Die Suche ergab 56 Treffer

von Darker
11.02.2020, 23:34
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 2812
Zugriffe: 69849

Re: [Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Tja, man sollte sich nicht mit dem Dreigestirn MP WG IS anlegen, da zieht man immer den Kürzeren. Der Grinsi hat total den Schwanz eingezogen vor der Brillen-MP‘s Aura. Im Hertha-Oktagon hat eindeutig MP die dickeren Eier gehabt,... einen Rückkampf würde ich dem Leichtgewicht auch als Aufsichtsratsf...
von Darker
11.02.2020, 13:10
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 2812
Zugriffe: 69849

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Wäre der diesjährige Winter nicht so milde, dann hätte unser California-Sunny-Boy auch schon eher das Handtuch geworfen. ... Dann lieber doch ein anderes stressfreieres Amt bekleiden. Sone Strahlkraft hatte Grinsi augenscheinlich doch nicht, keine Massen ins Stadion bewegt und sportlich ein Flop (An...
von Darker
02.02.2020, 10:45
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 2203
Zugriffe: 60894

Re: Stadionneubau

Nach den über 100 Millionen Investitionen in neue Spieler darf man getrost die Diskussion um ein neues Stadion beiseite legen. Wie sollte dieses Großprojekt noch finanziert werden, da lacht sich doch jede Bank kaputt und Senatshilfe wird es auch nicht geben, denn die Entscheidungsträger bei Hertha w...
von Darker
30.01.2020, 23:17
Forum: Das Team
Thema: [7] Krzysztof Piatek
Antworten: 207
Zugriffe: 7888

Re: [7] Krzysztof Piatek

Geiler Pole, der wird sowas von rocken !!!
von Darker
28.01.2020, 10:45
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 797
Zugriffe: 27756

Re: [23] - Arne Maier

Nachtrag: Die Arne-Posse ist mitnichten auf dem Mist von MP und/oder JK gewachsen. Der wollte auch schon früher weg.
von Darker
28.01.2020, 10:32
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 797
Zugriffe: 27756

Re: [23] - Arne Maier

Das BMG-Spiel zeigt: es geht auch ohne ihn. Der Blonde ist was für die Zukunft (anderer Vereine) und hilft NICHT bedeutenderweise auf einer soooo wichtigen zentralen Position. Der Schuh ist derzeit einfach noch zu groß. Bis der Schuh dann irgendwann mal passt, da fließt noch ne Menge Spree-Wasser. ...
von Darker
27.01.2020, 22:32
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 2203
Zugriffe: 60894

Re: Stadionneubau

Mit nem damaligen Verkauf von Lazaro (verkauft!), Selke, Stark und Maier,.... dazu noch eingespartes Geld für Rekordtransfers wie Lukebakio, ein verliehener Löwen, Santiago und nun der Frankreicher,... ja damit könnte man heutzutage fast schon ein halbes Stadion erbauen lassen, und dennoch eine ähnl...
von Darker
16.01.2020, 13:43
Forum: Das Team
Thema: [18] Santiago Ascacibar
Antworten: 261
Zugriffe: 9572

Re: [18] Santiago Ascacibar

Der kleene Gaucho wird in einer Gattuso- und Lahm-Manier rocken und selbst die Bauern zerstören.

Viva Santiago !
von Darker
14.11.2019, 10:57
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Ante Covic
Antworten: 1881
Zugriffe: 57667

Re: [Trainer] Ante Covic

Bin hier wohl immer noch der größte Ante-Fan-Boy,....aber:

1. die Grinse-Backe sollte endlich ernster in Kameras blicken.

2. den Ernst der Lage durch öffentliches Rumgepoltere in die Szene setzen.

3. Punkten!!! Auch mit nem Dardai-Anti-Fußball-Style.
von Darker
14.11.2019, 10:57
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Ante Covic
Antworten: 1881
Zugriffe: 57667

Re: [Trainer] Ante Covic

Bin hier wohl immer noch der größte Ante-Fan-Boy,....aber:

1. die Grinse-Backe sollte endlich ernster in Kameras blicken.

2. den Ernst der Lage durch öffentliches Rumgepoltere in die Szene setzen.

3. Punkten!!! Auch mit nem Dardai-Anti-Fußball-Style.
von Darker
04.11.2019, 16:19
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 1314
Zugriffe: 38632

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Hab grad den Jahresabschluss-Bericht erstmal überflogen... Was für Zahlen 😡 Mal sehen ob bis zur MV fohlender Fehler auf Seite 14 bei den Einnahmen 2018/2019 korrigiert wird: alle 6 Prozentzahlen sind falsch. By the way: an dieser Stelle sieht man gut, dass für ein so ein großes Wirtschaftsunternehm...
von Darker
13.09.2019, 00:56
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Ante Covic
Antworten: 1881
Zugriffe: 57667

Re: [Trainer] Ante Covic

Ehrliches Kompliment uff jeden !

Hab auch das Gefühl,dass Pattex-Preetz übles im Schilde führt, nicht im Vereins-Sinne sondern zum Selbsterhaltungstrieb. Der diktiert und Ante sollte Eier haben dem zu widerstehen!
von Darker
13.09.2019, 00:38
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Ante Covic
Antworten: 1881
Zugriffe: 57667

Re: [Trainer] Ante Covic

@Ray

Du bist besser als dein Ruf!

Ich mag deine Emo-Art, die einen sagen Fahne im Wind, die anderen, wie ich, schätzen das Gespür für den Moment mit 3-Punkten und noch hoffentlich viel mehr. Hi Hi. Weiter so Mr. Ray!
von Darker
13.09.2019, 00:14
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Ante Covic
Antworten: 1881
Zugriffe: 57667

Re: [Trainer] Ante Covic

Werter Ante, zeig dein Kampfkroaten-Kämpferherz, dann starten wir ne geile Blau-Weiße Siegesserie. War noch nie überzeugter als grade jetze, trotz Gegenwind. Alles ist gut, solang’ du wild bist,... das haben schon die Wilden Kerle gesagt. In Love Darker, der hoffnungslos-hoffnungsvolle Ante-Supporter.
von Darker
02.09.2019, 18:03
Forum: Das Team
Thema: [30] Marius Wolf
Antworten: 413
Zugriffe: 12993

Re: [30] Marius Wolf

Ein Willkommensgruß an den nunmehr 35. Spieler im Kader. Hoffentlich spielt der immer durch, dass er seine BuLi-Kosten auf rund 200K pro Spiel drückt.

Eine 6,5 Mio-Leihe für eine Saison bei der man sehr weit entfernt ist von Euro-Ambitionen.
von Darker
01.09.2019, 21:22
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Ante Covic
Antworten: 1881
Zugriffe: 57667

Re: [Trainer] Ante Covic

In den nächsten 3 machbaren Spielen sollten 7 Punkte geholt werden. Egal wie, auch mit knappen dreckigen Siegen. Das geht wohl beim jetzigen Kader eher mit dem Dardai-Anti- denn mit Antes Hurra-Fußball, der bei Misserfolg in eine krasse Abstiegsspirale führen kann. Erst wenn es ein ausreichendes und...
von Darker
30.08.2019, 11:59
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Kevin Prince Boateng
Antworten: 56
Zugriffe: 2002

Re: Kevin Prince Boateng

Die Lösung aller Herthaner-Spielprobleme ist KPB! Holt doch unser Berliner Kindl wieder zurück, ins Ghetto wo er hingehört. Das wär ne echte Erfolgsgeschichte und wir würden mindestens uns mit dem Pokal krönen, wie er einst es schaffte mit der SGE, ohne ihn es so unmöglich wäre.
von Darker
30.08.2019, 11:44
Forum: Der Verein
Thema: Ingo Schiller - Geschäftsführer Finanzen
Antworten: 98
Zugriffe: 3084

Re: Ingo Schiller - Geschäftsführer Finanzen

@Jenner

Sorry Jenner, hdl
von Darker
30.08.2019, 11:16
Forum: Der Verein
Thema: Ingo Schiller - Geschäftsführer Finanzen
Antworten: 98
Zugriffe: 3084

Re: Ingo Schiller - Geschäftsführer Finanzen

Dieser unerträgliche BlockO!!! Schon bei HI völlig aufplusternd, Gott sei Dank in diesem Forum in der Marginalität verschwindent,... aber wenn’s um Klüngelei geht und seinem Bierpatron huldigend, dann immer loyal präsent. Der bringt dann sogar Jesus-Vergleiche, mannomann, wie absurd! IS ist noch sch...
von Darker
29.08.2019, 03:52
Forum: Der Verein
Thema: Ingo Schiller - Geschäftsführer Finanzen
Antworten: 98
Zugriffe: 3084

Re: Ingo Schiller - Geschäftsführer Finanzen

Dieser eklig-fette Unsympath darf wieder jahrelang weiterwursteln dank der Hertha-Inzest, Mischpoke, Vetternwirtschaft, sog. DNA, alles was User ratlos auch umschreibt. Wenn der letzte Baum gefällt, die letzten Soiele verloren, das letzte Geld einer 150-Millionen-Unternehmung ausgegeben, dann werden...
von Darker
26.08.2019, 18:52
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 974
Zugriffe: 33290

Re: Saison 19/20

Die neue Saison hat nun begonnen. Ein sehr großer Kader. Mir stellt sich die Frage, wer wann wieviel spielen kann oder soll. Gesetzt sind: - Rune die Nr. 1 - Arne, immer wenn er gesund ist, der kommende Kroos - Grujic, treibende Mittelfeldkraft mit hoher Leihgebühr. - 7-Millionen-Löwen - 20-Millione...
von Darker
26.08.2019, 17:54
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Ante Covic
Antworten: 1881
Zugriffe: 57667

Re: [Trainer] Ante Covic

Ante lässt offensiver spielen als seine Vorgänger. Dass er bei Rückstand alle Offensiv-Spieler bringt und dabei volles Risiko geht spricht eher für denn gegen ihn. Bei den Bauern wurde dieser Mut belohnt, bei den ausgebufften Wolfsburgern halt nicht. Einen übervollen aufgeblähten Kader hatten wir sc...
von Darker
05.08.2019, 19:11
Forum: Das Team
Thema: [28] Dodi Lukébakio
Antworten: 560
Zugriffe: 17337

Re: [28] Dodi Lukebakio

Sogenannte 20-Mille-Wert-Talente bleiben auf der Insel nicht unentdeckt. Die sonst so kaufkräftigen Britischen Talente-Scouts wollen aber nicht so einen hohen Preis zahlen und lassen dann so ein Juwel überteuert nach Berlin ziehen. Als teuerster Vereins-Einkauf für 21 Mille muss der junge Dodi dauer...
von Darker
02.08.2019, 15:26
Forum: Das Team
Thema: [28] Dodi Lukébakio
Antworten: 560
Zugriffe: 17337

Re: [28] Dodi Lukebakio

Hertha kann sich doch derzeit eigentlich keine Dorf-Disco für 20 Mille leisten. Dann macht ein Lazaro Verkaufserlös überhaupt keinen Sinn,.... dann hätte man einen überzeugenden Lazaro auch zu anderen Konditionen hier behalten können. Irgendwas läuft da falsch im Staate Dänemark. Die uferlose Das-Wa...