Die Suche ergab 1632 Treffer

von Jenner
18.02.2019, 13:21
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 461
Zugriffe: 12879

Re: [15] Marko Grujic

Richtig und die werden sich jetzt fragen, ob Grujic so weit ist, regelmäßig bei einem Verein einer gehobeneren Liga zu spielen, der auch international dabei ist. Zum jetzigen Zeitpunkt muss man diese Frage wohl mit ja beantworten. Sollten wir es nicht in die EL schaffen, sehe ich keine Chance, dass ...
von Jenner
18.02.2019, 13:13
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1730
Zugriffe: 37696

Re: [Trainer] Pal Dardai

Auf der PK gestern zeigte sich auch wieder, dass zwischen Kohfeldt und Pal Welten liegen. Kohfeldt analysiert das Spiel und Pal dann in Manier eines Schülers, der keine Ahnung hat "ich schließe mich der Meinung meines Vorredners an". ... Muss allerdings sagen, dass Bremen trotz der doch regelmäßig ...
von Jenner
18.02.2019, 09:24
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1730
Zugriffe: 37696

Re: [Trainer] Pal Dardai

...und jetzt auch noch das :traurig: https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/werder-pal-dardai-will-claudio-pizarro-das-rekord-tor-streichen-60201458.bild.html er hätte lieber ein "Eigentor" in der Statistik als Pizarro dieses Tor zu gönnen :roll: Wieder mal ein trauriges Beispiel seiner sozial...
von Jenner
18.02.2019, 08:41
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 461
Zugriffe: 12879

Re: [15] Marko Grujic

Ja, genau wie damals bei Allan.
von Jenner
18.02.2019, 08:37
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1730
Zugriffe: 37696

Re: [Trainer] Pal Dardai

Eben, Klünter kam um die Defensive zu stärken, nicht um Position für Position zu tauschen..
von Jenner
18.02.2019, 08:31
Forum: Die Spiele
Thema: 22. Spieltag: Hertha BSC - Werder Bremen; Samstag 16. Februar 18:30 Uhr
Antworten: 207
Zugriffe: 4323

Re: 22. Spieltag: Hertha BSC - Werder Bremen; Samstag 16. Februar 18:30 Uhr

Du weißt aber schon, dass Meisterschaften (und auch das Rennen um internationale Plätze) durch die Abwehrreihen entschieden werden ? Sonst guck dir mal die Tabellen der letzten Jahre an und auch aktuell: die ersten 4 Mannschaften haben die wenigsten Gegentore. Und die Mannschaften ab Platz 11 haben...
von Jenner
17.02.2019, 16:35
Forum: Small Talk
Thema: Umwelt-, Tier- und Klima (-Schutz) und deren Fragestellungen
Antworten: 291
Zugriffe: 3759

Re: Umwelt-, Tier- und Klima (-Schutz) und deren Fragestellungen

Fab hat geschrieben:
17.02.2019, 14:31
Fällt NOx unter Feinstaub oder nicht?
Nein.
von Jenner
17.02.2019, 16:31
Forum: Die Spiele
Thema: 23. Spieltag: Bayern München - Hertha BSC; Samstag 23. Februar 15:30 Uhr
Antworten: 5
Zugriffe: 119

Re: 23. Spieltag: Bayern München - Hertha BSC; Samstag 23. Februar 15:30 Uhr

Der Ausfall von Torunarigha wird uns das Genick brechen. Die Kombination Rekik/Lustenberger garantiert Eseleien, welche die Bayern sicher nutzen werden.
von Jenner
17.02.2019, 16:27
Forum: Das Team
Thema: [8] Salomon Kalou
Antworten: 93
Zugriffe: 3227

Re: [8] Salomon Kalou

Kalou zeigte wieder, dass er unverzichtbar ist, wenn wir höher stehen und offensiv pressen.
von Jenner
17.02.2019, 14:16
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1730
Zugriffe: 37696

Re: [Trainer] Pal Dardai

Hertha wollte mehr Kontern, dafür wurde der langsamere Kalou auf RA für Klünter ausgewechselt. Der ging auf die RV/ROV Position und Lazaro rückte vor auf die RA Position für Kalou. Also wurde quasi Position gegen Position getauscht. Ein frischer und schneller Spieler gegen einen müden, langsameren....
von Jenner
17.02.2019, 14:09
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1730
Zugriffe: 37696

Re: [Trainer] Pal Dardai

Necrolord hat geschrieben:
17.02.2019, 02:03
Selbstverständlich hast du das so geschrieben. "Heute wurde dieser Plan mit der Hereinnahme von Pizzaro durchkreuzt."
Nur reduziert sich das eben nicht auf das Freistoßtor, so wie Du es glaubst. Ich habe Dir doch erklärt, was der entscheidende Punkt war, nämlich die Änderung der Spielstatik.
von Jenner
16.02.2019, 23:44
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1730
Zugriffe: 37696

Re: [Trainer] Pal Dardai

Du willst uns doch wohl nicht ernsthaft verkaufen, dass die eine Einwechslung von Pizarro unsere gesamte Strategie damit ausgehebelt hat, weil sein Freistoß in der 95. Minute zweifach so abgefälscht wurde... Wenn ich das hätte sagen wollen, hätte ich das auch so geschrieben. Habe ich aber nicht. :w...
von Jenner
16.02.2019, 23:05
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1730
Zugriffe: 37696

Re: [Trainer] Pal Dardai

Dardai hat einfach seinen Matchplan aus Gladbach kopiert, nämlich die Manndeckung gegen den Spielmacher. Was er aber nicht durchschaut hat, war dass das nur deswegen funktioniert hat, weil Hofmann frühzeitig raus musste und Hazard allein auf weiter Flur stand. Heute wurde dieser Plan mit der Hereinn...
von Jenner
16.02.2019, 20:55
Forum: Die Spiele
Thema: 22. Spieltag: Hertha BSC - Werder Bremen; Samstag 16. Februar 18:30 Uhr
Antworten: 207
Zugriffe: 4323

Re: 22. Spieltag: Hertha BSC - Werder Bremen; Samstag 16. Februar 18:30 Uhr

piotr1892 hat geschrieben:
16.02.2019, 20:34
Das war kein Fehler von Lusti, da geht jeder Spieler zum Ball
Er geht aber nicht zum Ball, sondern auf den Mann.
von Jenner
16.02.2019, 20:53
Forum: Die Spiele
Thema: 22. Spieltag: Hertha BSC - Werder Bremen; Samstag 16. Februar 18:30 Uhr
Antworten: 207
Zugriffe: 4323

Re: 22. Spieltag: Hertha BSC - Werder Bremen; Samstag 16. Februar 18:30 Uhr

In der zweiten Hälfte waren wir viel zu passiv und Dardai hat mit seinen Wechsel das endgültige Zeichen zum Rückzug gegeben. Wurde mal wieder bestraft.
von Jenner
16.02.2019, 20:46
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1730
Zugriffe: 37696

Re: [Trainer] Pal Dardai

Dardai braucht nie wieder erzählen, dass er die Mannschaft weiter vorn sehen will. Seine Wechsel Klünter für Kalou und Darida für Duda sprechen Bände. Damit waren zwei Spieler draußen, die den Ball vorn behaupten können.
von Jenner
16.02.2019, 20:44
Forum: Das Team
Thema: [28] Fabian Lustenberger
Antworten: 467
Zugriffe: 11843

Re: [28] Fabian Lustenberger

In der ersten HZ habe ich noch gesagt: Das Schlimmste, was passieren kann, ist dass Torunarigha raus muss und Lustenberger in die IV rückt. Wie kann man Sekunden vor dem Abpfiff so ein dämliches Foul an der Strafraumgrenze begehen?
von Jenner
16.02.2019, 19:24
Forum: Die Spiele
Thema: 22. Spieltag: Hertha BSC - Werder Bremen; Samstag 16. Februar 18:30 Uhr
Antworten: 207
Zugriffe: 4323

Re: 22. Spieltag: Hertha BSC - Werder Bremen; Samstag 16. Februar 18:30 Uhr

Wann konnte man zum letzten Mal sagen, dass wir zur HZ auch locker hätten 3:0 führen können?
Die Gründe personell: Mittelstädt statt Plattenhardt, Torunarigha statt Lustenberger in der IV, Selke statt Ibisevic im Sturm.
Taktisch: Höheres Verteidigen, Offensivpressing.
von Jenner
16.02.2019, 18:16
Forum: Die Spiele
Thema: 22. Spieltag: Hertha BSC - Werder Bremen; Samstag 16. Februar 18:30 Uhr
Antworten: 207
Zugriffe: 4323

Re: 22. Spieltag: Hertha BSC - Werder Bremen; Samstag 16. Februar 18:30 Uhr

MS Herthaner hat geschrieben:
16.02.2019, 18:06
Aber er kommt sehr locker rüber :top:
Er kommt vor allem als Schwätzer rüber. Der Bluff sei notwendig gewesen, um die Presse davon abzuhalten Druck und negative Stimmung zu verbreiten. :no:
von Jenner
16.02.2019, 17:54
Forum: Small Talk
Thema: Umwelt-, Tier- und Klima (-Schutz) und deren Fragestellungen
Antworten: 291
Zugriffe: 3759

Re: Umwelt-, Tier- und Klima (-Schutz) und deren Fragestellungen

@Jenner: Aber der Herr Prof. Dr. Köhler hat die vermeintlichen Stickoxid-Sterbefälle durch Zigaretten Konsum und die von Abgasen verglichen. Der Fehler, den Köhler macht, ist NO x und Feinstaub in einen Topf zu werfen. Das halte ich für Unsinn, da Schädigungen durch Feinstaub sehr wohl belegt sind....
von Jenner
16.02.2019, 17:46
Forum: Das Team
Thema: [7] Alexander Esswein (Verliehen an VfB Stuttgart)
Antworten: 157
Zugriffe: 5438

Re: [7] Alexander Esswein (Verliehen an VfB Stuttgart)

MS Herthaner hat geschrieben:
16.02.2019, 15:06
Was verdient Esswein denn bei uns was Stuttgart nicht zahlen würde :gruebel:
Kolportiert wurde ein Jahresgehalt von 2.000.000 €.
von Jenner
16.02.2019, 17:42
Forum: Die Spiele
Thema: 22. Spieltag: Hertha BSC - Werder Bremen; Samstag 16. Februar 18:30 Uhr
Antworten: 207
Zugriffe: 4323

Re: 22. Spieltag: Hertha BSC - Werder Bremen; Samstag 16. Februar 18:30 Uhr

Lazaro für Klünter. Was für ein verrückter unberechenbarer Hund dieser Dardai.
Diese Nuss wir Kohfeldt nicht knacken können.
von Jenner
16.02.2019, 12:42
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 327
Zugriffe: 8785

Re: Das Image von Hertha BSC

Aber sicher doch. :laugh:
von Jenner
16.02.2019, 10:57
Forum: Small Talk
Thema: Umwelt-, Tier- und Klima (-Schutz) und deren Fragestellungen
Antworten: 291
Zugriffe: 3759

Re: Umwelt-, Tier- und Klima (-Schutz) und deren Fragestellungen

Der Punkt ist, dass in Zigaretten andere Feinstäube vorkommen, als in Abgasen. Daher kann man das schlecht miteinander vergleichen. Bei NOx ist die Quelle dagegen egal.
von Jenner
15.02.2019, 18:56
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.
Antworten: 326
Zugriffe: 5242

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Oder wir fragen walther, der weiß schließlich, was die Fans im Stadion denken. :D
Ich befürchte, dass die "aktive" Fanszene nicht so sehr an Sachen interessiert ist, die erlaubt sind.