Die Suche ergab 506 Treffer

von HerthanerJung
02.01.2021, 20:26
Forum: Die Spiele
Thema: 14. Spieltag Hertha BSC - Schalke 04 Sa. 02.01.21 18.30 Uhr
Antworten: 687
Zugriffe: 12435

Re: 14. Spieltag Hertha BSC - Schalke 04 Sa. 02.01.21 18.30 Uhr

Schöner Sieg! Läuft doch gar nicht so schlecht, jetzt noch 3 Siege gegen Köln, Hoffenheim und Bielefeld, alles gut möglich und wir haben eine tolle Hinrunde absolviert und sind dran an den internationalen Plätzen.
Die Community hier ist echt im Eimer, was für ein blinder Hass abgelassen wird, krank.
von HerthanerJung
05.12.2020, 13:14
Forum: Die Spiele
Thema: 10. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Union Berlin (Fr., 04.12.2020, 20:30)
Antworten: 577
Zugriffe: 9878

Re: 10. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Union Berlin (Fr., 04.12.2020, 20:30)

Ist ein ganz wichtiger Sieg gewesen! Die erste HZ war natürlich eine Katastrophe aber ich war mir sicher, dass wir in Überzahl das Ding gewinnen, aufgrund der viel höheren Qualität. Die Saison läuft bisher ein wenig enttäuschend, muss man so sagen, aber insgesamt haben wir jetzt noch 7 wirklich gute...
von HerthanerJung
12.09.2020, 18:28
Forum: Die Spiele
Thema: Eintracht Braunschweig - Hertha BSC; Fr. 11.9.2020 - 20:45 Uhr. DFB Pokal 1. Hauptrunde
Antworten: 770
Zugriffe: 17925

Re: Eintracht Braunschweig - Hertha BSC; Fr. 11.9.2020 - 20:45 Uhr. DFB Pokal 1. Hauptrunde

Stark Ersatz? Boyata ist bei Celtic mehr als die Hälfte aller Spiele ausgefallen. Wow, dann spielt hier Nicki! Als Käptn, verschuldet 3 Gegentore und fühlt sich vera*scht. Derjenige, bei dem gestern nicht der Groschen gefallen ist, dass Starl/Rekik noch nicht einmal als Backups etwas taugen, selbst...
von HerthanerJung
12.09.2020, 18:17
Forum: Die Spiele
Thema: Eintracht Braunschweig - Hertha BSC; Fr. 11.9.2020 - 20:45 Uhr. DFB Pokal 1. Hauptrunde
Antworten: 770
Zugriffe: 17925

Re: Eintracht Braunschweig - Hertha BSC; Fr. 11.9.2020 - 20:45 Uhr. DFB Pokal 1. Hauptrunde

Unsere IV war in der letzten Saison unser kleinstes Problem Ja, als Boyata und Toru gespielt haben. Ansonsten ... hallelujah, da sind mir so einige Abreibungen in Erinnerung. Stark und Rekik spielen seit 15 Monaten unterirdisch und haben nur im Dardai-RiegelRudi-System supertief stehend und 2 ernst...
von HerthanerJung
12.09.2020, 18:11
Forum: Die Spiele
Thema: Eintracht Braunschweig - Hertha BSC; Fr. 11.9.2020 - 20:45 Uhr. DFB Pokal 1. Hauptrunde
Antworten: 770
Zugriffe: 17925

Re: Eintracht Braunschweig - Hertha BSC; Fr. 11.9.2020 - 20:45 Uhr. DFB Pokal 1. Hauptrunde

Es werden keine 2 neue IVs kommen. Labbadia bei der PK meinte, dass gar kein IV mehr gesucht wird. Wenn es dann in den nächsten Wochen 2 oder 3 herbe Niederlagen gibt, mal sehen ob labbadia bei seiner Meinung bleibt. Man weiß auch nicht was intern laeuft, auf der PK wird kaum alles verraten. Es ist...
von HerthanerJung
23.08.2020, 12:37
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 1478
Zugriffe: 26532

Re: Champions League

Ick halts bei dem Finale mit Jenner. Wie er immer so schön sagt: Die Bayern sind Archlöcher, aber unsere Arschlöcher. Da gehe ich mit. Heute drücke ich den Bayern die Daumen. Korrekt, dann halte ich lieber zu den anderen Arschlöchern, die sind mir egal, besser so, als wenn "unsere" Arschlöcher noch...
von HerthanerJung
14.08.2020, 21:50
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 1478
Zugriffe: 26532

Re: Champions League

PSG, Bayern, Leipzig und City im Halbfinale. Das wird das ekeligste Halbfinale aller Zeiten. Und das ist nicht ansatzweise übertrieben. Da muss man ja schon für City und Pep sein, die anderen 3 gehen ja noch weniger.
von HerthanerJung
12.07.2020, 17:19
Forum: Small Talk
Thema: Formel 1
Antworten: 487
Zugriffe: 13608

Re: Formel 1

Da hast du natürlich recht, dass es zu wenig ist was von Albon kommt. Mal sehen ob er nächste Saison noch im RB sitzt. Zwar will man nur einen Top-Mann aber trotzdem sollte der zweite nicht so weit hinterherhängen. Wenn RedBull den Vertrag verlängert sind die grenzdebil. Red Bull heute mit einem st...
von HerthanerJung
12.07.2020, 17:15
Forum: Small Talk
Thema: Formel 1
Antworten: 487
Zugriffe: 13608

Re: Formel 1

Funkturm hat geschrieben:
12.07.2020, 17:01
HerthanerJung hat geschrieben:
12.07.2020, 16:53
Die betse Nachricht seit langem, F1 hat endlich wieder einen Sinn!
Und trotzdem wird er nur hinterher fahren ... :laugh:
Renault soll mal zusehen, dass die wieder ein siegfähiges Auto auf die Beine stellen.
von HerthanerJung
12.07.2020, 17:07
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 14487
Zugriffe: 482389

Re: Transfergerüchte

Nein, nicht der gleichen Meinung. Liegt aber auch daran weil RA diesen Sommer kein "Müssen" beinhaltet und ich das Müssen und die zu vermutende einsetzbare Kohle mit TW, RV und LA bzw. Stürmer gebraucht sehe. Und was verstehst genau unter Spielmacher? (Ist eine mehr früher benutzte Bezeichnung, auf...
von HerthanerJung
12.07.2020, 16:53
Forum: Small Talk
Thema: Formel 1
Antworten: 487
Zugriffe: 13608

Re: Formel 1

TiiN hat geschrieben:
08.07.2020, 19:13
Nun wurde zunächst angekündigt, dass Fernando Alonso das freie Renault Cockpit ab 2021 übernehmen wird!
Mal gucken wie er nach so der Auszeit wieder reinkommt. Wobei die Pause dann "nur" drei Jahre waren.
Die betse Nachricht seit langem, F1 hat endlich wieder einen Sinn!
von HerthanerJung
12.07.2020, 16:52
Forum: Small Talk
Thema: Formel 1
Antworten: 487
Zugriffe: 13608

Re: Formel 1

Red Bull hat das möglichste geschafft, auch mit Albon als zweiten Mann. Was Albon heute wieder geleistet hat, ist eine Farce. Gasly 2.0 Zwischenzeitlich 40 Sekunden hinter Verstappen, Albon hat sich mit viel Glück noch verteidigen können gegen den auf 17 gestarteten Perez. Red Bull fährt aktuell nu...
von HerthanerJung
11.07.2020, 17:46
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 14487
Zugriffe: 482389

Re: Transfergerüchte

Sind wir eigentlich alle der gleichen Meinung, dass wir folgende 4 Personen neu besetzen müssen:

1.) TW
2.) RV
3.) Spielmacher
4. rechter Flügel
von HerthanerJung
11.07.2020, 15:16
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 14487
Zugriffe: 482389

Re: Transfergerüchte

Und noch geiler wäre dann, man holt Ulreich, ruft den Dreikampf aus - und am Ende setzt sich Jarstein durch. :lol: Dann hat man sich ne schöne teure Nr. 2 ins Haus geholt! Wer schmeißt diesen unfähigen Manager-Azubi endlich raus ? :motz: Ulreich mit jahrelanger Bankerfahrung und Ü30? So einen sinnl...
von HerthanerJung
05.07.2020, 17:19
Forum: Small Talk
Thema: Formel 1
Antworten: 487
Zugriffe: 13608

Re: Formel 1

Die drei Safety Cars fand ich auch etwas übertrieben, insbesondere wenn man sich sowas wie das Virtual Safety Car ausgedacht hat. Ich persönlich bin da zwar kein Fan von, aber wenn man sowas hat sollte man es auch nutzen. Jetzt mal ganz ehrlich, nennt mir mal 1 gutes Argument, warum es das SC überh...
von HerthanerJung
05.07.2020, 17:04
Forum: Small Talk
Thema: Formel 1
Antworten: 487
Zugriffe: 13608

Re: Formel 1

Das nimmt Ausmaße an, wie die FIA das Rennen manipuliert um künstliche Spannung zu erzeugen. 3 Mal SC obwohl ein VSC es auch getan hätte + 2 sehr fragwürdige Strafen gegen Hamilton. Alles nur um irgendwie Action reinzubekommen künstlich. Wie ein Leclerc und Norris am Ende auf dem Podium sein konnte,...
von HerthanerJung
04.07.2020, 16:59
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 745
Zugriffe: 25152

Re: Hamburger SV

Jupp, das wird mal so richtig die Gefühlswelt auf die Probe stellen. Nütscht mit CL oder EL. Kleine Brötchen backen, heißt es nun. Das kann jetzt durchaus noch Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte dauern um dahin zu kommen, wo sie schon mal waren. Hoffe dennoch, das ihnen das Schicksal einiger Traditio...
von HerthanerJung
02.07.2020, 20:44
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 19/20
Antworten: 1867
Zugriffe: 39134

Re: Live-Thread 19/20

Spielt Selke gar nicht ?
von HerthanerJung
01.07.2020, 22:30
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 3. Liga
Antworten: 105
Zugriffe: 4066

Re: 3. Liga

Nächste Saison dann Lok, Jena, Cottbus, mindestens einer aus dem Quartett Zwickau/Chemnitz/Halle/Magdeburg Werden 2 von insolvent gehen. Und der Meister darf dann gegen irgendeine bayrische Bumstruppe a la Eichstätt (alles, was geradeaus laufen kann inkl. Türkgücü ist ja schon aufgestiegen) noch Re...
von HerthanerJung
30.06.2020, 20:20
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 1403
Zugriffe: 36778

Re: FC Bayern München

Bayern kauft Sane für einen Spott-Preis. Die Bundesliga kann man langsam dicht machen, alleine dieser Transfer entfernt Bayern noch mehr von der Konkurrenz.
von HerthanerJung
28.06.2020, 17:10
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 19/20
Antworten: 1867
Zugriffe: 39134

Re: Live-Thread 19/20

Dem HSV fehlt ja jede Dynamik, da ist nichts zu spüre, dass die mit aller Gewalt das Tor wollen. Unglaublich
von HerthanerJung
28.06.2020, 17:04
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 19/20
Antworten: 1867
Zugriffe: 39134

Re: Live-Thread 19/20

EIn 2:2 würde dem HSV ja schon reichen? Ich dachte die brauchen den Sieg
von HerthanerJung
28.06.2020, 16:51
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 19/20
Antworten: 1867
Zugriffe: 39134

Re: Live-Thread 19/20

Klarer Elfer
von HerthanerJung
28.06.2020, 15:53
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 19/20
Antworten: 1867
Zugriffe: 39134

Re: Live-Thread 19/20

Das gibts einfach nicht, was macht der HSV da? :eek: