.2024, 19:19
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22073
Zugriffe: 641540

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Wie oft willst Du dieses Märchen denn noch vortragen? Im Mai 2021 hatten wir eine MV, die komplett online war, inklusive eines Misstrauensantrags gegen Gegenbauer. Die Teilnehmerzahl war da auch nicht signifikant höher, als bei reinen Präsenzveranstaltungen. Ein Misstrauensantrag ist sicherlich was...
von Jenner
27.03.2024, 17:01
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Marvin Plattenhardt
Antworten: 2802
Zugriffe: 108862

Re: Marvin Plattenhardt

MV = LV
von Jenner
27.03.2024, 15:04
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Marvin Plattenhardt
Antworten: 2802
Zugriffe: 108862

Re: Marvin Plattenhardt

Beim derzeitigen - berechtigten - hype um M-Mattelstädt ist es schwer nachvollziehbar, das M.P. meist dem Maxi vorgezogen wurde. Dardai und die meisten anderen Trainer wollten eben einen rein defensiven MV. Mittelstädt hingegen kommt besonders gut zur Geltung, wenn auf der Außenbahn Pärchen gebilde...
von Jenner
27.03.2024, 15:00
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22073
Zugriffe: 641540

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Die Mehrheit hat bei der MV den Dardai-Rückholer unter großem Jubel zum Präsidenten gewählt. Wundert dich da ernsthaft diese Abstimmung? Nein.....deswegen muss das aufhören das ein organisierter Teil von knapp 5 % entscheidet wer sich hier mal probieren darf ohne die passenden Voraussetzungen zu ha...
von Jenner
26.03.2024, 20:01
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10481
Zugriffe: 362646

Re: Wunschtrainer

schirmi-berlin hat geschrieben:
26.03.2024, 19:38
Es ist folglich sehr schwer, einen geeigneten Trainer zu finden !
Für ambitionierte Nachwuchstrainer ist Hertha eine interessante Adresse, um den Sprung in den Profi-Fußball zu schaffen.
von Jenner
26.03.2024, 19:58
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5571
Zugriffe: 263440

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Was ist jetzt eigentlich Deine Kernaussage?
von Jenner
26.03.2024, 15:55
Forum: Das Team
Thema: [18] Aymen Barkok
Antworten: 252
Zugriffe: 7326

Re: [18] Aymen Barkok

Die kolportierten 90.000 EUR sind nicht sein volles Monatsgehalt, sondern schon laut Medien nur der von uns übernommene Betrag. Da läuft mal wieder jemand mit einer langen Nase durch die Welt. Dem Bericht zufolge verdient er momentan 90.000 pro Monat, gehört damit zu den Topverdienern bei Hertha. D...
von Jenner
26.03.2024, 15:39
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5571
Zugriffe: 263440

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Herrich ist seit 1.6.22 bei uns GF und verantwortlich für die Finanzen. Da dürfte der scheidende alte GF Schiller kaum noch was zu sagen gehabt haben. Und das Anleihe-Problem war doch schon lange vor Bernstein-Kandidatur bekannt. Dass man sich dann der Lösung erst annimmt, als einem nichts mehr übr...
von Jenner
25.03.2024, 22:42
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5571
Zugriffe: 263440

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Das ist doch Unsinn, der nur von jemandem stammen kann, der etwas lebensfremd ist. Natürlich war jedem Verantwortlichen bei Hertha klar, dass 11/2023 die Ablöse der Anleihe fällig war. Schillers wie immer desaströser Vorschlag war, einfach eine weitere Anleihe aufzulegen und damit die finanzielle Si...
von Jenner
25.03.2024, 21:22
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10481
Zugriffe: 362646

Re: Wunschtrainer

Aber ich gebe grundsätzlich selten alle Details zeitnah preis, weil es mir erstens nicht um Profilierung geht, ich zweitens nicht will, dass meine Quellen vlt bekannt wird, wenn ich sowas unittelbar hier poste und drittens muss man meine Identität auch nicht unbedingt aus so etwas rauslesen. Je meh...
von Jenner
25.03.2024, 19:12
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5571
Zugriffe: 263440

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Plan B war eine Bankbürgschaft.
von Jenner
25.03.2024, 19:10
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10481
Zugriffe: 362646

Re: Wunschtrainer

Ich habe es hier ja schon einmal geschrieben: Pal und Zecke hatten schon im Sommer 22 die Zusage, dass sie wieder Ämter bekommen, sobald Fredi weg ist. Das hat einer der beiden in kleiner Runde damals schon erzählt und ich habe es auch deutlich vor deren Wiedereinstieg hier gepostet. Genau genommen...
von Jenner
25.03.2024, 00:10
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Antworten: 5728
Zugriffe: 125989

Re: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)

Sane ist zu nervenschwach, der hat bei einem Turnier nichts zu suchen. Da könnte ich mir eher Gnabry vorstellen.
von Jenner
24.03.2024, 16:33
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10481
Zugriffe: 362646

Re: Wunschtrainer

Korrekt, Dardai muss komplett aus dem Verein entfernt werden. Wünschenswert wäre es auch, wenn für ihn keine Tickets mehr verfügbar wären.
von Jenner
24.03.2024, 02:12
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Bundesliga Saison 2023/24
Antworten: 432
Zugriffe: 29953

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Nicht unbedingt, denn der Platz unserer U23 würde frei werden.
von Jenner
24.03.2024, 01:18
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Antworten: 5728
Zugriffe: 125989

Re: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)

Nagelsmann hat genau die richtigen Schlüsse aus dem Desaster vom letzten November gezogen. Nur Müller hatte gerne zu Hause bleiben können.
von Jenner
24.03.2024, 01:09
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Maximilian Mittelstädt
Antworten: 1917
Zugriffe: 78170

Re: Maximilian Mittelstädt

Bis auf die Szene kurz vor Schluss war das ein mehr als ordentliches Debüt. Mittelstädt braucht eben die Freiheit, sich vorn einzuschalten. Zurecht wurde explizit er von Kroos gelobt.
von Jenner
24.03.2024, 01:05
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Bundesliga Saison 2023/24
Antworten: 432
Zugriffe: 29953

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Diese Frage lässt sich nicht so leicht beantworten. Erfurt und Chemnitz haben trotz laufendem Insolvenzverfahren die Lizenz für die Regionalliga bekommen, Lautern sogar für die 3. Liga. Ab Oberliga gibt es, soweit ich weiß, kein Lizenzierungsverfahren. Sollte Hertha also trotz Insolvenz weiter am Sp...
von Jenner
24.03.2024, 00:56
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5571
Zugriffe: 263440

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Kaiserslautern hat in der 3. Liga ein Insolvenzverfahren in Eigenverantwortung durchgeführt. Ob die nun mehr Masse hatten als wir, würde ich bezweifeln.
von Jenner
23.03.2024, 20:18
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Maximilian Mittelstädt
Antworten: 1917
Zugriffe: 78170

Re: Maximilian Mittelstädt

Seine sportliche Karriere wurde insbesondere von seinem Onkel gesteuert, der ihn nach Zehlendorf geholt hat. Ich weiß nicht, wo Deine Info herstammt, dass seine Mutter da einen besonderen Einfluss hätte.
von Jenner
23.03.2024, 20:06
Forum: Das Team
Thema: [41] Pascal Klemens
Antworten: 108
Zugriffe: 4686

Re: [41] Pascal Klemens

Hier zeigt sich exemplarisch, in welchem Spannungsfeld sich Weber und Herrich bewegen. Einerseits müssen wir Talente verkaufen, um unsere Finanzen zu konsolidieren, andererseits brauchen wir die besten von ihnen, um spätestens nächste Saison aufzusteigen. Hier muss ein guter Mittelweg gefunden werde...
von Jenner
23.03.2024, 17:43
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Bundesliga Saison 2023/24
Antworten: 432
Zugriffe: 29953

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Ich hätte mal eine Frage, vielleicht kann mir das jemand beantworten. Was würde eigentlich passieren, wenn Hertha absteigt in die Dritte Liga und für die keine Lizenz bekommt oder nicht aufsteigt und dann weder für die 2. noch für die 3. Liga eine Lizenz bekommen würde ? Keine Ahnung, ob das stimmt...
von Jenner
23.03.2024, 17:19
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Maximilian Mittelstädt
Antworten: 1917
Zugriffe: 78170

Re: Maximilian Mittelstädt

Bei Maxi kommt sicher noch der Faktor Umfeld schwer dazu. Ähnlich wie bei Jordan. Er war zu lange bei seinem Herzensverein und hatte hier nicht gerade ideale Voraussetzungen, um zu reifen. Hat Stück weit sicher auch immer was mit dem eigenen Charakter zu tun. und bei MM spielte bisher auch noch der...
von Jenner
23.03.2024, 14:39
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Schalke 04
Antworten: 1506
Zugriffe: 69178

Re: FC Schalke 04

MS Herthaner hat geschrieben:
22.03.2024, 20:59
Und Gelsenkirchen den finanziellen Kollaps zu wünschen hat schon bei den Zahlen von Hertha und die ungewisse Zukunft geschmäckle 😉
Wieso? Das eine schließt das andere nicht aus.
von Jenner
23.03.2024, 14:14
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22073
Zugriffe: 641540

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Schwitzky hat wohl unsachliche Kritik bekommen Ein letztes Mal zu Dardais Medienkritik von: ich habe meinen Tweet von gestern gelöscht, weil ich unsachliche Antworten & Vorwürfe erhielt - darauf habe ich keine Lust. Ich habe nichts gegen Dardai, im Gegenteil. Und wenn man meine Texte genau liest, e...