Die Suche ergab 2518 Treffer

von Herthafuxx
15.09.2019, 16:34
Forum: Der Verein
Thema: Wunschmanager
Antworten: 59
Zugriffe: 2067

Re: Wunschmanager

Jürgen Klinsmann soll hier mal Strukturen schaffen.
von Herthafuxx
15.09.2019, 16:30
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 3097
Zugriffe: 74933

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Wer ist "wir", die Antes Arbeit beurteilen, von denen Micha spricht?
von Herthafuxx
12.09.2019, 16:10
Forum: Small Talk
Thema: TV Tipp
Antworten: 115
Zugriffe: 3607

Re: TV Tipp

Hab die ersten beiden Folgen aus Interesse teilweise gesehen. Schwer zu ertragende Sendung. Billigige Kalauer auf Barth-Niveau, schlechter Umgang mit Gästen (einen Knastaufenthalt von vor zig Jahren breit zu treten, nicht ausreden lassen etc.).
von Herthafuxx
12.09.2019, 14:23
Forum: Das Team
Thema: [4] Karim Rekik
Antworten: 433
Zugriffe: 11778

Re: [4] Karim Rekik

Laut Bild droht Rekik am Samstag die Bank. Ich hoffe sehr dass das stimmt. https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/hertha-neue-abwehr-muss-her-rekik-droht-die-bank-64576210.bildMobile.html Das wäre mal ein Anfang für eine stabilere Defensive. Würde Covic weiter auf Rekik setzen und wir deshalb Ge...
von Herthafuxx
11.09.2019, 19:03
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 1762
Zugriffe: 44490

Re: Stadionneubau

Hatte den Festplatz überhaupt nicht auf dem Schirm. Aber mir gefällt die Lage sehr. Die Wassernähe ist tatsächlich prädestiniert für Dampferfahrten die im Stadion münden. Und man kann im garnicht so weit entfernten Wedding noch ein Bierchen... Eine Shuttleverbindung muss nicht zwangsläufig im Fiask...
von Herthafuxx
10.09.2019, 15:35
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 642
Zugriffe: 19904

Re: Saison 19/20

Keiner seiner Söhne stand im Kader gegen WOB. Wie gesagt, ist es normal und kollegial, wenn man nicht direkt bei der Heimpremiere des Nachfolgers auf der Tribüne sitzt. Das interessiert, glaube ich, wirklich gar niemanden, außer einigen hier im Forum. Klar, deswegen wurde er ja auch von den Forumka...
von Herthafuxx
10.09.2019, 13:26
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 1762
Zugriffe: 44490

Re: Stadionneubau

Auch wenn ich schon mal Zweifel geäußert habe wegen der zu kleinen Fläche, wird man ja noch träumen dürfen. Können da clevere Architekten keine bezahlbare Lösung finden, bei der Autobahn und S-Bahn überbaut wird (idealerweise mit eigenem Bahnhof)? Und von außen bleibt der allen bekannte Anblick. Dar...
von Herthafuxx
10.09.2019, 11:09
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 1762
Zugriffe: 44490

Re: Stadionneubau

Dann soll Gegenbauer zu Union gehen, wenn das Stadionerlebnis da besser ist. :wink2: Die Wahrheit tut manchmal weh. Das ist richtig, aber als Präsident eines Fußballvereines sollte mir bewusst sein, dass ich öffentlich nicht immer alles sagen darf (wenn es darum geht, die eigenen Posten nicht zu sc...
von Herthafuxx
10.09.2019, 10:25
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 642
Zugriffe: 19904

Re: Saison 19/20

Dardai ist seit Jahrzehnten Spieler und Trainer von Hertha BSC. Er ist dem Verein verbunden wie kaum ein zweiter. Seine Söhne spielen noch hier. Er sitzt bei einem Heimspiel auf der Tribüne und äußert sich dazu. Das scheint für mich alles das Normalste der Welt zu sein. Keiner seiner Söhne stand im...
von Herthafuxx
10.09.2019, 10:21
Forum: Der Verein
Thema: Ingo Schiller - Geschäftsführer Finanzen
Antworten: 94
Zugriffe: 2696

Re: Ingo Schiller - Geschäftsführer Finanzen

Ziemlich arm, wenn man sich immer wieder unter neuem Namen in einem Forum anmelden muss, um seine "Feinde" zu attackieren. Und ganz traurig, wenn man am Ende dann stets intellektuell und emotional nicht in der Lage ist, sich so auszudrücken, dass man nicht ständig gesperrt wird. Zum Inhalt: ... Und,...
von Herthafuxx
10.09.2019, 10:09
Forum: Der Verein
Thema: Ingo Schiller - Geschäftsführer Finanzen
Antworten: 94
Zugriffe: 2696

Re: Ingo Schiller - Geschäftsführer Finanzen

Als Mitglied von Hertha BSC freue ich mich über vielfältige Kompetenzen des Führungspersonals. Eine Kernkompetenz für den GF Sport und für den GF Finanzen ist ganz sicher die Fähigkeit zum Networking. Natürlich kennt Schiller zig Kollegen, Wettbwerber, Kunden, Geschäftspartner aus seiner und aus an...
von Herthafuxx
10.09.2019, 09:03
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 642
Zugriffe: 19904

Re: Saison 19/20

@Saschahohe Das Problem ist, dass walter Dinge isoliert betrachtet, die man aber eben nicht isoliert betrachten kann. Wenn ich ein neues Auto brauche, dann gucke ich auch nicht ausschließlich, ob ich mir den reinen Kauf leisten kann, sondern ich prüfe, welche Folgekosten sich über die Jahre ergeben...
von Herthafuxx
10.09.2019, 08:48
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 1762
Zugriffe: 44490

Re: Stadionneubau

Dann soll Gegenbauer zu Union gehen, wenn das Stadionerlebnis da besser ist. :wink2:
von Herthafuxx
10.09.2019, 07:57
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 1469
Zugriffe: 9616

Re: Die Mannschaft

Ray hat geschrieben:
10.09.2019, 00:57
...
Naja, Spieler a la Volland und Kruse sollte man allermindestens gegen Kaliber a la Nordirland PROBIEREN.
...
Ohne Volland fahr'n wir zur WM... :D
von Herthafuxx
09.09.2019, 21:59
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 642
Zugriffe: 19904

Re: Saison 19/20

Ist eben eine Frage des Stils, ob man sich als Vorgänger direkt bei der Heimpremiere auf die Tribüne setzt. Oder einfach nur eine Frage des Interesses. Wenn Dardai nach Ansicht mancher aber nur für seine Genugtuung bei einer Niederlage da gewesen sein würde, was wäre eigentlich gewesen, wenn Hertha...
von Herthafuxx
09.09.2019, 21:14
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 1093
Zugriffe: 30773

Re: Lösung der Hertha Finanzen

HaHa hat geschrieben:
09.09.2019, 21:12
Nö, man könnte z.B. im Verein einen Paragraphen in die Satzung einbringen, wonach die Geschäftsführer ihre Finanzen gegenüber dem Präsidium offenlegen müssen.
Das dürfte auch so bei Schiller der Fall sein.
von Herthafuxx
09.09.2019, 21:09
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 1093
Zugriffe: 30773

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Wer kann uns garantieren, dass DH nicht bei jedem Transfer mit Brasilien auch mitkassiert hat? Richtig: Niemand! Und was hat das eine, mit dem anderen zu tun? Es ist nur ein weiteres Beispiel, dass man nie ausschließen kann, dass jemand ein Netzwerk auch für den eigenen Geldbeutel missbraucht. Wenn...
von Herthafuxx
09.09.2019, 20:50
Forum: Das Team
Thema: [28] Dodi Lukebakio
Antworten: 355
Zugriffe: 9770

Re: [28] Dodi Lukebakio

@ray: Du wolltest doch einen Spitznamen für ihn. Sieht nach Lukebankio aus.
von Herthafuxx
09.09.2019, 20:47
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 642
Zugriffe: 19904

Re: Saison 19/20

Wielange hast du zuletzt unsere Profi-Mannschaft trainiert? Ich darf mir also nicht mehr Hertha angucken, nachdem ich mal Hertha trainiert habe? Komische Regel. Zum Glück bin ich kein Herthatrainer :wink: Ist eben eine Frage des Stils, ob man sich als Vorgänger direkt bei der Heimpremiere auf die T...
von Herthafuxx
09.09.2019, 20:34
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 642
Zugriffe: 19904

Re: Saison 19/20

Ich kann nach wie vor nichts Negatives daran finden, dass Dardai unsere Heimspiele und die der U23 im Stadion verfolgt. Schließlich hat er viele unserer Spieler über Jahre begleitet und interessiert sich als langjähriger Herthaner für unsere sportliche Entwicklung. Hinzu kommt, dass sein Sohn Teil ...
von Herthafuxx
09.09.2019, 20:01
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 642
Zugriffe: 19904

Re: Saison 19/20

Ich kann nach wie vor nichts Negatives daran finden, dass Dardai unsere Heimspiele und die der U23 im Stadion verfolgt. Schließlich hat er viele unserer Spieler über Jahre begleitet und interessiert sich als langjähriger Herthaner für unsere sportliche Entwicklung. Hinzu kommt, dass sein Sohn Teil ...
von Herthafuxx
09.09.2019, 19:58
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 1093
Zugriffe: 30773

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Die Maßnahmen dienten zwischenzeitlich der Abwendung der Anmeldung eines Insolvenzverfahrens. Ab einem gewissen Zeitpunkt schon. Das Problem war, dass Schiller von Anfang an nicht viel mehr einfiel, als Vorgriffe auf künftige Einnahmen zu tätigen, Luftbuchungen zu machen, oder zinstragende Verbindl...
von Herthafuxx
09.09.2019, 16:58
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 642
Zugriffe: 19904

Re: Saison 19/20

Viel interessanter fand ich das Dardai geäußert hatte, bereits im November mit dem Gedanken gespielt zu haben aufzuhören. Nahezu zeitgleich hat der Lange die Option für ein weiteres Jahr gezogen. :gruebel: Stimmt. Ich hatte immer Januar im Kopf, aber da wurde ja die Verlängerung nur verkündet, die ...
von Herthafuxx
09.09.2019, 16:56
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 642
Zugriffe: 19904

Re: Saison 19/20

Pal war beim Heimspiel dabei? Das und die Unruhe deswegen habe ich wohl verpasst. Dass sich Pal negativ über seinen Nachfolger oder die sportliche Situation äußern würde ohne gültigen Vertrag, glaube ich nicht. hätte mich auch gewundert, wenn ausgerechnet du das anders sehen würdest ;). Das TV hat ...
von Herthafuxx
09.09.2019, 16:27
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 642
Zugriffe: 19904

Re: Saison 19/20

Pal war beim Heimspiel dabei? Das und die Unruhe deswegen habe ich wohl verpasst.
Dass sich Pal negativ über seinen Nachfolger oder die sportliche Situation äußern würde ohne gültigen Vertrag, glaube ich nicht.