Die Suche ergab 264 Treffer

von Micky
20.08.2018, 20:11
Forum: Die Spiele
Thema: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal
Antworten: 265
Zugriffe: 5269

Re: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal

Paaaaal Dardai, Paaaaaal Dardai, Paaaaaaaaal Dardai Du bist der beste Mann!
von Micky
20.08.2018, 20:10
Forum: Die Spiele
Thema: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal
Antworten: 265
Zugriffe: 5269

Re: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal

Braunschweig ist schon voll im Saft und immerhin sieht man spielerisch keinen Unterschied. Wenn das kein Erfolg ist. Und die Dans feiern, als stünde es 5:0. :no:
von Micky
20.08.2018, 19:56
Forum: Die Spiele
Thema: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal
Antworten: 265
Zugriffe: 5269

Re: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal

Da sieht man mal, wie schön Fußball sein kann, wenn man andere Systeme trainiert. Für mich sind wir ganz klar ein Meisterkandidat.
von Micky
20.08.2018, 19:11
Forum: Die Spiele
Thema: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal
Antworten: 265
Zugriffe: 5269

Re: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal

Okay, Plattenhardt, die Auktion ist eröffnet ... 25 Mio. zum ersten, 25,5 ... Mit solchen Megaschüssen kannste sonstwie sch*** spielen. Toller Schuss. Und bitte jetzt nicht noch defensiver spielen. Jetzt wird defensiv gewechselt und die Führung über die Runden gebracht. Sofort Skjelbred und Lustenb...
von Micky
20.08.2018, 10:07
Forum: Die Spiele
Thema: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal
Antworten: 265
Zugriffe: 5269

Re: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal

herthamichi hat geschrieben:
19.08.2018, 23:01
...Diese sehr wahrscheinliche Aufstellung ist für mich
aber auch ein Beleg dafür, dass man von dem Neuzugang Klünter für die rechte Seite noch nicht all zu viel hält.
Dir ist schon aufgefallen, dass es sich hier um Jenners Wunschaufstellung handelt, oder?
von Micky
19.08.2018, 10:57
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 426
Zugriffe: 8563

Re: Saison 2018/19

Im inforadio-Interview wurde Dardai heute zu den Aussichten auf die kommende Saison befragt. Er meinte, dass es darum geht, den Abstieg zu verhindern, was darüber hinaus möglich sei, könne er jetzt noch nicht einschätzen. Saisonziel I: Die Klasse halten. Ich bin mir sicher, dass noch weitere Saison...
von Micky
18.08.2018, 20:17
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 914
Zugriffe: 24908

Re: Transfergerüchte 18/19

ratlos hat geschrieben:
18.08.2018, 18:57
Laut serbischen Medien als Leihe zu Hertha

https://www.mozzartsport.com/fudbal/ves ... rte/303776
Aha, Treneru Verneru Gegenbauteru. :laugh:
von Micky
18.08.2018, 14:32
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 426
Zugriffe: 8563

Re: Saison 2018/19

Die Prognose von 26 Rückrundenpunkten finde ich sehr ambitioniert. Die Bilanz der letzten Jahre sieht so aus: 2009/10: 18 Punkte 2011/12: 11 Punkte 2013/14: 13 Punkte 2014/15: 17 Punkte 2015/16: 18 Punkte 2016/17: 19 Punkte 2017/18: 19 Punkte Wahrscheinlich hat er die Saisons 18/19, 19/20 und 20/21...
von Micky
18.08.2018, 13:45
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 108
Zugriffe: 2544

Re: Das Image von Hertha BSC

Mit irgendwelche Werbeaktionen wird man das Image eines Fußballclubs nie verbessern können. Da versucht man das Pferd von hinten aufzuzäumen. Das ist vergeudetes Geld und Lebensmüh. Auschalggebend ist neben sportlichem Erfolg vor allem die handelden Protagonisten und da sehe ich Niemanden der das I...
von Micky
17.08.2018, 10:22
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 139
Zugriffe: 3401

Re: Wunschspieler

Preetz zum Thema Transfers: „Da die Transferperiode noch anhält, beschäftige ich mich hier momentan lieber mit harten Fakten als mit Wünschen. Aber grundsätzlich wünsche ich mir, dass unsere Neuzugänge (Javairo Dilrosun, Pascal Köpke, Lukas Klünter – Anm.d.Red.) in der Bundesliga ebenso schnell ein ...
von Micky
17.08.2018, 10:19
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 377
Zugriffe: 8809

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

„Erfolgreichste Zeit liegt noch vor uns!"
Tolle Aussage von Preetz, weniger erfolgreich würde Abstieg bedeuten! :no:
von Micky
17.08.2018, 10:14
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 633
Zugriffe: 13611

Re: [Trainer] Pal Dardai

Ray hat geschrieben:
17.08.2018, 09:53
Mir fehlen die Worte.
Und das kommt nicht häufig vor.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen! :no:
von Micky
15.08.2018, 16:43
Forum: Die Spiele
Thema: Testspiele mit Hertha BSC
Antworten: 213
Zugriffe: 6637

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Hertha: Jarstein - Torunarigha, Rekik, Stark, Mittelstädt - Kalou, Maier, Duda, Plattenhardt - Lazaro, Ibisevic

Das sollte dann auch die Startaufstellung gegen Braunschweig sein, oder? Okay, bei Dardai weiß man nie! Einspielen scheint bei ihm ja völlig überbewertet zu sein!
von Micky
14.08.2018, 19:14
Forum: Das Team
Thema: Hall of Shame
Antworten: 64
Zugriffe: 1377

Re: Hall of Shame

Ich würde mich freuen, wenn wir diesen Thread hier schließen könnten. Ja, es gab einige Flops und eine beiläufige Erwähnung als dekorierende Petitesse sehe ich auch als legitim an, aber das hier sehe ich mehr als eine Art Pranger (wo zudem einige User nur ihre eh vorhandene Aversion gegen die derze...
von Micky
14.08.2018, 19:11
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 389
Zugriffe: 12118

Re: [21] Marvin Plattenhardt

ratlos hat geschrieben:
14.08.2018, 19:05
Bei TM ist schon wieder Hektik..
Angeblich soll Plattenhardt auf dem Weg zum Medezincheck nach Gelsenkirchen sein .....
Und man "spekuliert" das es vielleicht eine Verrechnung mit Geis gibt..
Herrlich ich liebe Dieses :" einer hat gehört.." grandios
Ich kann nichts finden! :gruebel:
von Micky
14.08.2018, 17:51
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 914
Zugriffe: 24908

Re: Transfergerüchte 18/19

Wenn Preetz sich hier in Ruhe den Markt anguckt und nicht überhastet agiert, ist mir das angenehmer, als wenn er hier irgendeine Lusche für teuer Geld anschleppt der am Ende rumrennt wie ne offene Hose. Und den du dann wahrscheinlich auch noch 4 Jahre an der Backe hast. Ps: Und Selke spielt hier er...
von Micky
14.08.2018, 11:06
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 914
Zugriffe: 24908

Re: Transfergerüchte 18/19

Das wäre wieder typisch Hertha, alles anderen Vereine rüsten auf, wir kommen mit einem schwächeren Kader um die Ecke und freuen uns über Platz 11-15! Ich habe da anscheinend ne ganze Menge Transfers verpasst. Wen haben denn "alle anderen Vereine" denn so geholt? Vereine die in der letzten Saison hi...
von Micky
14.08.2018, 10:18
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 914
Zugriffe: 24908

Re: Transfergerüchte 18/19

... ich hätte so langsam mal lieber ein Gerücht das wir an jemanden interessiert sind, bevor wir am 31.8. wieder jemanden von der Resterampe leihen ... Vielleicht kommt ja auch keiner mehr... Das wäre wieder typisch Hertha, alles anderen Vereine rüsten auf, wir kommen mit einem schwächeren Kader um...
von Micky
14.08.2018, 10:15
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 633
Zugriffe: 13611

Re: [Trainer] Pal Dardai

Die Aussage ist absoluter Unsinn. Schaut man sich die Passstatistiken an, würden wir die Partien mit zwei Feldspielern beenden. Eben ein typischen Dardai-Statement. Deine Aussage ist absoluter Unsinn. Wenn du den Text verstanden oder gelesen hättest, hättest du mitbekommen, dass die Aussage in dem ...
von Micky
12.08.2018, 18:03
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Schalke 04
Antworten: 26
Zugriffe: 534

Re: FC Schalke 04

Kehrer wechselt für 37 Mio nach Paris und das bei nur noch einem Jahr Vertragslaufzeit. :eek: Super Deal für Schalke! https://m.bild.de/sport/fussball/schalke/tuchel-holt-schalkes-kehrer-56640330.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F&wt_t=1534072439742 Kehrer kann sowohl Dreier wi...
von Micky
12.08.2018, 18:02
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Schalke 04
Antworten: 26
Zugriffe: 534

Re: FC Schalke 04

Der Tedesco hat auch erkannt, dass teamhierarchisch brutal etwas verändert werden muss und Höwedes rasiert. Bei uns bekommen verdiente Herthaner vom Status Höwedes 5-Jahresverträge, anschlueßend U17 Trainer und wie Zauberdribbler Zecke verehrt bis in alle Ewigkeit. Wenn es nicht so traurig wäre, wü...
von Micky
12.08.2018, 13:56
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 633
Zugriffe: 13611

Re: [Trainer] Pal Dardai

War klar! Egal, was er macht, er weiß nicht warum! Man muss alles auf „Jugend“ stellen, ist dann aber scheiße! Dardai halt, sämtliche Ausreden werden schon aufgelistet! :top:
klick
von Micky
12.08.2018, 10:43
Forum: AD Interna
Thema: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“
Antworten: 188
Zugriffe: 3908

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Vielleicht wäre es langsam an der Zeit ein paar Moderatoren einzusetzen. Langsam aber sicher weiß man beim Lesen gar nicht mehr in welchem Thread man ist. Ob nun „Transfergerüchte“, „Wunschspieler“ oder „Dardai“, es wird überall das gleiche geschrieben. Es wäre schön, wenn mal wieder etwas Ordnung i...
von Micky
12.08.2018, 10:38
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 633
Zugriffe: 13611

Re: [Trainer] Pal Dardai

Das waren alles Wunschspieler von Dardai? Glaube ich nicht!