Die Suche ergab 789 Treffer

von Necrolord
08.03.2020, 19:10
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3245
Zugriffe: 82794

Re: Jürgen Klinsmann

Wen hätte er denn holen sollen nach der Klinsmann Posse? Welcher Trainer lässt sich überreden mit „Bitte rette uns den Arsch diese Saison und dann verpiss dich wieder, unsere Mios möchten wir lieber einem richtigen Trainer zur Verfügung stellen.“ Der einzige, dem ich das zutraue ist Dardai. Ansonste...
von Necrolord
08.03.2020, 00:15
Forum: Die Spiele
Thema: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr
Antworten: 434
Zugriffe: 7635

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Wie lange bist du denn schon dabei, um so naive Fragen zu stellen. Der Verein war fast pleite - jetzt haben wir BCC. Und wir lachen alle schon bei der Erwähnung des Namens. Jetzt wo nur noch die Flachpfeife Preetz da ist. Gerettet nach regelmäßiger Schuldenanhäufung durch einen windigen Investor, d...
von Necrolord
07.03.2020, 23:25
Forum: Die Spiele
Thema: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr
Antworten: 434
Zugriffe: 7635

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Wie lange bist du denn schon dabei? Und was siehst du? Du willst mir also sagen alle Verantwortlichen finden es toll als graue Maus bezeichnet zu werden und die Bemühungen einen Investor an Land zu ziehen, der ca. eine halbe Milliarde Euro in den Verein investiert, dienten dazu, das zu untermauern?
von Necrolord
07.03.2020, 22:49
Forum: Die Spiele
Thema: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr
Antworten: 434
Zugriffe: 7635

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Ich habe ehrlich gesagt nicht das Gefühl gehabt, dass irgend jemand, sei es Fans, oder Vereinsangehörige unbedingt wollen, dass wir uns bis zum Rest unserer Tage im grauen Mittelfeld der Liga tummeln. Zumindest deckt sich das nicht mit den öffentlichen Aussagen.
von Necrolord
07.03.2020, 18:00
Forum: Die Spiele
Thema: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr
Antworten: 434
Zugriffe: 7635

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Für mich war das Handspiel kein Elfer, das Foul an Cunha aber schon. Wie schon der Kommentator sagte, das Unterbauen wird im Mittelfeld immer gepfiffen. Warum das im Strafraum anders bewertet werden sollte, erschließt sich mir nicht. Daher klarer Elfer nicht gepfiffen.
von Necrolord
07.03.2020, 17:50
Forum: Die Spiele
Thema: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr
Antworten: 434
Zugriffe: 7635

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Man muss sich glaube ich ein wenig von dem Gedanken verabschieden, dass Klinsmann nur die Grinsebacke fuer die Kameras war. Vor der Winterpause lief es ja zumindest in der Defensive meistens richtig gut, das ist ueberhaupt kein Vergleich zu den letzten Spielen. Mit dem Jahreswechsel kam ein kleiner...
von Necrolord
07.03.2020, 16:27
Forum: Die Spiele
Thema: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr
Antworten: 434
Zugriffe: 7635

Re: 25. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen ; Sa. 07. Mar. 15:30 Uhr

Ich hab echt die Schnauze sowas von voll von Nouri, bitte lass es Dardai bis zum Saisonende machen und dann einen guten Trainer holen. Es ist der Hohn, dass wir quasi jedes Spiel mit einem Handicap von 2+ Toren starten. Im Moment managed sich die Mannschaft selbst, danke Jürgen, dass du diesen großa...
von Necrolord
04.03.2020, 16:33
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3245
Zugriffe: 82794

Re: Jürgen Klinsmann

Nicht die geleakte Einschätzung hat uns ins Chaos gestürzt, sondern die dort genannten Punkte, insbesondere die katastrophale Arbeit im sportlichen und finanziellen Bereich. Dass wir sportlich in großer Not sind, hat hat doch überhaupt erst dazu geführt, dass Klinsmann die Möglichkeit bekommen hat,...
von Necrolord
28.02.2020, 18:00
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3245
Zugriffe: 82794

Re: Jürgen Klinsmann

Und ich bin froh das Klinsmann das jetzt rausgehauen hat weil es sonst abermals totgeschwiegen worden wäre und Preetz ohne Beobachtung einfach weitermachen kann. Das ist nun vorbei. Und das ist definitiv Klinsmann zu verdanken. Das er bei vielen der Blender ist und nur den Verein schaden will sehe ...
von Necrolord
26.02.2020, 09:45
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3245
Zugriffe: 82794

Re: Jürgen Klinsmann

Wie man überhaupt - Necro, Grobi - die Frage stellen kann, ob die Wahrheit ans Licht soll oder lieber doch im verlogenen Schweigedickicht irgendwie der Klassenerhalt glücklich gelingen sollte ... ohne WOrte ... oder genau eins: Charakter. Was ist denn bitte an "Er hätte bis nach den entscheidenden ...
von Necrolord
26.02.2020, 09:27
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3245
Zugriffe: 82794

Re: Jürgen Klinsmann

Ich muss mal wieder feststellen, dass der Versuch eine ordentliche Diskussion mit dir zu führen Perlen vor die Säue werfen ist. Mein Fehler. Ich hoffe jedenfalls, dass Klinsmanns Aktionen keine negativen Auswirkungen auf uns im Abstiegskampf haben. Ich sehe nichts positives für unsere derzeitige Lag...
von Necrolord
26.02.2020, 09:15
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3245
Zugriffe: 82794

Re: Jürgen Klinsmann

Ha Ha Ha "Klinsmann bringt jetzt Unruhe rein" .... soll etwa RUHE herrschen und die teils gesprengten Mauern der Wagenburg wieder zusammenwachsen? Und dann ein "Weiter so" im Haus der Lüge mit Preetz und co.? AUFARBEITUNG JETZT, VERÄNDERUNG JETZT, UMSTURZ JETZT Dein Leseverständnis ist mal wieder k...
von Necrolord
26.02.2020, 09:03
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3245
Zugriffe: 82794

Re: Jürgen Klinsmann

Ich frage mich bei solchen Aktionen immer, welche Motive dahinter stecken. Wenn es Klinsmann um den Verein geht sollte ihm klar sein, dass es in der jetzigen Situation absolut kontraproduktiv ist, noch mehr Unruhe reinzubringen. Den Spielern werden weitere Alibis gegeben genauso wie dem jetzigen Tra...
von Necrolord
22.02.2020, 15:55
Forum: Die Spiele
Thema: 23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln ; Sa. 22. Feb. 15:30 Uhr
Antworten: 678
Zugriffe: 16786

Re: 23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln ; Sa. 22. Feb. 15:30 Uhr

Mittelstädt hat nicht mal Kreisliganiveau. Bitte schnellstmöglich loswerden.
von Necrolord
20.02.2020, 14:36
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 3870
Zugriffe: 100560

Re: Wunschtrainer

Sag mal emanzi hast du eigentlich begriffen, dass es nicht darum geht Nouri sofort zu ersetzen, sondern wer Trainer für die neue Saison wird? Die Wahrscheinlichkeit, dass wir zeitnah nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben ist recht hoch und dann wird Nouri auch die Saison zu Ende bringen. Die Grün...
von Necrolord
16.02.2020, 12:09
Forum: Das Team
Thema: [18] Santiago Ascacibar
Antworten: 300
Zugriffe: 11256

Re: [18] Santiago Ascacibar

Mit zwei qualitativ überdurchschnittlichen Sechsern in eine Saison zu gehen, in der man als Ziel den europäischen Wettbewerb hat, halte ich für absolut angemessen und notwendig.
von Necrolord
14.02.2020, 09:26
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3245
Zugriffe: 82794

Re: Jürgen Klinsmann

Aber warum er das so wollte sollte mal hinterfragt werden anstatt Klinsmann als den alleinschuldigen hier der Presse zum Frass vorzuwerfen. Klinsmann hat sich der Presse selbst zum Fraß vorgeworfen, indem er ein Verhalten wie ein bockiges Kind an den Tag gelegt hat. Das hat er auch selbst erkannt u...
von Necrolord
14.02.2020, 08:40
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3245
Zugriffe: 82794

Re: Jürgen Klinsmann

Ich denke eher wenn wir ein Sportdirektor mit Kompetenz gehabt hätten, hätte Klinsmann nie darauf bestanden den Posten zu übernehmen. War ja auch erst ein Thema bei Klinsmann nachdem er inein paar Wochen mitbekommen hat wie unfähig Preetz in seiner Funktion eigentlich ist. Also bitte, du glaubst ve...
von Necrolord
12.02.2020, 18:25
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3245
Zugriffe: 82794

Re: [Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Damit dürfte sein Abschied bei Hertha endgültig feststehen. War mehr oder weniger eine Abschiedsrede. Morgen wird sicherlich die Entfernung aus dem AR verkündet.
von Necrolord
11.02.2020, 13:04
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3245
Zugriffe: 82794

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Klinsmann kann man imho höchstens vorwerfen, dass er sich blauäugig in das Abenteuer Hertha gestürzt hat, und dachte, man wolle hier Erfolg. Ich bin ihm für den Versuch dankbar, seine Zeit hier war kurz, aber schön. Das kann doch nicht ernst gemeint sein. Klinsmann hat sich ohne Rücksprache mit dem...
von Necrolord
11.02.2020, 11:20
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3245
Zugriffe: 82794

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Welcher halbwegs seriöse und fähige Trainer tut sich so ein Chaos überhaupt an? Wir können schon froh sein, wenn Trainer vom Kaliber Bruno hier aufschlagen. Man kann nur hoffen, dass Klinsmanns Verpisstaktik der endgültige Sargnagel für Preetz ist und wir nicht absteigen. Trotzdem richtig arme Aktio...
von Necrolord
11.02.2020, 10:50
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3245
Zugriffe: 82794

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Klingt für mich danach, dass Preetz Zeit abläuft. Das ganze Chaos ist im Abstiegskampf sicher nicht hilfreich.
von Necrolord
05.02.2020, 12:45
Forum: Das Team
Thema: [25] Jordan Torunarigha
Antworten: 788
Zugriffe: 23252

Re: [25] Jordan Torunarigha

Ich bin ein großer Fan von Jordan und er tut mir wirklich leid, aber bei allem Verständnis für die Situation ist seine mentale Labilität im Profifußball problematisch. Vielleicht sollte er mal darüber nachdenken mit einem Psychologen zusammenzuarbeiten, um das in den Griff zu bekommen (falls das nic...
von Necrolord
31.01.2020, 20:30
Forum: Die Spiele
Thema: 20. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04; Fr, 31.01 20:30 Uhr
Antworten: 356
Zugriffe: 7371

Re: 20. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04; Fr, 31.01 20:30 Uhr

Piatek sitzt auf der Bank. Mal sehen, ob er noch reinkommt.
von Necrolord
31.01.2020, 13:23
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 5856
Zugriffe: 184736

Re: Transfergerüchte

Er hat ja auch schon meines Wissens nach den Medizincheck abgeschlossen, bin mir ziemlich sicher, dass das heute über die Bühne geht.