Die Suche ergab 9183 Treffer

von Herthafuxx
26.04.2024, 14:56
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3978
Zugriffe: 149748

Re: Jürgen Klinsmann

Das bestätigt vor allem, dass Klinsmann jemand ist, dem man niemals eine verantwortungsvolle Position bei Hertha BSC hätte übertragen dürfen. Weder im Aufsichtsrat noch auf dem Cheftrainerposten. Schon gar nicht hätte man ihn über Gelder von Hertha BSC entscheiden lassen dürfen. Allein das dokument...
von Herthafuxx
26.04.2024, 14:29
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10796
Zugriffe: 375536

Re: Wunschtrainer

sehe ich ähnlich :top: warum sollte er es gerade bei uns, mit dem bekannt feindlichen Umfeld, besser machen? Weil der Kader mMn mehr Potenzial wie der von Hamburg hat. Das ist aber ansichtssache. In Hamburg war oder ist das Umfeld nicht besser wie hier. Im letzten Jahr hat er sich von Darmstadt und...
von Herthafuxx
26.04.2024, 10:07
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23263
Zugriffe: 680513

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Mineiro hat geschrieben:
26.04.2024, 09:51
Dass es in den Gremien aber auch Personen geben wird, die Dardai gegenüber skeptisch sind ist denke ich auch klar.
Klar ist eigentlich nur, dass die Vertreter von 777 Dardai nicht wollen. Bei welchen anderen Personen sollte das sonst klar sein?
von Herthafuxx
26.04.2024, 09:26
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10796
Zugriffe: 375536

Re: Wunschtrainer

Hatte nicht der Mega-Insider Felecio mit seinen krassen Experten schon lange berichtet, dass ein junger offensiver Trainer kommt? :gruebel:
von Herthafuxx
26.04.2024, 08:41
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10796
Zugriffe: 375536

Re: Wunschtrainer

Von niemanden hier ist Gisdol der Wunschtrainer. Bei 777 besteht aber trotzdem noch die Hoffnung, dass da etwas Kompetenz in sportliche Entscheidungen kommt. Wenn das unsere "Führung" selbst macht, dann gibt es nur Dardai als Kandidaten. Da Spors Gisdol kennt, geht es vermutlich auch noch mit darum,...
von Herthafuxx
25.04.2024, 21:26
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5710
Zugriffe: 271431

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Vielleicht können wir ja die Logen im neuen Stadion ab Juli 2025 schon mal vorfinanzieren zur Ablösung.
von Herthafuxx
25.04.2024, 18:16
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23263
Zugriffe: 680513

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

MS Herthaner hat geschrieben:
25.04.2024, 17:13
Bei Weber warte ich erstmal ab ob er die treibende Kraft für eine Nichtverlängerung von Dardai ist oder aber auch jemand der am liebsten schon verlängert hätte aber nicht kann.
Woran willst du das festmachen?
von Herthafuxx
25.04.2024, 13:55
Forum: Der Verein
Thema: Fabian Drescher - Kommissarischer Präsident
Antworten: 126
Zugriffe: 3575

Re: Fabian Drescher - Kommissarischer Präsident

Dass es in die Hose gegangen ist, müsste erstmal erkannt werden und da habe ich große Zweifel. Es kann natürlich Zufall sein, dass die Kritik an Dardai erst nach dem Tod Bernsteins und etwas Zeit für die Trauer aufkam. Ich gehe aber davon aus, dass sich bei uns niemand gegen Dardai-Fan Bernstein ge...
von Herthafuxx
25.04.2024, 11:44
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10796
Zugriffe: 375536

Re: Wunschtrainer

Den bekommen wir doch nicht, 1.verdiente er zuviel bei Union und 2. bekommt er ganz andere Angebote, da sind wir bestenfalls unter ferner liefen. Hertha kann eigentlich nur überraschen, indem man einen Neuling, einen unverbrauchten Trainer holt der Ambitionen hat. Das Modell, wo jemand anders irgen...
von Herthafuxx
25.04.2024, 11:36
Forum: Der Verein
Thema: Fabian Drescher - Kommissarischer Präsident
Antworten: 126
Zugriffe: 3575

Re: Fabian Drescher - Kommissarischer Präsident

Stimmt, nachdem er nur Leute aus seinem und dem Hertha-Umfeld geholt hat, ist es natürlich sehr wahrscheinlich, dass er 1. überhaupt einen externen Kandidaten geholt hätte und 2. dann nun gerade als "Kind der Kurve" auch noch einen Unioner Trainer holt. Die Ultras regen sich bei Reese wegen "Fußbal...
von Herthafuxx
25.04.2024, 10:58
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10796
Zugriffe: 375536

Re: Wunschtrainer

Jensen hat geschrieben:
25.04.2024, 10:53
Und ein neuer ("junger") Trainer muss auch eine gewisse Zeit bekommen und das Recht, Fehler zu machen.

Wenn er draus lernt, geht´s aufwärts.
Die Zeit wird man dem neuen Trainer kaum einräumen können, weil man mit dem verschenkten Jahr mit Dardai nun aufsteigen muss.
von Herthafuxx
25.04.2024, 09:57
Forum: Der Verein
Thema: Fabian Drescher - Kommissarischer Präsident
Antworten: 126
Zugriffe: 3575

Re: Fabian Drescher - Kommissarischer Präsident

Dann wäre Dardai schon fix für die kommende Saison. Dann wäre Urs Fischer fix zur neuen Saison :lordpuffy: Stimmt, nachdem er nur Leute aus seinem und dem Hertha-Umfeld geholt hat, ist es natürlich sehr wahrscheinlich, dass er 1. überhaupt einen externen Kandidaten geholt hätte und 2. dann nun gera...
von Herthafuxx
25.04.2024, 09:46
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10796
Zugriffe: 375536

Re: Wunschtrainer

keine Ahnung ob mein Gedankengang hier reinpasst.... aber langsam zweifle ich ein wenig an der übermittelten Geschichte mit dem Besuch von Reese bei Pal, zwecks Überredung zum Bleiben... :gruebel: Pal selber hat ja bei der PK gesagt, dass es nur um Hunde und Grillen ging... warum hat er es nicht ei...
von Herthafuxx
25.04.2024, 06:24
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10796
Zugriffe: 375536

Re: Wunschtrainer

PREUSSE hat geschrieben:
24.04.2024, 23:16
Bernstein hätte ich zugetraut so einen Deal zu machen :sorry:
Bernstein hätte Pal schon lange fix gemacht für die nächste Saison.
von Herthafuxx
25.04.2024, 06:20
Forum: Der Verein
Thema: Fabian Drescher - Kommissarischer Präsident
Antworten: 126
Zugriffe: 3575

Re: Fabian Drescher - Kommissarischer Präsident

Hartnäckig hält sich das Gerücht, dass sich der Interims-Präsident und gewählte Vize-Präsident Drescher, satzungsgemäßer Nachfolger des im Januar verstorbenen Kay Bernsteins (†43), als Präsident zur Wahl stellen wird. Echt jetzt? Man, wie ich Bernstein vermisse :cry: Dann wäre Dardai schon fix für ...
von Herthafuxx
24.04.2024, 18:15
Forum: Das Team
Thema: [18] Aymen Barkok
Antworten: 337
Zugriffe: 10047

Re: [18] Aymen Barkok

... Rechnen ist nicht Deine Stärke, oder? Laut der zugänglichen Quellen verdient Barkok 90.000 € im Monat, wovon Mainz einen Teil übernimmt. Ohne Gegenleistung auf dem Feld würde er nur im Mai Gehalt bekommen. Im Juni würde er wie alle anderen auch ohnehin nicht auf dem Platz stehen, da in diesem M...
von Herthafuxx
24.04.2024, 16:22
Forum: Der Verein
Thema: 777 Partners [Investor]
Antworten: 807
Zugriffe: 39330

Re: 777 Partners [Investor]

Reicht der Wunschtrainer-Thread nicht aus, um solche Namen zu diskutieren? :gruebel:
von Herthafuxx
24.04.2024, 15:54
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 6054
Zugriffe: 345488

Re: 1.FC Union Berlin

„Das ist Shit“. Thaifood-Korkut-Vibes in Köpenick :D
von Herthafuxx
24.04.2024, 15:43
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23263
Zugriffe: 680513

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Was genau hat die unsinnige Barkok-Leihe mit Dardai zu tun? :gruebel:
von Herthafuxx
24.04.2024, 15:15
Forum: Der Verein
Thema: 777 Partners [Investor]
Antworten: 807
Zugriffe: 39330

Re: 777 Partners [Investor]

Der Name "Fischer" ist doch überhaupt nicht im Umlauf. :gruebel:
von Herthafuxx
24.04.2024, 14:23
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23263
Zugriffe: 680513

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Laut Pal auf der PK war Platz 6 das Ziel. Da Weber nicht korrigiert hat... Mal schauen, ob er das "offizielle Saisonziel" nochmal nach unten ändern muss, um wieder mit Zigarre und Wein seinen Erfolg zu feiern. Er hat soviele Nachwuchsspiele von uns gesehen. Hätte er doch nur mal etwas mehr Spiele un...
von Herthafuxx
24.04.2024, 14:01
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Marvin Plattenhardt
Antworten: 2812
Zugriffe: 111266

Re: Marvin Plattenhardt

bayerschmidt hat geschrieben:
24.04.2024, 13:51
Soll am Freitag offiziell verabschiedet werden. Ist ein Jahr nach seinem letzten Spiel ein bisschen albern...
Das ging wahrscheinlich terminlich nie zusammen...
Und wir hatten auch wenig Zeit durch das Ausarbeiten einer neuen Verabschiedungskultur.
von Herthafuxx
24.04.2024, 12:31
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23263
Zugriffe: 680513

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Obskur wie der Boulevard stets vorbetet, die Saison wäre als "Übergangssaison ausgerufen" worden, wo doch den Anlegern gesagt wurde, man wolle direkt wieder aufsteigen. Keine Ahnung ob die irgendwie blöd oder komplett niederträchtig oder beides sind! :red: Vor allem: Wann wurde die Übergangssaison ...
von Herthafuxx
24.04.2024, 12:22
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23263
Zugriffe: 680513

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Aus dem bereits verlinkten Kurier-Artikel : Ende 1999 herrschte Aufregung in der Familie Dardai. Pal, damals 23 Jahre jung, wurde heftig vom FC Bayern umworben. Söhnchen Palko war erst ein halbes Jahr zuvor auf die Welt gekommen. Uli Hoeneß lockte mit einem lukrativen Angebot, Bruder Dieter – damals...
von Herthafuxx
24.04.2024, 10:26
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 295
Zugriffe: 10488

Re: [30] Ibrahim Maza

Sohnemann I wurde in der Saison viermal eingewechselt und seine Frische, die ja gerade bei ihm als Offensivspieler so toll hilft, brachte an kicker-Noten eine 4,0 und zweimal eine 4,5 (die vierte Einwechslung wurde wegen geringer Spielzeit nicht benotet). Notendurchschnitt bei kicker: Trainersohn: 3...