Die Suche ergab 1820 Treffer

von Herthafuxx
21.05.2019, 14:11
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion
Antworten: 120
Zugriffe: 3609

Re: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion

Die Tedi-Tickets für nen 10er sind doch diese Saison auch neu gewesen, oder?
von Herthafuxx
21.05.2019, 13:41
Forum: Der Verein
Thema: Pering for President
Antworten: 23
Zugriffe: 359

Re: Pering for President

Die "Investoren" bei Bayern sind dort, weil sie Werbeparter, Ausstatter oder Arena-Namensgeber sein wollen. Die ziehen ihren Profit aus der Zusammenarbeit mit Bayern und nicht aus den Renditen der Anteile. Nenne doch mal einen seriös geführten Verein, der einen Investor wie KKR (also bloße Erträge ...
von Herthafuxx
21.05.2019, 13:22
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 121
Zugriffe: 2654

Re: Saison 19/20

Der Vergleich mit Bayern hinkt natürlich: Die haben ihr Saisonziel erst am letzten Spieltag erreicht und müssen im Pokal noch bis Samstag zittern, ob es mit dem Double klappt, während wir schon lange vor Saisonende den Klassenerhalt gesichert haben und uns bei unseren flexiblen Saisonzielen auch nic...
von Herthafuxx
21.05.2019, 12:36
Forum: Das Team
Thema: [6] - Vladimir Darida
Antworten: 215
Zugriffe: 5564

Re: [6] - Vladimir Darida

Darida hat diese Saison auch schon zweimal bei der U23 unter Covic gespielt.
von Herthafuxx
21.05.2019, 12:26
Forum: Der Verein
Thema: Pering for President
Antworten: 23
Zugriffe: 359

Re: Pering for President

Mir wäre ein Präsident wichtig, der keinen Investor sucht, um wieder Anteile zu verkaufen, sondern einer, der dafür sorgt, dass wir mit den laufenden Einnahmen aus dem Spielbetrieb unsere Schulden tilgen und langfristig schuldenfrei sind und trotzdem noch alle Anteile an Bord sind. Es ist völlig ut...
von Herthafuxx
21.05.2019, 12:13
Forum: Der Verein
Thema: Pering for President
Antworten: 23
Zugriffe: 359

Re: Pering for President

Besser? Worin denn besser? Ich finde von dir erstmal keine Argumente, dass Pering überhaupt erstmal besser ist als Gegenbauer. Wieso ist er besser als die anderen aktuellen Präsidiumsmitglieder? Weil er beim Dampfer dran ist? Was spricht dann mehr für ihn, als für Sauer? Du hast den Thread eröffnet ...
von Herthafuxx
21.05.2019, 11:33
Forum: Der Verein
Thema: Pering for President
Antworten: 23
Zugriffe: 359

Re: Pering for President

Schon beeindruckend, was für Pering sprechen soll. Gefühlte 90 % des Grundes für Pering sind nur Argumente gegen Gegenbauer. Also erstmal bloß die Forderung nach einem neuen Präsidenten (dafür dürfte es hier sogar eine Mehrheit geben). Was aber jetzt genau spricht für Pering und sind jetzt die Pro-A...
von Herthafuxx
21.05.2019, 08:47
Forum: Small Talk
Thema: R.I.P
Antworten: 172
Zugriffe: 4930

Re: R.I.P

https://youtu.be/2c65DtsDDrE Ab 1:35:20 gibt es nochmal die Zusammenfassung der Zeit zwischen Nürburring und Monza. Eines der größten (das größte?) Comebacks der Sportgeschichte. Er hat auch im Winter danach auf kosmetische OPs verzichtet, weil er sonst lange nicht hätte fahren können. Neben Schuma...
von Herthafuxx
20.05.2019, 15:41
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 2913
Zugriffe: 65801

Re: [Trainer] Pal Dardai

Danke, dann ist das so wohl üblich.
Hatte gedacht, dass bei einer PR-Reise eine Vereinsikone sinnvollerweise bei gewesen wäre.
von Herthafuxx
20.05.2019, 14:05
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 140
Zugriffe: 3281

Re: Borussia Dortmund

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/fr/cp0/e15/q65/60492958_2544306918946998_3535779238852427776_n.jpg?_nc_cat=1&efg=eyJpIjoidCJ9&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=476513e8efd69b3e9173f3f2c50127e1&oe=5D65C1D6 :D Es gab auch mal ein Foto vom Meisterpodest im Parkstadion für Schalke, das nie zum...
von Herthafuxx
20.05.2019, 14:00
Forum: Small Talk
Thema: Berlin
Antworten: 233
Zugriffe: 3494

Re: Berlin

Das mit den Steuern beim Alkohol würde ich nicht machen, aber im Strafrecht würde ich es genau umkehren. Gilt jetzt, dass es schuldmildernd wirkt, wenn Du stockbesoffen eine Straftat verübst, würde ich es genau umkehren und HÄRTER bestrafen. Denn besoffen ist man ja nicht per Zufall oder durch höhe...
von Herthafuxx
20.05.2019, 11:19
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion
Antworten: 120
Zugriffe: 3609

Re: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion

Zum Abschied der Trainer-Ikone kommen nur so viele Leute, wie sonst auch bei tollem Wetter am letzten Spieltag.
Letzte Saison kamen am letzten Spieltag sogar mehr Zuschauer.
von Herthafuxx
20.05.2019, 11:07
Forum: Der Verein
Thema: Werner Gegenbauer
Antworten: 85
Zugriffe: 2025

Re: Werner Gegenbauer

Hauptsache es kommt keine klare direkte Sprache aus München :roll:
von Herthafuxx
20.05.2019, 11:04
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 589
Zugriffe: 10531

Re: FC Bayern München

Willst du oberlehrerhaft die Fan-Welt in gute und schlechte Fans aufteilen? Wieso dürfen Fans nicht (und ja: "dürfen" ist hier richtig, denn aus deiner Sicht darf man kein Bayern-Fan sein ohne kacke zu sein) auch toll finden, wie der Verein arbeitet und die Mannschaft spielt? Wen interessiert Kotzbu...
von Herthafuxx
20.05.2019, 10:22
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 2913
Zugriffe: 65801

Re: [Trainer] Pal Dardai

Hecking fährt mit seiner Mannschaft nach China und bleibt nicht zuhause.
Sind wohl nicht so professionell in Gladbach wie bei uns...
von Herthafuxx
20.05.2019, 10:13
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 2913
Zugriffe: 65801

Re: [Trainer] Pal Dardai

Ich dachte, dass der Sinn und Zweck der Reise ist, dass man in den USA einen neuen Markt erschließt. Dafür lässt man den Ur-Herthaner und Erfolgstrainer zuhause und schickt den Standard-Coach hin?
von Herthafuxx
20.05.2019, 09:22
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 589
Zugriffe: 10531

Re: FC Bayern München

Wie lustig sich heute solche Beiträge lesen, als mineiro meint, dass man die Bayern nicht abschreiben darf: Neuneinhalb Punkte. Drei im direkten Duell aufholbar. Da müssen die anderen aber viel falsch machen - oder glaubst Du, dass die Bauern ab morgen bzw. ab Januar aus einem Guss spielen? auch gut...
von Herthafuxx
20.05.2019, 06:30
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 602
Zugriffe: 15374

Re: 1.FC Union Berlin

... Lesen muss, wir andere, denen nichts anderes am Herzen liegt als eine desaströs geführte Fehlenstcheidungs-Wagenburg, gehässig hoch drei schreiben "perfektes Fußballwochenende" ... schwer, sehr sehr schwer irgendwie zu ertragen. ... Keine Ahnung, wo du dich sonst noch rumtreibst und liest, aber...
von Herthafuxx
19.05.2019, 21:03
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Arne Friedrich
Antworten: 16
Zugriffe: 320

Re: Arne Friedrich

kurzer Hinweis hat geschrieben:
19.05.2019, 20:55
Herthafuxx hat geschrieben:
19.05.2019, 19:44

War...
Wann das denn?
Wann wurde Micha Assistent der GF?
von Herthafuxx
19.05.2019, 19:44
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Arne Friedrich
Antworten: 16
Zugriffe: 320

Re: Arne Friedrich

kurzer Hinweis hat geschrieben:
19.05.2019, 19:41
Herthafuxx hat geschrieben:
18.05.2019, 16:38
Bloß nicht den nächsten titellosen Hoeness-Liebling als GF. Da brauchen wir jemanden, der auch schon mal etwas gewonnen hat in seiner Karriere.
Willst Du damit sagen, Preetz sei ein Honeß-Liebling?
War...
von Herthafuxx
19.05.2019, 19:16
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 602
Zugriffe: 15374

Re: 1.FC Union Berlin

Danke, also Stuttgart die Daumen drücken. :thumbs:
von Herthafuxx
19.05.2019, 19:09
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Arne Friedrich
Antworten: 16
Zugriffe: 320

Re: Arne Friedrich

Dass bei uns kein Arne Friedrich mehr in irgendeiner Position unterkommt, sehe ich nun nicht wirklich als ein Problem bei uns.
Einen Berater oder einen Sportdirektor hätte ich bei uns sehr gern, aber nicht Arne.
von Herthafuxx
19.05.2019, 19:04
Forum: Das Team
Thema: [7] Alexander Esswein (Verliehen an VfB Stuttgart)
Antworten: 197
Zugriffe: 7112

Re: [7] Alexander Esswein (Verliehen an VfB Stuttgart)

Er kann jetzt gern gegen Union zeigen, dass er die Kohle auch wert ist :top:
von Herthafuxx
19.05.2019, 19:02
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 602
Zugriffe: 15374

Re: 1.FC Union Berlin

Um Esswein mit 2 Mio Jahresgehalt bei uns loszuwerden, müssten wir schon für den VfB sein. Sonst kommt Esswein zurück und bleibt noch eine Saison bei uns (Vertrag bis 2020). Und solange es noch unklar ist, ob der Wechsel an eine Einsatzanzahl hängt, profitieren wir mehr von der Esswein-Kohle als vo...
von Herthafuxx
19.05.2019, 18:36
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 602
Zugriffe: 15374

Re: 1.FC Union Berlin

Auf Rechtschreibung und Interpunktion in einem Fußballforum hinzuweisen, ist für sich allein genommen schon komisch genug. Selbst dabei aber lauter Fehler einzubauen ist dann ganz großes Kino. :wink2: