Die Suche ergab 4964 Treffer

von Jenner
11.08.2020, 12:01
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 804
Zugriffe: 31497

Re: Das Image von Hertha BSC

Funkturm hat geschrieben:
11.08.2020, 09:29
Muss man weiter diese menschenverachtenden und demokratihassenden Dreck aus der VR China unterstützen indem man sich bei solch einem Portal anmelden muss ...
Muss man nicht, wenn man wirklich Haltung hat und diese nicht als PR-Maßnahme vorgegaukelt wird.
von Jenner
10.08.2020, 19:08
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 804
Zugriffe: 31497

Re: Das Image von Hertha BSC

:top:
von Jenner
10.08.2020, 17:42
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 804
Zugriffe: 31497

Re: Das Image von Hertha BSC

Noch kann von einer solchen Übernahme keine Rede sein und sie würde nur für das USA-Geschäft gelten, nicht für TikTok an sich.
von Jenner
10.08.2020, 17:35
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 804
Zugriffe: 31497

Re: Das Image von Hertha BSC

Hertha lebt eben Werte wie Nachhaltigkeit, Diskriminierungsfreiheit und Vielfältigkeit, nur eben deren rotchinesische Interpretation. Da ist eine Plattform die LGBT-Themen, sowie religiöse und demokratische Inhalte unterdrückt, genau der richtige Partner. Wie lange darf Pal-Janko Keuter noch sein Un...
von Jenner
09.08.2020, 19:43
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 20/21
Antworten: 235
Zugriffe: 7413

Re: Saison 20/21

Daher hat geschrieben:
07.08.2020, 18:47
Blau weißer hat geschrieben:
07.08.2020, 17:44
- Das zweite Jahr ist immer das schwerste.
Das ist nicht wahr. Ich glaube es war Jenner, der hier mal aufgezeigt hat, dass das gar nicht stimmt.
Richtig, siehe hier.
von Jenner
09.08.2020, 19:10
Forum: Der Verein
Thema: Ingo Schiller - Geschäftsführer Finanzen
Antworten: 147
Zugriffe: 6493

Re: Ingo Schiller - Geschäftsführer Finanzen

Es gab keine Umfrage.
von Jenner
07.08.2020, 11:52
Forum: Der Verein
Thema: Wunschmanager
Antworten: 401
Zugriffe: 13227

Re: Wunschmanager

Laut damaligem Jahresabschluss betrugen die Verbindlichkeiten zum 30.06.2009 exakt 33.003.679,21 €. Nach Deiner Rechnung hat Hoeneß somit in 3 Jahren 21.000.000 € an Verbindlichkeiten abgebaut. Damit spielte er in einer ganz anderen Liga als Preetz, der stets nur weitere Verbindlichkeiten angehäuft...
von Jenner
06.08.2020, 21:06
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 2175
Zugriffe: 82679

Re: 1.FC Union Berlin

Micky hat geschrieben:
06.08.2020, 15:23
Die Quellen werden ja immer besser. Wenn die Kreiszeitung das schreibt, ist es bestimmt fix.
Die Syker Kreiszeitung ist tradionell das für Bremen, was der Kurier zu Zeiten von Lorenz für uns war. Die sind bestens informiert.
von Jenner
06.08.2020, 20:52
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 539
Zugriffe: 16823

Re: Borussia Dortmund

Ob er es bei Real geschafft hätte wäre interessant - bei den Bauern hat er ja international noch nicht überzeugt.... :no: Lewandowski hat in 86 CL-Partien 64 Treffer erzielt und belegt damit den 4. Platz in der ewigen Torschützenliste dieses Wettbewerbs. Raul (72 Treffer) kann er durchaus noch über...
von Jenner
06.08.2020, 19:34
Forum: Das Team
Thema: [42] Deyovaisio Zeefuik
Antworten: 80
Zugriffe: 2068

Re: [42] Deyovaisio Zeefuik

Herthafuxx hat geschrieben:
06.08.2020, 19:27
Dazu kommen noch die schnelleren Gegner in der BL im Vergleich zur belgischen Liga.
Spielt Groningen nicht in Luxemburg? :)
von Jenner
06.08.2020, 13:39
Forum: Das Team
Thema: [42] Deyovaisio Zeefuik
Antworten: 80
Zugriffe: 2068

Re: [42] Deyovaisio Zeefuik

Herzlich willkommen. Ich hoffe, dass er eine wirkliche Verstärkung ist.
von Jenner
05.08.2020, 23:15
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 9611
Zugriffe: 301461

Re: Transfergerüchte

Vielleicht hat der FC Southampton auch sein Gehaltsangebot erhöht. :wink:
von Jenner
05.08.2020, 22:49
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Sami Allagui
Antworten: 5
Zugriffe: 807

Re: Sami Allagui

Er war auch ein sehr smarter Typ, der sich mit Kunst beschäftigte. Ich mochte ihn sehr.
von Jenner
05.08.2020, 22:14
Forum: Der Verein
Thema: Wunschmanager
Antworten: 401
Zugriffe: 13227

Re: Wunschmanager

Die Verbindlichkeiten, die unter Hoeneß aufgebaut wurden, kann man getrost mit 2 oder 3 multiplizieren um den Vergleich zu heute zu bekommen. Das habe ich gemacht 54 Mio in 2006 entspricht heute mehr als 110 Mio heute. Ich habe da nur mit 2 multipliziert, ich hätte auch nehmen können mal 2,5, dann ...
von Jenner
05.08.2020, 22:01
Forum: Der Verein
Thema: Wunschmanager
Antworten: 401
Zugriffe: 13227

Re: Wunschmanager

Die Konsequenz aus dem Verpassen der CL im Jahr des Abgangs von Hoeneß waren die Abgänge der Schlüsselspieler und in der Konsequenz der Abstieg. Uns haben genau 3 Schlüsselspieler verlassen und deren Abgang hatte nichts mit dem Verpassen der CL zu tun. 1. Simunic hatte eine Ausstiegsklausel und Hof...
von Jenner
05.08.2020, 15:02
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 1537
Zugriffe: 32992

Re: Corona-Virus Sammelthread

bayerschmidt hat geschrieben:
05.08.2020, 12:50
...ganz abgesehen davon, dass die Hexenverbrennung keine Erfindung/Verschwörung der Kirche war.
Vor allem fanden sie kaum im Mittelalter, sondern hauptsächlich später statt.
von Jenner
05.08.2020, 14:51
Forum: Small Talk
Thema: Krankheit und Arbeit
Antworten: 25
Zugriffe: 421

Re: Krankgeschrieben

Was ist eigentlich aus dem Fall geworden? Sie war ausserstande ihrem Arbeitgeber Auge in Auge gegenüber zu stehen und hat nach 23 Jahren Betriebszugehörigkeit aus medizinischen Grümdem gekündigt, dabei auf eine Abfindungszahlung verzichtet und hat ein Studium begonnen was mit einem Master endet und...
von Jenner
04.08.2020, 22:38
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 1537
Zugriffe: 32992

Re: Corona-Virus Sammelthread

"Wir als Verband distanzieren uns davon", sagte DBB-Präsident Ingo Weiss: "Wir akzeptieren aber auch, dass unser Nationalspieler Joshiko Saibou eine andere Meinung hat." Weiss betonte mit Bezug auf Saibou: "Wir wissen, dass es eine Pandemie ist, und damit gehen wir um. Und da muss man sich in einem...
von Jenner
04.08.2020, 22:22
Forum: Das Team
Thema: [12] Nils Körber
Antworten: 94
Zugriffe: 4051

Re: [12] Nils Körber

Preetz sollte jetzt versuchen, einen Abnehmer für Körber zu finden. Schwolow und Jarstein reichen völlig. Für den unwahrscheinlichen Fall der Fälle kann man immer noch auf den Keeper der U23 zurückgreifen.
von Jenner
04.08.2020, 22:11
Forum: Small Talk
Thema: Krankheit und Arbeit
Antworten: 25
Zugriffe: 421

Re: Krankgeschrieben

Da die Dame wegen der Mpbbing Attakecn durch den Arbeitgeber "Schlafstörungen hat und Ängste, wieder zukünftig diesen ausgesetzt zu sein, hat sie eine Psychiaterin aufgesucht, welche ihr gesagt hat, warum wollen Sie den Ort ihrer Ängste jemals wieder betreten. Ich schreibe Sie solange krank, wie nö...
von Jenner
04.08.2020, 21:51
Forum: Der Verein
Thema: Wunschmanager
Antworten: 401
Zugriffe: 13227

Re: Wunschmanager

Ich sehe es so, dass es jetzt das erste Mal in meiner Wahrnehmung gelungen ist, dass Hertha mal nicht klamm ist, nicht nach dem Senat oder wem auch immer rufen muß. Und das ist sicherlich ein Verdienst der jetzt Verantwortlichen, dazu gehört auch Preetz. Sportlich hat die Ära Hoeneß letztlich zum A...
von Jenner
04.08.2020, 19:14
Forum: Das Team
Thema: [1] Alexander Schwolow
Antworten: 151
Zugriffe: 5031

Re: [1] Alexander Schwolow

Ein ganz stiller Transfer, wo auch die Medien nichts von wussten. Ganz stark. :top: Darüber, dass Hertha an Schwolow interessiert war, wurde schon vor mehr als zwei Wochen berichtet . Wenn wie bei Zeefiuk Details über Transferbemühungen bekannt werden, kommen die Informationen nicht selten von Spie...
von Jenner
04.08.2020, 16:23
Forum: Das Team
Thema: [1] Alexander Schwolow
Antworten: 151
Zugriffe: 5031

Re: [1] Alexander Schwolow

Sehr gut, dass für die Problemzone Tor eine klare Nummer 1 verpflichtet wurde. Schwolow ist eine hervorragende Lösung.
von Jenner
03.08.2020, 22:19
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 7230
Zugriffe: 201933

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Ich finde es ein wenig skurril, dass der Einkauf einer Dienstleistung als Zusammenarbeit bzw. gemeinsames Projekt bezeichnet wird.
von Jenner
03.08.2020, 12:02
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 804
Zugriffe: 31497

Re: Das Image von Hertha BSC

...eine Hertha BSC-Hausschrift ..., die den Verein, die Fans und die Stadt widerspiegelt: souverän, ambitioniert, weltoffen, fortschrittlich, vielfältig und mit Kante und Schnauze.
Meine Güte, was für Plattitüden. Möchte nicht wissen, was dieser Unsinn gekostet hat.