Die Suche ergab 506 Treffer

von Micky
14.11.2018, 22:35
Forum: Das Team
Thema: [13] Lukas Klünter
Antworten: 35
Zugriffe: 1393

Re: [13] Lukas Klünter

Dardai nach der Hoffenheim-Niederlage: „Den Ausfall von Klünter konnten wir nicht kompensieren!“ :D
Gute Besserung!
von Micky
12.11.2018, 10:02
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 976
Zugriffe: 22928

Re: [Trainer] Pal Dardai

Das wäre dann in der Tat ein Rückfall in alte Zeiten. Wir sind doch schon mittendrin in den alten Zeiten! Lustenberger wird einem Innenverteidiger vorgezogen (von Düsseldorf mal abgesehen), Darida darf das Spiel wieder lenken und wird Duda vorgezogen, Ibisevic bringt keine Leistung und Selke sitzt ...
von Micky
11.11.2018, 10:45
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 976
Zugriffe: 22928

Re: [Trainer] Pal Dardai

Ein paar Verletzungen kamen dazu, das muss man berücksichtigen, trotzdem waren die letzten Spiele etwas mau. Nicht die Verletzungen sind das Problem, die „Geheilten“ sind das Problem. Gestern war doch wieder das beste Beispiel, Duda runter, Darida übernimmt. Es ist schon sehr sehr schlau, einen der...
von Micky
10.11.2018, 17:17
Forum: Die Spiele
Thema: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr
Antworten: 351
Zugriffe: 8456

Re: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr

Es ist schon erstaunlich, wie dumm man sein kann um seinen torgefährlichsten Mann auszuwechseln? Hauptsache unser Edeltechniker Darida spielt wieder.
Am besten dieser ahnungslose Supertraiber beschwert sich dann noch über eine unberechtigte :yellow: :red: , dann wird es richtig peinlich.
von Micky
10.11.2018, 16:47
Forum: Die Spiele
Thema: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr
Antworten: 351
Zugriffe: 8456

Re: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr

Der hat doch einen Vollschaden. Kaum ist Darida dabei, geht die gleiche Scheiße wie immer los. Duda raus und Darida macht das Spiel? Ich hab die Schnauze voll mit diesem Idioten!
von Micky
10.11.2018, 16:44
Forum: Die Spiele
Thema: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr
Antworten: 351
Zugriffe: 8456

Re: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr

Herthinho0 hat geschrieben:
10.11.2018, 16:41
Wieder über unsere rechte Seite. Zufall? Lazaro und Luckassen sehen schlecht aus.
Mich wundert es nicht. Dardai muss weg! Einfach nur dumm. Immer die gleichen Fehler.
von Micky
10.11.2018, 16:17
Forum: Die Spiele
Thema: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr
Antworten: 351
Zugriffe: 8456

Re: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr

Dilrosun und Lazaro auf AV, auf diese Idee kann nur der Trainergott kommen.
von Micky
10.11.2018, 15:56
Forum: Die Spiele
Thema: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr
Antworten: 351
Zugriffe: 8456

Re: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr

Tut mir leid, Lazaro auf RV, Schnecke Kalou auf RA und bei einem schnellen Abschlag Jarsteins Darida auf RA, da beraubt sich seiner Waffen. Dilrosun auf links, Lazaro auf rechts und Duda in der Mitte, so muss es sein!
von Micky
10.11.2018, 11:13
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 976
Zugriffe: 22928

Re: [Trainer] Pal Dardai

Ich habe ja Dardai noch eine Chance gegeben, aber was ich in letzter Zeit so sehe, lässt mich leider wieder zweifeln! Lustenberger anscheinend wieder gesetzt, plötzlich sogar wieder als Kapitän auf dem Feld (und wenn nur dritter), Lazaro als RV verschenkt! Ich weiß ja nicht, aber momentan scheint Da...
von Micky
08.11.2018, 10:04
Forum: Small Talk
Thema: Ich bin dann mal weg!
Antworten: 21
Zugriffe: 605

Re: Ich bin dann mal weg!

So, kurze Info! Ich bin wieder da, der Urlaub war so "geht so"! Nach 3 Tagen hab ich mir, wie fast ganz Mallorca, den Norovirus eingefangen! 2 Tage Pause, danach war meine Frau dran! 5 Tage Pause! Eine Woche Urlaub weg! Dann ein paar Tage Sonne und Strand, anschließend Regen und Sturm! Hotel absolut...
von Micky
03.11.2018, 20:05
Forum: Die Spiele
Thema: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig
Antworten: 287
Zugriffe: 5420

Re: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig

Leckie ist ja ne Waffe! :laugh:
Kalou phlegmatisch wie immer und Lustenberger Kapitän! Was ist das für eine Mannschaftsaufstellung? Dardai muss weg, wer bei diesem Kader so aufstellt, hat irgendwas verpasst!
von Micky
03.11.2018, 19:47
Forum: Die Spiele
Thema: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig
Antworten: 287
Zugriffe: 5420

Re: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig

Bei diesem Kader verstehe die Aufstellung wer will, ich nicht!
von Micky
03.11.2018, 19:31
Forum: Die Spiele
Thema: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig
Antworten: 287
Zugriffe: 5420

Re: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig

Ich bin ja noch im Urlaub, sehe aber zwischendurch das Spiel. Irgendwie entwickelt sich alles wieder zurück. Lazaro auf RV ist verschenkt, Ibisevic egoistisch wie immer. Warum ist Dilrosun auf der Bank? Was macht Lustenberger in der Startelf? Ich erkenne Hertha seit meinem letzten Soiek nicht wieder.
von Micky
03.11.2018, 18:18
Forum: Die Spiele
Thema: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig
Antworten: 287
Zugriffe: 5420

Re: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig

Lustenberger muss doch irgendein Druckmittel haben. :no:
von Micky
13.10.2018, 16:02
Forum: Small Talk
Thema: Ich bin dann mal weg!
Antworten: 21
Zugriffe: 605

Re: Ich bin dann mal weg!

PREUSSE hat geschrieben:
12.10.2018, 21:28
Cala Llombards ist meine Lieblingsbucht in der Nähe von Santanyí, wo ein bezaubernder Wochenmarkt ist.
An welchem Tag ist der Markt?
von Micky
12.10.2018, 08:46
Forum: Small Talk
Thema: Ich bin dann mal weg!
Antworten: 21
Zugriffe: 605

Re: Ich bin dann mal weg!

Wetter: Geht so, sehr feucht. Hotel: Super Essen: Waren gerade sehr gut essen. Ryanair: Wat für eine Kack-Gesellschaft! Crew total unfreundlich, Klimaanlage fast aus, Pilot null Ahnung vom Landen! Nichtmal Kotztüten haben die! NIE WIEDER wenns "bezahlbar" ist würds mich interessieren! und gutes ess...
von Micky
10.10.2018, 19:24
Forum: Small Talk
Thema: Ich bin dann mal weg!
Antworten: 21
Zugriffe: 605

Re: Ich bin dann mal weg!

Wetter: Geht so, sehr feucht.
Hotel: Super
Essen: Waren gerade sehr gut essen.
Ryanair: Wat für eine Kack-Gesellschaft! Crew total unfreundlich, Klimaanlage fast aus, Pilot null Ahnung vom Landen! Nichtmal Kotztüten haben die! NIE WIEDER
von Micky
10.10.2018, 06:52
Forum: Small Talk
Thema: Ich bin dann mal weg!
Antworten: 21
Zugriffe: 605

Re: Ich bin dann mal weg!

MS Herthaner hat geschrieben:
09.10.2018, 11:58
Harmonie?
Nie und nimmer :zwink:
Das beruhigt mich sehr! :D
von Micky
10.10.2018, 06:51
Forum: Small Talk
Thema: Ich bin dann mal weg!
Antworten: 21
Zugriffe: 605

Re: Ich bin dann mal weg!

Ganz genau, erzähl mal lieber, wo es hingeht. :wink: Ich hatte Dich irgendwie als Experten für Singapur und Umgebung abgespeichert, also da bin ich auch über jeden Tip dankbar. Schönen Urlaub! Singapur ist nicht so mein Ding, ist mir irgendwie zu steril! Wir wollen jetzt in den 4 Wochen schauen, ob...
von Micky
10.10.2018, 06:45
Forum: Small Talk
Thema: Ich bin dann mal weg!
Antworten: 21
Zugriffe: 605

Re: Ich bin dann mal weg!

Also, es geht um 10:10 Uhr nach Mallorca! Hört sich komisch an, aber wir fliegen mit Ryanair (kotz), daher gibt es keine Meilen! :D Wäre ich mit Easyjet geflogen, würde ich jetzt schon im Flieger sitzen, da ich aber erst gestern um kurz nach 23 Uhr gelandet bin, wäre mir das etwas zu früh gewesen! D...
von Micky
09.10.2018, 10:14
Forum: Small Talk
Thema: Ich bin dann mal weg!
Antworten: 21
Zugriffe: 605

Ich bin dann mal weg!

So liebe Leute, ich fliege morgen für 4 Wochen in den Urlaub! Ich werde zwar zwischendurch mal "vorbeischauen", aber da ich nur mit dem iPhone unterwegs bin eher weniger schreiben! Am 11. Spieltag werde ich dann wieder anwesend sein! Ich wünsche euch ein paar schöne Spiele, schöne Siege und nicht zu...
von Micky
06.10.2018, 17:22
Forum: Die Spiele
Thema: 7. Spieltag: Mainz 05 - Hertha BSC
Antworten: 140
Zugriffe: 3051

Re: 7. Spieltag: Mainz 05 - Hertha BSC

Nee, das war heute nichts. Kalou hätte längst runtergemusst. Na ja, Punkt ist Punkt.