Die Suche ergab 8893 Treffer

von Herthafuxx
28.03.2024, 10:24
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Bundesliga Saison 2023/24
Antworten: 431
Zugriffe: 29938

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Ich habe durchaus den Eindruck, dass bei Hertha die Finanzplanung im Zuge der Sanierungsbemühungen deutlich seriöser geworden ist, ... Woran machst du das bitte fest? Du sagst ja auch selbst, dass man bei den Personalkosten nicht so krass neben dem Plan sein sollte: Bei den Personalkosten sollte da...
von Herthafuxx
27.03.2024, 16:45
Forum: Das Team
Thema: [35] Marius Gersbeck
Antworten: 2468
Zugriffe: 75543

Re: [35] Marius Gersbeck

Also bitte. Der Prügeltorwart hat sich den Platz im Tor durch seine fehlerfreien Leistungen als sicherer Rückhalt in seinen bisherigen Einsätzen absolut verdient. Und es macht für einen klammen Verein auch überhaupt keinen Sinn, dass man da einen viel jüngeren Keeper den Vorrang gibt. Da könnte der ...
von Herthafuxx
27.03.2024, 15:52
Forum: Das Team
Thema: [35] Marius Gersbeck
Antworten: 2468
Zugriffe: 75543

Re: [35] Marius Gersbeck

hartun hat geschrieben:
27.03.2024, 15:48
Herthafuxx hat geschrieben:
27.03.2024, 13:15

Hast du da ein "nicht" überlesen? Ansonsten verstehe ich deine Antwort nicht.
...wenn man ihm aktuell nicht mal die 2. Liga nicht zutraut?
Minus mal Minus gibt Plus
Sollte ein Scherz sein, was gemeint war ist schon klar
Achso, da habe ich ein "nicht" überlesen :D
von Herthafuxx
27.03.2024, 14:50
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10481
Zugriffe: 362628

Re: Wunschtrainer

Eigentlich würde schon ein Wechsel von Elversberg zu uns gegen ihn sprechen als geeigneten Kandidaten. Niemand, der nicht völlig verplant und/oder verzweifelt ist, gibt einen Job auf, wo er seit Jahren etwas erfolgreich aufbaut, um zu einem Verein zu wechseln, wo alle von ihm den Aufstieg erwarten ...
von Herthafuxx
27.03.2024, 13:15
Forum: Das Team
Thema: [35] Marius Gersbeck
Antworten: 2468
Zugriffe: 75543

Re: [35] Marius Gersbeck

Da Ernst noch verletzt ist, wird er auch spielen. Keine Ahnung, weshalb Kwasigroch nicht mehr die Nr. 2 ist und nicht spielt. Wieso verlängert man mit dem, w enn man ihm aktuell nicht mal die 2. Liga nicht zutraut? Versteh ich nicht die Frage. Wenn man ihm 2.Liga zutraut dann ist Verlängerung erstm...
von Herthafuxx
27.03.2024, 12:28
Forum: Das Team
Thema: [35] Marius Gersbeck
Antworten: 2468
Zugriffe: 75543

Re: [35] Marius Gersbeck

Da Ernst noch verletzt ist, wird er auch spielen. Keine Ahnung, weshalb Kwasigroch nicht mehr die Nr. 2 ist und nicht spielt. Wieso verlängert man mit dem, wenn man ihm aktuell nicht mal die 2. Liga nicht zutraut? Kwasigroch hat gegen Leipzig in der Regionalliga gespielt. Was bedeutet, dass er fit ...
von Herthafuxx
27.03.2024, 12:17
Forum: Das Team
Thema: [35] Marius Gersbeck
Antworten: 2468
Zugriffe: 75543

Re: [35] Marius Gersbeck

Da Ernst noch verletzt ist, wird er auch spielen. Keine Ahnung, weshalb Kwasigroch nicht mehr die Nr. 2 ist und nicht spielt. Wieso verlängert man mit dem, wenn man ihm aktuell nicht mal die 2. Liga nicht zutraut?
von Herthafuxx
27.03.2024, 11:36
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22073
Zugriffe: 641488

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Unter https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2024/03/dardai-trainer-hertha-voting.html könnt Ihr über Dardai abstimmen. Die verblendeten haben alle schon abgestimmt. Ihr wisst was Ihr zu tun habt! @ede (ich mache eine Jedimeister-Gedankenmanipulations-Geste) "Du gehst nicht auf die Seite. Du stimmst ni...
von Herthafuxx
27.03.2024, 09:51
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Bundesliga Saison 2023/24
Antworten: 431
Zugriffe: 29938

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Unklar ist bereits jetzt der Anteil, den die Altlasten ausmachen und wenn man nur die Kosten für die Spieler nimmt, die tatsächlich im Kader standen, dann glaube ich nicht, dass wir den höchsten Etat der Liga haben. Die Kosten dürften inzwischen eher überschaubar sein. Und welche Altlasten standen ...
von Herthafuxx
27.03.2024, 09:44
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22073
Zugriffe: 641488

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Unter https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2024/03/dardai-trainer-hertha-voting.html könnt Ihr über Dardai abstimmen. Die verblendeten haben alle schon abgestimmt. Ihr wisst was Ihr zu tun habt! @ede (ich mache eine Jedimeister-Gedankenmanipulations-Geste) "Du gehst nicht auf die Seite. Du stimmst ni...
von Herthafuxx
27.03.2024, 09:43
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Bundesliga Saison 2023/24
Antworten: 431
Zugriffe: 29938

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Herrich bezifferte auf der MV im Oktober den neuen Spieler-Etat auf "etwa 30 Mio". Hat er da eigentlich gelogen oder kriegen bei uns die Leute in der GS, Trainerteam etc. so viel, dass wir im ersten halben Jahr schon 23 Mio Personalkosten hatten? :gruebel:
von Herthafuxx
27.03.2024, 08:45
Forum: Das Team
Thema: [18] Aymen Barkok
Antworten: 252
Zugriffe: 7325

Re: [18] Aymen Barkok

Selbst mit einem "guten" neuen Trainer ist so ein Gehalt, wie er bei uns kassiert viel zu viel, aber das betrifft mehr als die Hälfte unserer Spieler. Der Verein "spart" zwar, aber viel zu wenig. Sag das nicht zu laut, sonst kommen gleich die ganzen Furzwegschnüffler von Herrich und Co. und erkläre...
von Herthafuxx
27.03.2024, 08:42
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Bundesliga Saison 2023/24
Antworten: 431
Zugriffe: 29938

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Am Ende zählt nur die Realität und in der ist es wichtig aus allen diesen Fehlern die richtigen Schlüsse zu ziehen. Und da können wir bei unserer Topführung ganz sicher sein. Bei der Trennung von Bobic: "Schwarz hat die Hinrunde gut gearbeitet (14 Punkte und Platz 17) und ist der Richtige" Als Schw...
von Herthafuxx
26.03.2024, 18:11
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5571
Zugriffe: 263427

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Laut Bild+ brauchte es für die Lizenzerteilung noch eine Bürgschaft von 777.
von Herthafuxx
26.03.2024, 17:08
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22073
Zugriffe: 641488

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

https://www.kicker.de/dardai-ueber-matheus-cunha-wie-kommt-man-in-den-spaziergang-modus-868567/artikel Witzig wie er auch damals das gleiche bemängelt wie heute. Und nur mal zu Cunha: er ist aktuell einer der in der Defensivarbeit stärksten Stürmer der Welt. Tja, selbst ein Bobic hat erkannt, dass ...
von Herthafuxx
26.03.2024, 17:02
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10481
Zugriffe: 362628

Re: Wunschtrainer

Eigentlich würde schon ein Wechsel von Elversberg zu uns gegen ihn sprechen als geeigneten Kandidaten. Niemand, der nicht völlig verplant und/oder verzweifelt ist, gibt einen Job auf, wo er seit Jahren etwas erfolgreich aufbaut, um zu einem Verein zu wechseln, wo alle von ihm den Aufstieg erwarten u...
von Herthafuxx
26.03.2024, 15:26
Forum: Das Team
Thema: [18] Aymen Barkok
Antworten: 252
Zugriffe: 7325

Re: [18] Aymen Barkok

Spielerberater arbeiten also völlig kostenlos bei einer Leihe. Die verhandeln dann also quasi ehrenamtlich für den eigenen Schützling bei einem Wechsel mit. Wieder was gelernt. Kriegt ein Berater dann wenigstens etwas, wenn eine Leihgebühr gezahlt wird? 1. Endet die Saison möglicherweise auch erst ...
von Herthafuxx
26.03.2024, 13:03
Forum: Das Team
Thema: [18] Aymen Barkok
Antworten: 252
Zugriffe: 7325

Re: [18] Aymen Barkok

Die Zahl aus der unsinnigen Rechnung, nach der Leihen taggenau bis zum letzten Spieltag, sollte hier nicht weiter breit getreten werden. Es gibt leider genug nur-senden-User, die sowas schnell als Fakt aufschnappen. Sehe gerade, dass laut offizieller Mitteilung die Leihe bis zum Sommer 2024 geht. Vi...
von Herthafuxx
26.03.2024, 12:43
Forum: Das Team
Thema: [18] Aymen Barkok
Antworten: 252
Zugriffe: 7325

Re: [18] Aymen Barkok

Beraterkosten wären vielleicht bei einem Ziehen der Kaufoption angefallen, aber nicht bei einer Leihe, die ja v.a. im Interesse von Mainz und dem Spieler lag. Der Spieler wurde hier am 19.1. vorgestellt und am 19.5. ist die Saison vorbei. Bei 90.000 pro Monat komme ich auf Kosten für Hertha von 360...
von Herthafuxx
26.03.2024, 11:38
Forum: Das Team
Thema: [18] Aymen Barkok
Antworten: 252
Zugriffe: 7325

Re: [18] Aymen Barkok

Das hatten wir bereits bei der Verpflichtung. MS Herthaner und Sir Alex haben dir das auch beantwortet. Übrigens auch ein möglicher Nebeneffekt, wenn man plötzlich einen neuen Topverdiener im Winter holt (besonders schön, wenn man das macht, nachdem die Mannschaft vorher schon auf Pokalprämien verz...
von Herthafuxx
26.03.2024, 11:14
Forum: Das Team
Thema: [18] Aymen Barkok
Antworten: 252
Zugriffe: 7325

Re: [18] Aymen Barkok

Laut Bild+ trennen sich im Sommer wieder die Wege. Von Beginn an war die Verpflichtung eine Geldverbrennung mit Ansage. Nun überweisen wir weiterhin noch monatlich soviel an einen kaum noch einzusetzenden Spieler, wie kaum ein Konkurrent für seine besten Spieler zahlen kann. Der Berliner Sparkurs h...
von Herthafuxx
26.03.2024, 11:06
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5571
Zugriffe: 263427

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Hier liegt die Schuld aus meiner Sicht ganz klar bei Ingo Schiller und denen, die ihn eigentlich überwachen sollten. Herrich ist seit 1.6.22 bei uns GF und verantwortlich für die Finanzen. Da dürfte der scheidende alte GF Schiller kaum noch was zu sagen gehabt haben. Und das Anleihe-Problem war doc...
von Herthafuxx
26.03.2024, 08:56
Forum: Das Team
Thema: [18] Aymen Barkok
Antworten: 252
Zugriffe: 7325

Re: [18] Aymen Barkok

Laut Bild+ trennen sich im Sommer wieder die Wege. Von Beginn an war die Verpflichtung eine Geldverbrennung mit Ansage. Nun überweisen wir weiterhin noch monatlich soviel an einen kaum noch einzusetzenden Spieler, wie kaum ein Konkurrent für seine besten Spieler zahlen kann. Der Berliner Sparkurs ha...
von Herthafuxx
26.03.2024, 07:36
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5571
Zugriffe: 263427

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Dann war also der lange ausgeklügelte Masterplan: WIr warten noch ein paar Monate und erpressen dann die Anleger wegen einer Verlängerung. :top: Und am besten war der Plan, dass man damit wartet, bis der Abstieg durch ist und man sportlich besonders schlecht dasteht, damit man mehr Zinsen zahlen mus...
von Herthafuxx
25.03.2024, 20:44
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5571
Zugriffe: 263427

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Im Dezember 2022 sagte Hertha-Präsident Kay Bernstein (42) dem „Kicker“: „Diese und die folgende Saison sind durchfinanziert.“ Man habe „keine Liquiditätsprobleme“.
Mal zur Erinnerung: da waren noch 40 Mio in 2023 zu zahlen, um deren Verlängerung man sich erst Monate später gekümmert hat.