Die Suche ergab 396 Treffer

von Herthafuxx
25.09.2018, 18:27
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 806
Zugriffe: 17969

Re: [Trainer] Pal Dardai

Herthinho0 hat geschrieben:
25.09.2018, 17:53
Wo gab's denn diese Sätze (exakt so formuliert) von Dardai?
Inhaltlisch gab es diese Aussagen von Pal zu den 10 Punkten und dem Auswechseln von Duda bei Fehlpässen. Hast du die nicht mitbekommen?
von Herthafuxx
25.09.2018, 09:45
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 806
Zugriffe: 17969

Re: [Trainer] Pal Dardai

PREUSSE hat geschrieben:
25.09.2018, 08:57
Bin sehr gespannt, ob das Team den Ausfall von Grujic kompensieren kann ohne an Qualität und Gedährlichkeit zu verlieren.
Wenn die Theorie der Zauberdrachin stimmt, geht jetzt der Rumpelfußball wieder los.
von Herthafuxx
23.09.2018, 19:04
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 457
Zugriffe: 11521

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

... Dilrosun scheint ein absoluter Glücksgriff zu sein (hab aber weiterhin "Angst" vor einer möglichen Rückkaufoption). Ausstiegsklausel glaub ich eher weniger, dafür hatte Dilrosun nun wirklich vorher zu wenig bis gar nix gerissen, um sowas verlangen zu können. Sein Vertrag lief doch in Manchester...
von Herthafuxx
23.09.2018, 18:52
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 143
Zugriffe: 3619

Re: 1.FC Union Berlin

Falls Union Berlin in Liga 1 aufsteigt, leider momentan wenig wahrscheinlich, wäre Oly (falls da noch gespielt würde) vermutlich ausverkauft. Auf solche, die ausschließlich unsere Hertha, als Berliner Club, in Liga 1 haben wollen, wären diejenigen HERTHA-Fans, die weltstädtische und grosszügige Hal...
von Herthafuxx
23.09.2018, 18:49
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 143
Zugriffe: 3619

Re: 1.FC Union Berlin

Zauberdrachin hat geschrieben:
23.09.2018, 05:53
Derbys haben seit jeher die Aufmerksamkeit für den Fußball in einer Stadt aber auch überregional erhöht, was den entsprechenden Klubs zugute kam.
Echt? Welche denn so?
von Herthafuxx
23.09.2018, 09:05
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 806
Zugriffe: 17969

Re: [Trainer] Pal Dardai

Steile These: Dardai wurde von Preetz oder dem Team angezählt. Das ist - unabhängig vom Personal - eine komplett neue Ausrichtung. Letzte Saison wollte er das so (!) definitiv nicht. Ganz anderes Pressingverhalten. Davon gehe ich auch aus, dass die Forderungen von Preetz auch intern mit Nachdruck k...
von Herthafuxx
22.09.2018, 21:02
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 806
Zugriffe: 17969

Re: [Trainer] Pal Dardai

AtzUl hat geschrieben:
22.09.2018, 20:11
.
Erwartet nicht,....
Belassen wir es bei diesem gemeinsamen Nenner.
von Herthafuxx
22.09.2018, 20:15
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 806
Zugriffe: 17969

Re: [Trainer] Pal Dardai

Die Entwicklung hätten auch die wenigsten der Dardai-Befürworter erwartet. Mit dem Mut im System hätten wir auch schon früher so spielen können. Da muss man wohl Preetz loben, der hier endlich mal seinen Job gemacht hat. Im Ergebnis ist es aber auch egal. Wenn das auf dem Platz weiter so aussieht (...
von Herthafuxx
22.09.2018, 19:46
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 806
Zugriffe: 17969

Re: [Trainer] Pal Dardai

Das zeigt Größe, wenn man Fehleinschätzungen eingesteht. :top: Na ja, ich gestehe keine Fehleinschätzung ein, ich gebe zu, dass Dardai sich in eine Richtung entwickelt, die ich ihm nicht zugemutet habe. Dass er über Jahre das Team falsch auf- und eingestellt hat, dabei bleibe ich! Die Entwicklung h...
von Herthafuxx
21.09.2018, 19:09
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 143
Zugriffe: 3619

Re: 1.FC Union Berlin

Welche festzigen Derby s sollen das bitte sein? Ein Spiel mit 2.000 Herthaner im Gästeblock? Im Olympiastadion ist das ne andere Nummer, aber das Spiel im Wald ist doch fürn Arsch, weil die wenigsten Herthaner dabei sein können. Und sympathische Jungs findet man sicher auch bei TeBe, Blau Weiss, Vik...
von Herthafuxx
20.09.2018, 19:26
Forum: Das Team
Thema: Gewünschte Abgänge
Antworten: 29
Zugriffe: 1246

Re: Gewünschte Abgänge

dockal hat geschrieben:
17.09.2018, 10:02
Da die Verträge von Lusti, Schelle und Ibisevic in 2019 auslaufen, könnte ich mir vorstellen, dass einer aus diesem Kreis uns im Winter verlässt.
Ich denke eher, dass mindestens ein Vertrag noch verlängert wird und der Rest geht im Sommer ohne Ablöse.
von Herthafuxx
20.09.2018, 11:06
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 78
Zugriffe: 3072

Re: [23] - Arne Maier

Ray hat geschrieben:
19.09.2018, 23:15
Jaja, und Bundeskanzler Gauland übergibt die Schale.
Hör auf mit sowas. Jetzt überlege ich, ob ich das für ne Meisterschaft in Kauf nehmen würde. :wink: :D
von Herthafuxx
19.09.2018, 10:46
Forum: Das Team
Thema: [25] Jordan Torunarigha
Antworten: 101
Zugriffe: 3203

Re: [25] Jordan Torunarigha

Jenner hat geschrieben:
18.09.2018, 19:16
Baak hat bei der U23 auch schon statt Morack LIV gespielt. Sollte also kein besonderes Problem sein.
Ich hoffe hier, dass uns unser Verletzungsglück unter Dardai treu bleibt und der aufgezwungene Wechsel zu Baak sich als Glücksgriff entpuppt. :top:
von Herthafuxx
15.09.2018, 20:06
Forum: Das Team
Thema: [10] Ondrej Duda
Antworten: 85
Zugriffe: 3397

Re: [10] Ondrej Duda

Was für ein geiles Tor. Kann mir niemand erzählen, dass er letzte Saison nicht die bessere Alternative zu Darida gewesen wäre. Letztens stand irgendwo, dass man (war es Pal selbst?) mit seiner Familie gesprochen hat was er braucht, um sich wohl zu fühlen. Möglich, dass man im Verein jetzt anders mi...
von Herthafuxx
14.09.2018, 18:22
Forum: Das Team
Thema: [3] Per Ciljan Skjelbred
Antworten: 29
Zugriffe: 912

Re: [3] Per Ciljan Skjelbred

Per ist sicherlich nen sympathischer Typ, aber er steht doch genau für den anspruchslosen Fußball der letzten Jahre. Wieso sollte man ihn länger an den Verein binden? Wollen wir uns nicht gleich "Mehr ist nicht drin!" als Leitmotiv in die Satzung schreiben? :no:
von Herthafuxx
14.09.2018, 18:14
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 158
Zugriffe: 4138

Re: [15] Marko Grujic

Dann hast du sein Talent wohl (noch) nicht erkannt. Finde ich jetzt auch nicht verwunderlich, dass jemand, der große Hoffnungen in Allan legte das nicht erkennt. Welchen Teil an "Talent hat er unverkennbar." verstehst du da nicht? :gruebel: ... Den Teil, dass du danach ein "aber" setzt :wink: Dann ...
von Herthafuxx
14.09.2018, 09:57
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 347
Zugriffe: 9175

Re: Stadionneubau

Muss ich dir jetzt ernsthaft nochmal alle möglichen Gründe neben dem augenscheinlich nicht sonderlich attraktiven Fußball erklären, warum Hertha keine riesige Fanbase hat, die auch in Hoch-Phasen das Olympiastadion zum Ausverkauf gebracht hat? Stichworte: Bundesliga-Skandal Oberliga Teilung der Sta...
von Herthafuxx
14.09.2018, 09:54
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 347
Zugriffe: 9175

Re: Stadionneubau

Auch wenn ich mich wiederhole und damit auf den Sack gehen sollte: Hertha gibt mit dem Bau eines reinen Fußballstadions sein Alleinstellungsmerkmal auf: das Olympiastadion. ... Wir könnten auch auf Trikotwerbung verzichten als Alleinstellungsmerkmal oder WCs im Stadion. Haben die anderen alle auch....
von Herthafuxx
14.09.2018, 09:42
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 158
Zugriffe: 4138

Re: [15] Marko Grujic

... Also beeindruckend bei Grujic ist anders. Wie gesagt, Talent hat er unverkennbar. Aber die Euphorie kann ich hier noch nicht ganz teilen/nachvollziehen... Dann hast du sein Talent wohl (noch) nicht erkannt. Finde ich jetzt auch nicht verwunderlich, dass jemand, der große Hoffnungen in Allan leg...
von Herthafuxx
13.09.2018, 21:43
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 347
Zugriffe: 9175

Re: Stadionneubau

Jenner hat geschrieben:
13.09.2018, 21:14
Die Regel, je mehr Eigenkapital, desto weniger Zinslast gilt eigentlich bei jeder Finanzierung.
Ist aber eine ganz andere Aussage, als dass man mindestens 20 Prozent Eigenkapital haben sollte.
von Herthafuxx
13.09.2018, 19:43
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 347
Zugriffe: 9175

Re: Stadionneubau

Du weißt schon, dass es etwas Anderes ist ein Eigenheim oder ein Stadion zu finanzieren. :wink:
von Herthafuxx
13.09.2018, 19:25
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 347
Zugriffe: 9175

Re: Stadionneubau

Wo hast du diese Faustregel her?
von Herthafuxx
13.09.2018, 15:30
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 347
Zugriffe: 9175

Re: Stadionneubau

Das Eigenkapital konnten bisher gut in den Büchern versteckt werden... :D
von Herthafuxx
13.09.2018, 15:18
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 158
Zugriffe: 4138

Re: [15] Marko Grujic

Was soll Allan gezeigt haben? :gruebel: Viel Talent, große Hoffnung (vor allem für unsere Zentrale) und letztendlich einen recht klanglosen Abgang (am Ende seiner Leihe). War ja auch von L'pool... Wer hatte denn große Hoffnungen in Allan nachdem er sich schon vorher nirgends in unterklassigen Ligen...