Die Suche ergab 7010 Treffer

von ratlos
28.05.2021, 21:49
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 6013
Zugriffe: 339758

Re: 1.FC Union Berlin

Hier muss der neue preetz erstmal darauf warten bis die Steine ins rollen kommen......
von ratlos
28.05.2021, 21:47
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Nemanja Radonjić
Antworten: 627
Zugriffe: 35040

Re: [24] Nemanja Radonjić

Wahrscheinlich hat diese Bande die ganze Kohle schon verbraten ,und auch die Zahlung vom windhorst ,wird auch schon sehnsüchtig erwartet um es in die schuldejauchegrube zu kübeln..
von ratlos
28.05.2021, 21:39
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fredi Bobic
Antworten: 15463
Zugriffe: 504112

Re: Fredi Bobic

Warum soll dieser bobic nur 100 Tage bekommen ,der alte preetz hatte 12 Jahre ,diese Chance sollte Gegenbauers neuer preetz auch bekommen.. Und genau die eine oder andere Korrektur von Nebensächlichkeiten ,wie die neuen buddies von bobic auf der Gehaltsliste. Und Preusse wie erbärmlich sich auskotze...
von ratlos
28.05.2021, 20:18
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10448
Zugriffe: 359899

Re: Wunschtrainer

Das oh Gott bezieht sich auf dieses nicht akzeptieren der Realitäten...
Nicht auf bosz
von ratlos
28.05.2021, 20:00
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fredi Bobic
Antworten: 15463
Zugriffe: 504112

Re: Fredi Bobic

Was heißt denn verkacken? Absteigen wird der nicht ,und solange das nicht passiert bleibt der Trainer. Und wenn dieser bobic gleich am Anfang einknickt und sich zu bodenputzer machen lässt ,na dann. Wenn....denn ich glaube der findet dardai noch nicht mal im Ansatz so grausam wie viele hier... Ich d...
von ratlos
28.05.2021, 19:56
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10448
Zugriffe: 359899

Re: Wunschtrainer

Wo steht da irgendwas zu Hertha?
Gebt ihr es immer noch nicht auf ......oh Gott oh Gott
von ratlos
28.05.2021, 16:51
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Lucas Tousart
Antworten: 3458
Zugriffe: 141087

Re: [29] - Lucas Tousart

Nun das beste für diesen zombieverein ,wäre ein echter Trainer
Da das nicht eintreten wird,kann Tousart zu Olympia,ins Freibad oder auf den Rummelplatz,weil man im Training bei dem ehe nichts lernt..
von ratlos
28.05.2021, 16:07
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Lucas Tousart
Antworten: 3458
Zugriffe: 141087

Re: [29] - Lucas Tousart

Olympia ist was ganz besonderes ,da kann ich jeden verstehen ..
Und der wird 4 Wochen sicher ohne liegestütze und zoogefasel von diesem pausenclown auskommen..
von ratlos
28.05.2021, 16:03
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fredi Bobic
Antworten: 15463
Zugriffe: 504112

Re: Fredi Bobic

Jeder Tag den man mit diesem unerträglichen dardai weitermacht ,ist ein verlorener Tag. Und zum Thema Respekt .. Da stimme ich gern zu ,nur Leute für die ich abgrundtiefe Verachtung übrig habe ,kann und werde ich nie respektvoll behandeln Und dieses „ ernst nehmen“ kannst du dir sonstwo hinstecken ....
von ratlos
28.05.2021, 11:55
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fredi Bobic
Antworten: 15463
Zugriffe: 504112

Re: Fredi Bobic

Und nochmal für alle die mich widerwärtig und zum kotzen finden.. Ich hätte es mir wirklich anders gewünscht,aber wer dieser Bande auch nur noch ein Wort glaubt ,dem ist nicht mehr zu helfen. Totengräber der übelsten Art ,alle in diesem Verein alle die Verantwortung tragen ,ALLE Und wenn ich mich ir...
von ratlos
28.05.2021, 11:18
Forum: Das Team
Thema: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau
Antworten: 1410
Zugriffe: 57451

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Was soll man auch erwarten von jemanden der zumindest gedanklich Mitglied dieser unsäglichen Bande ist. Das ist genau der Duktus den man seit 12 Jahren als wiederkehrendes Mantra von diese mischpoke inclusive seiner Anhänger bis zum Erbrechen hört. Ablenken von den fundamentalen Problemen ,rumseiern...
von ratlos
28.05.2021, 11:05
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fredi Bobic
Antworten: 15463
Zugriffe: 504112

Re: Fredi Bobic

Wenn man seit 12 Jahren mit übelsten Zombies zutun hat ,die diesen Verein infiziert haben und einen großen Teil der sogenannten Fans bleibt das leider nicht aus sich zu schützen .vor solchen wie dir und deinesgleichen...
von ratlos
28.05.2021, 10:58
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fredi Bobic
Antworten: 15463
Zugriffe: 504112

Re: Fredi Bobic

Weil keine bayrische Zeitung auch nur im Ansatz Interesse an so eine, zombieverein hat..
von ratlos
28.05.2021, 10:46
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fredi Bobic
Antworten: 15463
Zugriffe: 504112

Re: Fredi Bobic

Wie fertig kann man nur sein ,erbärmlich
Dieser Zombie hat 5 Jahre übelsten ekelfussball „ geliefert“
Wer so einen weiterbeschäftigt ist eine Karikatur......
von ratlos
28.05.2021, 10:29
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fredi Bobic
Antworten: 15463
Zugriffe: 504112

Re: Fredi Bobic

Wieviel soll denn noch gesteckt werden??
Aber der neue preetz wird ganz sicher einen anderen präsentieren als diesen pausenclown dickes d..
von ratlos
28.05.2021, 09:17
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Matheus Cunha
Antworten: 3284
Zugriffe: 143334

Re: [10] Matheus Cunha

Wer so einen wie Dardai behält wird keine gute Mannschaft haben..
von ratlos
28.05.2021, 08:48
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Matheus Cunha
Antworten: 3284
Zugriffe: 143334

Re: [10] Matheus Cunha

DER IST 21 !!!!
Widerliches rumgehacke auf einen der Fußball,spielen kann ..
Dann lieber irgendwelche Ramsch Schalker holen ,aber das macht eurer neuer preetz schon keine Angst..
von ratlos
27.05.2021, 23:04
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 21938
Zugriffe: 634905

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Dafür ist Dardai viel zu dämlich sowas kommt nicht von diesem Hanswurst Außerdem versteht den ehe keiner was der eigentlich ..will Das kommt alles aus der Gegenbauer Ecke ,inclusive seinen langjährigen bodenwischern. Manske und sauer... Und das Keuter Ding nicht vergessen.. Da hält die Bande zusamme...
von ratlos
27.05.2021, 19:52
Forum: Das Team
Thema: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau
Antworten: 1410
Zugriffe: 57451

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Genau und deshalb mit dardai immer weitermachen immer weiter ganz nach vorn....... Denn. Kein Trainer auf der Welt wird sich das antun .das kann nur das dicke d ,der dafür sorgt das man gemütlich grillt ,pünktlich ins Bett kommt ,und vor sich hinsiecht.. Das war immer so .das ist immer so und das wi...
von ratlos
27.05.2021, 19:41
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 21938
Zugriffe: 634905

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Dieser Bericht im Kurier ,zeigt es mehr als deutlich ,bloß kein Aufbruch ,immer weiter so ,jetzt soll Hertha also wieder ein ausbildungsverein werden .der die nächsten Jahre weiter vor sich hinvegetiert.
Jeder der halbwegs bei verstand ist ,kann so einen nicht weiter Trainer sein lassen .
von ratlos
27.05.2021, 19:00
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fredi Bobic
Antworten: 15463
Zugriffe: 504112

Re: Fredi Bobic

So ist es doch wesentlich einfacher,die assi Kurve feiert ihn ,die filzclique feiert ihn ...besser kann man es nicht haben...und sollte das dicke d wie immer irgendwo im Niemandsland rumkrauchen ,wird er weiter. Gefeiert..
Bobic ist nichts weiter als ein weiterer Absahner....
von ratlos
27.05.2021, 18:43
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24262
Zugriffe: 991481

Re: Transfergerüchte

Wie hier einige diesen Gegenbauer unterschätzen........
Den muss man nicht fragen ,der sagt von sich aus wenn ihm was nicht passt...
Gegen den sind schmidt und bobic erbärmliche Würstchen...
von ratlos
27.05.2021, 18:37
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fredi Bobic
Antworten: 15463
Zugriffe: 504112

Re: Fredi Bobic

Das wird nicht passieren .weil bobic das nie sagen würde,der bleibt nur noch ein Jahr,niemals würde der sowas sagen ,also das kannst du dir abschminken...
Außerdem würde Dardai das nie machen
von ratlos
27.05.2021, 18:35
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24262
Zugriffe: 991481

Re: Transfergerüchte

Er darf es schon ,nur würde der das ganz sicher nicht machen .es ist doch viel einfacher sich dem Mainstream zu beugen ,schön Kohle kassieren und alles ist gut
von ratlos
27.05.2021, 18:22
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fredi Bobic
Antworten: 15463
Zugriffe: 504112

Re: Fredi Bobic

Da widersprichst du dich
Für ein Jahr ,bzw falls ein Trainer ala Covic kommt ,dann doch lieber dardai
Das heißt unter bestimmten Voraussetzungen würdest du dardai behalten .
Das ist etwas ganz anderes als dardai soll ohne wenn und aber weg.....