Die Suche ergab 3978 Treffer

von Jenner
29.03.2020, 01:25
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 468
Zugriffe: 8443

Re: Corona-Virus Sammelthread

10 Todesfälle hatten wir am 15.03. überschritten (13), 11 Tage später lagen wir bei 262. Italien hatte am 26.02. mehr als 10 Tote (12) und am 08.03. 233 Tote. Das ist soweit richtig. Jetzt gehen wir aber nur 2 Tage weiter. Nach 13 Tagen haben wir 399 Tote gegenüber 716 in Italien. Insofern sind die...
von Jenner
28.03.2020, 17:03
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 468
Zugriffe: 8443

Re: Corona-Virus Sammelthread

10 Todesfälle hatten wir am 15.03. überschritten (13), 11 Tage später lagen wir bei 262. Italien hatte am 26.02. mehr als 10 Tote (12) und am 08.03. 233 Tote. Das ist soweit richtig. Jetzt gehen wir aber nur 2 Tage weiter. Nach 13 Tagen haben wir 399 Tote gegenüber 716 in Italien. Insofern sind die ...
von Jenner
28.03.2020, 16:19
Forum: Der Verein
Thema: Mitgliederversammlung 24. Mai 2020
Antworten: 116
Zugriffe: 4029

Re: Mitgliederversammlung 24. Mai 2020

Trotz der Verschiebung auf unbestimmte Zeit darf sich künftig kein Gegenkandidat für Präsident Gegenbauer mehr aufstellen lassen. Die Frist hierfür lief im Januar ab und gilt weiter. Das scheint mir keineswegs gewiss zu sein. Unsere Satzung besagt: 1. Jedes ordentliche Mitglied ist berechtigt, dem ...
von Jenner
28.03.2020, 13:41
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 1454
Zugriffe: 57744

Re: Wunschspieler

Hier steht es.
von Jenner
28.03.2020, 13:37
Forum: Der Verein
Thema: Mitgliederversammlung 24. Mai 2020
Antworten: 116
Zugriffe: 4029

Re: Mitgliederversammlung 24. Mai 2020

Drago1892 hat geschrieben:
28.03.2020, 05:25
Die MV wurde selbstredend bis November zur nächsten verschoben und ganz selbstverständlich haben sie gleichzeitig parallel dazu natürlich verboten, dass es einen möglichen Gegenkandidaten geben könnte.
Wo stammt diese Info her? Ich habe bisher noch keine Nachricht von Hertha erhalten.
von Jenner
28.03.2020, 13:32
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 468
Zugriffe: 8443

Re: Corona-Virus Sammelthread

Micky hat geschrieben:
28.03.2020, 13:14
Woher könnte die Johns Hopkins Universität ihre Zahlen beziehen?
Data sources: WHO, CDC, ECDC, NHC, DXY, 1point3acres, Worldometers.info, BNO, state and national government health departments, and local media reports.
von Jenner
28.03.2020, 12:24
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 468
Zugriffe: 8443

Re: Corona-Virus Sammelthread

Laut dieser Quelle liegt sie bei 0,74%. Auf welche Zahlen berufst Du Dich?
von Jenner
28.03.2020, 11:34
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 468
Zugriffe: 8443

Re: Corona-Virus Sammelthread

Gegen die Panikmache und Hysterie interview mit Immunologe und Toxikologe Prof Dr Stefan Hockertz https://www.rs2.de/home/interview-mit-immunologe-und-toxikologe-prof-dr-stefan-hockertz/ Tut mir leid @PREUSSE, aber die Interpretation der Statistiken des Herrn Prof. Dr. Stefan Hockertz sind teilweis...
von Jenner
28.03.2020, 09:40
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 1454
Zugriffe: 44259

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Die Zustimmung des einzelnen Arbeitnehmers zur Einführung von Kurzarbeit muss nur dann eingeholt werden, wenn es zuvor keine entsprechende Regelung gegeben hat. Das dürfte aber nur äußerst selten der Fall sein. Bei nicht tarifgebundenen Unternehmen wird so etwas entweder im Arbeitsvertrag geregelt o...
von Jenner
27.03.2020, 23:43
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 1454
Zugriffe: 44259

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Da schreibst Du aber ziemlichen Unsinn. Barca hat sich nicht auf einen Tarifvertrag berufen, sondern auf spanisches Recht. Zudem gibt es in Deutschland auch tariflich nicht gebundene Unternehmen, die Kurzarbeit angeordnet haben.
von Jenner
27.03.2020, 16:38
Forum: Das Team
Thema: [Team-Manager] Arne Friedrich
Antworten: 213
Zugriffe: 8013

Re: [Team-Manager] Arne Friedrich

Für alle, die Klinsmann zu Hertha holte, wurden die Verträge mit einem Anwalt von Tennor verhandelt. Die einzige Ausnahme war Friedrich, da übernahm es sein Berater Keuter. Bin gespannt, ob Hertha nun auch mit sich selbst aushandelt, was die künftigen Aufgaben von Friedrich sind.
von Jenner
27.03.2020, 14:27
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Spanien - La Liga
Antworten: 163
Zugriffe: 5282

Re: Spanien - La Liga

Nachdem die gierigen Spieler um ter Stegen einen freiwilligen Verzicht abgelehnt haben, streicht Barca jetzt einen Teil des Gehalts.
von Jenner
27.03.2020, 14:24
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 5811
Zugriffe: 183277

Re: Transfergerüchte

Unfassbar. :no:
von Jenner
27.03.2020, 14:10
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 468
Zugriffe: 8443

Re: Corona-Virus Sammelthread

Was sagt das darüber, dass einfache Masken den Träger vor einer Infektion schützen? Richtig, nichts.
von Jenner
27.03.2020, 13:13
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 6257
Zugriffe: 166498

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Bild
Düsseldorfer Ultras unterstützen Preetz. Schließlich ist er einer von ihnen.
von Jenner
27.03.2020, 12:50
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 1454
Zugriffe: 44259

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Hallo Leute! Habe heute auf Schadensersatz für ausgefallene bzw Geisterspiele verzichtet. Wir müssen zusammenhalten und unseren Verein unterstützen! Das ist auch meine größte Sorge, dass ich ein Millionenunternehmen zu Geld verhelfe! Genauso kann ich nicht verstehen, dass Spieler, oder Manager dafü...
von Jenner
25.03.2020, 15:28
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 1794
Zugriffe: 63463

Re: 1.FC Union Berlin

Wie einige andere Ultra-Gruppierung bedankt sich auch die der Unioner bei den fleißigen Helfern in der Corona-Krise. https://derivates.kicker.de/image/upload/x_275,y_297,w_4867,h_2737,c_crop/w_1000,h_563,q_auto/dy7pyswewqiqwp6rbrck.jpg https://derivates.kicker.de/image/upload/x_25,y_26,w_5323,h_2994...
von Jenner
25.03.2020, 13:43
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 1454
Zugriffe: 57744

Re: Wunschspieler

Zu alt sicher nicht, in der naechsten Zeit duerfte mentale Stabilitaet aber wichtiger sein als technische Faehigkeiten und da bringt Goetze wenig mit. An Preetz' Stelle wuerde ich jetzt mit Ibisevic und Skjelbred verlaengern, wenn moeglich um ein Jahr mit vereinsseitiger Option. In dieser sehr spez...
von Jenner
25.03.2020, 13:21
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 6257
Zugriffe: 166498

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Daran sieht man, dass Preetz nicht nur unfähig, sondern auch ansonsten etwas beschränkt ist. Wer soll denn glauben, dass Götze (bzw. sein Berater) über Tage nicht telefonisch erreichbar gewesen sein soll, zumal er über diverse Medien mit uns in Verbindung gebracht wurde? Zudem ist es letztlich die A...
von Jenner
24.03.2020, 23:24
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Die Bundesliga und das Corona Virus
Antworten: 212
Zugriffe: 5836

Re: Die Bundesliga und das Corona Virus

Morgen werden die 36 Vereine der 1. und 2. Bundesliga mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit beschließen, den Spielbetrieb bis mindestens 30.04. auszusetzen. Bis hin zur Akzeptanz, dass die Saison nicht beendet werden kann, ist es dann nur noch ein kleiner Schritt.
von Jenner
24.03.2020, 22:29
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 6257
Zugriffe: 166498

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Der 2. Teil vom Phrasenmähe ist online. Also los, gibt sicherlich wieder was zu entdecken, um gegen Micha zu hetzen. :top: Um Gottes Willen, der erste Teil war ein Tiefpunkt des Sportjournalismus. Keinerlei kritische Nachfragen, gebohrt wurde absehbar erfolglos nur bei der Frage, wer der nächste Tr...
von Jenner
24.03.2020, 16:06
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 848
Zugriffe: 28172

Re: [5] - Niklas Stark

Niklas Stark spricht hier über die Quarantäne und seinen Traum von der EM.
von Jenner
24.03.2020, 10:43
Forum: Der Verein
Thema: Hertha in den Medien
Antworten: 1107
Zugriffe: 43249

Re: Hertha in den Medien

Toll, hat aber alles nichts mit "Hertha in den Medien" zu tun.
von Jenner
24.03.2020, 09:30
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 1313
Zugriffe: 44689

Re: Saison 19/20

Die TV-Einnahmen sind doch völlig unabhängig von den aktuellen Zuschauerzahlen, da diese im Vorfeld ausgehandelt wurden. Profitieren tun ausschließlich die Anbieter, welche ihre Werbeblöcke teurer verkaufen können.
von Jenner
23.03.2020, 22:47
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 468
Zugriffe: 8443

Re: Corona-Virus Sammelthread

Wenn sich der in Deutschland festzustellende Trend unverändert fortsetzen sollte, dann ... https://www.n-tv.de/infografik/Coronavirus-Epidemie-gewinnt-an-Tempo-article21658702.html?utm_source=pocket-newtab ...haben wir am 27.06.2020 genau 168.821.568.229.761 Infizierte. Das heißt, von 10 Deutschen ...