Die Suche ergab 992 Treffer

von Herthafuxx
18.01.2019, 12:36
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Premier League
Antworten: 116
Zugriffe: 2744

Re: Premier League

Da gibt es nur einen Post von ihm? Hätte gedacht, dass er da aktiver ist.
von Herthafuxx
18.01.2019, 11:25
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1479
Zugriffe: 32181

Re: [Trainer] Pal Dardai

Pal wird bei immerhertha zitiert: Es ist in jedem Jahr das gleiche, bevor es losgeht: Alle jammern. Alle haben Angst, weil bestimmt alles schlecht wird. Wir gehen in das Nürnberg-Spiel - und dann sprechen wir uns nach dem Spiel wieder. Wen meint er mir "Alle"? Die große Mehrheit steht doch voll hint...
von Herthafuxx
18.01.2019, 07:55
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Premier League
Antworten: 116
Zugriffe: 2744

Re: Premier League

Was hat Özil denn gepostet?
von Herthafuxx
17.01.2019, 11:02
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1479
Zugriffe: 32181

Re: [Trainer] Pal Dardai

Jeder, der Spiele von BVB, Liverpool etc. sieht (okay, andere Größenordnung, aber systemisch nicht das allerentscheidendste) sieht, was passieren kann, wenn man früh, schon in des Gegners Hälfte, den Gegner unter Druck setzt, anläuft, attackiert etc. ´ Dann kann man nämlich auch mal den Ball 25 Met...
von Herthafuxx
17.01.2019, 09:10
Forum: Das Team
Thema: [Co-Trainer] Rainer Widmayer
Antworten: 71
Zugriffe: 1992

Re: [Co-Trainer] Rainer Widmayer

Wenn ich im Kurier lese, dass Widmayer als "Taktikgenie" gilt, "Pläne aushecken, den Gegner genau analysieren und dann mit Dardai diskutieren, welcher der beste Weg ist.", kann man ja hoffen, dass auch schon der Weggang von Widmayer bewirken kann, dass wir nicht mehr so planlos auf dem Platz wirken....
von Herthafuxx
17.01.2019, 06:34
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Premier League
Antworten: 116
Zugriffe: 2744

Re: Premier League

Es wird wohl kaum eine AK für den Winter geben.
von Herthafuxx
16.01.2019, 20:42
Forum: Das Team
Thema: [Co-Trainer] Rainer Widmayer
Antworten: 71
Zugriffe: 1992

Re: [Co-Trainer] Rainer Widmayer

Pal will sicherlich nicht, dass ihm ab sofort alle jede Woche auf den Sack gehen und fragen, was die Suche macht. Natürlich wird im Hintergrund geschaut, wer passt und Gespräche geführt.
von Herthafuxx
16.01.2019, 16:47
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1479
Zugriffe: 32181

Re: [Trainer] Pal Dardai

Dann diskutiere da mit jemanden, der sich auch allgemein geäußert hat. Da du hineingegrätscht hast... dito. ;) Der Ausgang war die Aussage von Pal zum TC und dann noch zu der "letzten Zeit". Da bin ich "hineingegegrätscht". Und dann startest du wieder eine pseudo-schlaue Diskussion im Atzen-Stil, a...
von Herthafuxx
16.01.2019, 16:33
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1479
Zugriffe: 32181

Re: [Trainer] Pal Dardai

AtzUl hat geschrieben:
16.01.2019, 16:30
@Herthafuxx: Meine Argumente bezogen sich allgemein auf die Trainerschafft von Pal Dardai.
...
Dann diskutiere da mit jemanden, der sich auch allgemein geäußert hat.
von Herthafuxx
16.01.2019, 15:59
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1479
Zugriffe: 32181

Re: [Trainer] Pal Dardai

Was soll ich mir wie erklären? Wieso irgendwer dem Trainer "gar keine Ahnung" unterstellt? Frage doch den/die User, die das sagen. Wenn ich Dich nicht falsch vertanden haben sollte, war Dein Argument aber, dass die Spieler trotz 110% Einsatz... usw. nicht die taktischen Fehler ausgleichen könnte. D...
von Herthafuxx
16.01.2019, 15:40
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1479
Zugriffe: 32181

Re: [Trainer] Pal Dardai

... Hier wird Funktionären und Spielern einen Fußballsachverstand komplett abgesprochen. Wenn ein Trainer gar keine Ahnung hätte, würde die Mannschaft nicht mehr hinter ihm stehen. Das hat man nicht wirklich gesehen. Oder wie erklärst du es dir? Was soll ich mir wie erklären? Wieso irgendwer dem Tr...
von Herthafuxx
16.01.2019, 14:11
Forum: Das Team
Thema: [Co-Trainer] Rainer Widmayer
Antworten: 71
Zugriffe: 1992

Re: [Co-Trainer] Rainer Widmayer

Mineiro hat geschrieben:
16.01.2019, 12:06
Ich tippe als Nachfolger auf Harald Gämperle, dessen Vertrag in Bern läuft am 30.06.2019 aus. :wink:
Klingt gut. Er hat schon mit sehr guten Trainern zusammen gearbeitet und auch die aktuellen Ergebnisse sehe so aus, dass er gern dann auch seinen aktuellen Cheftrainer mitbringen kann.
von Herthafuxx
16.01.2019, 14:06
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1479
Zugriffe: 32181

Re: [Trainer] Pal Dardai

Meine persönliche Beobachtungen. Und individuelle Leistungen in der Vergangenheit. Keiner kann hier die Kausalitäten 100% wissen. Gut, und aus meinen Beobachtungen und aus den Leistungen der Vergangenheit komme ich zu dem Schluss, dass sich alle Spieler voll reinhängen, aber trotz 110 % Einsatz die...
von Herthafuxx
16.01.2019, 13:31
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1479
Zugriffe: 32181

Re: [Trainer] Pal Dardai

AtzUl hat geschrieben:
16.01.2019, 12:33
...
Nur kommt es mir vor, dass die Spieler nicht 100% geben und nicht voll fokussiert sind. Das wäre eine Mentalitätsfrage...
Woran machst du das fest?
von Herthafuxx
16.01.2019, 11:35
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 66
Zugriffe: 2009

Re: Borussia Dortmund

Der BVB erlässt ein Transfer-Verbot für eigene Spieler zum FC Bayern... naja :roll:
Mal sehen, ob Leipzig bei Werner und Gladbach bei Hazard das ebenso mit BVB-Anfragen handhaben oder den Kindergarten nicht mitmachen.
von Herthafuxx
16.01.2019, 10:59
Forum: Das Team
Thema: [Co-Trainer] Rainer Widmayer
Antworten: 71
Zugriffe: 1992

Re: [Co-Trainer] Rainer Widmayer

Es besteht auch die Möglichkeit, dass Preetz gesagt, dass er im Sommer wieder ins Mannschaftstraining einsteigt, dass Gegenbauer aufhört, Dardai in Wahrheit Manuel Neuer ist oder die Erde eine Scheibe ist. Möglich ist alles.
von Herthafuxx
16.01.2019, 10:30
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1479
Zugriffe: 32181

Re: [Trainer] Pal Dardai

AtzUl hat geschrieben:
16.01.2019, 10:15
Die Sache ist, dass Dardai ja eigentlich inhaltlich völlig Recht hat, die formuliert Kritik ja auch zutreffend ist...
Womit hat er "völlig Recht"? Dass die Spieler den Kopf verdreht haben?
von Herthafuxx
16.01.2019, 07:52
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 1196
Zugriffe: 29593

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Drago1892 hat geschrieben:
14.01.2019, 11:06
...ein kompetenter Verein sollte schon jetzt Nachfolger für beide im Sommer suchen!
Der Mix aus beiden ist derzeit noch in einer Anstellung.
Die Augenbrauen von Preetz und die Deutsch-Kenntnisse von Pal: Carlo Ancelotti
von Herthafuxx
15.01.2019, 20:13
Forum: AD Interna
Thema: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“
Antworten: 237
Zugriffe: 5300

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Micky hat geschrieben:
15.01.2019, 20:02
Herthafuxx hat geschrieben:
15.01.2019, 19:16


heißt, dass der Forenbetreiber etwas für die Daten erhält.
Leidest Du unter Legasthenie?
Ja, zusammen mit Bierchen und wahrscheinlich noch ein paar anderen Usern.
von Herthafuxx
15.01.2019, 19:16
Forum: AD Interna
Thema: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“
Antworten: 237
Zugriffe: 5300

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Du hast dich zumindest "unglücklich" ausgedrückt. Für jemanden, der sich regelmäßig über Pals Deutsch-Kenntnisse lustig macht, solltest du schon in der Lage sein, keine so missverständliche Aussage zu treffen. :wink: Diese Aussage kann ich nicht teilen! Daten werden immer übermittelt, ich war selbe...
von Herthafuxx
15.01.2019, 17:41
Forum: AD Interna
Thema: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“
Antworten: 237
Zugriffe: 5300

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Es wäre mir neu, das Herthort Daten verkauft :roll: Hab ich auch nicht behauptet. Aber die Daten werden trotzdem übermittelt. Du hast dich zumindest "unglücklich" ausgedrückt. Für jemanden, der sich regelmäßig über Pals Deutsch-Kenntnisse lustig macht, solltest du schon in der Lage sein, keine so m...
von Herthafuxx
15.01.2019, 17:32
Forum: Die Spiele
Thema: Telekom Cup 2019, Sonntag 13.01.2019 ab 13:00h
Antworten: 180
Zugriffe: 2938

Re: Telekom Cup 2019, Sonntag 13.01.2019 ab 13:00h

Was Ihr Euch an so einem nonsense-Cup so abarbeitet ist schon faszinierend. Ich habe mir das zum Glück nicht angesehen. Ich bewerte das auch nicht über - ich bewerte das gar nicht. Ich kann mich überhaupt nicht erinnern, wann jemals eine Vorbereitung eines Herthateams einen Rückschluss auf die Sais...
von Herthafuxx
15.01.2019, 13:51
Forum: Das Team
Thema: [Co-Trainer] Rainer Widmayer
Antworten: 71
Zugriffe: 1992

Re: [Co-Trainer] Rainer Widmayer

Eine sehr gute Nachricht. :top:
von Herthafuxx
15.01.2019, 11:08
Forum: Die Spiele
Thema: Telekom Cup 2019, Sonntag 13.01.2019 ab 13:00h
Antworten: 180
Zugriffe: 2938

Re: Telekom Cup 2019, Sonntag 13.01.2019 ab 13:00h

Wir haben als einziger Teilnehmer nicht gegen die Bayern verloren.
von Herthafuxx
15.01.2019, 10:48
Forum: Die Spiele
Thema: 18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hertha BSC - Sonntag, 20. Jan. - 15:30 Uhr
Antworten: 43
Zugriffe: 1127

Re: 18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hertha BSC - Sonntag, 20. Jan. - 15:30 Uhr

Vor welchem der noch mindestens 18 Spiele bis zum Sommer, kannst du das nicht auch schreiben (außer den kursiven Teil. Der passt nicht auf jeden Gegner)? Was verstehst du unter Schönspielerei? Einige sind der Meinung wir hätten mehr Qualität im Kader, was aber meiner Meinung nach besonders in solch...