Die Suche ergab 840 Treffer

von Necrolord
26.09.2020, 15:58
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 12108
Zugriffe: 388079

Re: Transfergerüchte

emanzi hat geschrieben:
26.09.2020, 15:18
Tja und hier sind wir froh, dass wir ratlos haben.
Nee sind "wir" nicht. Er trägt zu einem Forumsniveau bei das unterste Schublade ist. Dann auch noch Beifall zu klatschen, wenn andere User aufgrund ihrer Meinung beleidigt werden ist im besten Sinne fragwürdig.
von Necrolord
25.09.2020, 21:19
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr
Antworten: 460
Zugriffe: 10785

Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr

Wenn Mittelstädt die zweite Hälfte noch auf dem Platz stehen darf versteh ich die Welt nicht mehr. Absolute Vollkatastrophe mal wieder.
von Necrolord
16.09.2020, 16:08
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 12108
Zugriffe: 388079

Re: Transfergerüchte

Ich weiß nicht. Als Freigeist hat man doch auf der 10er Position die besten Möglichkeiten. Ich wüsste nicht wo er sich besser austoben kann. Ich kann Tousarts Spiellenker Qualitäten nicht einschätzen, dafür habe ich bisher zu wenig von ihm gesehen. Wenn Tousart das drauf hat ist das Mittelfeld mit i...
von Necrolord
16.09.2020, 15:18
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 12108
Zugriffe: 388079

Re: Transfergerüchte

Warum ist Cunha als ZOM suboptimal? Ich finde ihn hinter den Spitzen nicht schlecht. Wenn man diese Lösung anpeilt mit Darida als Ersatz fände ich das okay. Dann muss aber trotzdem im Mittelfeld noch ein Taktgeber verpflichtet werden und Luke ist auf RA immernoch gelinde gesagt nicht das gelbe vom Ei.
von Necrolord
29.08.2020, 21:58
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 12108
Zugriffe: 388079

Re: Transfergerüchte

Ist es irgendwie möglich, hier einfach nur dem Thema entsprechend Transfergerüchte zu posten und zu diskutieren? Es interessiert einfach kein Schwein was ratlos, msherthaner und konsorten zum tausendsten mal wiederholen. Ich würde einfach nur gerne wissen welche Gerüchte es gibt. Könnt ihr eure pers...
von Necrolord
22.08.2020, 23:10
Forum: Das Team
Thema: [9] Krzysztof Piatek
Antworten: 958
Zugriffe: 38153

Re: [7] Krzysztof Piatek

Hier wird darüber diskutiert ob nun Weghorst oder Piatek 20 oder 25 Tore machen. Das ist schwachsinn. Ich stimme dem Rest deines Beitrages in weiten Teilen zu. Hier möchte ich allerdings gerne nochmal einschreiten. Es wurde niemals darüber diskutiert, ob Piatek oder Weghorst 25 Tore schiessen. Ausg...
von Necrolord
22.08.2020, 20:19
Forum: Das Team
Thema: [9] Krzysztof Piatek
Antworten: 958
Zugriffe: 38153

Re: [7] Krzysztof Piatek

Du hast recht @AnKu54, macht einfach weiter mit dem substanzlosen Sinnlos-Bashing. Mein Fehler. Jeder braucht ein Aggressionsventil. :wink2:
von Necrolord
22.08.2020, 20:07
Forum: Das Team
Thema: [9] Krzysztof Piatek
Antworten: 958
Zugriffe: 38153

Re: [7] Krzysztof Piatek

Da Weghorst kein 25-Tore-Mann ist, handelt es sich um eine Diskussion um des Kaisers Bart. Wenn man eine grundsätzliche Aussage trifft "Mir scheiss egal, ob Stürmer XY 25 Tore pro Saison schießt , ich will aber nicht", dann ist die Diskussion nicht irrelevant sondern zeigt auf, dass man, egal was i...
von Necrolord
22.08.2020, 19:50
Forum: Das Team
Thema: [9] Krzysztof Piatek
Antworten: 958
Zugriffe: 38153

Re: [7] Krzysztof Piatek

Du bist wie Preetz. Bloß nicht was sagen was gegen dich verwendet werden kann. Ganz kleine Brötchen backen damit man nicht angreifbar wird. Mir ist nicht ganz klar, was du aussagen willst? In welcher Weise habe ich "auf kleine Brötchen backen" plädiert? Zu Piatek hast du natürlich nichts geschriebe...
von Necrolord
22.08.2020, 15:39
Forum: Das Team
Thema: [9] Krzysztof Piatek
Antworten: 958
Zugriffe: 38153

Re: [7] Krzysztof Piatek

Können wir also festhalten, es geht dir nicht um den sportlichen Erfolg des Vereins, sondern darum was du willst und wenn das nicht erfüllt wird ist es falsch. Na klar :wink2: Natürlich ist alles falsch was nicht richtig ist. Und das die Verantwortlichen bei Hertha immer alles richtig machen ist au...
von Necrolord
22.08.2020, 15:11
Forum: Das Team
Thema: [9] Krzysztof Piatek
Antworten: 958
Zugriffe: 38153

Re: [7] Krzysztof Piatek

MS Herthaner hat geschrieben:
22.08.2020, 14:34
Ich will Weghorst hier nicht sehen auch wenn er 25 Tore pro Saison macht.
Können wir also festhalten, es geht dir nicht um den sportlichen Erfolg des Vereins, sondern darum was du willst und wenn das nicht erfüllt wird ist es falsch.
von Necrolord
01.06.2020, 17:31
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 7753
Zugriffe: 225343

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Jenner, mir ist nicht ganz klar wie deutlich ich es machen soll, ich bin davon ausgegangen ich unterhalte mich mit einem Erwachsenen. Nochmal gerne für dich und den Rest des....es wäre schön wenn nicht Preetz die Dinge bei uns leiten würde. Viel deutlicher kann ich einfach nicht werden...ist das in ...
von Necrolord
01.06.2020, 16:55
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 7753
Zugriffe: 225343

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Wir wissen beide, dass du auf der Titanic im Bordorchester bis zum Ende weitergeigen würdest, wenn der Kapitän "volle Fahrt voraus" durchgibt. Ist immer wieder nett zu beobachten, dass sich Leute in denunzierende Witzchen flüchten, wenn ihnen aus intellektueller Sicht nichts mehr einfällt sich der ...
von Necrolord
01.06.2020, 16:17
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 7753
Zugriffe: 225343

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Wir sind offensichtlich verschiedener Ansicht darüber, was die Worte "Wenn, hätte , wäre" etc. bedeuten. Eins kann ich dir aber versichern, du wirst nicht im besseren Licht erscheinen, wenn du nur um des widersprechens Willen versuchst irgendeinen Standpunkt klarzumachen. Verstehe, Du meist Beiträg...
von Necrolord
01.06.2020, 15:52
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 7753
Zugriffe: 225343

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

An den Aussagen von topscorrer63 war nichts hypothetisch. Wir sind offensichtlich verschiedener Ansicht darüber, was die Worte "Wenn, hätte , wäre" etc. bedeuten. Eins kann ich dir aber versichern, du wirst nicht im besseren Licht erscheinen, wenn du nur um des widersprechens Willen versuchst irgen...
von Necrolord
01.06.2020, 14:18
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 7753
Zugriffe: 225343

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Stellst Du Dich jetzt extra dumm? Was topscorrer63 aussagen will ist doch ganz einfach zu verstehen und hat nichts mit Deinen Fragen zu tun. Hypothetische Aussagen als Diskussionsgrundlage herzunehmen sind für mich ein Zeichen für mangelnde Intelligenz, oder die Intention zur Provokation. Falls du ...
von Necrolord
01.06.2020, 09:59
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 7753
Zugriffe: 225343

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

jetzt im nachhinein preetz die verpflichtung von labbadia als genialen schachzug andichten zu wollen ist schon ein starkes stück, aber wir wissen ja alle aus welcher ecke das kommt :roll: :wink2: 1. Geniale Schachzüge hat niemand erwähnt. 2. Welche Ecke meinst du? 3. Ist dein Intelligenzlevel zu me...
von Necrolord
01.06.2020, 00:12
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 7753
Zugriffe: 225343

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Und obwohl ich dafür wieder Schmäh und Hass ernten werde, das ist eben der Grund warum es in diesem Forum keinen Spass (mehr) macht zu diskutieren. Wenn ich sage Preetz hat Bruno eingestellt, war ja ganz ok und so schnell werden wir Preetz sowieso nicht los, bekomme ich 65 Pfeile von allen Seiten r...
von Necrolord
31.05.2020, 17:12
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 7753
Zugriffe: 225343

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Offensichtlich habe ich mich falsch ausgedrückt also nochmal grob zusammengefasst, kann ja jeder gerne sehen wie er möchte... 1. Ich bekomme Geld im Juli, spreche aber mit Spieler/Trainer A im Februar, weil er meinem Konzept entspricht. Dann gehe ich nach der Einigung im Juli nicht zu Spieler/Traine...
von Necrolord
31.05.2020, 16:16
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 7753
Zugriffe: 225343

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

---, aber du wirst Trainer XY nicht im Februar klarmachen können, dass er evtl. im Juli nach einer fetten Finanzspritze eingestellt werden kann, weil dann der Investor die Kohle überweist. Ganz zu schweigen davon, welche Spielerversprechungen man machen kann, ohne zu wissen, wieviel Kohle man zur V...
von Necrolord
31.05.2020, 16:01
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 7753
Zugriffe: 225343

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Also ist im Juni in einem Bundesligaclub die Kaderplanung abgeschlossen und man kann danach keine Gespräche mehr aufnehmen, gerade wenn sich die Rahmenbedingungen signifikant ändern? Und die Budgetplanung darf natürlich auch im Nachgang nicht mehr angepasst werden, sondern man muss die unter vollko...
von Necrolord
31.05.2020, 14:42
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 7753
Zugriffe: 225343

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Also wer glaubt, dass man Geld was im Juni festgemacht wurde direkt ein paar Wochen später in vollem Umfang oder zu großen Teilen verwenden kann hat tatsächlich keine Ahnung wie große Unternehmen funktionieren. Das ist im Prinzip auch ok und nicht erforderlich, aber man sollte sich nicht soweit aus...
von Necrolord
31.05.2020, 13:59
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 7753
Zugriffe: 225343

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Ich bitte dich Jenner, worauf soll das hinauslaufen? Du kannst doch keine Aussagen von Kruse oder andere Interpretationen aus öffentlichen Medien als empirische Datenerhebung festlegen, wie der Werdegang von Hertha ausgesehen hätte.
von Necrolord
31.05.2020, 13:45
Forum: Das Team
Thema: [Cheftrainer] Bruno Labbadia
Antworten: 1735
Zugriffe: 57534

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Es gibt zwei Sachen die man Klinsmann vorwerfen kann. 1. Es war grenzdebil und dämlich ,wie er die nötigen Veränderungen und Schritte angegangen ist ,und dann wie ein gekränktes Kind alles hingeschmissen hat.Wäre er das ruhig und schlau angegangen wäre die Chance groß ,das man diese Clique losgewor...
von Necrolord
31.05.2020, 13:28
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 7753
Zugriffe: 225343

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Also wer glaubt, dass man Geld was im Juni festgemacht wurde direkt ein paar Wochen später in vollem Umfang oder zu großen Teilen verwenden kann hat tatsächlich keine Ahnung wie große Unternehmen funktionieren. Das ist im Prinzip auch ok und nicht erforderlich, aber man sollte sich nicht soweit aus ...