Die Suche ergab 975 Treffer

von MikeSpring
13.06.2020, 18:38
Forum: Die Spiele
Thema: 31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa, 13. Juni - 15:30 Uhr
Antworten: 449
Zugriffe: 6650

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa, 13. Juni - 15:30 Uhr

bball62 hat geschrieben:
13.06.2020, 18:32
MikeSpring kam, sah und blamierte...
Aha. Inwiefern?
von MikeSpring
13.06.2020, 18:08
Forum: Die Spiele
Thema: 31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa, 13. Juni - 15:30 Uhr
Antworten: 449
Zugriffe: 6650

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa, 13. Juni - 15:30 Uhr

Wir haben seit Mitte der Halbzeit ohne Skjelbred gespielt, die ganze zweite ohne Boyata. Nett von Euch, dass Ihr das alle schön berücksichtigt. @ray: hatten wir auch noch nicht oft dass wir beide gegen den Rest argumentieren...
von MikeSpring
13.06.2020, 17:46
Forum: Die Spiele
Thema: 31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa, 13. Juni - 15:30 Uhr
Antworten: 449
Zugriffe: 6650

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa, 13. Juni - 15:30 Uhr

@ratlos: DICH habe ich ohnehin noch nie ernst genommen. Angenommen, wir holen das Triple dann zweifelst Du noch den Trainer an, weil wir nur mit 5 Punkten Vorsprung Meister geworden sind, im Pokal nur 4:0 gegen Bayern und im CL-Finale nur 5:0 gegen ersatzgeschwächte Madrilenen gewonnen haben.
von MikeSpring
13.06.2020, 17:40
Forum: Die Spiele
Thema: 31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa, 13. Juni - 15:30 Uhr
Antworten: 449
Zugriffe: 6650

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa, 13. Juni - 15:30 Uhr

@bball62: nichts Märchenwald, allen Ernstes: Labbadia hat keine Schuld an der Niederlage!!! Das meine ich vollen Ernstes! Wir haben zig verletzte, gegen eine starke, kämpfende, hoch Stehende, früh und robust angreifende Eintracht 44 Minuten mit Glück und verstand gut gegengehalten, mit viel Glück so...
von MikeSpring
13.06.2020, 17:12
Forum: Die Spiele
Thema: 31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa, 13. Juni - 15:30 Uhr
Antworten: 449
Zugriffe: 6650

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa, 13. Juni - 15:30 Uhr

Lange nicht mehr in dem Forum aktiv geworden, nichts hat sich geändert. Mann, seid Ihr alle noch zu retten? Ja, die spielen heute schei$$e, aber wir haben auch zur Zeit extrem mit Verletzten zu tun. Der Platzverweis war lächerlich, hat den Frankfurtern in die Karten gespielt. Aber nach den bisher ge...
von MikeSpring
13.06.2020, 16:52
Forum: Die Spiele
Thema: 31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa, 13. Juni - 15:30 Uhr
Antworten: 449
Zugriffe: 6650

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa, 13. Juni - 15:30 Uhr

Wenn Berührung dann rot, keine Frage. Aber da gab es schlicht keine Berührung. Jedenfalls in keiner der gezeigten zeitlupen. Und das muss er sehen, wenn er es sich noch mal anschaut.
von MikeSpring
13.06.2020, 16:32
Forum: Die Spiele
Thema: 31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa, 13. Juni - 15:30 Uhr
Antworten: 449
Zugriffe: 6650

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa, 13. Juni - 15:30 Uhr

Also ich sage mal, WENN Boyata Dost getroffen hat, dann alles korrekt gepfiffen. Wie ja SteveBln richtig geschrieben hat, wenn unsere Spieler leicht getroffen werden ist es für uns auch Foul. Aber beim besten Willen: in keiner Zeitlupe habe ich eine Berührung gesehen. Somit weder rot, noch gelb rot,...
von MikeSpring
22.02.2020, 16:20
Forum: Die Spiele
Thema: 23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln ; Sa. 22. Feb. 15:30 Uhr
Antworten: 678
Zugriffe: 17997

Re: 23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln ; Sa. 22. Feb. 15:30 Uhr

Die erste Halbzeit läuft noch und ich bin schon fast am Westkreuz...

Ich lasse mich doch von DEN Söldnern nicht verarschen!!!
von MikeSpring
09.02.2020, 07:13
Forum: Small Talk
Thema: NFL
Antworten: 38
Zugriffe: 1380

Re: NFL

Ich finde immer wieder faszinierend (nicht jetzt hier auf das forum bezogen) wer plötzlich zu Zeiten des Superbowls sich immer alles zu super-football-fan aufschwingt, von denen man sonst nie was zu dem Thema hört. Und immer finden sich ausschliesslich leute die "schon immer" Fan eines der beiden Te...
von MikeSpring
27.11.2019, 21:58
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3312
Zugriffe: 86923

Re: Trainer und Aufsichtsratmitglied Jürgen Klinsmann

Meine Stimmung ist von "fast vollständig desinteressiert an Hertha" auf Euphorie hoch geschnellt. Geile Entwicklung heute. Zu Klinsmann: Passend zum OK-Klassiker "Als ich ein kleiner Junge war, fragt' ich mein' Vater, wer soll es sein ? VfB Stuttgart oder Borussia, mein Vater sagte nein! Hertha BSC,...
von MikeSpring
19.11.2019, 00:16
Forum: Der Verein
Thema: Vereinsgremien
Antworten: 64
Zugriffe: 3040

Re: Vereinsgremien

@Jenner: Aber im Märchenwald sind nun mal immer die besseren Zahlen relevant und nicht die richtigen. Übrigens in der Märchenwaldstatistik sind wir Rekordmeister, Big City Club und führen die Tabelle mit 12 Punkten Vorsprung an. Haben mir die 7 Zwerge verraten.
von MikeSpring
09.11.2019, 21:44
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 1617
Zugriffe: 15461

Re: Die Mannschaft

Uups; sollte natürlich heißen Einzig Hummels würde ich sofort zurückholen. Boateng natürlich nicht.
von MikeSpring
09.11.2019, 21:41
Forum: Die Spiele
Thema: 11. Spieltag Hertha BSC - RB Leipzig ; 09.11.2019 ; 15:30
Antworten: 446
Zugriffe: 10449

Re: 11. Spieltag Hertha BSC - RB Leipzig ; 09.11.2019 ; 15:30

Richtig. Der Elfer hätte das 2:2 sein können. Unglaublich, wie man da behaupten kann, dass uns der Elfer nicht geholfen hätte. NOCH MEHR geholfen hätte uns vielleicht auch, wenn der Elfer zum 1:1 nicht gegeben worden wäre. Alle sagen: EIn KANN-Elfer. Sehe ich zwar anders, aber WENN es ein KANN-Elfer...
von MikeSpring
09.11.2019, 21:13
Forum: Die Spiele
Thema: 11. Spieltag Hertha BSC - RB Leipzig ; 09.11.2019 ; 15:30
Antworten: 446
Zugriffe: 10449

Re: 11. Spieltag Hertha BSC - RB Leipzig ; 09.11.2019 ; 15:30

Also, erst mal ist es bemerkenswert, dass wir praktisch in jedem Spiel einen Elfer bekommen. Da sollte man doch mal die Frage stellen, was die defensiv so trainieren. Andererseits muss ich auch sagen, kriegen wir alle Kann-Elfer gegen uns. Ja, regelkonform, aber ernsthaft, wie soll ein Spieler reagi...
von MikeSpring
09.11.2019, 20:55
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 1617
Zugriffe: 15461

Re: Die Mannschaft

... Es war richtig, zu reagieren. Der Zeitpunkt: Viel zu spät, bereits zu DEM Zeitpunkt zeigte Hummels Leistungskurve wieder nach oben, auch die von Müller. WARUM SCHLUSSSTRICH ? Löw hätte sich keinen Zacken aus der Krone gebrochen ... Du scheinst einige grundlegende Dinge nicht zu kapieren. Müller...
von MikeSpring
07.11.2019, 21:24
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 1617
Zugriffe: 15461

Re: Die Mannschaft

Spieler die Sonderbehandlung erwarten, ohne Leistung zu bringen zerstören das Mannschaftsklima Richtig, aber Hummels BRINGT ja die Leistung. Und die derzeitigen NM-IV's nicht. darum war es völlig richtig von Löw hier einen Schlussstrich zu ziehen. Es war richtig, zu reagieren. Der Zeitpunkt: Viel z...
von MikeSpring
07.11.2019, 21:17
Forum: Die Spiele
Thema: 11. Spieltag Hertha BSC - RB Leipzig ; 09.11.2019 ; 15:30
Antworten: 446
Zugriffe: 10449

Re: 11. Spieltag Hertha BSC - RB Leipzig ; 09.11.2019 ; 15:30

Wir sind so richtig schlecht drauf, haben einen Trainer, der's nicht bringt, Spieler, die nicht wollen, einen Gegner, der zuletzt 8:0 gewonnen hat- Mein Tipp: 0:12.

Alles was besser ist, werte ich als Erfolg. Meine Ansprüche ? gegen Null. Dank an Preetz, Gegenbauer und Covic.
von MikeSpring
07.11.2019, 00:47
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 1189
Zugriffe: 27365

Re: FC Bayern München

Frage an die Statistiker hier: wurde schon mal jemand Meister, der in der Saison ein Spiel 1:5 verloren hat ? Allein die Bayern haben das bereits viermal geschafft, trotz einer Niederlage mit mindestens 4 Toren Differenz noch Meister zu werden. 1993/94. Verlor man am 31. Spieltag 0:4 in Lautern. 19...
von MikeSpring
04.11.2019, 20:22
Forum: Die Spiele
Thema: 10. Spieltag 1. FC Union Berlin- Hertha BSC 02.11.2019 18:30
Antworten: 828
Zugriffe: 23738

Re: 10. Spieltag 1. FC Union Berlin- Hertha BSC 02.11.2019 18:30

@Opa: Du wirst kaum bestreiten, dass die "Wannseefront" eine rechte Truppe sind. Man muss auch nicht lange recherchieren, um Zusammenhänge mit HoGeSa oder der "Borussenfront" um "SS-SIgi" zu finden. Und auch wenn vielleicht nicht direkt nach der Wannseekonferenz benannt - ZUFALL ist es sicher nicht....
von MikeSpring
04.11.2019, 20:10
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 2388
Zugriffe: 72449

Re: Stadionneubau

Mein Gott, Opa, spielst Du jetzt hier die Forumspolizei ? Ich habe einfach nur auf PREUSSES Beitrag geantwortet und das mache ich natürlich in dem Forum, wo es steht. Wenn dich OT so stört- dann belehr mich hier nicht- das ist dann nur ein weiterer OT-Beitrag in dem Thread. :no:
von MikeSpring
04.11.2019, 00:23
Forum: Die Spiele
Thema: Abstiegskampf 2019/20
Antworten: 775
Zugriffe: 34725

Re: Abstiegskampf 2019/20

Die derzeit letzten 4 der Tabelle haben sehr deutlich die schlechtesten Torverhältnisse. Selbst wenn man bei Mainz gestern 5 Tore wegnehmen würde. Habe die letzten Jahre danach auch immer mal geschaut und wie es am Saisonende aussah. Meine Prognose: Mindestens zwei von den vier bleiben unter den le...
von MikeSpring
04.11.2019, 00:20
Forum: Die Spiele
Thema: 10. Spieltag 1. FC Union Berlin- Hertha BSC 02.11.2019 18:30
Antworten: 828
Zugriffe: 23738

Re: 10. Spieltag 1. FC Union Berlin- Hertha BSC 02.11.2019 18:30

Ich halte zwar nichts von der Wannseefront (wer sich nach der Wannseekonferenz benennt... muss man da noch was sagen ?) aber wo sie recht haben, haben sie recht.
von MikeSpring
04.11.2019, 00:17
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 6814
Zugriffe: 187906

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Das schafft Raum für vier Theorien:
1.) ZD ist Preetz Frau
2.) ZD ist Preetz Tochter
3.) ZD ist Preetz
4.) Preetz heißt eigentlich Michaela
von MikeSpring
03.11.2019, 23:42
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 1792
Zugriffe: 63107

Re: Saison 19/20

Unser Torwart ist noch der Konstanteste, und selbst der zeigt von Zeit zu Zeit Unsicherheiten. Gegen unsere Abwehr ist ein Hühnerhaufen eine geordnete Kampftruppe. EIgentlich haben wir gute Verteidiger, Mittelstedt kann es, Platte konnte es mal, Boyata ist eigentlich gut, Rekik ist hier mal gut gest...