Die Suche ergab 3019 Treffer

von Herthafuxx
27.01.2020, 14:28
Forum: Small Talk
Thema: Besondere Jahrestage
Antworten: 54
Zugriffe: 1439

Re: Besondere Jahrestage

Heute vor 30 Jahren fand das erste Derby Hertha gegen Union nach dem Mauerfall statt.
von Herthafuxx
27.01.2020, 08:52
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Schalke 04
Antworten: 296
Zugriffe: 5897

Re: FC Schalke 04

Ich hätte mit Hertha gern auch so "ohne Titel" meine Fanzeit bisher verbracht wie die Schalker :wink:
von Herthafuxx
27.01.2020, 05:53
Forum: Die Spiele
Thema: 19. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC ; Sa. 25. Jan. 15:30 Uhr
Antworten: 440
Zugriffe: 6925

Re: 19. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC ; Sa. 25. Jan. 15:30 Uhr

Bei wahretabelle wurde inzwischen auch ein gif fast aus der Blickrichtung von Jarstein hochgeladen. http://i.imgur.com/VRS5XMv.gif Darin erkennt man (man kann sich das ja auch Frame für Frame anschauen), dass es einen Zeitpunkt gab, in dem Weghorst zwischen Jarstein und Ball ist... Da kann man gut ...
von Herthafuxx
26.01.2020, 20:23
Forum: Die Spiele
Thema: 19. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC ; Sa. 25. Jan. 15:30 Uhr
Antworten: 440
Zugriffe: 6925

Re: 19. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC ; Sa. 25. Jan. 15:30 Uhr

Ok, wenn aus: War auswärts dabei. Eigentlich aber nicht :D Meine Beurteilung war anhand der dazn-Aufnahmen mit Bild stoppen etc. Bleibe dabei, dass Jarstein sich verschätzt hat. Der war definitiv haltbar, wenn er schneller schaltet. Weghorst irritiert ihn offensichtlich schon , allerdings war er ebe...
von Herthafuxx
26.01.2020, 20:09
Forum: Die Spiele
Thema: 19. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC ; Sa. 25. Jan. 15:30 Uhr
Antworten: 440
Zugriffe: 6925

Re: 19. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC ; Sa. 25. Jan. 15:30 Uhr

Irritieren reicht aus, um aktiv abseits zu stehen. Deshalb meine Frage an dich. Du sagst also selbst schon, dass es abseits war und diskutierst dann, dass doch nicht.
von Herthafuxx
26.01.2020, 19:52
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 1566
Zugriffe: 52238

Re: 1.FC Union Berlin

Wo würden wir heute nur stehen ohne deren Aufstieg? :roll:
von Herthafuxx
26.01.2020, 19:43
Forum: Die Spiele
Thema: 19. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC ; Sa. 25. Jan. 15:30 Uhr
Antworten: 440
Zugriffe: 6925

Re: 19. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC ; Sa. 25. Jan. 15:30 Uhr

] Haste n‘bisschen (zu) viel getrunken gestern?! :roll: War auswärts dabei. Eigentlich aber nicht :D Meine Beurteilung war anhand der dazn-Aufnahmen mit Bild stoppen etc. Bleibe dabei, dass Jarstein sich verschätzt hat. Der war definitiv haltbar, wenn er schneller schaltet. Weghorst irritiert ihn o...
von Herthafuxx
24.01.2020, 16:01
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 5196
Zugriffe: 165172

Re: Transfergerüchte

... Und Preetz sagte auch auf der PK, dass noch nie soviel Schwachsinn in den Medien zu lesen war, wie in dieser Transferperiode. ... Vielleicht meint er damit auch nur seine Interviews, in denen er betont, dass er noch was zu sagen hätte. :D Oder er meint, dass es Schwachsinn ist einen Spieler in ...
von Herthafuxx
23.01.2020, 08:09
Forum: Das Team
Thema: [27] Davie Selke
Antworten: 743
Zugriffe: 23485

Re: [27] Davie Selke

Das stimmt einfach nicht. Er bekam gegen Bayern eine perfekte Flanke serviert und stand mutteraseelenallein im 16ner und köpft das Ding ausm Stadion raus. Gerade Kopfbälle müsste er doch können... Er hatte genug gute Chancen aus denen ein Ibi zB etliche Tore gemacht hätte. Man könnte ihm allerdings...
von Herthafuxx
22.01.2020, 15:03
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 5196
Zugriffe: 165172

Re: Transfergerüchte

Für 30 Mio kriegt man auch einen Stürmer, der vorne die Netze kaputt schießt. Da wäre erstmal eher Bedarf. Dann können wir auch mit der Dardai-Taktik (hinten mauern und vorne hilft individuelle Klasse) den Abstieg vermeiden. Was nützen uns tolle 6er, wenn vorne Selke die Bälle verstolpert?
von Herthafuxx
22.01.2020, 14:59
Forum: Das Team
Thema: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann
Antworten: 1459
Zugriffe: 38186

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Wo hat man sich denn bisher mit Spielern in Ruhe unterhalten? :gruebel:
von Herthafuxx
22.01.2020, 12:11
Forum: Das Team
Thema: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann
Antworten: 1459
Zugriffe: 38186

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Wäre gut, wenn wir noch mehr Spieler mit ähnlich schlechtem offensiven Gespür hätten wie ihn. Mit 7 Scorerpunkten liegt er bei uns auf Platz 2 hinter Stürmer Lukebakio, der allein schon positionsbedingt mehr scoren sollte als ein Spieler in MF.
von Herthafuxx
22.01.2020, 11:50
Forum: Das Team
Thema: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann
Antworten: 1459
Zugriffe: 38186

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Herrje, Duda hat diese Saison noch garnichts auf die Kette bekommen und war offensiv auch niemand, auf dem man nun im Abstiegskampf bauen könnte. Da ist er bisher auch eher untergetaucht. Er braucht offensiv seinen Raum und dann ist er genial, wenn er denn mal Lust hat, aber wenn er ackern muss, wa...
von Herthafuxx
22.01.2020, 11:21
Forum: Das Team
Thema: [14] Pascal Köpke
Antworten: 198
Zugriffe: 6546

Re: [14] Pascal Köpke

Herthinho0 hat geschrieben:
22.01.2020, 11:16
Naja, die lange Ecke hat Neuer aber vollkommen blank gelassen. Ein treffsicherer Stürmer in guter Form schiebt den einfach ins Eck. War jetzt keine Glanztat vom Goalie.
Was anderes habe ich auch nicht über Köpke geschrieben.
von Herthafuxx
22.01.2020, 10:26
Forum: Das Team
Thema: [14] Pascal Köpke
Antworten: 198
Zugriffe: 6546

Re: [14] Pascal Köpke

Köpke würde ich noch nicht abschreiben. Da ist noch etwas Hoffnung da, dass er noch was bringt, wenn man sich seine Laufwege anschaut. Vor der Neuer-Parade kann man das gut mit Selke vergleichen. Der läuft dahin, wo der Ball nie hinkommen kann und Köpke läuft richtig. An Neuer sind schon ganz andere...
von Herthafuxx
22.01.2020, 10:18
Forum: Das Team
Thema: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann
Antworten: 1459
Zugriffe: 38186

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Es gab jetzt ein wirklich mieses Spiel unter Klinsmann und das war heute. In der ersten Halbzeit war es nicht schlecht. Defensiv ganz gut, nach vorne zu wenig. Aber wie man in der zweiten Halbzeit so einbrechen kann... unglaublich! Klinsmann hat sich völlig vercoached bzw. Nouri das Spiel vercoache...
von Herthafuxx
21.01.2020, 16:19
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 4692
Zugriffe: 120883

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Gibt es auch Misserfolgsfans? Erfolgsfans sind für mich Leute die gerade den Club anjubeln bei dem gerade der Erfolg heimisch ist. Bayer-Fans, Dosen-Fans, Dortmund-Fans die früher Bremen-Fans waren und ganz besonders schlimm Türken und Araber die per Autokorso den Kudamm runterhupen, weil Italien W...
von Herthafuxx
21.01.2020, 15:04
Forum: Tauschbörse
Thema: 2 Karten WOB-Hertha
Antworten: 4
Zugriffe: 245

Re: 2 Karten WOB-Hertha

Ich weiß nicht, wo du guckst, aber auf der VfL-Seite kriegste immer noch Tickets für Block 30 :gruebel:
von Herthafuxx
21.01.2020, 14:59
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 5196
Zugriffe: 165172

Re: Transfergerüchte

Wenn Micha einen Spieler haben will, dann wird es eben teuer für uns. Aber was soll es? Wir können ja unbegrenzt weiter Anteile verkaufen, von daher ist doch alles super :roll:
von Herthafuxx
21.01.2020, 14:07
Forum: Das Team
Thema: [14] Pascal Köpke
Antworten: 198
Zugriffe: 6546

Re: [14] Pascal Köpke

Bei ihm besteht zumindest noch die Hoffnung, dass er besser ist als unser Gnabry aka Selke, weil er schon dahin geht, wo sich Chancen ergeben und da kann mal noch ein Knoten platzen. Ansonsten macht eine HZ Kalou und eine HZ Ibisevic wesentlich mehr Sinn, als Selke.
von Herthafuxx
21.01.2020, 11:28
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 4692
Zugriffe: 120883

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

ich sehe das anders.ein Erfolgsfan ist für mich man wenn die Mannschaft erfolgreichen Fussball spielt, das tut Hertha seit Hoeneß Zeiten nicht mehr Erfolgreichen Fußball gab es doch in den letzten Zeiten für viele Fans. Wenn man Klassenerhalt als Erfolg sieht und einem egal ist, wie man den erreich...
von Herthafuxx
21.01.2020, 11:14
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 4692
Zugriffe: 120883

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

ratlos hat geschrieben:
21.01.2020, 11:09
Wenn die Mehrheit der Mitglieder und Fans ,Erfolgfans wären ,dann wären Gegenbauer und Preetz schon lange Geschichte..
...
Wenn einem egal ist, wie das Spiel aussieht, wie sich die Mannschaft entwickelt, Hauptsache man holt irgendwie die Ergebnisse, ist man ein Erfolgsfan.
von Herthafuxx
21.01.2020, 11:11
Forum: Das Team
Thema: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann
Antworten: 1459
Zugriffe: 38186

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Herrje, Duda hat diese Saison noch garnichts auf die Kette bekommen und war offensiv auch niemand, auf dem man nun im Abstiegskampf bauen könnte. Da ist er bisher auch eher untergetaucht. Er braucht offensiv seinen Raum und dann ist er genial, wenn er denn mal Lust hat, aber wenn er ackern muss, war...
von Herthafuxx
21.01.2020, 10:58
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 4692
Zugriffe: 120883

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Mal zum Thema Mehrheit der Fans oder nicht: Habe gerade erst das Ergebnis der Abstimmung zum Tor des Jahres 2019 gesehen und dass das wohl am besten herausgespielte Tor seit zig Jahren (Grujic gegen Schalke) mit 5 % der Stimmen auf dem letzten Platz gelandet ist. Davor die Tore dank individueller Kl...
von Herthafuxx
20.01.2020, 19:44
Forum: Small Talk
Thema: Konzerte & Festivals
Antworten: 81
Zugriffe: 2148

Re: Konzerte & Festivals

Ich gehe mal in eine etwas andere Richtung: Wir waren am Samstag mal wieder bei einer Cover Band, um ein bisschen abzurocken. Top und absolut zu empfehlen - "Jailbreakers" natürlich ein AC/DC Cover. Vom Sound und der Bühnenaction kaum vom Original zu unterscheiden! 2,5Stunden 1A Rocknroll. Welche i...