Die Suche ergab 332 Treffer

von Herthafuxx
15.08.2018, 13:24
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 136
Zugriffe: 3118

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Opa hat geschrieben:
15.08.2018, 12:24
...Zu einem Trainingslager nach China wird es wohl nur den wenigsten Fans möglich sein, dabei zu sein.
Da du ja im Trainingslager mit warst eine Frage:
Hat denn der Verein überhaupt ein Interesse an Fanbegleitung im Trainingslager oder gab es mehr das Gefühl, dass man die Vorbereitung stört?
von Herthafuxx
15.08.2018, 11:48
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 47
Zugriffe: 1521

Re: [23] - Arne Maier

Bei den drei Spielern bin ich guter Dinge, dass Pal ihnen auch Spielzeiten gibt. Dardai jr. kam ja zum Saisonende auch schon zum Zug. Hoffe dass Pal nicht wieder in sein altes Muster zurückfällt und die Jugendspieler ignoriert, bis plötzlich der Stammspieler verletzt ist. Dass die jungen Spieler Pal...
von Herthafuxx
15.08.2018, 11:06
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 47
Zugriffe: 1521

Re: [23] - Arne Maier

Ich finde Arne Maier hat von allen Spielern aus der eigenen Jugend die besten körperlichen Voraussetzungen für die Bundesliga. Da bin ich bei den anderen weitaus skeptischer. Ich glaube aber, dass Dardai das sehr gut einschätzen kann, wann ein Jugendspieler körperlich für die Bundesliga geeignet is...
von Herthafuxx
14.08.2018, 14:19
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 835
Zugriffe: 23156

Re: Transfergerüchte 18/19

Aus den Erfahrungen der Vergangenheit hätte das wohl geheißen: Abfindung für Ibisevic.
von Herthafuxx
14.08.2018, 14:06
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 47
Zugriffe: 1521

Re: [23] - Arne Maier

Also laut BZ hat er keine Ausstiegsklausel.
von Herthafuxx
14.08.2018, 12:49
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 256
Zugriffe: 6388

Re: Stadionneubau

Wenn man die Meldungen nochmal genau liest sagt Geisel ja nur, dass der Umbau in ein reines Fussball Stadion vom Tisch sei und man Hertha stattdessen von einem "flexiblen Umbau" überzeugen möchte, was auch immer das sein soll. Das klingt nach einer Lösung mit fahrbarem Unterring, der fürs ISTAF weg...
von Herthafuxx
14.08.2018, 12:12
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 835
Zugriffe: 23156

Re: Transfergerüchte 18/19

Micky hat geschrieben:
14.08.2018, 11:06
Herthafuxx hat geschrieben:
14.08.2018, 10:36

Ich habe da anscheinend ne ganze Menge Transfers verpasst. Wen haben denn "alle anderen Vereine" denn so geholt?
Vereine ...
Welche Transfers meinst du denn nun konkret?
von Herthafuxx
14.08.2018, 10:58
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 835
Zugriffe: 23156

Re: Transfergerüchte 18/19

Das kenne ich natürlich. Sehe aber da nicht wie micky, dass da jetzt groß aufgerüstet wurde bei unserer Konkurrenz. Die Vereine, die Geld ausgegeben haben, haben auch richtig Qualität verloren. Deshalb fragte ich.
von Herthafuxx
14.08.2018, 10:50
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 614
Zugriffe: 12923

Re: [Trainer] Pal Dardai

Da hier Esswein auch als großer Wunschspieler gilt, so lange Dardai dazu nicht gegensätzliches sagt, gilt gleiches doch auch für Duda, oder? https://www.tagesspiegel.de/sport/trainer-pal-dardai-bekommt-ersten-wunschspieler-hertha-bsc-verpflichtet-ondrej-duda/13903556.html Für die meisten hier war d...
von Herthafuxx
14.08.2018, 10:40
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 614
Zugriffe: 12923

Re: [Trainer] Pal Dardai

Woher wissen wir, dass Duda Pals Wunschspieler war?
von Herthafuxx
14.08.2018, 10:36
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 835
Zugriffe: 23156

Re: Transfergerüchte 18/19

Vielleicht kommt ja auch keiner mehr... Das wäre wieder typisch Hertha, alles anderen Vereine rüsten auf, wir kommen mit einem schwächeren Kader um die Ecke und freuen uns über Platz 11-15! Ich habe da anscheinend ne ganze Menge Transfers verpasst. Wen haben denn "alle anderen Vereine" denn so geho...
von Herthafuxx
13.08.2018, 15:45
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 614
Zugriffe: 12923

Re: [Trainer] Pal Dardai

Viel besseren Fußball müssen sie ja gar nicht spielen, an die Erfolge aus den Saisons 2015/2016 und 2016/2017 anzuknüpfen würde ja vollkommen ausreichen. Und auch wenn es nicht allzu ansehnlich war, war der Fußball von Dardai verglichen mit den anderen Trainer unter Michael Preetz halt erfolgreich....
von Herthafuxx
13.08.2018, 11:13
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 614
Zugriffe: 12923

Re: [Trainer] Pal Dardai

Sorry, ist auch nicht persönlich gegen irgendjemand gewesen. Nur hat Herthaort die letzten Tage gefühlt täglich hier ermahnt, Beiträge gelöscht und jetzt auch einen Thread erstmal dicht gemacht deswegen.
Kümmere dich mal lieber um dein Avatar :wink:
von Herthafuxx
13.08.2018, 11:06
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 80
Zugriffe: 1912

Re: Das Image von Hertha BSC

@mineiro: Die "Lücken in der Wahrnehmung" kommen vielleicht daher, dass es User gibt dessen Beiträge man getrost überlesen kann. :wink:
von Herthafuxx
13.08.2018, 10:59
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 614
Zugriffe: 12923

Re: [Trainer] Pal Dardai

Was ist denn so schwer daran das Favre-Thema auch im Favre-Thread zu diskutieren? :no:
von Herthafuxx
12.08.2018, 18:50
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 614
Zugriffe: 12923

Re: [Trainer] Pal Dardai

Es gibt übrigens einen Favre-Thread. Da könnte ihr das Thema lang und breit diskutieren, wenn ihr wollt. :wink2:
von Herthafuxx
12.08.2018, 17:06
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 80
Zugriffe: 1912

Re: Das Image von Hertha BSC

Vergleichst du gerade Ostkurven-Plätze mit der Gegengerade? :gruebel: Vergleiche nur die Bereiche wo die meisten DK-Inhaber gibt und das ist nun mal Oberring OK und OK. Ich haben oben etwas erläutert dazu. Die Ostkurve wird auch in Zukunft immer mit DK-Inhabern voll werden. Aber als DK-Interessent ...
von Herthafuxx
12.08.2018, 17:02
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Schalke 04
Antworten: 26
Zugriffe: 526

Re: FC Schalke 04

Ray hat geschrieben:
12.08.2018, 16:57
Kehrer war EIN JAHR lang gerundet "Stammspieler".
Tja, woanders geht eben alles, bei uns geht nichts. Mehr war nicht drin.
Solange du das Argument "taktisch variabel ausgebildet" nicht gelten lässt, wirst du auch nie verstehen, warum für unsere Spieler diese Summen nicht geboten werden.
von Herthafuxx
12.08.2018, 16:58
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 80
Zugriffe: 1912

Re: Das Image von Hertha BSC

Fühlen sich die Dauerkartenkäufer sicher gar nicht verarscht, wenn man jetzt bis auf BVB und FCB jedes Spiel für 10,- Euro sehen kann, und das sogar in den teuren Blöcken. :wink2: Nö, weil mit DK immer noch billiger ist, also wenn man Mitglied ist bei Hertha und dann eine DK hat. Ich habe soviel be...
von Herthafuxx
12.08.2018, 16:52
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 136
Zugriffe: 3118

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Das kann man auch keinem erzählen der seine Sinne noch beisammen hat. Sicher gibt und gab es Interessenten ,nur nicht zu den Konditionen von diesen Herrschaften. Kohle geben und Fresse halten ,das macht keiner außer KKr die ein bisschen Monopoly Geld in den Ring geschmissen haben. Ein Investor scha...
von Herthafuxx
12.08.2018, 16:42
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 136
Zugriffe: 3118

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Wie attraktiv ist es für einen potentiellen Investor, wenn er weiß, dass das Geld lediglich für die Aufrechterhaltung des Spielbetriebs benötigt wird. In den letzten Jahren hätten wir jährlich 8 Mios gebraucht, um eine ausgeglichene Bilanz zu haben. Unter DH wurde auf künftige CL-Einnahmen vorgegrif...
von Herthafuxx
12.08.2018, 14:36
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 614
Zugriffe: 12923

Re: [Trainer] Pal Dardai

Die alten Foren sind in diesem Sommer nicht nachvollziehbar untergegangen und der Verein macht seit 2 - 3 Monaten keine Anstalten, eine offizielles Forum an seine Homepage anzubinden, wohl als einziger Bundesliga - Verein. Das mache ich so nicht mehr mit. Datenverlust aus dem offiziellen Forum geht...
von Herthafuxx
11.08.2018, 20:08
Forum: Der Verein
Thema: Werner Gegenbauer
Antworten: 7
Zugriffe: 403

Re: Werner Gegenbauer

Wo sollte Gegenbauer jetzt eingreifen? Er soll dem GF Sport und KOMMUNIKATION dessen Job erklären?
von Herthafuxx
11.08.2018, 17:25
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 388
Zugriffe: 7468

Re: Saison 2018/19

Gladbach kann sich zumindest ein Testspiel gegen einen spanischen Erstligisten wie Espanyol Barcelona leisten, während wir nur Kohle für unterklassige Gegner haben. Das ist Fakt :D
von Herthafuxx
11.08.2018, 17:20
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 614
Zugriffe: 12923

Re: [Trainer] Pal Dardai

Was willst du damit sagen? :gruebel: Dass er ebenso angeblicher Wunschspieler von Favre war. Das hat er später anders gesehen. Was soll der Trainer denn sonst auch über seinen neuen Spieler sagen? "Ich hätte ja eigentlich lieber einen anderen gehabt." Bei Esswein kommt von Pal aber eben kein "was h...