Die Suche ergab 9100 Treffer

von Herthafuxx
16.04.2024, 11:46
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10632
Zugriffe: 369916

Re: Wunschtrainer

Eichner hat z.B. im Gegensatz zu Dardai, Pauli zu Hause besiegt. Er hat gegen die Top 5 der Liga mehr Punkte(Siege gegen Pauli und in Hamburg) als Dardai geholt(trotz schlechterem Kader). Außenseiterfußball kann auch Pal, also mit schlechterem Kader gegen größere Mannschaften punkten. Gegen Rostock...
von Herthafuxx
16.04.2024, 11:00
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22997
Zugriffe: 669028

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

https://www.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fussball/hertha-bsc/hertha-bsc-so-kaempft-herthas-team-um-trainer-pal-dardai-87901492.bild.html?ticket=ST-A-570035-1UJE2wY95Qre4nrZytYy-sso-signin-server Zukunft des Trainers unklar - BILD enthüllt: SO kämpft Herthas Team um Dardai Ersatz-Kapitän Fa...
von Herthafuxx
16.04.2024, 08:33
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 319
Zugriffe: 5999

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr

Ich hab das Alter ja auch an zweiter Stelle genannt… kommt also hin mit zweitrangig… :lol: Nimms nicht persönlich, denn es war nicht persönlich gemeint sondern allgemein an alle im Forum gerichtet. ;) Du solltest aber gelernt haben, dass gerade hier im Forum Alter eher für Sturheit und Verbohrtheit...
von Herthafuxx
16.04.2024, 08:31
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10632
Zugriffe: 369916

Re: Wunschtrainer

Zu Eichner: Beim Durchschnittalter liegt er bei der ältestesten Startelf auffällig oft auf fast allen vorderen Plätzen (9 in den Top10!!!). Bei dem könnten wir unsere Akademie auch gleich dicht machen. Passt also überhaupt nicht in unser Profil und ist offensichtlich nur ein Störfeuerversuch beim ko...
von Herthafuxx
16.04.2024, 08:11
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10632
Zugriffe: 369916

Re: Wunschtrainer

Vor dem Paderborn-Spiel war der Paderborn-Trainer plötzlich ein Kandidat bei uns und vor dem Karlsruhe-Spiel nun... Würde allerdings zu uns gut passen. Es gibt keine eigene Vereinslegende mehr für den Trainerstuhl, also fragt man die Freunde in Karlsruhe und hat da einen, den auch die Kurve direkt s...
von Herthafuxx
15.04.2024, 16:59
Forum: Das Team
Thema: [15] Myziane Maolida (verliehen an Hibernian FC)
Antworten: 749
Zugriffe: 40893

Re: [15] Myziane Maolida (verliehen an Hibernian FC)

Danke für die Info. TubeStar klingt nur so, als hätte er die Spiele von Maolida gesehen in dieser Saison.
von Herthafuxx
15.04.2024, 16:36
Forum: Das Team
Thema: [15] Myziane Maolida (verliehen an Hibernian FC)
Antworten: 749
Zugriffe: 40893

Re: [15] Myziane Maolida (verliehen an Hibernian FC)

Wo gibt es denn die Spiele der schottischen Liga zu sehen?
von Herthafuxx
15.04.2024, 15:50
Forum: Das Team
Thema: [22] Marten Winkler
Antworten: 169
Zugriffe: 7227

Re: [22] Marten Winkler

Ihr habt Pal nicht zugehört. Es war der "böse Trainer", dank dem Winkler so gut geworden ist.

Eines der Eigenlobe auf der PK, welches mineiro nicht mitbekommen hat oder wie es jeder andere Trainer auch macht und sich erstmal selbst lobt, wenn ein Talent gut spielt.
von Herthafuxx
15.04.2024, 11:50
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Robert Andrich
Antworten: 5
Zugriffe: 172

Re: Robert Andrich

Wäre nicht verwunderlich, wenn Pal auf der nächsten PK auch von dem noch einen Wein einfordert, weil er mit ihm U17 Weltmeister geworden ist. :laugh:
von Herthafuxx
15.04.2024, 10:51
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22997
Zugriffe: 669028

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Mineiro hat geschrieben:
15.04.2024, 10:28
Nein, aber ich habe mir die PK selbst angeschaut und mich nicht auf Deine Meinungsmache verlassen und ich kann da keine großen Unterschiede zu anderen Trainern entdecken, die über erfolgreiche Spiele ihres Teams sprechen.
Wundert mich nicht bei deiner Wahrnehmung (von Beiträgen) in letzter Zeit.
von Herthafuxx
15.04.2024, 09:59
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22997
Zugriffe: 669028

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Nö, alle anderen kotzen sich nach einem 4:0 Sieg in einer Tour so richtig aus und machen den Trappatoni... :roll: Achso, die loben sich alle auch selbst und nicht nur die Mannschaft. :roll: Muss man sich bei dir Sorgen machen, so oft wie du inzwischen Beiträge missverstehst oder ist das Absicht? :no:
von Herthafuxx
15.04.2024, 09:55
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 288
Zugriffe: 18114

Re: Bayer 04 Leverkusen

Leverkusen ist das, was der Liga die letzten Jahre fehlte. Einfach ein Konkurrent, der Bayerns Schwäche ausnutzt. Nur mal zur Einordnung: Bayern wäre mit 63 Punkten nach 29 Spieltagen auch die letzten vier Jahre Tabellenführer gewesen. Da war "eure scheiß Mentalitätsfrage" sicherlich nicht immer so ...
von Herthafuxx
15.04.2024, 09:36
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22997
Zugriffe: 669028

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Gerade die PK nach dem Spiel gesehen. Gibt es im deutschen Profifußball noch einen Trainer, der so großzügig ist mit Eigenlob?
Der erklärt ja in einer Tour, was er so alles geiles gemacht hat.
von Herthafuxx
14.04.2024, 17:58
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Bierausschank
Antworten: 99
Zugriffe: 9462

Re: Bierausschank

Das gehört aber alles in diesen Thread.
von Herthafuxx
14.04.2024, 17:56
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22997
Zugriffe: 669028

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Bejubelst du auch Pals Vorbereitung auf den Gegner? Wenn er erzählt, er würde sich mit Fachblättern über den Gegner schlau machen und dann ganze 3 Stunden sich damit beschäftigen, dann ist das einfach nur peinlich und faul. Pal bereitet sich keine Stunden auf einen Gegner vor. Er erklärte doch selb...
von Herthafuxx
13.04.2024, 12:15
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22997
Zugriffe: 669028

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Jetzt mit Karlsruhe und Hannover zwei etwas schwerere Aufgaben und am Ende noch 3 Pflichtsiege. Wäre so geil, wenn man mit Dardai weiter von Sieg zu Sieg eilt :top:
von Herthafuxx
12.04.2024, 16:13
Forum: Der Verein
Thema: 777 Partners [Investor]
Antworten: 788
Zugriffe: 38443

Re: 777 Partners [Investor]

Warum? Hertha bringt auf und seid Jahre/n keine Erträge. Und wie sie diese verwenden dürfen/sollen/müssen, wenn es welche gäbe, wäre wo geregelt? Dann sollte man sich erstrecht Fragen wieso 777 bei sowas einsteigt. Ich befürchte das Kartenhaus fällt bald zusammen. Die haben sicherlich nicht damit g...
von Herthafuxx
12.04.2024, 16:03
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 319
Zugriffe: 5999

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr

Wäre schön gewesen, wenn sich die ganzen Idioten aller Länder zur WM nach Katar getraut hätten. :D
von Herthafuxx
12.04.2024, 13:01
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22997
Zugriffe: 669028

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

dockal hat geschrieben:
12.04.2024, 12:56
Ojeh, bei TM hat ein User gepostet, daß der Nachfolger von Dardai Tim Walter werden soll. Uns bleibt aber auch nichts erspart
Der User hat bisher noch keine Insiderinfos gepostet. Warum nimmst du das direkt als Fakt?
von Herthafuxx
12.04.2024, 12:55
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 319
Zugriffe: 5999

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr

Hertha-Fans sind erklärtes „Feindbild“ https://www.bz-berlin.de/berlin/charlottenburg-wilmersdorf/banner-klau-zwischen-hertha-und-hansa-fans-sind-noch-rechnungen-offen Kann man nicht einfach die 120 Kategorie C Leute von Ostrock und die 100 von Hertha zusammen aufs Maifeld bringen und da können die...
von Herthafuxx
12.04.2024, 12:49
Forum: Der Verein
Thema: Benjamin Weber [Sportdirektor]
Antworten: 2383
Zugriffe: 85021

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Wieder eine Scheindiskussion. Niemand verlangt irgendwelche Wasserstandsmeldungen. Ausgangspunkt war und ist "wenn es eine Entscheidung geben sollte". Da eine Forderung nach irgendwelchen Wasserstandsmeldungen versachlicht die Diskussion nicht. ... musste ich leider auch direkt denken als ich es ge...
von Herthafuxx
12.04.2024, 11:07
Forum: Der Verein
Thema: Benjamin Weber [Sportdirektor]
Antworten: 2383
Zugriffe: 85021

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Wieder eine Scheindiskussion. Niemand verlangt irgendwelche Wasserstandsmeldungen. Ausgangspunkt war und ist "wenn es eine Entscheidung geben sollte". Da eine Forderung nach irgendwelchen Wasserstandsmeldungen versachlicht die Diskussion nicht. Keine Ahnung, was dieses Aussagen-in-den-Mund legen hie...
von Herthafuxx
12.04.2024, 09:53
Forum: Das Team
Thema: [31] Márton Dárdai
Antworten: 1161
Zugriffe: 56155

Re: [31] Márton Dárdai

Noch ist wohl nicht unterschrieben. Nante hat hier den fixen Wechsel vom "Trainer-Sohn" laut Bild+-Einleitung falsch vermutet. Ging da um Covic.
von Herthafuxx
12.04.2024, 09:48
Forum: Der Verein
Thema: Benjamin Weber [Sportdirektor]
Antworten: 2383
Zugriffe: 85021

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Niemand hat hier im Zusammenhang mit der Transparenz von der Präsentation eines Nachfolgers gesprochen. Es ging einzig und allein um die Kommunikation, dass mit Dardai zum Saisonende Schluss ist. Wenn man das jetzt schon sicher weiß, sollte man das auch öffentlich machen, wenn man den so wahnsinnig ...
von Herthafuxx
11.04.2024, 16:20
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 319
Zugriffe: 5999

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr

jo, wenn ihr "echten herthaner" euch unbedingt prügeln müsst, dann bitte mit der guten hand, die damals bernstein auf dem wahlzettel angekreuzt hat. :D vielleicht sind das dann die entscheidenden stimmen die drescher zum wahlsieg fehlen werden. :P "Dresche gegen Drescher" ist also das Motto :laugh: