Die Suche ergab 1168 Treffer

von Jenner
20.11.2018, 23:18
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC St. Pauli
Antworten: 11
Zugriffe: 205

Re: FC St. Pauli

AtzUl hat geschrieben:
20.11.2018, 23:07
Was ist bspw. mit Cottbus, LOK und teilweise Dortmund?
Gar nichts, oder hast Du in deren Fanshop Vergleichbares entdeckt?
von Jenner
20.11.2018, 23:16
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 459
Zugriffe: 12014

Re: Stadionneubau

Ray hat geschrieben:
20.11.2018, 23:03
Wert soll eigentlich den Bau ausführen?
Das ist in der Tat eine interessante Frage, vor allem wenn man bedenkt, wie schwer es im Augenblick ist, die für den Bau erforderlichen Gewerke an Land zu ziehen.
von Jenner
20.11.2018, 23:12
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 924
Zugriffe: 22132

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass Preetz aus rein egoistischen Aspekten handelt, auch in diesem Fall. Er wollte auch nur im Sinne des Vereins handeln, hat dann aber wohl nicht weitergedacht und die Aktion wäre auch nicht "großartig" gewesen, so wie er behauptet lt. Kurier. Das muss ich auch sag...
von Jenner
20.11.2018, 22:36
Forum: Das Team
Thema: [20] Valentino Lazaro
Antworten: 102
Zugriffe: 2990

Re: [20] Valentino Lazaro

Du redest genau ab JETZT von den 5Jahren, weil es in deine Argumentations-Schiene passt. Nun werde mal nicht paranoid. Genau genommen geht es hier sogar um einen Zeitraum von nur 3 Jahren, in denen alle von mir genannten Spieler für uns aufliefen. Die liegen zwischen dem letzten Einsatz von Cagara ...
von Jenner
20.11.2018, 22:22
Forum: Fanaktivitäten
Thema: Förderkreis Ostkurve
Antworten: 31
Zugriffe: 855

Re: Förderkreis Ostkurve

Nette Idee, aber letztlich plakativ. Nicht jedes Mitglied ist in der Lage, 4 Karten auf Verdacht zu kaufen.
von Jenner
20.11.2018, 20:03
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 924
Zugriffe: 22132

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Ray hat geschrieben:
20.11.2018, 19:23
Alorenza arbeitet, und das ist kein Scherz, nicht mehr für den Kurier, sondern für den 1.FC Union (Stand: vor ca. 1 Jahr).
Ist inzwischen auch Geschichte.
von Jenner
20.11.2018, 19:53
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 1094
Zugriffe: 29973

Re: Transfergerüchte 18/19

Preetz hat doch bereits gesagt, dass es im Winter keinen Transfer geben wird.
von Jenner
20.11.2018, 18:49
Forum: Das Team
Thema: [16] Javairo Dilrosun
Antworten: 97
Zugriffe: 3394

Re: [16] Javairo Dilrosun

Schade für ihn, allerdings können wir seinen Ausfall kompensieren. Kalou auf links, Lazaro nach vorn und Pekarik auf den Platz. Alternativ könnte man auch DJ oder Dardai jun. als Linksaußen spielen lassen.
von Jenner
20.11.2018, 18:14
Forum: Das Team
Thema: [20] Valentino Lazaro
Antworten: 102
Zugriffe: 2990

Re: [20] Valentino Lazaro

Wer spricht denn von einer Saison? Ich rede hier über einen Zeitraum von vielleicht 5 Jahren. In einer vergleichbaren Spanne haben es hier nur Brooks und Maier geschafft, fester Bestandteil der Startelf zu werden.
von Jenner
20.11.2018, 18:02
Forum: Das Team
Thema: [20] Valentino Lazaro
Antworten: 102
Zugriffe: 2990

Re: [20] Valentino Lazaro

Herthinho0 hat geschrieben:
20.11.2018, 17:36
Dann gebe uns eben das Beispiel in Bezug auf Spieler aus dem eigenen Nachwuchs. So meinte ich das auch.
Seit wann bist Du denn Herthafan? Jeder, der damals dabei war, kennt die Namen Fiedler, A. Schmidt, Marx, Schröder, Ch. Müller, Fathi, Chahed, Cagara, 7O, Samba, Boateng, Ebert, Dejagah...
von Jenner
20.11.2018, 17:55
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 924
Zugriffe: 22132

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Hymen-Zoff und Ultras-Streit haben einen nicht unerheblichen Teil dazu beigetragen - und nun kommt es auch noch zum Zoff zwischen Mannschaft und Michael Preetz (58).

Kurier
Da hat die verlorene Autorität Preetz doch glatt 8 Jahre altern lassen. :D
von Jenner
20.11.2018, 17:20
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 459
Zugriffe: 12014

Re: Stadionneubau

...oder hertha hat doch noch einen alternativen standort und will jetzt klarheit vom senat, ob es neben dem oly was wird oder nicht. Mal angenommen, die Aussage wäre auch nur ansatzweise faktenbasiert (was ich nicht glaube), dann wäre das die einzig denkbare Möglichkeit. Der Olympiapark bietet einf...
von Jenner
20.11.2018, 17:17
Forum: Das Team
Thema: [20] Valentino Lazaro
Antworten: 102
Zugriffe: 2990

Re: [20] Valentino Lazaro

Dann gebe mir/uns mal bitte ein konkretes Beispiel, wo wir in einer Saison konstant so viele Jungspieler einsetzten wie in dieser Saison. Ich sprach von Spielern aus dem eigenen Nachwuchs, was nicht gleichbedeutend ist mit junge Spieler. Kicker "mit Glamourfaktor" sind verzichtbar... Aber nur, wenn...
von Jenner
20.11.2018, 11:53
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 924
Zugriffe: 22132

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

PREUSSE hat geschrieben:
20.11.2018, 11:37
Das würde auch das panisch hysterisch anmutende Gebahren von Preetz erklären
Das legt er doch bei jeder Krise an den Tag. Ich schätze Preetz eher so ein, dass er Intrigen spinnt, wenn er seine Position bedroht sieht.
von Jenner
20.11.2018, 11:51
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 966
Zugriffe: 1524

Re: Die Mannschaft

Nico hat eine wirklich gute Entwicklung genommen. Da sieht man, wie wichtig für unsere Talente ein guter Cheftrainer wäre. Das gestrige Spiel lief über weite Teile recht erfolgreich. Dann zerstörte Löw eine funktionierende Mannschaft durch die Hereinnahme eines angeschlagenen Reus und der chronisch ...
von Jenner
20.11.2018, 10:38
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 459
Zugriffe: 12014

Re: Stadionneubau

Gestern wurde bei "Hertha im Dialog" verkündet, dass das neue Stadion am 25.07.2025 eröffnet werden soll. Wer's glaubt wird selig.
von Jenner
20.11.2018, 10:37
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.
Antworten: 210
Zugriffe: 3011

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

AtzUl hat geschrieben:
20.11.2018, 08:38
Da ich vermute, dass du den schwarzen Peter bei den Ultras siehst...
Ich vermute, dass Du den Schwarzen Peter bei DFL und DFB siehst. Ob und in welcher Form Pyros im Stadion verwendet werden können, entscheiden weder DFL noch DFB, sondern die lokalen Ordnungsbehörden.
von Jenner
20.11.2018, 10:30
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 924
Zugriffe: 22132

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Könnte sein. Bisher galt noch immer: Rückt Bremer von einem leitenden Mitglied ab, dann sind dessen Tage bei Hertha gezählt. Ich hatte ja bereits zu Beginn der Saison geschrieben, das es einige Anzeichen dafür gab, dass die sportliche Leitung aufgrund bedenklicher Parameter in der letzten Spielzeit ...
von Jenner
20.11.2018, 09:12
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 924
Zugriffe: 22132

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

(https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article184124568/Streit-bei-Hertha-BSC-Spieler-sollen-sich-gegen-Michael-Preetz-gestellt-haben.html), Auch die "Welt" kann man nicht in die gleiche Schublade des Boulevard einordnen. Die Sportredaktion von MoPo und WELT sind identisch. Der Verfasser is...
von Jenner
20.11.2018, 09:05
Forum: Das Team
Thema: [20] Valentino Lazaro
Antworten: 102
Zugriffe: 2990

Re: [20] Valentino Lazaro

Also da haben wir schon vieles besser gemacht als andere Bundesligisten. Und auch im Vergleich zu früheren Hertha-Zeiten. Das sehe ich komplett anders. Früher hatten wir regelmäßig Startformationen mit mehr als zwei Spielern aus dem eigenen Nachwuchs und dazu noch Kicker mit einem gewissen Glamourf...
von Jenner
20.11.2018, 08:58
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 924
Zugriffe: 22132

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

ZD :top:

Ob Preetz wieder einsam über Schuld und Schicksal grübelt?
von Jenner
19.11.2018, 19:04
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 924
Zugriffe: 22132

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Kann gut sein, dass hier 'auch' im Sinne von 'ebenfalls' gemeint ist. Das würde dann einen Sinn ergeben. Wobei ich mich auch frage, weshalb unsere Profis es für abwegig halten, sich mit ihrem Trainer zu solidarisieren, falls der in öffentlicher Kritik stehen sollte.
von Jenner
19.11.2018, 19:00
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.
Antworten: 210
Zugriffe: 3011

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

https://sports.vice.com/de/article/433gdd/wie-ein-student-eine-dfb-studie-uber-pyro-auseinandernimmt Zu dem Thema Zuschauer und Pyrotechnik Das Resultat: zwei Drittel waren bei den Umfragen für eine sicherere Neugestaltung beim Zünden von Pyrotechnik, nur ca. 30 Prozent sprechen sich für ein Verbot...
von Jenner
19.11.2018, 18:43
Forum: Das Team
Thema: [20] Valentino Lazaro
Antworten: 102
Zugriffe: 2990

Re: [20] Valentino Lazaro

Da fragt man sich dann schon, warum man die Weiser-Millionen nicht in etwas mehr Qualität als Klünter investiert hat und gleichzeitig diesem bisher die Chance verbaut hat, Spielpraxis zu bekommen. Der Transfer macht in der Form für alle Seiten kaum Sinn. Vor allem dann nicht, wenn Lazaro dauerhaft ...
von Jenner
19.11.2018, 18:21
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 924
Zugriffe: 22132

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Mein Eindruck war schon damals, dass Ingo Schiller DH nicht eindringlich genug die Grenzen aufgezeigt hatte. Das ist exakt meine Meinung. Bzw. konnte Schiller dem Präsidium nie nahebringen, nur solche Ausgaben zu genehmigen, die auch im finanziellen Rahmen liegen. Schiller ist seit jeher der Knecht...