Die Suche ergab 2387 Treffer

von Micky
18.02.2020, 11:09
Forum: Der Verein
Thema: Hertha in den Medien
Antworten: 702
Zugriffe: 29547

Re: Hertha in den Medien

...und das ist auch gut so :top: Bei Hertha BSC kann es jetzt jeden treffen https://www.tagesspiegel.de/sport/neue-personelle-moeglichkeiten-bei-hertha-bsc-kann-es-jetzt-jeden-treffen/25554098.html Ja, im weitesten Sinne ist es gut, aber wenn Ibisevic einem Lukebakio vorgezogen wird und ein Dilrosu...
von Micky
17.02.2020, 11:06
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 3382
Zugriffe: 85025

Re: Wunschtrainer

Kruse hat auch klar definiert, was das oberste Anforderungsprofil sein muss. "Das Wichtigste ist, dass Kovac über Hertha-DNA verfügt!"
von Micky
17.02.2020, 10:57
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 2812
Zugriffe: 69851

Re: Jürgen Klinsmann

Grinsi wollte u.a. Özil und Podolski :laugh: Was für ein Trottel... Zudem soll Klinsmann, so ist zu hören, neben Götze und Draxler zwei weitere Weltmeister von 2014 als Winter-Zugänge vorgeschlagen haben: Mesut Özil (31/Arsenal) und Lukas Podolski (34), der im Januar ablösefrei vom japanischen Klub...
von Micky
17.02.2020, 10:37
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 2812
Zugriffe: 69851

Re: Jürgen Klinsmann

larifari889 hat geschrieben:
16.02.2020, 23:31

Nein er hat behauptet Klinsmann hat mit Musk verhandelt.
Hat er? Wo denn?
von Micky
17.02.2020, 10:32
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 2812
Zugriffe: 69851

Re: Jürgen Klinsmann

larifari889 hat geschrieben:
16.02.2020, 23:48
Tesla ist doch nur als Spekulation aufgetaucht,...
Quelle?
von Micky
16.02.2020, 22:34
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 2812
Zugriffe: 69851

Re: Jürgen Klinsmann

Ich bezweifel, dass sich Musk mit dir über Verträge unterhalten würde. Und nun? Was ist das für eine Argumentationsstrategie. Ich bezweifel auch, dass dich bei Hertha irgendwer als Manager einstellen würde, obwohl du das wohl sogar besser als Preetz machen würdest. Ich bezweifel, dass du jemals Bun...
von Micky
16.02.2020, 20:15
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 2812
Zugriffe: 69851

Re: Jürgen Klinsmann

Aber wieviel Millionen würdest du wieder reinholen? :schal: Eine Menge, wenn ich Pep als Co kriege, Zorc und Sammer als Sportdirektor und Uli H als Präsident. :wink2: Man hätte Klinsmann im AR lassen oder ihn als "Sonderbotschafter" engagieren sollen. Das sind Posten in denen er keinen Schaden anri...
von Micky
16.02.2020, 20:02
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 2812
Zugriffe: 69851

Re: Jürgen Klinsmann

larifari889 hat geschrieben:
16.02.2020, 19:18
:laugh: :laugh: :laugh: Meld dich doch bei Grinsi um ihn den Arsch abzuwischen.

Wenn einer in der Putzkolonne 4 Mio p.a. kriegt, dann würde ich da auch gerne arbeiten.
Aber wieviel Millionen würdest du wieder reinholen? :schal:
von Micky
16.02.2020, 14:21
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 5349
Zugriffe: 138477

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

DePlattföös hat geschrieben:
16.02.2020, 14:19
Gegenbauer ist Nicht Schwiegervater von Preetz. Das ist Herr Zophy, Bauleiter der damaligen Sanierung des OS.
Endlich ist das auch raus!
von Micky
16.02.2020, 14:20
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: sport1 Doppelpass
Antworten: 122
Zugriffe: 2912

Re: sport1 Doppelpass

topscorrer63 hat geschrieben:
16.02.2020, 14:15
...vielleicht steht derjenige ja noch irgendwo in Lohn und Brot! :sorry:
Glaube ich nicht, Klopp hat doch gerade erst verlängert. :D
von Micky
16.02.2020, 14:17
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 2812
Zugriffe: 69851

Re: Jürgen Klinsmann

Indianer hat geschrieben:
16.02.2020, 14:16
Am Ende kommt noch heraus, dass er mitbestimmen wollte, welche Spieler aufgestellt werden.
Unfassbar.
Das wäre ja noch schöner!
von Micky
16.02.2020, 13:55
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: sport1 Doppelpass
Antworten: 122
Zugriffe: 2912

Re: sport1 Doppelpass

Er sagte, dass man jetzt mir Nouri die neue Saison plant, obwohl er nicht der Trainer der Zukunft ist! Man plant doch aber mit Nouri nicht die neue Saison. Die Aussage ist doch auch völliger Blödsinn. Sobald der neue Trainer intern feststeht wird man mit ihm auch planen. Wir reden aneinander vorbei...
von Micky
16.02.2020, 13:47
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: sport1 Doppelpass
Antworten: 122
Zugriffe: 2912

Re: sport1 Doppelpass

DivBra hat geschrieben:
16.02.2020, 13:46
Reif ist scheinbar ein großer Verehrer der Arbeit in Köpenick. „Wenn Union singt, dann lauscht ganz Berlin!“
Mehr Brechreiz für heute geht nicht.
Da haben wir aber den Zusammenhang mal so gar nicht verstanden! :no:
von Micky
16.02.2020, 13:41
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: sport1 Doppelpass
Antworten: 122
Zugriffe: 2912

Re: sport1 Doppelpass

Kann es stimmen, dass bei Hertha jeder Spielerkauf das okay des Trainers benötigt? Das erklärt einige Transfers in der Vergangenheit. Dann muss sich ja Preetz bei Covic die Erlaubnis für einen 20 Mio. Transfer eingeholt haben! Das nenne ich mal seriös!
von Micky
16.02.2020, 13:38
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: sport1 Doppelpass
Antworten: 122
Zugriffe: 2912

Re: sport1 Doppelpass

Er sagte, dass man jetzt mir Nouri die neue Saison plant, obwohl er nicht der Trainer der Zukunft ist!
von Micky
16.02.2020, 13:31
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: sport1 Doppelpass
Antworten: 122
Zugriffe: 2912

Re: sport1 Doppelpass

Einige, vor allem der junge Typ scheint noch nicht begriffen zu haben, dass es in dieser Saison NUR um den Klassenerhalt geht und ab nächster Saison die Ziele in Angriff genommen werden. Nouri unser Zukunftstrainer, dieser Trottel als freier Journalist. Vielleicht hättest Du mal richtig hinhören so...
von Micky
16.02.2020, 13:17
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: sport1 Doppelpass
Antworten: 122
Zugriffe: 2912

Re: sport1 Doppelpass

Kruse: „Piatek hat gestern ein richtig gutes Spiel gemacht!“ Aha, welches Spiel habe ich denn gestern gesehen?
von Micky
16.02.2020, 13:11
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: sport1 Doppelpass
Antworten: 122
Zugriffe: 2912

Re: sport1 Doppelpass

NoBlackHat hat geschrieben:
16.02.2020, 13:04
Nö, Kruse bisher gut vorbereitet. Rettig ist schlecht informiert
Windhorst will sich Rendite besorgen und später dann auch partizipieren! Klingt gut vorbereitet und vor allem sehr intelligent. :laugh:
von Micky
16.02.2020, 13:02
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: sport1 Doppelpass
Antworten: 122
Zugriffe: 2912

Re: sport1 Doppelpass

Ey, ist der Kruse doof!
von Micky
16.02.2020, 13:00
Forum: Das Team
Thema: [18] Santiago Ascacibar
Antworten: 261
Zugriffe: 9572

Re: [18] Santiago Ascacibar

Daher hat geschrieben:
16.02.2020, 12:31
Aber für Micky ist Windhorst doch eh nur ein Lappen, wenn ich die Wortwahl richtig in Erinnerung habe.
Exakt so habe ich es gesagt! Und ich meine es auch so.
von Micky
16.02.2020, 12:23
Forum: Das Team
Thema: [18] Santiago Ascacibar
Antworten: 261
Zugriffe: 9572

Re: [18] Santiago Ascacibar

Mit zwei qualitativ überdurchschnittlichen Sechsern in eine Saison zu gehen, in der man als Ziel den europäischen Wettbewerb hat, halte ich für absolut angemessen und notwendig. Wer ist denn überdurchschnittlich? Und wer hat das Ziel europäischen Wettbewerb ausgegeben? Preetz sprach von den nächste...
von Micky
16.02.2020, 12:09
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 5744
Zugriffe: 180121

Re: Transfergerüchte

Ricson hat geschrieben:
16.02.2020, 09:54
https://www.transfermarkt.de/radoslaw-m ... ler/346546

Das wäre einer für die Zukunft. Aber eventuell noch ein oder zwei Jahre zu jung.
Und wo ist das ein Gerücht?
von Micky
16.02.2020, 11:59
Forum: Das Team
Thema: [18] Santiago Ascacibar
Antworten: 261
Zugriffe: 9572

Re: [18] Santiago Ascacibar

dockal hat geschrieben:
16.02.2020, 11:40
Ratlos hast du Tousart einmal spielen sehen und nicht nur die Schnipsel auf YouTube ? Ich glaube eher, du hast keine Ahnung und plappert nur nach
Stimmt, ich finde auch, dass er als 25. Sechser noch sehr wichtig werden wird.
von Micky
16.02.2020, 11:36
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: sport1 Doppelpass
Antworten: 122
Zugriffe: 2912

Re: sport1 Doppelpass

Ich glaube, der Axel der hat dieses GF Verteidigungssyndrom nicht nur bei unserer Führung. So wie er die Bremer Verantwortlichen verteidigt. Wir dürfen gleich gespannt lauschen was Kruse in der Nacht so geübt hat. Der sieht ja aus, als wenn er nur ne Stunde gepennt hat. Nach der Sendung gibt es wah...