Die Suche ergab 1506 Treffer

von Necrolord
14.04.2024, 11:19
Forum: Das Team
Thema: [27] Palkó Dárdai
Antworten: 537
Zugriffe: 22550

Re: [27] Palkó Dárdai

Palko wird bis auf ein paar wenige von niemandem überschätzt. Zwei gute Spiele in der Saison rechtfertigen keinen Platz im Kader geschweige denn in der Startelf. Jeder weiß, warum der hier wieder in Deutschland kicken darf (gegen Ablöse wohlbemerkt) und unverhältnismäßig viel Einsatzzeit bekommt. Ma...
von Necrolord
14.04.2024, 10:56
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22991
Zugriffe: 668848

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

MS Herthaner hat geschrieben:
14.04.2024, 09:54
Hier sehe ich weiterhin weit und breit keine sportliche Kompetenz im Verein die das verhindern würde indem man Dardai komplett aus den Verein entfernt.
Den hatten wir ja bereits.
von Necrolord
14.04.2024, 10:54
Forum: Das Team
Thema: [34] Deyovaisio Zeefuik
Antworten: 907
Zugriffe: 44671

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Wie Wohlfühloase ist Zeefuik meiner Ansicht nach nicht aufgetreten. Er hat eigentlich immer Gas gegeben. Wenn man behauptet er verdient hier Summen astronomischen Ausmaßes hätte ich halt gern mal gewusst in welchem Bereich wir uns hier bewegen.
von Necrolord
14.04.2024, 07:52
Forum: Das Team
Thema: [34] Deyovaisio Zeefuik
Antworten: 907
Zugriffe: 44671

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Von was für einem Mondvertrag reden wir eigentlich? Wie hoch ist denn sein übermäßig hohes Gehalt?
von Necrolord
12.04.2024, 19:58
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 319
Zugriffe: 5953

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr

Bin mal gespannt wann der erste Katastrophenfehlpass von Bouchalakis kommt….

Super Konter.
von Necrolord
12.04.2024, 19:17
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 319
Zugriffe: 5953

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr

PREUSSE hat geschrieben:
12.04.2024, 19:16
Ich kann mich an keinen Gegner erinnern, der dermaßen harmlos war wie Hansa :eek: :sorry:
Schalke war auch so schwach, die stehen schon alle zurecht da unten.
von Necrolord
12.04.2024, 19:14
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 319
Zugriffe: 5953

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr

Westham hat geschrieben:
12.04.2024, 19:12
Necrolord hat geschrieben:
12.04.2024, 19:10
Bitterer Elfer.
Wieso bitter, ist doch für Uns.Kapier ich nicht. :roll:
Finds unglücklich für den Rostocker, 2:0 aber hochverdient.
von Necrolord
08.04.2024, 15:48
Forum: Das Team
Thema: [25] Haris Tabaković
Antworten: 461
Zugriffe: 19607

Re: [25] Haris Tabaković

Wow, da hat ja wieder ein ganz schlauer Beitrag den Weg ins Internet gefunden, glückwunsch.
von Necrolord
08.04.2024, 12:22
Forum: Das Team
Thema: [25] Haris Tabaković
Antworten: 461
Zugriffe: 19607

Re: [25] Haris Tabaković

Auf jeden Fall muss man ihn halten und nächste Saison dafür sorgen, dass er massig Bälle von links und rechts bekommt. Ich gehe davon aus, dass Tabakovic, Reese und Maza nächstes Jahr nicht mehr Teil unseres Kaders sein werden. Ich gehe davon aus, dass Niederlechner der Hoffnungsträger nächstes Jah...
von Necrolord
07.04.2024, 11:28
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22991
Zugriffe: 668848

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Schwierig wenn man denkt man ist der "bessere" Mensch.
von Necrolord
06.04.2024, 19:09
Forum: Das Team
Thema: [34] Deyovaisio Zeefuik
Antworten: 907
Zugriffe: 44671

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Dennoch: auf keinen Fall halten, verbaut jungen Spielern nur den Weg Ist halt die Frage, welchem jungen Spieler wird hier der Platz auf RV oder DM genommen? Da braucht man keine Illusionen haben, hier wird ein (teurer) Ersatz verpflichtet. Vor allem da auch Pekarik abgegeben wird ist damit zu rechn...
von Necrolord
06.04.2024, 14:48
Forum: Der Verein
Thema: Benjamin Weber [Sportdirektor]
Antworten: 2383
Zugriffe: 85015

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Bezeichnend auch die Reaktion auf das Dardai Interview gestern vor dem Spiel. Der gute Benny sichtlich erschüttert, dass Dardai alles egal ist und er macht was er will, trotzdem weiter stammelnd an Floskeln festhaltend, um irgendwie vom vernichtenden Imageschaden abzulenken. "Bitte können wir nicht ...
von Necrolord
06.04.2024, 14:40
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 259
Zugriffe: 9380

Re: [30] Ibrahim Maza

Hier geht es um die Fragestellung wann wir das letzte Mal ein Talent in den eigenen Reihen hatten, das tatsächlich nützlich und wertvoll ist und zukünftig sein kann. Der letzte Spieler, bei dem das einigermaßen zugetroffen ist war Arne Maier, wenn man die Ablösesumme anschaut. Wir hatten etliche Reh...
von Necrolord
06.04.2024, 12:17
Forum: Das Team
Thema: [34] Deyovaisio Zeefuik
Antworten: 907
Zugriffe: 44671

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Bin da auch eher bei laotse. Hatte Anlaufschwierigkeiten, ist aber spätestens in der zweiten Liga zu einem brauchbaren Spieler geworden. Einen besseren zu finden, der billiger ist, wenn man nächste Saison um den Aufstieg mitspielen will ist etwas, dass ich unserer Führung nicht zutraue.
von Necrolord
05.04.2024, 23:50
Forum: Der Verein
Thema: Benjamin Weber [Sportdirektor]
Antworten: 2383
Zugriffe: 85015

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Hat für mich ein ganz erbärmliches Bild in der Vorberichterstattung abgegeben. Sehr unsouverän, mit zitternder Stimme und nicht Herr der Situation. Auf jeden Fall nicht das was der Verein im Moment braucht.
von Necrolord
05.04.2024, 23:47
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22991
Zugriffe: 668848

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Ich wollte nur die Unwahrheiten aufzeigen, eine Konversation mit dir macht keinen Sinn, da du aus meiner Sicht eine mental ungesunde Beziehung zu einem anderen Menschen hast.
von Necrolord
05.04.2024, 23:39
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22991
Zugriffe: 668848

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

So ist das nicht ganz richtig, Pal sagte, dieses Mal hätten wir ein bisschen Glück gehabt. Eine Wahrnehmung vollkommen an der Realität vorbei, wie auch der Heimträner richtig erkannt hat. Dieses Spiel war das nahezu lächerlichste Glück, was ich seit Jahrzehnten erlebt habe. Wir hätten das niemals ge...
von Necrolord
05.04.2024, 23:32
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 259
Zugriffe: 9380

Re: [30] Ibrahim Maza

Jeder, der ein bisschen was von Fußball versteht, kann sehen, dass Maza nicht der übliche 0815 Spieler, der bestimmt irgendwann mal was wird, ist.

Wir werden ja sehen, was nächstes Jahr passiert. Ich, wie gesagt, glaube nicht daran, dass Hertha so ein Juwel an sich binden kann.
von Necrolord
05.04.2024, 20:33
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 259
Zugriffe: 9380

Re: [30] Ibrahim Maza

Er ist in so einer bärenstarken Form, niemals bleibt der nächstes Jahr noch hier. Leider.