Die Suche ergab 2388 Treffer

von Jenner
17.07.2019, 21:23
Forum: Die Spiele
Thema: Testspiele mit Hertha BSC
Antworten: 419
Zugriffe: 14493

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Völlig richtig. Das Ergebnis ist nicht entscheidend, wie sich einige Spieler präsentiert haben, allerdings schon.
von Jenner
17.07.2019, 15:42
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 1660
Zugriffe: 56761

Re: Transfergerüchte

Der Deal hört sich doch ganz vernünftig an. Gleichwohl sollten wir drauf achten, im Sturm nicht genauso viele zukünftige Verstärkungen zu parken, wie im Tor.
Spree1892 hat geschrieben:
17.07.2019, 14:41
Mit den letzten Niederländern haben wir nun nicht wirklich schlechte Erfahrung gemacht...
Luckassen schon vergessen?
von Jenner
17.07.2019, 15:32
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 1024
Zugriffe: 27694

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Ich kann darin auch keinen Erkenntnisgewinn entdecken.
von Jenner
17.07.2019, 14:18
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 2329
Zugriffe: 57057

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Herthafuxx hat geschrieben:
17.07.2019, 09:24
17/18 17.752.000 €
Erstaunlich, dass die schlechteste Zuschauerbilanz seit Jahren zu den höchsten Ticketingeinnahmen ever geführt haben sollen.
von Jenner
16.07.2019, 20:19
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 2329
Zugriffe: 57057

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

walter hat geschrieben:
16.07.2019, 19:45
Es gab keine signifikante Rückentwicklung außer in der Saison 2017/18 (Ausreißer nach unten mit 45.000).
Dir ist auch keine Lüge zu dreist, oder? Seit 2011/12 waren die Zuschauerzahlen mit einer Ausnahme stets rückläufig.
von Jenner
16.07.2019, 17:50
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 320
Zugriffe: 10123

Re: Saison 19/20

Joel hat geschrieben:
15.07.2019, 22:11
Aber mal nebenbei, wo berufe ich mich auf ein Kicker Statement?
Wer spricht denn von Dir? Ich bezog mich auf walter.
von Jenner
15.07.2019, 21:15
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 2329
Zugriffe: 57057

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

walter hat geschrieben:
15.07.2019, 20:26
Zu den Zuschauerzahlen...
Hatte ich hier schon einmal etwas geschrieben.
von Jenner
15.07.2019, 17:46
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 2329
Zugriffe: 57057

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Rentenverträge - habe ich weitgehend widerlegt hohe Gehälter und Handgelder - habe ich widerlegt Du hast weder das eine noch das andere widerlegt. Kraft, Skjelbred, Pekarik, Kalou, Ibisevic, Jarstein und Esswein haben Rentenverträge, Vier davon belasten unseren Etat völlig unnötig. Welche Handgelde...
von Jenner
15.07.2019, 17:08
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 613
Zugriffe: 19810

Re: Transfergerüchte

Mineiro hat geschrieben:
15.07.2019, 16:31
Auch als Standardschütze wäre er nicht so leicht zu kompensieren.
Doch, das ist er. In der letzten Saison hat er ein Tor per Ecke vorbereitet, in der Saison davor 2 per Ecke und eins per Freistoß. So ein guter Standardschütze wie noch 2016/17 ist er nicht mehr.
von Jenner
14.07.2019, 15:32
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 2329
Zugriffe: 57057

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Du solltest Dir besser noch einmal diesen Beitrag durchlesen. Die Ausgaben von Preetz werden nicht von den Einnahmen gedeckt. Deswegen ist es auch müßig, jetzt nach einzelnen Spielergehältern zu suchen. Für das, was der sportliche Output an Einnahmen generiert, wird zu viel Geld in den Spielbetrieb ...
von Jenner
13.07.2019, 20:04
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 2329
Zugriffe: 57057

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Es ist sinnlos, mit walter zu diskutieren, weil er sich beharrlich weigert, komplex zu denken. Es ist völlig egal, ob man ein Transferminus hat, solange man es sich leisten kann. Genauso unwichtig ist ein Transferplus, wenn dieses Geld durch überlange Vertragslaufzeiten, so hohe Gehälter und einen u...
von Jenner
13.07.2019, 15:01
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 2329
Zugriffe: 57057

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Jemandem, der nicht auswendig lernt, wer wann zum Verein gestoßen bzw. diesen verlassen hat, das Herthanersein abzusprechen finde ich schon arg daneben. Ich nicht. Wenn man sich wirklich mit dem Verein beschäftigt, weiß man, wer von den heutigen Spielern 2014/15 hier war, oder dass ein Skjelbred sc...
von Jenner
13.07.2019, 13:53
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 2329
Zugriffe: 57057

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Habe ich dann auch nachgebessert und habe die Termine genannt, wann neue Verträge (in 2014 waren das 2 Verträge: Schelle und Kalou) abgeschlossen wurden. Genau das meine ich. Jeder Herthaner weiß ohne Kicker-Jahreshefte und nachträgliche Recherche, dass Kalou bereits unter Luhukay für uns spielte. ...
von Jenner
12.07.2019, 22:43
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 2329
Zugriffe: 57057

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

walter hat geschrieben:
12.07.2019, 22:21
...wer weiß denn noch wer 2014/2105 im Kader war. Ohne Internet oder schriftliche Unterlagen...
Ein Herthaner.
von Jenner
12.07.2019, 22:10
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 2329
Zugriffe: 57057

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

walter hat geschrieben:
12.07.2019, 19:51
Ich habe mich an die Kicker Jahreshefte gehalten...
Das ist eben der Unterschied zwischen einem Herthaner und Dir. Ein Herthaner braucht nicht in Kicker-Jahresheften nachzusehen, um zu wissen, wer von den heutigen Spielern damals schon in unserem Kader stand.
von Jenner
12.07.2019, 14:54
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 2329
Zugriffe: 57057

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Keine Ahnung, ob walter von der Geschäftsstelle ermuntert wurde, oder einfach nur ein obrigkeitshöriger Mensch ist, dessen Informationen über Hertha als rudimentär zu bezeichnen sind. In jedem Fall ist Deine Aussage, man würde sich auf Leitungsebene nicht für die Meinung in den Foren interessieren o...
von Jenner
12.07.2019, 14:43
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Ante Covic
Antworten: 440
Zugriffe: 13897

Re: [Trainer] Ante Covic

Ich tippe ganz klar auf Variante 2. Dennoch ist er ein Update zu Dardai und hoffentlich sogar ein Upgrade.
von Jenner
12.07.2019, 13:47
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 2329
Zugriffe: 57057

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Was ist der Typ für ein Troll? Hat er möglicherweise überhaupt keine Ahnung von Hertha, sondern ist ein vollkommen faktenunkundiger Student, der hier mal Stimmung machen soll? Hertha-Spiele nimmt er ja auch wenn überhaupt aus Radio-Konferenzen wahr. Da stimmt doch hinten und vorne was nicht. Zumal ...
von Jenner
12.07.2019, 13:33
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Ante Covic
Antworten: 440
Zugriffe: 13897

Re: [Trainer] Ante Covic

Das ist doch Quatsch das es hier kein Thema wäre wenn wir schönen Offensivfussball sehen, es aber keinen interessieren würde wie das Ergebnis am Ende aussieht. Oh allerdings ist es das. Sehe ich ganz genauso. Ich gebe nur das Mantra wieder, das hier monatelang runtergebetet wurde. Falsch, Du gibst ...
von Jenner
11.07.2019, 15:44
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 848
Zugriffe: 28317

Re: [15] Marko Grujic

Ein Trainer in der deutschen Bundesliga sollte fließend die englische Sprache beherrschen. Kein Mensch kann erwarten, dass aus dem Ausland hinzugekaufte Spieler detaillierte Taktikansprachen auf deutsch verstehen. Begrifflichkeiten ja, Taktikansprachen sicher erst nach mehreren Jahren. Man kann abe...
von Jenner
11.07.2019, 15:20
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Spanien - La Liga
Antworten: 112
Zugriffe: 2962

Re: Spanien - La Liga

El Mariachi hat geschrieben:
11.07.2019, 14:16
Was macht der FC Barcelona richtig, dass mehrere Top-Spieler so weit gehen und sich freiwillig ihren eigenen Ruf ruinieren, nur um sich einen Transfer zum FC Barcelona zu erstreiken?
Die schütten sie mit Geld zu, welches sie sich durch kriminelle Machenschaften erschlichen haben.
von Jenner
11.07.2019, 13:03
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Ante Covic
Antworten: 440
Zugriffe: 13897

Re: [Trainer] Ante Covic

Es ist beruhigend zu lesen, dass unser Training jetzt mehr auf die Erkenntnisse des modernen Fußballs setzt. Von Covic halte ich eine ganze Menge. Am Ende des Tages muss es aber unter Wettkampfbedingungen passen und nicht nur auf dem Trainingsplatz.
von Jenner
11.07.2019, 12:44
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 2329
Zugriffe: 57057

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Und um auch in die allgemeinen Wahrheiten zu gehen möchte ich betonen, dass die Konstanz in der Kaderpolitik gerade unsere Stärke ist, große Umbrüche in der Mannschaft sind selten gut, es fehlt dann die mannschaftliche Geschlossenheit... Die fundierte Analyse von Dardais Schaffen hat bereits frühze...
von Jenner
10.07.2019, 18:04
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 1024
Zugriffe: 27694

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Übrigens ist die Bilanz 17/18 der KGaA veröffentlicht. Der Gewinn von 4 Mio, für den sich Schiller von der MV so hat abfeiern lassen, kommt zustande dank 7 Mio Erträge aus Beteiligungen und 15 Mio "sonst. betrieblichen Erträgen", wovon 11 Mio aus "der Einbringung von Vermarktungsrechten in die 100%...
von Jenner
10.07.2019, 17:57
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 2329
Zugriffe: 57057

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

So viel Geld hat Dortmund durch seinen Gang an die Börse (nach meiner Meinung) nicht eingenommen, und auch hier wurden Anteile verkauft. Dortmund ist ein gutes Beispiel, um die Unfähigkeit von Preetz aufzuzeigen. Die waren wirklich am Ende. Während Dortmund heute wieder sportlich und finanziell ble...