Die Suche ergab 1364 Treffer

von Micky
25.05.2019, 18:16
Forum: Small Talk
Thema: Ich bin dann mal weg!
Antworten: 29
Zugriffe: 745

Re: Ich bin dann mal weg!

Danke, Kreta ist sehr schön. Hast Du gewusst, dass am Strand Vai damals die Bounty-Werbung gedreht wurde? Ja.....ist ja auch der Palmenstrand. :zwink: Ich fliege jetzt zum fünften mal nach Kreta. Die Leute sind da einfach total herzlich. Gehst du da irgendwo gemütlich was essen und kommst nächten T...
von Micky
25.05.2019, 17:29
Forum: Small Talk
Thema: Ich bin dann mal weg!
Antworten: 29
Zugriffe: 745

Re: Ich bin dann mal weg!

MS Herthaner hat geschrieben:
25.05.2019, 17:24
Micky hat geschrieben:
25.05.2019, 17:00


Danke schön!
Schönen Urlaub :top:
Wenn du wiederkommst fliege ich 3 Wochen nach Kreta :thumbs:
Danke, Kreta ist sehr schön. Hast Du gewusst, dass am Strand Vai damals die Bounty-Werbung gedreht wurde?
von Micky
25.05.2019, 17:00
Forum: Small Talk
Thema: Ich bin dann mal weg!
Antworten: 29
Zugriffe: 745

Re: Ich bin dann mal weg!

topscorrer63 hat geschrieben:
25.05.2019, 14:09
Micky hat geschrieben:
25.05.2019, 13:59
Nicht dass ich hier zu sehr vermisst werde, vom 27.5 - 13.6. ist wieder Malle-Zeit! Ihr müsst also nicht traurig sein, ich komme ja wieder! :D
Keine Drohung! :wink: Na dann einen erholsamen Urlaub. :wink2:
Danke schön!
von Micky
25.05.2019, 16:59
Forum: Das Team
Thema: [Co-Trainer] Harald Gämperle
Antworten: 80
Zugriffe: 1383

Re: [Co-Trainer] Harald Gämperle

topscorrer63 hat geschrieben:
25.05.2019, 14:15
PREUSSE hat geschrieben:
24.05.2019, 22:48


Ich auch, glaube aber nicht dran
Ach jetzt warten wir erstmal ab. Komischerweise habe ich für die neue Saison ein gutes Gefühl, und das obwohl nicht mal klar ist wer geht, oder wer kommt. :thumbs:
Geht mir auch so!
von Micky
25.05.2019, 13:59
Forum: Small Talk
Thema: Ich bin dann mal weg!
Antworten: 29
Zugriffe: 745

Re: Ich bin dann mal weg!

Nicht dass ich hier zu sehr vermisst werde, vom 27.5 - 13.6. ist wieder Malle-Zeit! Ihr müsst also nicht traurig sein, ich komme ja wieder! :D
von Micky
25.05.2019, 13:56
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 726
Zugriffe: 17271

Re: 1.FC Union Berlin

Herthort hat geschrieben:
25.05.2019, 13:10
Micky hat geschrieben:
25.05.2019, 13:01
....
Linsen? Hmm!
Ein Teller Kontaktlinsen bitte. Mnjam. :D
Die sind herrlich knusprig! :laugh:
von Micky
25.05.2019, 13:01
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 726
Zugriffe: 17271

Re: 1.FC Union Berlin

Für Dich gilt das natürlich nicht. Ebenso gähn. Mit Verlaub Deine "Differenzieriungen" sind so durchsichtig wie ein Teller Linsen. Überrasch mich doch mal, Süße. Ich behaupte das auch gar nicht so penetrant vor mir. Lassen wir es dabei bewenden, auch wenn ich durchaus ein paar geistreichere Beleidi...
von Micky
24.05.2019, 15:27
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 726
Zugriffe: 17271

Re: 1.FC Union Berlin

Was mich sehr beeindruckt hat, war das 1:1. Das war technisch wirklich CL-Niveau! :top:
von Micky
24.05.2019, 15:24
Forum: Das Team
Thema: [Co-Trainer] Harald Gämperle
Antworten: 80
Zugriffe: 1383

Re: [Co-Trainer] Harald Gämperle

Sehr sehr gute und vielversprechende Verpflichtung! :top: Es geht voran.
von Micky
24.05.2019, 15:22
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 178
Zugriffe: 3673

Re: Saison 19/20

Mineiro hat geschrieben:
24.05.2019, 15:17
Micky hat geschrieben:
24.05.2019, 15:13
Ist denn Dickhaut überhaupt fix?
Ja, und Gämperle auch!

https://www.herthabsc.de/de/intern/gaem ... 7-17-.html
Danke! :top:
von Micky
24.05.2019, 15:22
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 178
Zugriffe: 3673

Re: Saison 19/20

Daher hat geschrieben:
24.05.2019, 15:16
Micky hat geschrieben:
24.05.2019, 15:13


Ist denn Dickhaut überhaupt fix?
Jetzt ja. Gämperle und Dickhaut wurden von Hertha grad bestätigt.
Habe ich auch gerade gelesen, danke! :top:

Dardai weg, Gämperle da. Wenn jetzt Covic nur halbwegs das abliefert, was ich erwarte, geht es wohl bergauf!
von Micky
24.05.2019, 15:17
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 1274
Zugriffe: 37749

Re: Transfergerüchte

MacFish hat geschrieben:
24.05.2019, 15:10
Bitte verschieben und Thread wieder öffnen 😃
Gämperle kommt doch / ist da:

http://fal.cn/ARdI
Das ist doch mal ne geile Meldung!
von Micky
24.05.2019, 15:13
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 178
Zugriffe: 3673

Re: Saison 19/20

Und was ist mit Dickhaut? Hütchen aufstellen :zwink: Ich gehe mal davon aus das Gämperle derjenige ist der beim Training in Kombination mit Covic die Richtung vorgibt. Dickhaut ist eigentlich überflüssig. Es war aber von Anfang an die Rede davon das noch ein Co Trainer kommt. Ist denn Dickhaut über...
von Micky
24.05.2019, 10:47
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 178
Zugriffe: 3673

Re: Saison 19/20

Und was ist mit Dickhaut?
von Micky
23.05.2019, 22:56
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 1274
Zugriffe: 37749

Re: Transfergerüchte

Ich bin da eher bei Grujic, da wir auf der Acht riesige Probleme haben. Wilsons Positionen sind besser abgedeckt. Vom Talentgrad würde ich Wilson tatsächlich noch ein bisschen höher einschätzen, auch wenn positionsübergreifende Quervergleiche immer etwas schwierig sind. Kleiner Zusammenschnitt: htt...
von Micky
23.05.2019, 19:15
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 726
Zugriffe: 17271

Re: 1.FC Union Berlin

Vielleicht hat auch jeder in der Zwischenzeit andere Erfahrungen mit denen gemacht. Ich empfehle dir mal eine Zeit in Köpenick als Herthaner zu wohnen. Dann kannst du danach auch überlegen, ob deine Abneigung dann am Alkohol liegt. :wink2: Ich finde es ja ok, wenn man aus alter Verbundenheit noch d...
von Micky
23.05.2019, 16:38
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 726
Zugriffe: 17271

Re: 1.FC Union Berlin

... Ich! Weil ich mich als Berliner freue, wenn Union aufsteigt! Du drückst also auch dem BFC, TeBe oder sonstwem die Daumen. Gut, dein Ding. Wie schon erwähnt, kann ich mich gut an die Fanfreundschaft erinnern, weil ich mein Gehirn noch nicht versoffen habe! Was hat uns denn Union getan, dass man ...
von Micky
23.05.2019, 15:43
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 726
Zugriffe: 17271

Re: 1.FC Union Berlin

union = kultiger, sympathischer underdog mit vielen treuen fans hertha = farbloser, alter riese im dauerkoma mit zuschauerschwund das ist der konsens in der medialen wahrnehmung! welcher fan kann da ersthaft wollen das die aufsteigen? :wink2: Ich! Weil ich mich als Berliner freue, wenn Union aufste...
von Micky
23.05.2019, 15:36
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Ante Covic
Antworten: 206
Zugriffe: 5448

Re: [Trainer] Ante Covic

Covic wird wohl erst beim Trainingsauftakt Anfang Juli vorgestellt und wird darüber dann sicher auch was sagen. Bis dahin wird er wohl nur hinter verschlossenen Türen seine Ansichten kundtun. Was soll er auch vorher sagen, noch ist ja Dardai Trainer! Oh, mir läuft es kalt den Rücken runter, wenn ic...
von Micky
23.05.2019, 13:54
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 726
Zugriffe: 17271

Re: 1.FC Union Berlin

oder "Wir haben gut trainiert haben.....300 Flanken und die Netze Kaputtgeschossen. Aber vielleicht war Stadion zu voll für meine junge Mannschaft" Hast Du das Sprechen verlernt? Das heißt "Haben wir gut trainiert haben"! Unter solchen Umständen kann nicht mit Dir nicht weiter kommunizieren! Aber w...
von Micky
23.05.2019, 13:41
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 726
Zugriffe: 17271

Re: 1.FC Union Berlin

Ray hat geschrieben:
23.05.2019, 13:37
Die zwei magischen Worte "Müsse akzeptiere" nach einem 1:4 gegen Union sowie die fundierte magyarische Analyse (Verletzte, Jugend, Tagesform, Wind, Grashöhe...) fehlen mir jetzt schon.
Und, "wir trainieren mit Wissenschaft" und "ehrliche Dialog geführt" hast Du noch vergessen!
von Micky
23.05.2019, 13:24
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 726
Zugriffe: 17271

Re: 1.FC Union Berlin

Naja dann formuliere ich so: die dauerfeiernde Schultheiss-Zander-Ostkurve säuft und schrägsingt sich seit Jahren das Gebotene schön, vielleicht vergeht denen das Singen wenn Union einen Platz vor uns landet. Gegen Leverkusen stört ein 1:5 den Singsang keineswegs, da muss es vielleicht ein 1:4 gege...
von Micky
23.05.2019, 10:20
Forum: Die Spiele
Thema: Testspiele mit Hertha BSC
Antworten: 288
Zugriffe: 10128

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Hier gibt es das komplette Spiel! /watch?v=xXycdzBHQSU (YT)
von Micky
23.05.2019, 10:11
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 251
Zugriffe: 6900

Re: [5] - Niklas Stark

Aus dem BZ-Ticker: Nach dem Essen mit Löw war Stark dabei Herthas Niklas Stark (24) wusste es schon länger. Jetzt ist es offiziell. Der Innenverteidiger ist bei den Länderspielen in Weißrussland (8.6.) und gegen Estland (11.6.) dabei. Vorletzte Woche traf sich Bundestrainer Joachim Löw (59) bereits ...
von Micky
22.05.2019, 20:12
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 577
Zugriffe: 17782

Re: [15] Marko Grujic

Weil Covic ihn schätzt, haben wir jetzt bessere Chancen im Grujic-Poker? Dünn, dünner, onefootball.com. Absolut, dass wir durch Covic berechtigt bessere Chancen haben, kann ich in dem Bericht erkennen! Die Überschrift „Dank Covic: Neue Hertha-Hoffnung auf Grujic“ hat absolut nichts mit dem Inhalt d...