Die Suche ergab 8833 Treffer

von Herthafuxx
19.03.2024, 10:57
Forum: Der Verein
Thema: Benjamin Weber [Sportdirektor]
Antworten: 2098
Zugriffe: 76184

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Mir scheint, Zecke hat sein Tätigkeitsfeld unter Kontrolle. Er ist da ganz gut aufgehoben :cooly: Was macht er denn bisher? Altherren-Witze bei der Spielerbegrüßung, den Kruse-Erinnerungs-Terrier in der MV, Lieblinge der Ultras in der Akademie unterbringen, vom Profi-Trainer nicht gemochte U-Traine...
von Herthafuxx
18.03.2024, 21:30
Forum: Der Verein
Thema: Thomas Herrich - Geschäftsführer
Antworten: 387
Zugriffe: 19781

Re: Thomas Herrich - Geschäftsführer

mineiro packt schon wieder den Tennisball ein :D
von Herthafuxx
18.03.2024, 21:05
Forum: Der Verein
Thema: Thomas Herrich - Geschäftsführer
Antworten: 387
Zugriffe: 19781

Re: Thomas Herrich - Geschäftsführer

Laut Bild+ brauchte es für die Lizenzerteilung noch eine Bürgschaft von 777. Dann klingt das schon weniger nach einem Hexenwerk und etwas, was nicht ein BWLer für weniger als die Hälfte Jahressalär hinbekommen würde. Für die jetzige oder nächste Saison🤔 Da es für die nächste Saison noch keine Lizen...
von Herthafuxx
18.03.2024, 20:34
Forum: Der Verein
Thema: Thomas Herrich - Geschäftsführer
Antworten: 387
Zugriffe: 19781

Re: Thomas Herrich - Geschäftsführer

Laut Bild+ brauchte es für die Lizenzerteilung noch eine Bürgschaft von 777. Dann klingt das schon weniger nach einem Hexenwerk und etwas, was nicht ein BWLer für weniger als die Hälfte Jahressalär hinbekommen würde.
von Herthafuxx
18.03.2024, 20:25
Forum: Der Verein
Thema: Benjamin Weber [Sportdirektor]
Antworten: 2098
Zugriffe: 76184

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Aus dem Bild+-Artikel (im Pauls-Thread erwähnt):
Ob Dardai (Vertrag läuft aus) weitermachen darf, ist derzeit fraglich. Auch die Arbeit von Weber und Neuendorf dürfte genau beleuchtet werden.
Sehr gut. Auch die anderen beiden Lowperformer neben Dardai müssen hinterfragt werden. :top:
von Herthafuxx
18.03.2024, 20:13
Forum: Der Verein
Thema: Timon Pauls
Antworten: 70
Zugriffe: 3402

Re: Timon Pauls

Was genau ist das "pikante Gerücht um den Kaderplaner" und was ist laut Bild nach Bernsteins Tod passiert?
von Herthafuxx
18.03.2024, 16:50
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Niko Kovac
Antworten: 360
Zugriffe: 19930

Re: Niko Kovac

Das Spiel Hertha-Wolfsburg vor 14 Monaten war in meiner Skiwoche, ich habs nicht gesehen. AB UND ZU mal ein richtig zauberhaftes Spiel, das haben auch Bruno und Schwarz hinbekommen. Ich hoffe, Du willst damit nicht ausdrücken dass Niko Kovac ein" genialer Typ" sei Ne, sollte durch mein Zitat aus se...
von Herthafuxx
18.03.2024, 16:06
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Niko Kovac
Antworten: 360
Zugriffe: 19930

Re: Niko Kovac

Ich hab Wolfsburg nicht weiter verfolgt, aber der letzte Auftritt mit Kovac im Olympiastadion war so ziemlich der dominanteste Hertha-Gegner, den ich jemals bei uns gesehen habe. Besonders in der 1. HZ war das eine Lehrstunde in Sachen Pressing. Und an Spieltag 34 der letzten Saison? Ändert was an ...
von Herthafuxx
18.03.2024, 15:55
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 21949
Zugriffe: 635213

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Einen höher dotierten Vertrag wollte er offenbar nicht unterschreiben. Es bleibt auch ein Unding, dass ein Trainer bei uns Vertragsinhalte ausplaudert. Bobic will man fristlos kündigen, weil dieser Vertragsinhalte weitergegeben haben soll, auf welche er Zugriff hat und Pal macht ihm bekannte Vertrag...
von Herthafuxx
18.03.2024, 15:45
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 21949
Zugriffe: 635213

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Aus dem TS-Artikel: Indirekt machte er am vergangenen Freitag sogar die Medien für den Abgang von Spielern verantwortlich. „Wenn einer negativ schreibt über Hertha BSC, dann ist das auch so eine Sache. Dann sagen die Spieler vielleicht, okay, dann gehe ich dahin, wo alles positiv ist.“ Bence geht al...
von Herthafuxx
18.03.2024, 14:16
Forum: Das Team
Thema: [33] Robert Kwasigroch
Antworten: 40
Zugriffe: 1535

Re: [33] Robert Kwasigroch

Was ist eigentlich mit ihm los? Er spielt weder bei den Profis, noch in der U23.
von Herthafuxx
18.03.2024, 11:42
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 21949
Zugriffe: 635213

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Das mag dein Bauchgefühl so sagen. Nehmen wir aber die Fakten. Trotz ähnlicher Begleitumstände haben bei uns alle anderen Trainer ziemlich schnell irgendwann die Mannschaft verloren. Denen hat man da nicht das Gehalt gekürzt, soweit mir bekannt.
von Herthafuxx
18.03.2024, 11:36
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 21949
Zugriffe: 635213

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Warum so aggressiv? Wir haben hier lediglich eine unterschiedliche Beurteilung von Dingen, die man von aussen nur mit einem Stück weit Bauchgefühl beurteilen kann. Wenn du andere Beiträge als "Quatsch" abtust und nur mit eigenen psychologischen Theorien begründest, die wir schon zur Genüge vom toxi...
von Herthafuxx
18.03.2024, 11:25
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 21949
Zugriffe: 635213

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Ray hat geschrieben:
18.03.2024, 11:21
Das ist doch Quatsch.
Na dann ist doch gut. Dann brauchen wir ja nur abwarten, bis die Spieler gegen Dardai rebellieren. Und alle sind ganz froh, wenn ein neuer Trainer da ist. Ray knows. :top:
von Herthafuxx
18.03.2024, 11:12
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 21949
Zugriffe: 635213

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Der bauernschlaue Pal wusste schon immer, wie er für ihn unverzichtbare Spieler bei Laune hält, mit ganz besonderer Fürsorge etc. (bis es mit Weiser irgendwann gekracht hat) So sichert man auch die eigene Macht. Der ist nicht so bauern-un-schlau wie Niko Kovac, der laut Max Kruse auf jeder Station ...
von Herthafuxx
18.03.2024, 10:56
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 21949
Zugriffe: 635213

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Übrigens mal zur Räuberpistole, dass Pal immer schon seinen Vertrag nur ein Jahr macht und selbst entscheidet, ob er weiter macht oder nicht. 2019 ist er alles andere als freiwillig gegangen. Er hat ja sogar vorher noch seinen Vertrag verlängert (Danke Preetz!). Schade, dass das der Cáceres nicht sp...
von Herthafuxx
18.03.2024, 10:46
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 21949
Zugriffe: 635213

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Die Aussage von Reese zeigt aber auch etwas, was nicht neu ist und genauso vorhersehbar, wie das sportliche Scheitern von Pal. Nämlich, dass die Mannschaft komplett hinter dem Trainer steht. Auch wenn das hier immer gern mal vorausgesagt wird: es wird niemals passieren, dass eine Mannschaft gegen P...
von Herthafuxx
18.03.2024, 10:31
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: SC Freiburg
Antworten: 103
Zugriffe: 5738

Re: SC Freiburg

Erstmal Pause ist sicherlich garnicht so schlecht.
Dann wäre Leverkusen schon eine Option für ihn. Das Umfeld dort dürfte ähnlich ruhig sein, wie in Freiburg. Auch der Titel dürfte da das Medieninteresse viel mehr nach oben schrauben als jetzt.
von Herthafuxx
18.03.2024, 10:28
Forum: Die Spiele
Thema: 26. Spieltag: Hertha BSC - Schalke 04 | SO. 17. März 2024 - 13:30 Uhr
Antworten: 532
Zugriffe: 5591

Re: 26. Spieltag: Hertha BSC - Schalke 04 | SO. 17. März 2024 - 13:30 Uhr

war das nicht franfurt (im oly)? Saisonspiel 1 und Tabellenführung? Panteliese redet von einem Spiel, welches er live im Stadio gesehen hat. Warst du mit ihm im Stadion gegen Frankfurt damals? Gegen den HSV war schon sehr geil damals. Letzter Spieltag und Kiraly hat immer mal wieder angedeutet, das...
von Herthafuxx
18.03.2024, 10:07
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 21949
Zugriffe: 635213

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Ja, ich war dabei und kann mich an kein Spiel erinnern, in dem die Mannschaft gegen Dardai gespielt hat.
von Herthafuxx
18.03.2024, 09:59
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt
Antworten: 7157
Zugriffe: 278640

Re: Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt

Luder hat geschrieben:
18.03.2024, 09:40
Ekelhaft ist, daß du den Tod von Bernstein ausschlachtest, für deine eigenen Interessen.
Meinst du mich?
von Herthafuxx
18.03.2024, 09:57
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 21949
Zugriffe: 635213

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Wann genau sollen diese Spiele gewesen sein? In seinem vorletzten Spiel 2019 hat die Mannschaft noch ziemlich aufwendig ein Spiel in Augsburg gedreht. Und Klatschen gab es unter Dardai immer mal wieder, wenn er außer "hoffen auf ein 0:0" bei einem größeren Gegner keine weitere Idee hatte. Diese ware...
von Herthafuxx
18.03.2024, 08:45
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt
Antworten: 7157
Zugriffe: 278640

Re: Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt

Wie gesagt, passt es besser in den Threads der handelnden Personen, die du meinst und wo diese vom Berliner Weg abkommen. In der Startelf vom Sonntag standen mit Gersbeck, M. Dardai, Gechter, Klemens, Maza und Winkler 6 (!) geborene Berliner und mit Scherhant wurde später noch einer eingewechselt. D...
von Herthafuxx
18.03.2024, 08:32
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Niko Kovac
Antworten: 360
Zugriffe: 19930

Re: Niko Kovac

Ich hab Wolfsburg nicht weiter verfolgt, aber der letzte Auftritt mit Kovac im Olympiastadion war so ziemlich der dominanteste Hertha-Gegner, den ich jemals bei uns gesehen habe. Besonders in der 1. HZ war das eine Lehrstunde in Sachen Pressing.
von Herthafuxx
18.03.2024, 08:28
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt
Antworten: 7157
Zugriffe: 278640

Re: Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt

Der Tod von Kay war das einschneidende Ereignis für Hertha für 2024. Er würde sich wohl im Grabe umdrehen, wenn er erleben müßte, wie einige mit seinem Herzensverein und vollmundig übernommenen Erbe umgegangen sind und umgehen. Mögest Du dennoch in Frieden ruhen und Karma walten lassen ! Du kannst ...