Die Suche ergab 185 Treffer

von Necrolord
22.10.2018, 20:14
Forum: Small Talk
Thema: Serien Tipp
Antworten: 15
Zugriffe: 319

Re: Serien Tipp

Auf Amazon läuft jetzt das Spin-off von Big Bang Theory, Young Sheldon. Fand ich recht unterhaltsam. Auch die 4. Staffel von Better Call Saul ist wieder gut mit coolem Cliffhanger. Gibts auf Netflix.
von Necrolord
22.10.2018, 08:06
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 253
Zugriffe: 3960

Re: FC Bayern München

Es ist nach 8 Spieltagen überhaupt noch nicht absehbar, wer ein vom Niveau her direkter Konkurrent der Hertha sein wird in Bezug auf welches Ziel? bzw. wohin die Entwicklung der vielen Vereine geht. Insbesondere zeigte auch das heutige Heimspiel gegen Freiburg, dass Hertha keine absolute Spitzenman...
von Necrolord
22.10.2018, 07:56
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 500
Zugriffe: 15589

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Er spielt nicht weil Plattenhardt zwar solide ist, aber kein Fehler gemacht hat? Dann sollte luckassen ab sofort Stammspieler sein :zwink: Nun solide sein bedeutet nicht schlecht, Mittelstädt ist auch nicht mehr. Alles andere ist Illusion bzw. "lasst ihn doch mal spielen, bestimmt isser besser..."....
von Necrolord
22.10.2018, 01:16
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 253
Zugriffe: 3960

Re: FC Bayern München

@Anku Tut mir leid, wenn du den Eindruck bekommen hast ich wäre Bayernsympathisant. Ich weiss leider nicht, wie ich es anders klarer ausdrücken soll. Meine Sympathie ggü. Bayern geht soweit, dass ich es cool finde, wenn Spieler wie Thiago in der Bundesliga spielen, weil die einfach Flair in die Bund...
von Necrolord
21.10.2018, 21:52
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 500
Zugriffe: 15589

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Ich denke nicht, dass Platte beweisen muss, dass er besser als Mittelstädt ist. Eher anders herum wird ein Schuh draus. Das gilt aber generell für alle Spieler, die einen Stammspieler dauerhaft verdrängen wollen. Es wird aber schwer, wenn Platte keine signifikanten Fehler macht. Für Maxi bleibt da n...
von Necrolord
21.10.2018, 18:44
Forum: Die Spiele
Thema: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg
Antworten: 173
Zugriffe: 2740

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg

Die Erklärung gibst Du quasi selbst. Kalou und Dilrosun sind beide links sehr viel stärker als rechts. Nur kann man beide nicht gleichzeitig links spielen lassen. Das mag stimmen, ich finde Kalou auf Rechts aber deutlich stärker als Dilrosun. Wenn sie wenigstens öfter wechseln würden. Wenn Dilrosun...
von Necrolord
21.10.2018, 18:32
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 100
Zugriffe: 3651

Re: [23] - Arne Maier

So unterschiedlich können Eindrücke sein. Für mich der überragende Mann im Mittelfeld. Er hat am Ende abgebaut, weil er bis zur 75. Minute mehr oder weniger alles abgeräumt hat mit sehr viel offensivem Zug. Ist derzeit nicht zu ersetzen, wenn er so weiter macht wechselt er für mindestens 20-30 Mio.
von Necrolord
21.10.2018, 18:17
Forum: Die Spiele
Thema: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg
Antworten: 173
Zugriffe: 2740

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg

Im Prinzip war das ein guter Auftritt. Leider etwas zu sehr Verwaltungsfußball in der ersten HZ, da hätte man energischer auf das zweite Tor gehen können. Etwas zu unkonzentriert beim letzten Pass und etwas zu verspielt und nicht zielstrebig genug. Das Gegentor einfach nur pures Glück und total unve...
von Necrolord
21.10.2018, 14:44
Forum: Die Spiele
Thema: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg
Antworten: 173
Zugriffe: 2740

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg

Wieder mal Michael Born als Kommentator. Weiß im zweiten Spiel hintereinander nicht wie Dilrosun richtig heisst. Peinlich, das wird wieder eine Katastrophe heute. :flop:
von Necrolord
21.10.2018, 14:29
Forum: Das Team
Thema: [20] Valentino Lazaro
Antworten: 62
Zugriffe: 2133

Re: [20] Valentino Lazaro

MS Herthaner hat geschrieben:
21.10.2018, 12:21
Also der will mehr als Etablierung.
Wer will das nicht?
von Necrolord
20.10.2018, 16:28
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 253
Zugriffe: 3960

Re: FC Bayern München

Schon bezeichnend, wie die drei dauerbayernverteidigenden User Herthafuxx, Jenner und Necrolord jetzt argumentieren. Finden im Themenfeld "Bayern" nichts mehr, womit sie diesen ***verein verteidigen können, also Frontalangriff gegen Ray, Zitate aus dem Polikthread nehmen, verdrehen etc. Bayern ist ...
von Necrolord
20.10.2018, 13:09
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 253
Zugriffe: 3960

Re: FC Bayern München

Nun ja, ich schrieb hier breits jahrelang, dass Hoeness und co. widerliche Charaktere mit ekelhafter Doppelmoral seien und bekam von den Forumsexperten überwiegend "Dein Watzke ist noch schlimmer" und "hat viiiiiel für den deutschen Fußball geleistet" zurück. Wenn die Greise bei Bayern nicht gehen ...
von Necrolord
19.10.2018, 15:49
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 253
Zugriffe: 3960

Re: FC Bayern München

Ich meine das sind ja keine Vollidioten, das ganze Theater muss so gewollt sein. Aus Versehen passiert das nicht. Sieht schwer danach aus, dass man damit den Trainer und die Spieler auf eigene Kosten aus der Schusslinie nehmen wollte.
von Necrolord
19.10.2018, 13:37
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 253
Zugriffe: 3960

Re: FC Bayern München

Ist ja ein peinlicher Auftritt gewesen.
von Necrolord
15.10.2018, 07:45
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 500
Zugriffe: 15589

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Na ray, wieder mal einen über den Durst gehabt gestern nacht?
von Necrolord
14.10.2018, 15:00
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 500
Zugriffe: 15589

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Camorra, du warst und bist ja dafür bekannt, dass du inhaltlich nichts beizutragen hast und nur durch Denunzierung und Bilderwitz auf Vorschulniveau auffällst. Hast du auch noch was sachliches beizutragen, oder war es wieder mal nur das übliche "Hö, hö wem wisch ich denn heute mal eins aus, rofl lol...
von Necrolord
14.10.2018, 12:52
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 500
Zugriffe: 15589

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Und wenn Plattenhardt meint das er Nationalmannschaft spielen sollte, dann muss einfach mehr kommen als akzeptabel. Ich kann mich nicht erinnern, dass Platte jemals den Anspruch gestellt hat. Ausserdem kann ich der Argumentation nicht ganz folgen, dass weil Platte Nationalspieler war er jetzt durch...
von Necrolord
13.10.2018, 16:33
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 500
Zugriffe: 15589

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Nein das stimmt, du behauptest seit Wochen, dass Platte Leistungsverweigerung betreibt. Der Grund dafür ist auch eindeutig, er wird eingesetzt anstatt ein Spieler aus der eigenen Jugend. Dieses Muster verfolgst du bei jeder einzelnen Position im Kader und ratterst das immer wieder runter. Wenn Mitte...
von Necrolord
13.10.2018, 15:54
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 500
Zugriffe: 15589

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Also keine sachlichen Argumente, sondern nur „ich finde er könnte mehr rennen“. Alles klar. Ihm dabei auch noch Absicht zu unterstellen find ich ziemlich dreist.
von Necrolord
13.10.2018, 15:37
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 253
Zugriffe: 3960

Re: FC Bayern München

Ich denke nicht, dass bestritten wird, dass eine Verpflichtung eines Spielers der Konkurrenz automatisch den Kader schwächt. Mich stört nur wenn man behauptet das machen nur die Bayern und nur aus dem Grund, um die Spieler den anderen wegzunehmen, ohne sie einzusetzen.
von Necrolord
13.10.2018, 15:24
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 500
Zugriffe: 15589

Re: [21] Marvin Plattenhardt

MS Herthaner hat geschrieben:
13.10.2018, 15:21
Und wenn Plattenhardt weiterhin nicht mehr als nötig macht wird das auch so bleiben.
An welchen Gesichtspunkten machst du fest, dass Plattenhardt nur das Nötigste macht, also nicht alles gibt und damit der Mannschaft vorsätzlich aktiv schadet?
von Necrolord
12.10.2018, 18:42
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 286
Zugriffe: 6712

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Vielleicht ein Anzeichen, dass sich etwas an der 50+1 Regel ändern könnte?
von Necrolord
12.10.2018, 14:18
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 253
Zugriffe: 3960

Re: FC Bayern München

Nein es geht um die Ausgangsthese Spieler von der Konkurrenz kaufen, aber nicht einsetzen, hauptsache die Konkurrenz hat sie nicht mehr. Das trifft eben nicht zu.
von Necrolord
12.10.2018, 14:09
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 253
Zugriffe: 3960

Re: FC Bayern München

Aber wie war es vor 15 Jahren? Als Werder und Leverkusen noch Konkurrenten waren? Basler, Herzog, Ze Roberto, Lucio, Sergio, Ballack ... das waren ja dutzende! Ach und die Spieler durften die Bayern nicht verpflichten, weil sie von der Konkurrenz waren? Das heisst sie durften sich nur mit Spielern ...
von Necrolord
12.10.2018, 13:26
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 253
Zugriffe: 3960

Re: FC Bayern München

Ray hat geschrieben:
12.10.2018, 12:36
WER von uns beiden schreibt denn hier Dünnpfiff?
Du. Sagte ich ja schon.