Die Suche ergab 316 Treffer

von Necrolord
13.12.2018, 17:37
Forum: Die Spiele
Thema: 15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC; Sa. 15.12.- 15:30 Uhr
Antworten: 38
Zugriffe: 953

Re: 15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC; Sa. 15.12.- 15:30 Uhr

Da du behauptest:
Micky hat geschrieben:
13.12.2018, 10:03
Aber na ja, laut Dardai muss der Kapitän ja immer spielen, egal, ob es bessere Alternativen gibt!
scheinst du allerdings offensichtlich einige Verständnisschwierigkeiten zu haben.
von Necrolord
13.12.2018, 16:14
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 396
Zugriffe: 10224

Re: [15] Marko Grujic

camorra hat geschrieben:
13.12.2018, 16:10
sicher das du dich nicht hier einloggen wolltest?
Sicher, dass du dich nicht hier einloggen wolltest?
von Necrolord
12.12.2018, 22:47
Forum: Die Spiele
Thema: 15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC; Sa. 15.12.- 15:30 Uhr
Antworten: 38
Zugriffe: 953

Re: 15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC; Sa. 15.12.- 15:30 Uhr

Ah ok danke. Halte ich aber für unwahrscheinlich. Könnte mir vorstellen, dass er das gesagt hat um nicht so ausrechenbar zu sein. Denke immer noch, dass Mittelstädt die erste Wahl auf Links ist. Ich würde ihn auch eher als Kalou derzeit aufstellen, Kalou hat gerade eine Schwächephase.
von Necrolord
12.12.2018, 21:50
Forum: Die Spiele
Thema: 15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC; Sa. 15.12.- 15:30 Uhr
Antworten: 38
Zugriffe: 953

Re: 15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC; Sa. 15.12.- 15:30 Uhr

MS Herthaner hat geschrieben:
12.12.2018, 20:21
Dardai überlegt sogar Lazaro auf LOM spielen zu lassen und Pekarik als RV.
Woher hast du das?
von Necrolord
12.12.2018, 14:52
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 396
Zugriffe: 10224

Re: [15] Marko Grujic

Ich habe irgendwo gelesen, die Leihe soll wohl um eine Mio rum gekostet haben.
von Necrolord
12.12.2018, 13:16
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 396
Zugriffe: 10224

Re: [15] Marko Grujic

Aggressivität beim Training sollte eigentlich keine Verletzung bei einer Grätsche zu Folge haben. Das ist jetzt blöd gelaufen und die Frage ist ob das fordern von Aggressivität bei unserer Personalsituation unbedingt nötig war. Nein das ist nicht die Frage. Die Frage ist, warum man sich irgendeine ...
von Necrolord
11.12.2018, 22:17
Forum: Das Team
Thema: Herthaner des Jahres
Antworten: 41
Zugriffe: 742

Re: Herthaner des Jahres

Stark spielt nicht besser wie die Saison davor, ist aber doppelt so teuer geworden. Gleiches gilt für Plattenhardt. Bei Plattenhardt war es wohl die Nominierung für die Nationalmannschaft. Bei Stark die Perspektive. Gleiches gilt für Maier, Lazaro, Torunarigha oder Mittelstädt. Und natürlich gibt e...
von Necrolord
11.12.2018, 22:09
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 157
Zugriffe: 5574

Re: [23] - Arne Maier

Hier geht es im Moment nicht um das jetzt sondern um das nachher. Selbst die Zeitungen spekulieren das Maier im Sommer 35 Millionen wert ist. Ja wenn selbst die Zeitungen das spekulieren, dann muss sich ja dieser Wert in einem Jahr verdoppeln. Wir halten also fest Maier verdrängt in 18 Monaten Toni...
von Necrolord
11.12.2018, 19:28
Forum: Das Team
Thema: Herthaner des Jahres
Antworten: 41
Zugriffe: 742

Re: Herthaner des Jahres

Dann soll sich zumindest die Mannschaft weiterentwickeln. Das macht sie bisher ja zumindest Finanziell. Fußballerisch ist noch Luft nach oben. Du meinst also die Spieler werden immer teurer, aber nicht besser? Man unsere Verantwortlichen sind ja richtige Füchse. Wir werden immer reicher aber nicht ...
von Necrolord
11.12.2018, 19:25
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 396
Zugriffe: 10224

Re: [15] Marko Grujic

Darida hat deshalb auch sicherheitshalber eine Baseballkeule im Spind. Falls es mit der Grätsche auf dem Trainingsplatz nicht klappt dann hat er immer noch Plan B in der Hinterhand.
von Necrolord
11.12.2018, 19:18
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 157
Zugriffe: 5574

Re: [23] - Arne Maier

70 Mio sind sogar extrem abwegig. Das wäre schon bei Kroos einigermaßen schwierig diese Summer zu erzielen. Für Summen wie 35 Mio müsste man sofort zuschlagen.
von Necrolord
10.12.2018, 18:33
Forum: Die Spiele
Thema: 14. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa. 8. Dez. 19:30 Uhr
Antworten: 159
Zugriffe: 4177

Re: 14. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa. 8. Dez. 19:30 Uhr

Soweit ich mich erinnere sagte Dardai "Es kann sein, dass Duda und Selke die bessere Option gewesen wäre, aber Ibisevic ist Kapitän und Leader auf dem Platz." Er war der Meinung, dass ein solcher Leader auf dem Platz in diesem Spiel wichtiger gewesen ist. Darüberhinaus sah ich Ibisevic auch eher als...
von Necrolord
10.12.2018, 18:23
Forum: Das Team
Thema: [25] Jordan Torunarigha
Antworten: 170
Zugriffe: 5311

Re: [25] Jordan Torunarigha

1000 Milliarden.
von Necrolord
08.12.2018, 23:03
Forum: Das Team
Thema: [8] Salomon Kalou
Antworten: 78
Zugriffe: 2504

Re: [8] Salomon Kalou

Sehe ich ähnlich. Die letzten beiden Spiele waren sehr durchwachsen. Schade, dass Dilrosun verletzt ist. Wäre jetzt ne gute Gelegenheit für ihn. Aber Mittelstädt ist ja auch da. Der könnte in Stuttgart mal ne Chance bekommen.
von Necrolord
08.12.2018, 23:00
Forum: Die Spiele
Thema: 14. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa. 8. Dez. 19:30 Uhr
Antworten: 159
Zugriffe: 4177

Re: 14. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa. 8. Dez. 19:30 Uhr

Weltklasse hat ja keiner gesagt. Ich finde nur, dass man nicht immer nur gewinnt, weil der Gegner schlecht war. Wir haben es über weite Strecken einfach gut gemacht. War auch nicht direkt gegen dich gerichtet Wilhelmshaven, aber es war auch schon bei HI usus die eigene Leistung schlecht zu reden, we...
von Necrolord
08.12.2018, 22:42
Forum: Die Spiele
Thema: 14. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa. 8. Dez. 19:30 Uhr
Antworten: 159
Zugriffe: 4177

Re: 14. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa. 8. Dez. 18:30 Uhr

Es ist immer der gleiche Müll. Wenn Hertha gewinnt wird der Gegner schlecht geredet. Warum kann man nicht einfach die gute Leistung anerkennen - wir sind hier im Fanforum Hertha BSC, aber das merkt man nicht wenn man sich als Außenstehender hierhin verirrt. Okay - ich will mich nicht ärgern - es wa...
von Necrolord
08.12.2018, 00:09
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 396
Zugriffe: 10224

Re: [15] Marko Grujic

Vor allem werden einzelne Leistungsträger einfach kaputtgetreten in Augsburgmanier. Ein weiteres Argument für Mitteklassevereine nicht unbedingt finanziell alles auf eine Karte zu setzen, so viel Spass das beim Zusehen auch macht.
von Necrolord
07.12.2018, 23:40
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1014
Zugriffe: 23863

Re: [Trainer] Pal Dardai

Jenner hat Torunarigha aufgezählt, mir fallen noch Mittelstädt und Dardai ein. Selbst Selke hat Probleme in die Elf zu rutschen, obwohl er schneller und agiler als Ibisevic ist. Nebenbei habe ich im Urlaub 2 Spiele gesehen! Torunarigha wurde wann sanktioniert? Er hat nach langer Verletzungspause ei...
von Necrolord
07.12.2018, 13:46
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1014
Zugriffe: 23863

Re: [Trainer] Pal Dardai

Also Jordan war zu Beginn der Saison unumstritten. Seine Verletzung hat das leider geändert. Ich denke angedacht war hauptsächlich mit Dreierkette zu spielen. Es ging ja um die Aussage, dass Leistungsträger ignoriert werden. Ich denke eher das Gegenteil ist der Fall. Dardai hält vielleicht manchmal ...
von Necrolord
07.12.2018, 12:14
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1014
Zugriffe: 23863

Re: [Trainer] Pal Dardai

Gegenbeispiele sind Duda, Torunarigha, Lustenberger, Skjelbred, Darida, Mittelstädt.
von Necrolord
07.12.2018, 11:57
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1014
Zugriffe: 23863

Re: [Trainer] Pal Dardai

Es kann doch nicht sein, dass z.B. Kalou wochenlang unterirdisch spielt, aber trotzdem immer wieder aufgestellt wird und Dilrosun nach einem schwächeren Spiel auf die Bank wandert! Ich wüsste nicht, welcher Verein sonst noch so vorgeht. Ich wüsste nicht, dass Kalou wochenlang schlecht gewesen wäre....
von Necrolord
07.12.2018, 07:49
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 834
Zugriffe: 19743

Re: Saison 2018/19

Geht es hier jetzt an sich noch um den Threadtitel oder nur noch um "personal fighting" unter Usern und um einen sich in der Vorbereitung verletzenden RAV, der auch dadurch derzeit keine Rolle spielt? Es ging um das Thema AV und warum in dieser Saison Lazaro und nicht Klünter oder Pekarik auf diese...
von Necrolord
06.12.2018, 22:37
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 834
Zugriffe: 19743

Re: Saison 2018/19

Bei einem „kompletten“ AV geht es nicht darum, dass er alles perfekt beherrscht, sondern dass die Balance stimmt. Pekarik hat Schwächen in der Offensive, aber stärken in der Defensive, ähnlich wie Platte. Bei Lazaro ist es umgekehrt. Die Frage ist beim Vergleich zwischen Pekarik und Lazaro ist, ist ...