Die Suche ergab 3812 Treffer

von Micky
27.01.2021, 10:24
Forum: Das Team
Thema: [Chef Trainer] Pál Dárdai
Antworten: 4296
Zugriffe: 109946

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

herthamichi hat geschrieben:
27.01.2021, 04:15

Egal, was man über Dardai denkt, Sprüche klopfen kann er, jedenfalls jetzt noch:

" 20 Alligatoren, die 4 Trainer aufgefressen haben." :lol: :lol: :mrgreen:
Vielleicht mal zwischen den Zeilen lesen!
Der große Dardai kommt und die gefährlichen Raubtiere bekommen Angst und werden handzahm!
von Micky
27.01.2021, 10:20
Forum: Das Team
Thema: [Co Trainer] Andreas „Zecke“ Neuendorf
Antworten: 76
Zugriffe: 2908

Re: [Co Trainer] Andreas „Zecke“ Neuendorf

Was hat denn Neuendorf in seinem Leben erreicht, dass ihm zu einem Co macht? Als Spieler nichts erreicht und als Trainer nichts erreicht. Mehr als eine große Fresse habe ich noch nicht festgestellt. Okay, er läuft permanent mit Rasierklingen unter den Armen, vielleicht schreckt das die gegnerische ...
von Micky
26.01.2021, 20:06
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 4794
Zugriffe: 140390

Re: Wunschtrainer

Bevorzugte Formation : 4-3-3 defensiv

Hammer, das wollen wir alle. :top:
von Micky
26.01.2021, 19:54
Forum: Das Team
Thema: [10] Matheus Cunha
Antworten: 1369
Zugriffe: 55068

Re: [10] Matheus Cunha

Jenner hat geschrieben:
26.01.2021, 19:37
Die Frage ist vielmehr, ob Cunha mit Dardai zurechtkommt. :zwink:
Ich glaube kaum, dass Cunha sich was von Dardai sagen lässt. Ich denke es endet mir einer mysteriösen Verletzung Cunhas. :D
von Micky
26.01.2021, 19:53
Forum: Das Team
Thema: [10] Matheus Cunha
Antworten: 1369
Zugriffe: 55068

Re: [10] Matheus Cunha

larifari889 hat geschrieben:
26.01.2021, 17:03
Dardai ist auch schon mit Weiser, Ibisevic und Lazaro halbwegs klar gekommen, wüsste nicht, wieso mit Cunha auf einmal alles schiefgehen sollte.
Mit Weiser? Das wäre mir aber neu.
von Micky
26.01.2021, 19:41
Forum: Das Team
Thema: [Chef Trainer] Pál Dárdai
Antworten: 4296
Zugriffe: 109946

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Dardai zockt den Verein ab. Dazu: Eine kommissarische Leitung bis zum Sommer soll Dárdai strikt abgelehnt haben. Der Ungar pochte auf ein längerfristiges Arbeitspapier als Cheftrainer der Lizenzspielermannschaft – sein bereits seit 2015 bestehender unbefristeter Vertrag, der für den vereinseigenen ...
von Micky
26.01.2021, 19:36
Forum: Das Team
Thema: [Chef Trainer] Pál Dárdai
Antworten: 4296
Zugriffe: 109946

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Am Sonntag trennte sich Hertha von Trainer Bruno Labbadia und Sport-Geschäftsführer Michael Preetz. Die Mannschaft brauche eine Hierarchie, erklärte Friedrich. „Pal ist sehr erfahren, was das angeht.“
Wo genau hat sich Dardai diese Erfahrung denn geholt?
von Micky
26.01.2021, 19:31
Forum: Das Team
Thema: [Chef Trainer] Pál Dárdai
Antworten: 4296
Zugriffe: 109946

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Westham hat geschrieben:
26.01.2021, 19:21
Nee hätte ich nicht um die Ecke denken ist nicht meine Stärke und ich bin auch kein Kryptologe. :traurig:
Wenn Jenners Antwort Bezug auf Mineiros Vergleich zu Streich nimmt, braucht man nicht um die Ecke denken. :zwink:
von Micky
26.01.2021, 17:54
Forum: Das Team
Thema: [Chef Trainer] Pál Dárdai
Antworten: 4296
Zugriffe: 109946

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Hertha-4-Ever hat geschrieben:
26.01.2021, 15:55
Die PK von Dardai ist ein absoluter Lacher.. ich kann den nicht ernst nehmen

https://www.youtube.com/watch?v=r1omWt1eMY4
Mir reicht der erste Satz schon wieder. Erstmal die Presse maßregeln. :no:
...
Müssen wir so zu spielen.
Aha
von Micky
26.01.2021, 10:15
Forum: Das Team
Thema: [Chef Trainer] Pál Dárdai
Antworten: 4296
Zugriffe: 109946

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Jenner hat geschrieben:
26.01.2021, 10:12
Nur im allergrößten Notfall hätte man Dardai einen Vertrag bis Saisonende anbieten können, aber keinen Tag länger.
So sieht es aus! :top:
von Micky
26.01.2021, 09:44
Forum: Die Spiele
Thema: 19. Spieltag Eintracht Frankfurt - Hertha BSC ( Sa., 30.01.2021, 15:30 Uhr)
Antworten: 81
Zugriffe: 2032

Re: 19. Spieltag Eintracht Frankfurt - Hertha BSC ( Sa., 30.01.2021, 15:30 Uhr)

Ich denke, dass die Mannschaft kapiert hat worum es geht. Ich vermute dass der Gegner an die Wand gespielt wird. Die letzten Spiele waren nicht so berauschend, bis auf das Spiel gegen Schalke. Es wird eine andere Mannschaft auf dem Platz stehen und das wird der Gegner zu spüren bekommen! Jetzt zu He...
von Micky
26.01.2021, 09:31
Forum: Das Team
Thema: [Chef Trainer] Pál Dárdai
Antworten: 4296
Zugriffe: 109946

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Ich bin echt gespannt, wenn das erste mal "Männerfußball" bei der PK fällt.
von Micky
26.01.2021, 09:29
Forum: Das Team
Thema: [Co Trainer] Andreas „Zecke“ Neuendorf
Antworten: 76
Zugriffe: 2908

Re: [Co Trainer] Andreas „Zecke“ Neuendorf

Was hat denn Neuendorf in seinem Leben erreicht, dass ihm zu einem Co macht? Als Spieler nichts erreicht und als Trainer nichts erreicht. Mehr als eine große Fresse habe ich noch nicht festgestellt. Okay, er läuft permanent mit Rasierklingen unter den Armen, vielleicht schreckt das die gegnerische B...
von Micky
25.01.2021, 19:19
Forum: Das Team
Thema: [Co Trainer] Andreas „Zecke“ Neuendorf
Antworten: 76
Zugriffe: 2908

Re: [Co Trainer] Andreas „Zecke“ Neuendorf

Zecke wird wie immer mit Rasierklingen untern den Armen einen Affen markieren.
von Micky
25.01.2021, 19:18
Forum: Das Team
Thema: [Chef Trainer] Pál Dárdai
Antworten: 4296
Zugriffe: 109946

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Tuchel, Rangnick und Favre sind auf dem Markt und wir bekommen Dardai zurück. Ich könnte immer noch kotzen.
von Micky
25.01.2021, 15:42
Forum: Das Team
Thema: [Chef Trainer] Pál Dárdai
Antworten: 4296
Zugriffe: 109946

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

24 Stunden nach der langersehnten Erlösung die pure Enttäuschung. Wie kann man den Fans Dardai vorsetzen, wo man genau weiß, dass ihn niemand wollte. Welche Blitzbirne hatte denn diese glorreiche Idee? Dafür hat Schmidt gestern so groß auf Geheimnis gemacht? Ich könnte kotzen, ich bin enttäuscht und...
von Micky
25.01.2021, 12:56
Forum: Der Verein
Thema: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung
Antworten: 1284
Zugriffe: 39420

Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung

Wie ich schon mal schrieb. Als Hertha II in Großziethen spielte, stand ich direkt hinter Zecke. Seine einzigen Interessen lagen bei den weiblichen „Fans“. Dardai und Zecke wären die erste Katastrophe des Neuaufbaus.
von Micky
24.01.2021, 20:00
Forum: Das Team
Thema: [Chef Trainer] Pál Dárdai
Antworten: 4296
Zugriffe: 109946

Re: [Trainer U16] Pál Dárdai

Mineiro hat geschrieben:
24.01.2021, 19:53
Baum halte ich für ungeeignet, wer ist dieser Borke?
Auch nicht geeignet. klick
von Micky
24.01.2021, 17:38
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Michael Preetz
Antworten: 10335
Zugriffe: 326024

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Man muss aber auch nicht übertreiben. Preetz wird immer nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt haben. Er hat sicherlich nicht absichtlich falsch gehandelt. Außerdem kann er nichts dafür, dass er eine Brille benötigt. Man kann seine Arbeit kritisieren, aber trotzdem ist er ein Mensch.
von Micky
24.01.2021, 17:27
Forum: Das Team
Thema: [Chef Trainer] Pál Dárdai
Antworten: 4296
Zugriffe: 109946

Re: [Trainer U16] Pál Dárdai

Dardai soll weiterhin die U16 versauen, ich will den nicht bei den Profis sehen.
von Micky
24.01.2021, 17:26
Forum: Der Verein
Thema: [Sportdirektor] Arne Friedrich
Antworten: 776
Zugriffe: 29299

Re: [Sportdirektor] Arne Friedrich

Friedrich ist schlau und sagt, was er denkt. Klar hat er sich unter Preetz zurückgehalten. Ich weiß jetzt nicht, in welcher Halbzeit es war, aber er hat bei Sky klar angesprochen, dass es Müll ist was gespielt wird. Wenn er jetzt Rangnick, Tuchel oder Favre präsentiert, hat er schon vieles richtig g...
von Micky
24.01.2021, 15:38
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 4794
Zugriffe: 140390

Re: Wunschtrainer

Ray hat geschrieben:
24.01.2021, 15:37
Alsö, les mesieurs Tuchel et Favre sprechen wundärbarr französish ...
Lüke, Boyata, Guendouzi et Tousart sind schon amused ...
Ich wusste gar nicht, dass Du französisch kannst. :D
von Micky
24.01.2021, 15:37
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 4794
Zugriffe: 140390

Re: Wunschtrainer

Wie ich das in der PK rausgehört habe, ist wohl Friedrich stark in der Trainersuche involviert. Nun eine Frage, ist Friedrich eigentlich ein Dardai-Freund?
von Micky
24.01.2021, 13:00
Forum: Das Team
Thema: [Chef Trainer] Pál Dárdai
Antworten: 4296
Zugriffe: 109946

Re: [Trainer U16] Pál Dárdai

Dardai kann also mit schwierigen Charakteren umgehen. :laugh:
Alle die schwierig waren, landeten auf der Tribüne. :laugh:
Dann sehen wir wieder die Speichellecker Darida, Leckie usw.