Die Suche ergab 5669 Treffer

von MikeSpring
27.03.2024, 23:28
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22079
Zugriffe: 642127

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Ich fürchte, das mit der Hofberichterstattung haben wir ein Stück weit Union zu verdanken. Durch die Kräfteverschiebung sind wir einfach für die Medien nicht mehr interessant genug. Es lohnt nicht, draufzuhauen. Früher hätten das noch viele gelesen, heute schauen diese auf Union. Also schreibt man ü...
von MikeSpring
27.03.2024, 23:24
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22079
Zugriffe: 642127

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Die Umfrage läuft noch! Inzwischen auf 67%. Da geht noch was! Abstimmen Leute!!! Mensch, Meiki.. das war D E I N E (zweite) große Chance ! .. und dann versagst Du erneut derart kläglich ? Für Leute wie Dich werden doch solche Umfragen gemacht.. und dann trotz Aufrufen, Mehrfachaccount- Dauerklicken...
von MikeSpring
27.03.2024, 20:10
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22079
Zugriffe: 642127

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

ede hat geschrieben:
27.03.2024, 19:49
Mal sehen, ob PAL noch Lust hat .. :lordpuffy:
Wollen wir mal hoffen das nicht. Dann kann er sich beleidigt in die Ecke setzen.
von MikeSpring
27.03.2024, 19:37
Forum: Nationalmannschaften
Thema: EM 2024 in Deutschland
Antworten: 106
Zugriffe: 4730

Re: EM 2024 in Deutschland

Jetzt stehen alle Gruppen fest: Gruppe A..............Gruppe B..............Gruppe C..............Gruppe D..............Gruppe E..............Gruppe F ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Deutschla...
von MikeSpring
27.03.2024, 18:05
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22079
Zugriffe: 642127

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Die Umfrage läuft noch! Inzwischen auf 67%. Da geht noch was! Abstimmen Leute!!!
von MikeSpring
27.03.2024, 16:45
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22079
Zugriffe: 642127

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Auf facebook feiern sie das Ergebnis. Die glauben, dass sie mich damit jetzt widerlegt hätten. Lächerlich. Dabei habe ich darauf hingewiesen dass 1.) die Umfrage nicht repräsentativ ist (schreibt ja der rbb selber 2.) man mehrfach abstimmen kann und das somit eh keine Aussagekraft hat 3.) Nicht ange...
von MikeSpring
27.03.2024, 10:14
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22079
Zugriffe: 642127

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

By the way, auf der rbb-seite gibt es noch ein Pro und kontra dazu. Da gerne auch mal posten. Wobei das eigentlich kein Pro und Contra ist sondern eher ein Pro und Pro aber. Beide Positionen eher "G'schichten aus dem Paulanergarten." Bin gespannt, ob die meinen Post dort veröffentlichen, ich war sic...
von MikeSpring
27.03.2024, 09:55
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22079
Zugriffe: 642127

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Über 80 % wollen mit Dardai weitermachen. Das zeigt auch wie wenig ambitioniert der allgemeine Fan von Hertha BSC ist und wie hoch das Vertrauen für die Vereinsführung ist das man nach Dardai hier wieder mit Covic oder Korkut ankommt. Bei mir stehen 69 %? :gruebel: Gut, dann haben da noch nicht vie...
von MikeSpring
27.03.2024, 09:26
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22079
Zugriffe: 642127

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Unter https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2024/03/dardai-trainer-hertha-voting.html könnt Ihr über Dardai abstimmen. Die verblendeten haben alle schon abgestimmt. Ihr wisst was Ihr zu tun habt! @ede (ich mache eine Jedimeister-Gedankenmanipulations-Geste) "Du gehst nicht auf die Seite. Du stimmst nic...
von MikeSpring
26.03.2024, 23:11
Forum: Nationalmannschaften
Thema: EM 2024 in Deutschland
Antworten: 106
Zugriffe: 4730

Re: EM 2024 in Deutschland

So, habe jetzt mal die EM durchgetippt. Spoiler: Deutschland wird Europameister. Gegen die Schweiz.
von MikeSpring
26.03.2024, 23:10
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Maximilian Mittelstädt
Antworten: 1919
Zugriffe: 78325

Re: Maximilian Mittelstädt

Super Tor im Länderspiel. Unfassbar was er nochmal für ein positiven Qualitätssprung gemacht hat (trotz seines Fehlers heute) Wenn er so weiter macht, könnte er tatsächlich einer der besten auf links werden. Das hätte ich nie gedacht. Und demnächst kommt dann wieder eine Dardai Story, wie er MM zu ...
von MikeSpring
26.03.2024, 22:40
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Antworten: 5728
Zugriffe: 126176

Re: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)

Nach diesen beiden Spielen habe ich richtig Bock auf die EM. Und ich schließe nichts mehr aus, außer vielleicht Vorrundenaus.
von MikeSpring
26.03.2024, 22:30
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Antworten: 5728
Zugriffe: 126176

Re: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)

Deutschland-Holland 2:1. Wie immer.
von MikeSpring
25.03.2024, 14:43
Forum: Small Talk
Thema: Spaß mit KI
Antworten: 2
Zugriffe: 191

Re: Spaß mit KI

Wer wird Europameister ? ChatGPT: " Angesichts historischer Leistungen und aktueller Trends könnte eine Einschätzung wie folgt aussehen: Frankreich: Mit einer Wahrscheinlichkeit von etwa 35-40%. Frankreich verfügt über eine beeindruckende Mannschaft mit talentierten Spielern und hat in den letzten J...
von MikeSpring
23.03.2024, 23:20
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Bundesliga Saison 2023/24
Antworten: 443
Zugriffe: 30135

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Ich hätte mal eine Frage, vielleicht kann mir das jemand beantworten. Was würde eigentlich passieren, wenn Hertha absteigt in die Dritte Liga und für die keine Lizenz bekommt oder nicht aufsteigt und dann weder für die 2. noch für die 3. Liga eine Lizenz bekommen würde ? Keine Ahnung, ob das stimmt...
von MikeSpring
23.03.2024, 23:15
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Antworten: 5728
Zugriffe: 126176

Re: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)

Ter Stegen: 2,0 Kimmich: 3 Rüdiger: 2,5 Tah: 3 Mittelstädt: 3 Kroos: 2 Andrich: 3 Gündogan: 3,5 (@Mike, ja er war auch dabei :smiley:) Wirtz: 1,5 Musiala: 2,5 Havertz: 2,5 Maxi mit gutem Debüt. Nur anfangs mit Problemen gegen Dembele, wurde links erste Halbzeit dann fast schon Platte-mäßig oft igno...
von MikeSpring
23.03.2024, 23:05
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Antworten: 5728
Zugriffe: 126176

Re: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)

Auswärtssieg :D Maxi mit tollem Einstand. Schönes Zusammenspiel. Die Mischung der Mannschaft passt. Toni Nationale mit 1+ Freu mich. :top: Mit heute beginnt bei mir dann doch die Vorfreude auf die EM. Vor allem: Frankreich WOLLTE gewinnen. Das macht diesen Sieg noch geiler, die haben das nicht herg...
von MikeSpring
23.03.2024, 22:59
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Antworten: 5728
Zugriffe: 126176

Re: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)

Beckenbauer: Geht's raus und spuit's Fußball. Nagelsmann: einfach Kicken. Es sind oft die einfachen Ansprachen, die wirken. Ter Stegen: 1,0 Mittelstädt: 3,5 Rüdiger: 3,5 Tah: 2,5 Kimmich: 2,5 Kroos: 1,0 Andrich: 2,5 Musiala: 2,0 Wirtz: 1,5 Havertz: 2,0 Einwechselspieler o.B. Nageslmann; 1,0 :top:
von MikeSpring
23.03.2024, 22:51
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Antworten: 5728
Zugriffe: 126176

Re: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)

Beckenbauer: Geht's raus und spuit's Fußball.
Nagelsmann: einfach Kicken.

Es sind oft die einfachen Ansprachen, die wirken.

Ter Stegen: 1,0
Mittelstädt: 3,5
Rüdiger: 3,5
Tah: 2,5
Kimmich: 2,5
Kroos: 1,0
Andrich: 2,5
Musiala: 2,0
Wirtz: 1,5
Havertz: 2,0

Einwechselspieler o.B.
von MikeSpring
23.03.2024, 22:42
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Antworten: 5728
Zugriffe: 126176

Re: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)

Tah/Rüdiger bockstark
von MikeSpring
23.03.2024, 22:39
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Antworten: 5728
Zugriffe: 126176

Re: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)

MikeSpring hat geschrieben:
23.03.2024, 22:37
Hätte ich dem Maxi das Tor gegönnt!!!
Und mit Kroos sind Standards wieder eine Option...
von MikeSpring
23.03.2024, 22:37
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Antworten: 5728
Zugriffe: 126176

Re: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)

Hätte ich dem Maxi das Tor gegönnt!!!
von MikeSpring
23.03.2024, 22:26
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Antworten: 5728
Zugriffe: 126176

Re: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)

Ohne Quatsch. Teilweise erinnern mich die Kombinationen an das legendäre Brasilien Spiel :top: Nicht nur Dich. Supercomeback von Kroos, und er macht Mitspieler besser. Gündogan da vorne viel besser aufgehoben, Andrich spielt ein stabiles Debüt, Maxi mit mehr Licht als Schatten, selbst ein Kimmich z...
von MikeSpring
23.03.2024, 22:16
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Antworten: 5728
Zugriffe: 126176

Re: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)

Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Kroos ist der Motor des Spiels, gibt den Takt vor, nach vorne wie nach hinten, immer anspielbar, praktisch fehlerlos. Jetzt merkt man, was gefehlt hat. Ehrlicherweise muss man aber sagen, dass Kroos schon länger gefehlt, hat, nämlich, als er eigentlich noc...