Die Suche ergab 5699 Treffer

von MikeSpring
16.04.2024, 20:35
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23010
Zugriffe: 669402

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Vor 2 Wochen wurde aus dem "Herzen der Bewegung" eine Deklaration für die Entlassung von Pal Dardai auf change.org initiiert. Aktueller Zwischenstand: 43 (!) Unterzeichner ... DREIUNDVIERZIG. Beeindruckend, wirklich! Vielleicht können wir angesichts dessen, das Dardai-Bashing auch in diesem Forum n...
von MikeSpring
13.04.2024, 21:57
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23010
Zugriffe: 669402

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Vielleicht sollte man mal mit einem Märchen aufräumen. Diese Saison war NICHT als Übergangssaison geplant. PUNKT. Denn es gibt die Broschüre an die Anleihezeichner, mit der man diese davon überzeugen wollte, die Anleihe zu verlängern um ein Jahr, mit der Prämisse, man gehe von einem sofortigen Aufst...
von MikeSpring
09.04.2024, 22:27
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Bundesliga Saison 2023/24
Antworten: 508
Zugriffe: 32856

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Um es mit Martin Luther King zu sagen: I have a dream... I have ab dream that this season turns to the good! Ist nur ein Traum, ich glaube nicht dran, dass es so kommt, aber geil wäre es. Step 1) Noch vor dem Rostockspiel wird Dardai entlassen. OK bleibt dann zwar aus Protest leer, aber wir gewinne...
von MikeSpring
09.04.2024, 01:11
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Bundesliga Saison 2023/24
Antworten: 508
Zugriffe: 32856

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Um es mit Martin Luther King zu sagen: I have a dream... I have ab dream that this season turns to the good! Ist nur ein Traum, ich glaube nicht dran, dass es so kommt, aber geil wäre es. Step 1) Noch vor dem Rostockspiel wird Dardai entlassen. OK bleibt dann zwar aus Protest leer, aber wir gewinnen...
von MikeSpring
09.04.2024, 00:34
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt
Antworten: 7187
Zugriffe: 282863

Re: Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt

Mineiro hat geschrieben:
08.04.2024, 22:36
schlafender Riese, frei nach dem Motto, dass jeder Club mal ein schlechtes Jahrhundert hat... :wink:
Das heißt ab 2032 geht's los bei uns?
von MikeSpring
09.04.2024, 00:34
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt
Antworten: 7187
Zugriffe: 282863

Re: Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt

Bernstein war schon der komplett richtige Lokführer. Zecke muss man auf die Kernaufgabe des Transfers der Jugend in den Profibereich stutzen. Nur Dardai war ein wirklicher Fehler. Nee, Bernstein war nicht der Lokführer, Bernstein hat die den Zug designt, aber nicht völlig neu, sondern aus alten Tei...
von MikeSpring
08.04.2024, 19:43
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23010
Zugriffe: 669402

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Fehler? Der Fehler war ihn weiterhin unser Team trainieren zu lassen. Gründe hab ich schon mehr als genügend genannt. Ich warte ja bis heute darauf, daß Du mal erklärst, was die tollen Skills von Deinem kleinen Trainer sind. Das hast Du nämlich bis heute nicht geschrieben und damit bleibst Du für m...
von MikeSpring
08.04.2024, 18:53
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23010
Zugriffe: 669402

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Du musst ihn jetzt aber auch mal ernst nehmen... Nö :D Das die 3 Stooges die "CL rocken" würden, sieht doch nun wirklich jeder. :laugh: Klar. Die Angebote von Real, Barca und City liegen bei Papa Pal im Nachttisch :laugh: Ja; Müsse akzeptier, Pal bestimmt, wann Spieler reif sind für Wechsel, müsse ...
von MikeSpring
08.04.2024, 00:47
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23010
Zugriffe: 669402

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Also, wenn Du halbwegs aufmerksam lesen würdest würden Dir hier jede Menge Argumente auffallen, warum wir Dardai loswerden. Weshalb wir die nicht mehr so oft schreiben liegt daran, dass in dieser Gruppe übersichtlicher Größe alle die Argumente GEGEN Dardai kennen. Ja, es gibt jede Menge Argumente g...
von MikeSpring
07.04.2024, 12:13
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23010
Zugriffe: 669402

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Wie gesagt, du als Troll kannst diese Dinge nicht bewerten, da du solche Maßstäbe per se nicht hast. Du existierst nicht! Da sitzt irgendwer in einem dunklen Keller an seinem Computer und geilt sich daran auf, mittels einer extremistischen Fantasiefigur anderen auf die Nerven gehen, Unruhe zu stift...
von MikeSpring
07.04.2024, 10:58
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23010
Zugriffe: 669402

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Ja genau! :laugh: Man verkündet die Trennung noch nicht, weil „lame duck“… wenn es die Spatzen und sogar ede es vom Dach pfeifen und wir hier im Forum davon ausgehen, dass der PLA mit hoher Wahrscheinlichkeit gehen muss, dann sind die Spieler natürlich auf dem Stand von vor 2 bis 3 Wochen. Glaubt i...
von MikeSpring
07.04.2024, 10:56
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt
Antworten: 7187
Zugriffe: 282863

Re: Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt

Ich bin auch der Meinung, man sollte nicht den Fehler machen, Bernstein hier zu verklären. Ich kannte ihn nicht persönlich, habe ihn aber auch nicht gewählt, dennoch war ich schockiert von der Meldung. Nicht so tief todtraurig wie einige, aber schon berührt. Auch ich habe es gut gefunden, aus Respek...
von MikeSpring
06.04.2024, 18:59
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 23/24
Antworten: 2082
Zugriffe: 31888

Re: Live-Thread 23/24

Ich wünschte Dardai schaut sich BVB-Stuttgart an. Da könnte er was lernen. Das was er spielen lässt ist verglichen damit eine andere Sportart.
von MikeSpring
06.04.2024, 18:55
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 23/24
Antworten: 2082
Zugriffe: 31888

Re: Live-Thread 23/24

Damit kann Leverkusen nächsten Spieltag schon Meister werden. 6 Spieltage noch. z.Z. 16 Punkte Vorsprung. Dann können sie sich auf die EL und dem DFB Pokal konzentrieren :D Bayern verliert und es ist mir fast egal... Kaum Bock auf Häme ....Danke Dardai und alle anderen Versager, die Schuld daran si...
von MikeSpring
06.04.2024, 15:29
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23010
Zugriffe: 669402

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Pal erinnert mit seinen Aussagen an die russische Staatspropaganda. Lügen verbreiten und vor allem Dinge bewusst verdrehen und falsch interpretieren, siehe seine Aussagen zum Kicker Artikel. Vermutlich ist er als Ungar sogar eher Putinfreund als -feind. Orban mag er ja auch sehr gerne. Eins fehlt n...
von MikeSpring
06.04.2024, 12:22
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23010
Zugriffe: 669402

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Seit wann kann man hier raten und wie geht das ?
von MikeSpring
06.04.2024, 02:39
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23010
Zugriffe: 669402

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Megapeinlich, geht gar nicht, der Clown ist so dermaßen narzisstisch gestört und ohne jede Selbstreflektion, da reicht schon fremd schämen gar nicht mehr :no: . Ein Verein, der sowas zu lässt, macht sich selbst zum Gespött, gute Nacht BSC :roll: Am geilsten finde ich immer wenn er von sich in der d...
von MikeSpring
06.04.2024, 02:22
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23010
Zugriffe: 669402

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

kleine Anekdote zu Dardai: Meine Cousine in England hat Bilder über Hertha gesehen und mich gefragt, wer ist denn der Dicke da bei Hertha auf der Bank, ist das der Präsident oder was ? (“Excuse me, but who is the ‘chubby’ person on the bench at Hertha? Is that the president or club Owner ?”) ich sc...
von MikeSpring
05.04.2024, 23:12
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23010
Zugriffe: 669402

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

kleine Anekdote zu Dardai: Meine Cousine in England hat Bilder über Hertha gesehen und mich gefragt, wer ist denn der Dicke da bei Hertha auf der Bank, ist das der Präsident oder was ? (“Excuse me, but who is the ‘chubby’ person on the bench at Hertha? Is that the president or club Owner ?”) ich sch...
von MikeSpring
05.04.2024, 20:24
Forum: Die Spiele
Thema: 28. Spieltag: SC Paderborn - Hertha BSC | FR. 05. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 318
Zugriffe: 4966

Re: 28. Spieltag: SC Paderborn - Hertha BSC | FR. 05. April 2024 - 18:30 Uhr

Und der Reporter redet einen Mist... Umschaltspiel, im zusammenhang mit uns kann ich nicht mehr hören.
von MikeSpring
03.04.2024, 20:41
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23010
Zugriffe: 669402

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Aber auf facebook wird Dardai immer noch überwiegend gefeiert. Vielleicht schreibt ja der eine oder andere hier dort auch mal...
von MikeSpring
03.04.2024, 20:04
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23010
Zugriffe: 669402

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Es sind schon 11- in weniger als einer Stunde.
von MikeSpring
03.04.2024, 19:37
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23010
Zugriffe: 669402

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Danke!

Die erste Hürde - 5 Unterschriften - in weniger als 30 Minuten erreicht.
von MikeSpring
03.04.2024, 19:11
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23010
Zugriffe: 669402

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Mit Dardais eigenen, kackfrechen und dämlichen Worten formuliert: Wenn Dardai mit dieser *hust* sehr harten Medienlandschaft hier in Berlin nicht klar kommt, muss er sich eben einen anderen Verein suchen. Er hatte ja Termin.. mußte schnell los :sorry: Ja, wichtige Rotweinlieferung. Müsse akzeptier.
von MikeSpring
03.04.2024, 19:07
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23010
Zugriffe: 669402

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Also bei allem Respekt was ist dadran scheuklappenartig wenn ein Profi Trainer eine PK Aufgrund fraglicher Gründe eingeschnappt verläßt, seine Pressesprecherin und den besten Spieler wie Deppen dasitzen läßt und sich somit maximal unprofessional verhällt? Für den geboteneren Respekt… geh mal für ei...