Die Suche ergab 29 Treffer

von Time47
06.12.2022, 23:02
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fredi Bobic
Antworten: 15463
Zugriffe: 506469

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Also ich wäre nicht zu gierig. Wir haben für Fredi 5 Mios bei 1 Jahr Restvertrag gelöhnt. Bei uns hat er noch 3,5 Jahre Vertrag. Macht also 17,5 Mios. Weil der DFB ihn aber dringend braucht bin ich bei 15 Mios abgabebereit. Als Zugabe hätte ich noch super TW-Trainer, Konditionstrainer sowie Scouts ...
von Time47
06.12.2022, 22:37
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fredi Bobic
Antworten: 15463
Zugriffe: 506469

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Bobic ein Guter - Bobic ein Schlechter... kann man sich drüber zoffen. Aber das ein Vollhonk jeden Tag die gleiche Grütze zum x-ten Mal absondern darf, derart penetrant und Hertha-Vereinsmitarbeiter beleidigend - ist unfassbar. Gefühlt ist das hier ein Anti-Hertha-Forum geworden. Die Diskussionskult...
von Time47
09.06.2018, 01:06
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Marvin Plattenhardt
Antworten: 2802
Zugriffe: 108832

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Vielleicht auch nicht...er könnte ja auch im ersten Spiel gegen Hector eingewechselt werden und sich durchsetzen...
von Time47
09.06.2018, 00:49
Forum: Die Spiele
Thema: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal
Antworten: 383
Zugriffe: 14832

Re: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal

Ist aber auch nur n Ausschnitt aus Wikipedia...: n der heutigen Persönlichkeitspsychologie werden auch Menschen als resilient bezeichnet, die eines der drei häufigsten Big-Five-Persönlichkeitsprofile aufweisen, mit niedrigem Neurotizismus-Wert und leicht überdurchschnittlichen Werten in den vier übr...
von Time47
09.06.2018, 00:34
Forum: Die Spiele
Thema: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal
Antworten: 383
Zugriffe: 14832

Re: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal

Ich meine natürlich den Preetz-Thread. Der ist schon bezeichnend.
von Time47
09.06.2018, 00:17
Forum: Die Spiele
Thema: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal
Antworten: 383
Zugriffe: 14832

Re: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal

Alleine 15 Anti-Preetz-Posts in dem Thread-
Und Resilienz muß noch erklärt werden...oder nicht?
von Time47
09.06.2018, 00:10
Forum: Die Spiele
Thema: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal
Antworten: 383
Zugriffe: 14832

Re: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal

Ansich alles ok. Aber dann guck Dir mal an wer hier schon mit 168 die meisten Beiträge hat- und dann guck mal, wer versucht damit extrem Meinung zu machen...
von Time47
08.06.2018, 23:55
Forum: Die Spiele
Thema: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal
Antworten: 383
Zugriffe: 14832

Re: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal

Ich finds nur nur nicht gut das Jenner sich schon wieder überhöht und erneut ein Forum diktieren will.
Die Tendenzen sind ja wohl klar zu erkennen.
von Time47
08.06.2018, 23:51
Forum: Die Spiele
Thema: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal
Antworten: 383
Zugriffe: 14832

Re: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal

Mehr war einfach nicht drin...
von Time47
08.06.2018, 23:43
Forum: Die Spiele
Thema: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal
Antworten: 383
Zugriffe: 14832

Re: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal

Du bist der schlimmste Wichtigtuer den man so kennenlernen konnte. Muß man aufgrund der Arroganz eigentlich Resilienz googeln, oder bekommt man das noch so erklärt? Und in bezug auf Vortrag von wem?
von Time47
08.06.2018, 23:36
Forum: Die Spiele
Thema: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal
Antworten: 383
Zugriffe: 14832

Re: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal

Und braucht man deswegen jetzt schon wieder nen neuen Thread?
Wir hatten doch schon einen für die erste Runde Jenner! :motz:
von Time47
08.06.2018, 23:13
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: DFB Pokal 1. Runde
Antworten: 114
Zugriffe: 5669

Re: DFB Pokal 1. Runde

Warum immer Pessimismus und Zurückhaltung?
Warum fehlts an Mut?
Okay, ich kann mir die Fragen selber beantworten... :grin:
von Time47
08.06.2018, 22:59
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: DFB Pokal 1. Runde
Antworten: 114
Zugriffe: 5669

Re: DFB Pokal 1. Runde

Da gibts keine Ausreden! Braunschweig ist definitiv machbar.
Hab gute alte Erinnerungen daran!
Ich freu mich aufs erste Auswärtsspiel!
Und ne Zigarre im MCDonalds rauchen... :grin:
von Time47
27.05.2018, 16:47
Forum: Fanseiten
Thema: Hertha Inside und Co.
Antworten: 249
Zugriffe: 30977

Re: Hertha Inside und Co.

Time47 hat geschrieben:
25.05.2018, 18:49
Mich würde ja mal interessieren ob und warum dieses Forum nicht unter das EDSVG fällt...hängt das mit der .org-Endung zusammen?
Tja, denn mal danke für die Antworten und die Diskussion...
Bin ich jetzt schlauer...? Ein wenig...aber es bleiben Fragezeichen...
von Time47
25.05.2018, 18:49
Forum: Fanseiten
Thema: Hertha Inside und Co.
Antworten: 249
Zugriffe: 30977

Re: Hertha Inside und Co.

Mich würde ja mal interessieren ob und warum dieses Forum nicht unter das EDSVG fällt...hängt das mit der .org-Endung zusammen?
von Time47
23.05.2018, 22:47
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Alex Alves
Antworten: 0
Zugriffe: 640

Alex Alves

Du unvergessene Diva und genialer Fußballer und noch dazu kongenialer Mitspieler Marcelinhos. Unvergessen Dein Tor von der Mittellinie gegen Kölns Torwart Pröll zum Anstoß nach Rückstand. Das war der Auftakt zum Sieg um Jürgen Röber den Arsch zu retten! Bist mittlerweile leider verstorben. Ruhe in F...
von Time47
23.05.2018, 22:37
Forum: Fanseiten
Thema: Hertha Inside und Co.
Antworten: 249
Zugriffe: 30977

Re: Hertha Inside und Co.

@Berlin NO 18
Das gleiche Problem hab ich mit Opera auch...
von Time47
23.05.2018, 22:34
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 208
Zugriffe: 19061

Re: Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e. V.

Campinos Lieblingsverein...oder ist es doch der FC Liverpool?
von Time47
23.05.2018, 22:33
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 776
Zugriffe: 38090

Re: Borussia Verein für Leibesübungen 1900 e. V.

@Schattenschleicher
Ist ja n toller Spaß, die Threadnamen so exakt zu benennen...haha! :D
von Time47
23.05.2018, 22:23
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 655
Zugriffe: 37008

Re: Eintracht Frankfurt e. V.

Die Quote für den Pokalsieg war gut...50Ct. Einsatz=4,20€ Gewinn! Danke! :D
von Time47
23.05.2018, 22:20
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 3814
Zugriffe: 175122

Stadionneubau

...geht nochmal wann los???
von Time47
23.05.2018, 22:18
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Gabor Kiraly
Antworten: 23
Zugriffe: 1898

Gabor Kiraly

Coolste Schlabberhose der Welt.
Und vielleicht bester Hertha-Torwart ever? Jedenfalls meiner Zeit!
von Time47
23.05.2018, 22:15
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Carsten Ramelow
Antworten: 24
Zugriffe: 1892

Carsten Ramelow

Danke für das am Abend vorher, vor der Parkgarage angekündigte Tor im Halbfinale gegen Chemnitz und die Autogramme der Mannschaft auf der CD.
Wir haben ne Pollonaise für Dich getanzt... :D
von Time47
23.05.2018, 22:12
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Theo Gries
Antworten: 0
Zugriffe: 572

Theo Gries

TORMASCHINE!!!
Danke für die vielen Tore in der zweiten Liga. Dein Autogramm hängt immer noch an der Wand!