Die Suche ergab 116 Treffer

von Herthafuxx
18.06.2018, 12:34
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 94
Zugriffe: 2411

Re: Stadionneubau

Herthafuxx, Klopp und Favre haben deshalb nach einem Jahr ihre (attraktive) Handschrift genau deshalb drin, weil deren Klubs bereits im Kern so ausgerichtet waren bei Übernahme, sie mussten eben keinen fast kompletten Kader austauschen um da hin zu kommen. Das ist doch wieder mal quatsch, den du da...
von Herthafuxx
17.06.2018, 20:16
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 129
Zugriffe: 3012

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Hat heute bitter die Hackordnung zu spüren bekommen. Darfst mal mitspielen, aber ob Du einen Ball bekommst, liegt an uns. Das dachte ich zwischenzeitlich auch. Das war ja schon grotesk, wie immer wieder versucht wurde über rechts irgendwas zu erreichen und links war alles frei. Da hätte Löw eingrei...
von Herthafuxx
17.06.2018, 18:37
Forum: WM 2018
Thema: 1. Spiel: Deutschland vs Mexiko
Antworten: 81
Zugriffe: 817

Re: 1. Spiel: Deutschland vs Mexiko

Jetzt kommt der Stürmer, der Flanken braucht für den einzigen Spieler, der flanken kann. :no:
von Herthafuxx
17.06.2018, 17:50
Forum: WM 2018
Thema: 1. Spiel: Deutschland vs Mexiko
Antworten: 81
Zugriffe: 817

Re: 1. Spiel: Deutschland vs Mexiko

Aus dem Spiel heraus am gefährlichsten waren die beiden Flanken von Plattenhardt. Wieso man ihn fast die gesamte Halbzeit ignoriert und weiter fruchtlos alles über rechts versucht ist echt nicht nachvollziehbar.
von Herthafuxx
17.06.2018, 11:16
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 148
Zugriffe: 2763

Re: [Trainer] Pal Dardai

Also sind wir uns einig, dass wir im Ligavergleich bei den Einsatzzeiten vom eigenen Nachwuchs ziemlich schlecht dastehen.
von Herthafuxx
17.06.2018, 11:08
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 148
Zugriffe: 2763

Re: [Trainer] Pal Dardai

AtzUl hat geschrieben:
17.06.2018, 10:44
Da du ja Folgefragen stellst, forciert du ja eine weiter folgende Ablenkung. Nicht wahr?
Nein, denn die Fragen zielten ja auch eine inhaltliche Diskussion mit dir.
Welches Alter bei der Beurteilung der Arbeit eines selbsternannten Ausbildungsverein schlägst du vor?
von Herthafuxx
17.06.2018, 10:29
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 148
Zugriffe: 2763

Re: [Trainer] Pal Dardai

Welche schlägst du vor? 23 Jahre ist gefühlt immer die Grenze, wenn es um "junge Spieler" geht, die noch Fehler machen und lernen müssen. Da wurde bei HI immer noch Stark, Weiser und Selke noch mit genannt. Ich fragte nur, weil Du bei HI diese Altersgrenze in einem anderen Zusammenhang als Willkürl...
von Herthafuxx
16.06.2018, 10:41
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 148
Zugriffe: 2763

Re: [Trainer] Pal Dardai

AtzUl hat geschrieben:
16.06.2018, 09:48
Woran legst du das Alter mit 23 Jahren fest?
Welche schlägst du vor?
23 Jahre ist gefühlt immer die Grenze, wenn es um "junge Spieler" geht, die noch Fehler machen und lernen müssen. Da wurde bei HI immer noch Stark, Weiser und Selke noch mit genannt.
von Herthafuxx
15.06.2018, 20:14
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 120
Zugriffe: 1076

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Ray hat geschrieben:
15.06.2018, 20:06
...
Jedes Tor gegen Sergio Ramos ist ein gutes.
Das klang bei dir vor wemigen Wochen noch anders :wink:
von Herthafuxx
15.06.2018, 20:00
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 187
Zugriffe: 3615

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Das ist eben ein bekanntes Muster. Bei HI wurden auch regelmäßig gegen irgendwelche nie gestellten Forderungen nach CL etc. geschrieben. Wenn einem die Argumente ausgehen, dann erfindet man eben Gegenpositionen, die man dann widerlegt. Wenn man nun die Forderung nach CL sportlich als unrealistisch ...
von Herthafuxx
15.06.2018, 19:13
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 187
Zugriffe: 3615

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Das ist eben ein bekanntes Muster. Bei HI wurden auch regelmäßig gegen irgendwelche nie gestellten Forderungen nach CL etc. geschrieben. Wenn einem die Argumente ausgehen, dann erfindet man eben Gegenpositionen, die man dann widerlegt. Wirre Behauptungen aufzustellen und persönliche Fantasien hier ...
von Herthafuxx
15.06.2018, 18:09
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 187
Zugriffe: 3615

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Willst also auch als Troll wahrgenommen werden.
von Herthafuxx
15.06.2018, 18:04
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 187
Zugriffe: 3615

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Aus deiner Sicht mag Platz 10 kein Erfolg sein , aber tatsächlich haben wir uns in der Liga mittlerweile etabliert. Den Hertha Fan freut das........ Für die Ränge 1 - 4 wird es auch in Zukunft kaum reichen. Dafür ist der finanzielle Vorsprung der Bayern , BVB und der Werksvereine zu groß. Aber du m...
von Herthafuxx
15.06.2018, 13:06
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 187
Zugriffe: 3615

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

... und @Blau weißer, muss man gleich immer Bayern oder Leipzig-Fan sein, wenn man mal ein paar Ansprüche an seinen eigenen Verein stellt? Ich glaube nicht! Das ist eben ein bekanntes Muster. Bei HI wurden auch regelmäßig gegen irgendwelche nie gestellten Forderungen nach CL etc. geschrieben. Wenn ...
von Herthafuxx
15.06.2018, 11:51
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 187
Zugriffe: 3615

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Platz 10 wird doch abgefeiert als Erfolg. :wink: Aus deiner Sicht mag Platz 10 kein Erfolg sein , aber tatsächlich haben wir uns in der Liga mittlerweile etabliert. Den Hertha Fan freut das........ Für die Ränge 1 - 4 wird es auch in Zukunft kaum reichen. Dafür ist der finanzielle Vorsprung der Bay...
von Herthafuxx
15.06.2018, 11:48
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 148
Zugriffe: 2763

Re: [Trainer] Pal Dardai

Naja, das ist eine Local Player Statistik, da wird auch Marco Russ mitgezählt. In der Liste geht es um Spieler, welche in der eigenen Jugend ausgebildet wurden. Du kannst da gern die Spieler über 23 raus nehmen und schauen, wer dann noch hinter uns liegt. Dürften überwiegend Teams sein, die nicht a...
von Herthafuxx
15.06.2018, 11:11
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 187
Zugriffe: 3615

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

ratlos hat geschrieben:
15.06.2018, 10:53
@Fuxx
welche "sportlichen Erfolge"??
irgendwie nicht abzusteigen ,mit Zombiefußball ,ala the Walking Dead ???
Platz 10 wird doch abgefeiert als Erfolg. :wink:
von Herthafuxx
15.06.2018, 11:10
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 148
Zugriffe: 2763

Re: [Trainer] Pal Dardai

Das ist ja erst der Anfang :fan: Mir ist kein ehemaliger Hertha Trainer bekannt der so konsequent auf den Nachwuchs setzt. Also die Einschränkung muss aber lauten, dass das Geld nicht für den EIGENEN Nachwuchs kommt, sondern für alle Spieler U23, die bei einem DFB-Verein ausgebildet wurden. Da komm...
von Herthafuxx
15.06.2018, 10:45
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 187
Zugriffe: 3615

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Wir machen trotz der guten Transferaktivitäten jedes Jahr fette Verluste. Das heißt, dass entweder unser GF Finanzen einen miesen Job macht oder unser GF Sport die sportlichen "Erfolge" zu teuer erkauft. Haben wir nicht ab nächsten Monat wieder Niemeyer auf der Gehaltsliste? Mineiro hat ja die richt...
von Herthafuxx
14.06.2018, 18:57
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 148
Zugriffe: 2763

Re: [Trainer] Pal Dardai

Blau weißer hat geschrieben:
14.06.2018, 16:51
Tolle WM - Kolumne von unseren Trainer.
https://www.morgenpost.de/sport/hertha/ ... ilien.html
Was findest du da toll dran? Einfach alles, weil es von Pal kommt oder haste da schon bestimmte Passagen gemeint?
von Herthafuxx
14.06.2018, 13:39
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 129
Zugriffe: 3012

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Also laut tm.de war er nach dem Hannover-Spiel 6 Spiele am Stück verletzt. Wann hätte er ihn da aufstellen sollen?
von Herthafuxx
14.06.2018, 12:56
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 129
Zugriffe: 3012

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Plattenhardt hat schon BL gespielt, bevor er zu uns kam. Unter Luhukay hat er dann auch gespielt und nach dem letzten 90-Minuten-Einsatz war er lange verletzt und dann war Luhukay auch schon weg. Er hat sich unter Pal entwickelt. Aber ob er das nicht auch unter Luhukay so getan hätte, ist bloße Spek...
von Herthafuxx
14.06.2018, 09:41
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stimmung in Stadien
Antworten: 51
Zugriffe: 1085

Re: Stimmung in Stadien

Passt eigentlich der ganze Thread nicht besser in den Stadion-Bereich als hier? :gruebel:
von Herthafuxx
14.06.2018, 09:37
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 94
Zugriffe: 2411

Re: Stadionneubau

... Für wie schwach hälst Du, halten andere hier, eigentlich ihre Position, wenn enorm oft nur noch auf das Anzweifeln der Glaubwürdigkeit abgezielt wird? Dazu wird zunächst ein kompletter langer Post mit Schlagworten abgewertet, um dann gezielt einen oder zwei Sätze aus wie vielen anzugreifen? So ...