Die Suche ergab 24 Treffer

von Rhib
15.05.2019, 13:19
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Michael Preetz
Antworten: 11328
Zugriffe: 447011

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

"Richtige" Düsseldorfer sind temporär jeck , daher können das prinzipiell keine Preussen sein. Zu Preetz : ich habe nach dem ABgang von Friede, Zografakis , Roczen und Blumberg den Eindruck ,daß Preetz völlig hilf- und planlos den Überblick verloren hat und dringend entlassen werden müsste. Insbeso...
von Rhib
15.05.2019, 11:08
Forum: Die Akademie
Thema: U23
Antworten: 815
Zugriffe: 56112

Re: U23

Ich hätte als Hertha auch nie Roczen ein Profi Angebot gemacht. Der wird nie und nimmer jemals 1. Liga spielen. Genauso das gleiche von Zografakis. In der Jugend gut aber in der U23 nur Durchschnitt. Gut das die weg sind. Ok der U23 gibt es jedes Jahr gefühlt 10-15 Abgänge. Das sind alles talentier...
von Rhib
15.05.2019, 10:29
Forum: Die Akademie
Thema: U23
Antworten: 815
Zugriffe: 56112

Re: U23

Nur mal so zur Info, weder in der U15 noch in sonst einer vergleichbaren Altersklasse findest du jemanden mit den Fähigkeiten eines Skjelbred. Aber schmeiß nur weiter deine Ahnungslosigkeit in den Raum.
von Rhib
15.05.2019, 10:16
Forum: Die Akademie
Thema: U23
Antworten: 815
Zugriffe: 56112

Re: U23

Jemand von Euch jemals ein Spiel der drei Herren gesehen? Bis auf Zografakis (auch da wirds eher nur für die 3. vielleicht noch die 2. reichen) hat keiner der genannten auch nur annähernd die Qualität für die Bundesliga. Bei Euch ist wohl jeder der jemals eine U-Mannschaft durchlaufen hat der neue M...
von Rhib
30.11.2018, 08:06
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.
Antworten: 403
Zugriffe: 19397

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Es ging darum, dass die Dinge die ich aufgezählt habe, genau so gefährlich sind wie kalte Pyrotechnik wenn ich meine Pfote 10cm über die Flamme halte. Mehr nicht. Deine Aufregung ist völlig umsonst. Daher auch von mir: sehr intelligenter Beitrag. Da bist Du wohl ziemlich alleine. :roll: Wir sind hi...
von Rhib
29.11.2018, 10:19
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.
Antworten: 403
Zugriffe: 19397

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Herthafuxx hat geschrieben:
29.11.2018, 09:01
Wunderkerzen, Grills und Kamine sind im Stadion auch verboten...
Mir durchaus bewusst. Ging mir lediglich um die behämmerte Nummer mit dem Hand rüber halten.
von Rhib
29.11.2018, 08:17
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.
Antworten: 403
Zugriffe: 19397

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Völlig richtig. Bitte sofort Wunderkerzen!! (die mit 1100 Grad abbrennen - ich hoffe du hältst diese Killermaschinen an Silvester von allen Bekannten fern), Feuerzeuge, Streichhölzer, Kamine, Grills und sonst alles verbieten, wo man sich die Pfoten verbrennen kann wenn man so blöde ist und sie dire...
von Rhib
29.11.2018, 05:14
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.
Antworten: 403
Zugriffe: 19397

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Guck Dir mal an, wie groß die kalten Pyros sind ... Die in Dänemark entwickelten verbrennen mit bis zu 200 Grad im Kern, ab 10 cm darüber 30 Grad. Hält wer also die Hand direkt drauf gibt das ebenso deftigste Verbrennungen . Nur die kalten Pyros sind mit Wasser löschbar, was die normalen Pyros weil...
von Rhib
23.11.2018, 11:08
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.
Antworten: 403
Zugriffe: 19397

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Bierchen hat geschrieben:
23.11.2018, 11:05
Wenn du da Signaturen sehen kannst...Respekt. Ich seh keine, bin aber wahrscheinlich zu blöd dafür :)
Anscheinend. Das HB98 bzw. HM03 am rechten Rand ist schon in 98% der Fälle da bzw. gut zu erkennen.
von Rhib
23.11.2018, 11:07
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.
Antworten: 403
Zugriffe: 19397

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Ich nahm einfach mal an, dass es MikeSpring und anderen eher um die Bänder Kategorie Burnout Ralle und andere Beleidigende ging die nicht getagt sind :zwink:
von Rhib
22.11.2018, 09:29
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5571
Zugriffe: 263685

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Daher der Smiley am Ende. :(
von Rhib
22.11.2018, 07:05
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5571
Zugriffe: 263685

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Ob das jetzt zu 30% auf Micha's Kappe geht und zu 70% auf Schiller's oder andersrum ist mir eigentlich Wurst. Ein weiteres Armutszeugnis. Die intrigante Demission von Hoeneß zu einem großen Teil auf dessen "finanzielles Unvermögen" zu stützen und nicht mal 10 Jahre später die gleichen Kniffe anzuwen...
von Rhib
21.11.2018, 17:41
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5571
Zugriffe: 263685

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Eine Frage an die Gedächtniskünstler: Gab es nach dem Hoeneß Abgang nicht Aussagen (vllt. Interviews?) unserer aktuellen Geschäftsführung, dass derartige Finanzkonstrukte (insbesondere das Vorgreifen von Einnahmen) mit ihnen der Vergangenheit angehören? Auf die schnelle finde ich grade leider nichts...
von Rhib
20.11.2018, 19:47
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.
Antworten: 403
Zugriffe: 19397

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

So ein Kompromiss wäre so oder so eine "Pyroshow" jenseits von von Zuschauern und das ist auch gut so, alles andere wäre vollkommen unverantwortlich.... Anderen Leuten nahelegen geistig erwachsen zu werden aber selbst nicht einmal informieren? Genau das war (unter anderem) ein Vorschlag der aktiven...
von Rhib
20.11.2018, 15:51
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.
Antworten: 403
Zugriffe: 19397

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Und noch etwas zum Thema Spruchbänder: Diese sehe ich sehr kritisch. Ein Fußballspiel ist keine Demonstration. Gehe ich auf eine Demo für oder gegen XYZ, kann ich davon ausgehen, dass alle dort die selbe Meinung vertreten und dann sollte es für mich ok sein, wenn man mich mit Spruchbändern und Paro...
von Rhib
20.11.2018, 10:49
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Michael Preetz
Antworten: 11328
Zugriffe: 447011

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Jenner hat geschrieben:
20.11.2018, 10:30
Könnte sein. Bisher galt noch immer: Rückt Bremer von einem leitenden Mitglied ab, dann sind dessen Tage bei Hertha gezählt.
Der Gedanke schoss mir heute Morgen beim lesen auch durch den Kopf.
von Rhib
19.11.2018, 17:57
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.
Antworten: 403
Zugriffe: 19397

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Du meinst allen ernstes, dass das der Grund für das Nichtzünden von Pyrotechnik im Heimstadion ist und die Ultras sich darum sorgen wie sie vom Rest der Sitzschalenfurzer (und ich bin selbst einer) im Stadion wahrgenommen werden? Und das deutschlandweit? Ein bisschen sehr spekulativ und naiv, meins...
von Rhib
19.11.2018, 14:56
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.
Antworten: 403
Zugriffe: 19397

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

So wie es bisher Millionen und Abermillionen an Zuschauern gekostet hat. Das heutzutage überhaupt noch jemand einen Fuß in ein Fußballstadion setzt. :roll:
von Rhib
17.11.2018, 11:52
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.
Antworten: 403
Zugriffe: 19397

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Zum BFC bestehen eher einzelne Bekanntschaften unter den sportlichen, gute Kontakte kann man das kaum nennen. Kontakte zu den Engelchen sind Blödsinn. Das Ding von UF war in keiner Weise abgesprochen, wurde auch lang und breit im Kurvenecho und anderen Kanälen diskutiert. Danke für die Aufklärung. ...
von Rhib
17.11.2018, 10:59
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.
Antworten: 403
Zugriffe: 19397

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Bitte, bitte, wenn man nicht in der Materie drin ist - nicht sonen Blödsinn ins Internet setzen. Solltest nicht alles glauben was dir dein "Ultra" Kumpel so einflüstert. Vielleicht vernebelt ihm die Rechnung die er mit Dummdorf noch offen hat ein wenig den Verstand. Vielleicht sorgst du dann für Au...
von Rhib
17.11.2018, 08:48
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.
Antworten: 403
Zugriffe: 19397

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Kaliber030 pflegen gute Kontakte zu Hools vom BFC Dynamo und den Hells Angels Fan-Gewalt war nie weg und immer fast exklusiv männlich. Teile der „Harlekins“, der dominierenden Ultra-Gruppe bei Hertha, lieferten sich etwa vergangene Saison eine sehr organisiert anmutende Schlägerei mit Frankfurtern....
von Rhib
13.11.2018, 12:09
Forum: Fanaktivitäten
Thema: Förderkreis Ostkurve
Antworten: 108
Zugriffe: 18597

Re: Förderkreis Ostkurve

Jup und grundsätzlich ist das Abbrennen von Pyrotechnik im Stadion erstmal ne Ordnungswidrigkeit. Stimmt, aber beim Werfen oder Abbrennen von nicht zugelassener Pyro eben nicht mehr und dann liegt es im Ermessen der Polizei einzugreifen. Hatten wir aber alles schon ausführlich durchgekaut. Nur das ...
von Rhib
08.11.2018, 09:14
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Michael Preetz
Antworten: 11328
Zugriffe: 447011

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Naja, so lange die Angaben zum Sachverhalt so nebulös bleiben kann man das nicht als Ahnung sondern mehr als Stochern im Nebel bezeichnen. Wenn man schon an die Presse geht, sollten dann auch die konkreten Umstände geschildert werden, die zu den Verletzungen geführt haben. Solange sollte man sich d...
von Rhib
08.11.2018, 08:58
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Michael Preetz
Antworten: 11328
Zugriffe: 447011

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Wollen eigentlich Fans, von denen ein großer Teil "Alle Bullen sind Schweine" gesungen hat und nun wegen Beleidigung klagt, noch erst genommen werden? Ein Großteil der Fans welche nun zum Mittel der Anzeige gegriffen haben standen vom Geschehen in Dortmund ungefähr so weit entfernt wie du von der W...